Zubimendi will zu Arsenaal.
Ceballos reicht aus. Wenn er so abliefert warum dann Zubimendi?
Ich sehe nur, dass wir einen neuen Trainer, RV (Trent) , LV (Gutierrez) und einen Top-IV (Saliba) brauchen
Ja wenn Ceballos so abliefert ist er unser Mann…aber zusätzlich zu Ceballos brauchen wir einen „ähnlichen“ Spieler. Was ist wenn Ceballos ausfällt? Ob es in dieser Konstellation Zubimendi sein muss? Keine Ahnung, jedoch wurde es aus meiner Sicht Sinn machen. Dani und er konnten sich um den Posten betteln. Wenn er aber zu Arsenal will, dann soll er dort glücklich werden. Was für mich so sicher wie das Amen im Gebet wäre: Modric wurde ich nicht verlängern, sondern 1000x lieber Guler usw total forcieren.
Einen TOP-IV seh ich nicht als notwendig. Ich wurde mit ziemlicher Sicherheit Huijsen holen. 19 Jahre, 195m gross, liefert Woche für Woche in der PL ab. Dazu Asencio und wir haben eine TOP IV und konnen beruhigt abwarten, wie Alaba und in der Folge Militao retour kommen.
Zu TAA gibt es nicht zu sagen. Hoffentlich stimmen die Berichte und er wurde letzte Woche fixiert.
LV wurde ich auch mittlerweile eindeutig zu Guti tendieren. Es spricht alles dafur. Spanier, aus der Castilla, liefert seit Jahren, ist mega günstig zu haben. Davies ist mir zu schwammig - Bayern, real, Bayern, real etc. Es riecht eindeutig danach, dass Davies Real nur benutzt.
Spannend und ganz entscheidend wird werden, wer Trainer ist/wird/bleibt. Irgendwie entstand bei mir in den letzten Tagen viel mehr das Gefuhl, dass wenn Carlo uns in der CL weiter bringt und am Ende die Meisterschaft holt, dass er bleibt. Dann wurde Real mit Carlo und Xabi bei Leverkusen die Vertrage auslaufen lassen (2026). Meine Meinung dazu ist eindeutig: selbst wenn Carlo das Tripple holt gehört er gegen Xabi ausgetauscht - 2025. Wir brauchen einfach einen Trainer mit einer Idee. Ich will ein Real sehen, dass neben seiner individuellen Klasse auch mannschaftliche und taktische Losungen drauf hat und sich nicht nur auf die individuelle Klasse verlasst.
Spannend wird für mich auch werden, ob und zu welchem Preis Vini verlängert, was mit Rodrygo passiert, der ja (leider) fast keinen Platz in der Mannschaft hat wenn die volle Kapelle fit ist. Was macht Real mit Tchou? Was macht/will Tchou? Camavinga ist gefühlt auch immer die halbe Saison verletzt. Spannend.