Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

das ist fast das doppelte von dem was der teuerste innenverteidiger aller zeiten gekostet hat (der nebenbei bemerkt ein massiver overpay war). 150mio für nen innenverteidiger würde ich vielleicht zahlen wenn der typ 14, 15 ist und spielt wie peak beckenbauer. in anderen worten so einen verteidiger gibt es nicht für den ich so viel zahlen würde.

Im Prinzip ist Saliba genau der von dir beschriebene (das mit den 14 oder 15 Werte ich als Scherz) und daher wird er inkl. Boni auch über 100 Millionen kosten. 150 aber sicher nicht - da wäre Real (zu Recht) raus.

Und warum immer das Argument soviel Geld für einen iv? Finde ich wichtiger als einen guten stürmer

Würde eher sagen england bestimmt den Markt. Was da an Geld fließt ist nicht mehr schön. Für jedes Talent 50 mio+. Zum Glück haben wir die Erfolge und das neue bernabeu. Was bei psg abgeht weiss ja jeder. Mit abstrichen noch bayern. Aber wenn ein David schon 100mio kosten soll oder osimenh dann wird es wohl nötig sein für einen topspieler künftig 120 Mio + hinzulegen, siehe wirtz

Würde eher sagen england bestimmt den Markt. Was da an Geld fließt ist nicht mehr schön. Für jedes Talent 50 mio+. Zum Glück haben wir die Erfolge und das neue bernabeu. Was bei psg abgeht weiss ja jeder. Mit abstrichen noch bayern. Aber wenn ein David schon 100mio kosten soll oder osimenh dann wird es wohl nötig sein für einen topspieler künftig 120 Mio + hinzulegen, siehe wirtz
Finde aber was Wirtz macht schlau( so wie ich gelesen habe) er soll sich ja eine Klausel für 26 oder so in seinem Vertrag schreiben lassen für 120mio oder so jedenfalls unter seinem Marktwert, das lässt ihm viele Türen offen und Bayer bekommt trzd ein dicken patzen

Wen ich interessant fände wäre schlotterbeck. Hab paar Spiele angeschaut, immer sehr solide

Finde aber was Wirtz macht schlau( so wie ich gelesen habe) er soll sich ja eine Klausel für 26 oder so in seinem Vertrag schreiben lassen für 120mio oder so jedenfalls unter seinem Marktwert, das lässt ihm viele Türen offen und Bayer bekommt trzd ein dicken patzen

Saliba 2025 und Wirtz 2026 -wäre ich dabei.

dann wird es wohl nötig sein für einen topspieler künftig 120 Mio + hinzulegen, siehe wirtz
Das ist ja schon seit Jahren mehr oder weniger Standard. In der Geschichte des Fußballs haben wir mittlerweile acht Transfers mit 120 oder mehr Millionen. Gern wird ein Teil der Ablöse in Boni gepackt, siehe Tchouaméni, der bis zu 100 Millionen kosten wird oder Bellingham, der sogar bis zu 134 Millionen kostet.
Fun fact: Von den 20 teuersten Transfers ist eine englische Mannschaft als Käufer nur sechsmal beteiligt.

Fakt ist eben auch es ist verdammt schwer einen top Spieler aus England zu bekommen weil Gehalt fast keine Rolle spielt. Bale und ronaldo wollten weg und trotzdem teuer. Tbo Rüdiger und modric ein glückgriff für uns.
Vllt taa der nächste aber glaub nicht dran.... kimmich und taa werden es vllt am ende und wir haben auf der ausgabenseite eine 0

Zuletzt bearbeitet:
Wäre definitiv auch mein Wunschtransfer.

Ich denke jedoch, dass bei einem Saliba-Transfer entweder Alaba oder Militao den Verein verlassen würden - alternativ, aber für mich die schlechteste Option, könnte der Verein auch Asencio verkaufen.
Alaba hat nur noch Vertrag bis Juni 2026. Es ist unwahrscheinlich, dass der Verein Ihm nochmals ein so hoch dotiertes Arbeitspapier anbieten wird, respektive die Zusammenarbeit verlängern möchte. Somit wären ab 01.7.2026 ein grosser Posten im Gehaltsbudget frei und der Weg frei um All in für Saliba zu gehen.

Modric nicht vergessen und wette fast darauf rodrygo oder tchou bleiben auch nicht mehr ewig. Rüdiger auch nicht mehr der jüngste.... dafür würde halt mit taa schon ein topverdiener kommen. Vini soll wohl auch mehr kriegen

Hätten laporte holen sollen jetzt haben wir den Mist. Bis alaba fit ist, oder besser falls sind evtl die Entscheidungen schon durch.

Was ist eigentlich mit porro...Tottenham International nächstes Jahr nicht dabei....Will keinen frimpong oder hakimi, laufen viel zu oft kopflos vorne umher

Zuletzt bearbeitet:
Modric nicht vergessen und wette fast darauf rodrygo oder tchou bleiben auch nicht mehr ewig. Rüdiger auch nicht mehr der jüngste.... dafür würde halt mit taa schon ein topverdiener kommen. Vini soll wohl auch mehr kriegen

Hätten laporte holen sollen jetzt haben wir den Mist. Bis alaba fit ist, oder besser falls sind evtl die Entscheidungen schon durch.

Was ist eigentlich mit porro...Tottenham International nächstes Jahr nicht dabei....Will keinen frimpong oder hakimi, laufen viel zu oft kopflos vorne umher
laporte ist satt, sonst wäre er nicht nach saudi arabien gegangen. und er hat vielleicht eh nur noch 1,2 gute jahre, dann wäre er der nächste der ausgetauscht werden müsste. denke wir sollten junge hungrige spieler für die position holen so wie city das macht.
aber klar, laporte wäre immernoch besser gewesen als gar nichts zu machen.

laporte ist satt, sonst wäre er nicht nach saudi arabien gegangen. und er hat vielleicht eh nur noch 1,2 gute jahre, dann wäre er der nächste der ausgetauscht werden müsste. denke wir sollten junge hungrige spieler für die position holen so wie city das macht.
aber klar, laporte wäre immernoch besser gewesen als gar nichts zu machen.

Ich widerspreche - Asencio zu befördern war für mich definitiv besser als Laporte oder einfach „irgendwas“ zu machen.

Ich widerspreche - Asencio zu befördern war für mich definitiv besser als Laporte oder einfach „irgendwas“ zu machen.
fair enough, in einer perfekten welt reichen unsere innenverteidiger auch aus, habe das ja schon mal gesagt. aber asencio ist für carlo nicht mehr als ein notnagel und ramon wird mit seiner durchwachsenen premiere auch nicht gerade pluspunkte gesammelt haben.

fair enough, in einer perfekten welt reichen unsere innenverteidiger auch aus, habe das ja schon mal gesagt. aber asencio ist für carlo nicht mehr als ein notnagel und ramon wird mit seiner durchwachsenen premiere auch nicht gerade pluspunkte gesammelt haben.

Ich wollte damit nur sagen: hätten wir Laporte verpflichtet, gebe es die Option Asencio jetzt gar nicht.

Im NACHHINEIN also die richtige Entscheidung.

Heutige Geburtstage

Zurück