Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Signatur ist angepasst.
Selbst Photoshop hat Tränen vergossen amk

Natürlich, so funktioniert Fussball ja auch. Das ist keine Computersimulation. Der erste Gradmesser wird immer das sein was man mit dem Auge sieht.

Nö. Halte ich für falsch. Aber ich nehme deine Meinung zur Kenntnis.
--

Luka 2012 gegen Spanien - bestes Spiel eines Mittelfeldspielers überhaupt. Endlich hatte Madrid Xaviesta etwas entgegenzusetzen, die Jahre davor waren im Bereich der Spielkontrolle in den Clasicos trotz gelegentlicher Erfolge eine Tragödie.

Dann hat Mourinho ihn leider als OM eingesetzt und als er im ersten Madridderby unter Kater Karlo für Khedira auf der Bank saß, hätte ich fast den Fernseher von der Dachterrasse geworfen...

Für diese Aussage haben mich im Sommer 2012 alle ausgelacht auf tm.de ... haha, ihr Wappler, Grüße in die vergangene Dekade.

°uglycrying°
@Torriefan schläft und isst jetzt erstmal drei Tage nicht, vorher zerlegt er noch schnell die Küche vom Chef. In seiner liebsten Tageszeit, zwischen 2-6 Uhr Nachts/Morgens, bestellt er sich einen Mauritius Saphir, zwei Hyazinth Aras, brät seiner Dame ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln, sperrt Sie anschließend ins Bad ein und vergießt 2-4 Liter Tränen. Dazwischen laufen auf Youtube die Karriere Highlights von Modric in Endlosschleife...

@Torriefan schläft und isst jetzt erstmal drei Tage nicht, vorher zerlegt er noch schnell die Küche vom Chef. In seiner liebsten Tageszeit, zwischen 2-6 Uhr Nachts/Morgens, bestellt er sich einen Mauritius Saphir, zwei Hyazinth Aras, brät seiner Dame ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln, sperrt Sie anschließend ins Bad ein und vergießt 2-4 Liter Tränen. Dazwischen laufen auf Youtube die Karriere Highlights von Modric in Endlosschleife...

Ist er immer noch gesperrt? @Moderation, ich bitte um eine humanitäre Amnestie... sonst kriegt das alles sein Perlmuschelfremdkörper ab, und der kann nun wirklich nichts dafür.

Ist er immer noch gesperrt? @Moderation, ich bitte um eine humanitäre Amnestie... sonst kriegt das alles sein Perlmuschelfremdkörper ab, und der kann nun wirklich nichts dafür.
Gute Frage, hat wohl im Forums Off User mit Verbalinjurien und Bedrohungen versehen. Stand wohl eine Reise mit Küchenmesser und Bratpfanne an...

Gute Frage, hat wohl im Forums Off User mit Verbalinjurien und Bedrohungen versehen. Stand wohl eine Reise mit Küchenmesser und Bratpfanne an...

Seit ich (versehentlich!) auf seinen GuteFrage-Account gestoßen bin, weil er in einem Post hier irgendeinen Wettbewerbs-Esser erwähnt hat & ich beim Googeln nach dem Namen feststellte, dass besagter Wettesser im deutschsprachigen Internet ausschließlich auf GuteFrage von einem User mit recht, äh, prägnantem Schreibstil erwähnt wurde... Ich sag einmal so, ich kann mir das sehr gut vorstellen :D

*seiner PERLE

Es ist so geil hahaha, als wenn man ihn persönlich kennen würde. 100% wäre das von ihm so gekommen. Ich schmeiß mich grad übelst weg hahahahsh

Stand wohl eine Reise mit Küchenmesser und Bratpfanne an...
Hahahahaha junge hab mich grad weggeschmissen vor lachen. Diese Vorstellung.

1 Woche müssen wir uns noch gedulden, am 30.04 wurde er für 4 Wochen gesperrt. Heiß ersehnteres Comeback als das von Alaba.

:rofl:

Was genau habt ihr an Archis „weniger off-topic“ nicht verstanden ? :whistle:
Du warst bestimmt auch immer einer, der die Lehrer an die Hausaufgaben erinnert hat :newrussian:

Aber hier:
AS | Rodrygo is determined to regain the trust of the club and the fans.
-He wants to STAY at Real Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück