Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

In welcher Kategorie siehst du Arsenal denn? Das ist ein Clowns Verein ohne jeglichen Erfolg. Wenn Saliba was erreichen möchte, dann muss er da weg und das muss er dort auch klar machen.
Der Meinung bin ich auch. Topclub? Niemals! Erweiterer Kreis, evtl. ja! Aber ein Topclub ist Arsenal schon lange nicht mehr, wohl eher eine Geldvrebrennungsmaschine.

Ja wenn er zu Arsenal will, dann hat er schlichteinfach nicht die Mentalität für Real Madrid. Ich mein, wie kann ein Spieler, der von Real gewollt wird, das erfolglose Loserteam Arsenal bevorzugen? Die haben gefühlt seit Arsene Wegner keinen Titel mehr geholt.
Und du weißt das es konkretes Interesse war und man ihn Safe verpflichten will ja?

Zubimendi will zu Arsenaal.

Ceballos reicht aus. Wenn er so abliefert warum dann Zubimendi?

Ich sehe nur, dass wir einen neuen Trainer, RV (Trent) , LV (Gutierrez) und einen Top-IV (Saliba) brauchen

Ja wenn Ceballos so abliefert ist er unser Mann…aber zusätzlich zu Ceballos brauchen wir einen „ähnlichen“ Spieler. Was ist wenn Ceballos ausfällt? Ob es in dieser Konstellation Zubimendi sein muss? Keine Ahnung, jedoch wurde es aus meiner Sicht Sinn machen. Dani und er konnten sich um den Posten betteln. Wenn er aber zu Arsenal will, dann soll er dort glücklich werden. Was für mich so sicher wie das Amen im Gebet wäre: Modric wurde ich nicht verlängern, sondern 1000x lieber Guler usw total forcieren.

Einen TOP-IV seh ich nicht als notwendig. Ich wurde mit ziemlicher Sicherheit Huijsen holen. 19 Jahre, 195m gross, liefert Woche für Woche in der PL ab. Dazu Asencio und wir haben eine TOP IV und konnen beruhigt abwarten, wie Alaba und in der Folge Militao retour kommen.

Zu TAA gibt es nicht zu sagen. Hoffentlich stimmen die Berichte und er wurde letzte Woche fixiert.

LV wurde ich auch mittlerweile eindeutig zu Guti tendieren. Es spricht alles dafur. Spanier, aus der Castilla, liefert seit Jahren, ist mega günstig zu haben. Davies ist mir zu schwammig - Bayern, real, Bayern, real etc. Es riecht eindeutig danach, dass Davies Real nur benutzt.

Spannend und ganz entscheidend wird werden, wer Trainer ist/wird/bleibt. Irgendwie entstand bei mir in den letzten Tagen viel mehr das Gefuhl, dass wenn Carlo uns in der CL weiter bringt und am Ende die Meisterschaft holt, dass er bleibt. Dann wurde Real mit Carlo und Xabi bei Leverkusen die Vertrage auslaufen lassen (2026). Meine Meinung dazu ist eindeutig: selbst wenn Carlo das Tripple holt gehört er gegen Xabi ausgetauscht - 2025. Wir brauchen einfach einen Trainer mit einer Idee. Ich will ein Real sehen, dass neben seiner individuellen Klasse auch mannschaftliche und taktische Losungen drauf hat und sich nicht nur auf die individuelle Klasse verlasst.

Spannend wird für mich auch werden, ob und zu welchem Preis Vini verlängert, was mit Rodrygo passiert, der ja (leider) fast keinen Platz in der Mannschaft hat wenn die volle Kapelle fit ist. Was macht Real mit Tchou? Was macht/will Tchou? Camavinga ist gefühlt auch immer die halbe Saison verletzt. Spannend.

Irgendwie entstand bei mir in den letzten Tagen viel mehr das Gefuhl, dass wenn Carlo uns in der CL weiter bringt und am Ende die Meisterschaft holt, dass er bleibt.
Genau mein Gedanke nach dem gestrigen Sieg: Wie viel ist diese Meisterschaft wert, wenn sie uns eine weitere Saison Carlo beschert?
( :D )

Der Meinung bin ich auch. Topclub? Niemals! Erweiterer Kreis, evtl. ja! Aber ein Topclub ist Arsenal schon lange nicht mehr, wohl eher eine Geldvrebrennungsmaschine.
Wer Platz 2 der Premier League ist ist ein Top Club. Die Spielen super Fußball und verbessern sich kontinuierlich. Sie sind in den letzten 3 Jahren immer die 2 Kraft in England gewesen das ist schon was. Und guess what irgendwann werden die auch wieder Titel gewinnen.

Wer Platz 2 der Premier League ist ist ein Top Club. Die Spielen super Fußball und verbessern sich kontinuierlich. Sie sind in den letzten 3 Jahren immer die 2 Kraft in England gewesen das ist schon was. Und guess what irgendwann werden die auch wieder Titel gewinnen.

Ist halt Definitionssache - mal die Statistik der Meister der letzten 20 Jahre in England:
- Man City 8 mal
- Chelsea 5 mal
- Man United 5 mal
- Liverpool 1 mal
- Leicster 1 mal

Arsenal ist tatsächlich nicht nur „gefühlt seit 2 Dekaden“, sondern tatsächlich seit dieser Zeit ohne Titel.

Und diese Saison , in der City schwächelt ist es natürlich nicht Arsenal, die dies zu nutzen scheinen, sondern Liverpool.

Am Ende lügen Zahlen nicht.

Zudem meine ich mich zu erinnern gelesen zu haben, dass Arsenal entweder vor oder nach City das dickste Transferminus in den letzten 10 Jahren oder so gemacht hat……

Ist halt Definitionssache - mal die Statistik der Meister der letzten 20 Jahre in England:
- Man City 8 mal
- Chelsea 5 mal
- Man United 5 mal
- Liverpool 1 mal
- Leicster 1 mal

Arsenal ist tatsächlich nicht nur „gefühlt seit 2 Dekaden“, sondern tatsächlich seit dieser Zeit ohne Titel.

Und diese Saison , in der City schwächelt ist es natürlich nicht Arsenal, die dies zu nutzen scheinen, sondern Liverpool.

Zudem meine ich mich zu erinnern gelesen zu haben, dass Arsenal entweder vor oder nach City das dickste Transferminus in den letzten 10 Jahren oder so gemacht hat……
Danke!

ich bin ein großer fan von ceballos und hab auch vor der saison gesagt dass er noch wichtig werden kann für uns. aber ganz ehrlich jetzt würde ich auch mal die kirche im dorf lassen. ceballos ist schon einige jahre im verein und auch wenn seine leistungen nie schlecht waren, ist er über einige gute phasen bei uns nie hinausgekommen, weil ihm einfach die konstanz fehlt. wenn ceballos bis saisonende so weiterspielt, dann gehe ich das mit dass wir da niemanden brauchen. aber jetzt schon zu schlussfolgern dass ceballos die beste lösung ist für die position halte ich für überhastet.

Genau mein Gedanke nach dem gestrigen Sieg: Wie viel ist diese Meisterschaft wert, wenn sie uns eine weitere Saison Carlo beschert?
( :D )

Oha…soeben aus „zahlreichen“ Medien und Quellen gelesen, dass Carlos Ende nach der Saison fix sei. Gott sei dank hat uns unsere Gefühl enttäuscht hahaha :))

Hoffentlich stimmen die News. Also Real Board - Xabi fixieren, Xabis Transfers umsetzen und Carlo mit mindestens einem Titel den Legendenabschied bescheren, den er trotz aller berechtigter Kritik auch mehr wie verdient hat.

ich bin ein großer fan von ceballos und hab auch vor der saison gesagt dass er noch wichtig werden kann für uns. aber ganz ehrlich jetzt würde ich auch mal die kirche im dorf lassen. ceballos ist schon einige jahre im verein und auch wenn seine leistungen nie schlecht waren, ist er über einige gute phasen bei uns nie hinausgekommen, weil ihm einfach die konstanz fehlt. wenn ceballos bis saisonende so weiterspielt, dann gehe ich das mit dass wir da niemanden brauchen. aber jetzt schon zu schlussfolgern dass ceballos die beste lösung ist für die position halte ich für überhastet.

Seh ich auch so. Der Vorteil ist, dass er bis sommer jetzt zeigen kann, dass er es konstant schafft. Wenn dem so ist, dann HURRA.
Trotzdem: es muss so oder so so ein Spielertyp als Organisator zusätzlich her. Wir brauchen da Qualität aber auch in der Tiefe ausreichend Material.

Seh ich auch so. Der Vorteil ist, dass er bis sommer jetzt zeigen kann, dass er es konstant schafft. Wenn dem so ist, dann HURRA.
Trotzdem: es muss so oder so so ein Spielertyp als Organisator zusätzlich her. Wir brauchen da Qualität aber auch in der Tiefe ausreichend Material.
als backup ist ceballos wunderbar, vor allem wenn modric seine karriere beendet brauchen wir da auch jemanden. wenn wir nen neuen trainer bekommen, dann würden die backups auch mehr spielen und die spieler aus der 2. reihe wären voraussichtlich eh mehr eingebunden.

als backup ist ceballos wunderbar, vor allem wenn modric seine karriere beendet brauchen wir da auch jemanden. wenn wir nen neuen trainer bekommen, dann würden die backups auch mehr spielen und die spieler aus der 2. reihe wären voraussichtlich eh mehr eingebunden.
Sag ich ja :)) wurde dir da jemand einfallen? Ein Transfer der sich rentiert und realisieren lasst?:)

- Man City 8 mal
- Chelsea 5 mal
- Man United 5 mal
- Liverpool 1 mal
- Leicster 1 mal

Wow, da muss Liverpool ja eine richtig schlechte Mannschaft sein! Nur einmal Meister in den letzten 20 Jahren geworden? Einfach schlecht! Zahlen lügen nicht, bilden aber auch nicht selbstverständlich alles ab.
Zwischen Peps City (zur Erinnerung: Triplesieger 2022/23 und bis zur aktuellen Saison national wie international das Maß der Dinge) und Klopps Liverpool muss man sich auch erstmal durchboxen können. Da nur zu gucken wer am Ende den Titel geholt hat, finde ich zu kurz gegriffen. Übrigens ist Arsenal ja gar nicht "ohne Titel": Den FA Cup 2020, den Supercup 2023 (und eine EL-Finalteilnahme 2019) würde ich nicht unterschlagen, auch wenn das gemessen am Maximum natürlich überschaubar ist.

Arsenal stand - analog zu United mit SAF - 2018 vor der großen Herausforderung, Wenger zu ersetzen. Emery funktionierte nur mäßig, Ljungberg war nur interim. Als Arteta im Winter 2019 übernahm, brauchte er natürlich eine gewisse Anlaufzeit, aber im Gegensatz zu United nach SAF ist das nicht mal Ansatzweise ein Verschleiß an Trainern und Spielern, um wieder in die Spur zu finden. Weil Arteta Zeit bekommt und das zahlt sich seit 2-3 Jahren aus: Letzte Saison 89 Punkte und das Rennen bis zum Schluss offen gehalten. Davor 84 Punkte. In der bisherigen Saison auch wieder Zweiter mit erst zwei Niederlagen in 22 Spielen. Gab nicht umsonst auch mal Gerüchte und Überlegungen hier im Forum, dass er Ancelotti beerben könnte. Ja, hier.

Auch wenn die letzte Meisterschaft schon lange her ist (2004), ist Arsenal unbestritten wieder eine gute Mannschaft mit einem guten Trainer, die sich erfolgreich neu erfunden hat, während andere Mannschaften völlig planlos mit Geld um sich schmeißen und ihre Trainer häufiger wechseln als @Simon seine Lieblingsspielerin (oder?).

Sag ich ja :)) wurde dir da jemand einfallen? Ein Transfer der sich rentiert und realisieren lasst?:)
als stamm mittelfeldspieler? hatte letztens schon mal 3 namen in den raum geworfen die nicht rodri sind (den ich nicht im verein haben will): reijnders von milan, inters barella und vitinha von psg. mir ist klar dass barella nicht so der total klassische spielmacher ist, aber ich denke er könnte in unserem mittelfeld so eine rolle übernehmen und er wäre glaub ich mein wunschspieler stand heute.

- Man City 8 mal
- Chelsea 5 mal
- Man United 5 mal
- Liverpool 1 mal
- Leicster 1 mal

Zählt der FA Cup nichts?

Heutige Geburtstage

Zurück