KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
Signatur ist angepasst.
Selbst Photoshop hat Tränen vergossen amk
Signatur ist angepasst.
Signatur ist angepasst.
Der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten. Ganz einfach.
Natürlich, so funktioniert Fussball ja auch. Das ist keine Computersimulation. Der erste Gradmesser wird immer das sein was man mit dem Auge sieht.
@Torriefan schläft und isst jetzt erstmal drei Tage nicht, vorher zerlegt er noch schnell die Küche vom Chef. In seiner liebsten Tageszeit, zwischen 2-6 Uhr Nachts/Morgens, bestellt er sich einen Mauritius Saphir, zwei Hyazinth Aras, brät seiner Dame ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln, sperrt Sie anschließend ins Bad ein und vergießt 2-4 Liter Tränen. Dazwischen laufen auf Youtube die Karriere Highlights von Modric in Endlosschleife...Für diese Aussage haben mich im Sommer 2012 alle ausgelacht auf tm.de ... haha, ihr Wappler, Grüße in die vergangene Dekade.
°uglycrying°
@Torriefan schläft und isst jetzt erstmal drei Tage nicht, vorher zerlegt er noch schnell die Küche vom Chef. In seiner liebsten Tageszeit, zwischen 2-6 Uhr Nachts/Morgens, bestellt er sich einen Mauritius Saphir, zwei Hyazinth Aras, brät seiner Dame ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln, sperrt Sie anschließend ins Bad ein und vergießt 2-4 Liter Tränen. Dazwischen laufen auf Youtube die Karriere Highlights von Modric in Endlosschleife...
Gute Frage, hat wohl im Forums Off User mit Verbalinjurien und Bedrohungen versehen. Stand wohl eine Reise mit Küchenmesser und Bratpfanne an...Ist er immer noch gesperrt? @Moderation, ich bitte um eine humanitäre Amnestie... sonst kriegt das alles sein Perlmuschelfremdkörper ab, und der kann nun wirklich nichts dafür.
Gute Frage, hat wohl im Forums Off User mit Verbalinjurien und Bedrohungen versehen. Stand wohl eine Reise mit Küchenmesser und Bratpfanne an...
@Torriefan schläft und isst jetzt erstmal drei Tage nicht, vorher zerlegt er noch schnell die Küche vom Chef. In seiner liebsten Tageszeit, zwischen 2-6 Uhr Nachts/Morgens, bestellt er sich einen Mauritius Saphir, zwei Hyazinth Aras, brät seiner Dame ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln, sperrt Sie anschließend ins Bad ein und vergießt 2-4 Liter Tränen. Dazwischen laufen auf Youtube die Karriere Highlights von Modric in Endlosschleife...
Es ist so geil hahaha, als wenn man ihn persönlich kennen würde. 100% wäre das von ihm so gekommen. Ich schmeiß mich grad übelst weg hahahahsh@Torriefan schläft und isst jetzt erstmal drei Tage nicht, vorher zerlegt er noch schnell die Küche vom Chef. In seiner liebsten Tageszeit, zwischen 2-6 Uhr Nachts/Morgens, bestellt er sich einen Mauritius Saphir, zwei Hyazinth Aras, brät seiner Dame ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln, sperrt Sie anschließend ins Bad ein und vergießt 2-4 Liter Tränen. Dazwischen laufen auf Youtube die Karriere Highlights von Modric in Endlosschleife...
Ich muss bei Khedira mittlerweile immer an Arafat denken, der ihm die Nummer von Lena Gercke geklärt hat.Khedira da drin triggert mich irgendwie![]()
Hahahahaha junge hab mich grad weggeschmissen vor lachen. Diese Vorstellung.Stand wohl eine Reise mit Küchenmesser und Bratpfanne an...
Ehrlich, Jassir Arafat? Muss dann ja wohl eine Sandkastenliebe gewesen sein...Ich muss bei Khedira mittlerweile immer an Arafat denken, der ihm die Nummer von Lena Gercke geklärt hat.
haha als Berliner solltest du wissen, welcher Clan Bruder gemeint ist ;-).Ehrlich, Jassir Arafat? Muss dann ja wohl eine Sandkastenliebe gewesen sein...
Ehrlich, Jassir Arafat? Muss dann ja wohl eine Sandkastenliebe gewesen sein...
Du warst bestimmt auch immer einer, der die Lehrer an die Hausaufgaben erinnert hatWas genau habt ihr an Archis „weniger off-topic“ nicht verstanden ?![]()