Florentina
La leyenda · männlichhaha als Berliner solltest du wissen, welcher Clan Bruder gemeint ist ;-).

haha als Berliner solltest du wissen, welcher Clan Bruder gemeint ist ;-).
Du warst bestimmt auch immer einer, der die Lehrer an die Hausaufgaben erinnert hat
Aber hier:
AS | Rodrygo is determined to regain the trust of the club and the fans.
-He wants to STAY at Real Madrid
Die waren auch schonmal im Museum. Sind dann mit bisschen Gold rausgekommenSolange er nicht in der Philharmonie auftritt oder in der Neuen Nationalgalerie ausstellt, kenne ich die Person nicht...
Ach diese Gebrüder Sass Nachahmer, die selben Schwachköpfe die August des Starkens Geschmeide raubten...Die waren auch schonmal im Museum. Sind dann mit bisschen Gold rausgekommen![]()
Ach diese Gebrüder Sass Nachahmer, die selben Schwachköpfe die August des Starkens Geschmeide raubten...
Ach diese Gebrüder Sass Nachahmer, die selben Schwachköpfe die August des Starkens Geschmeide raubten...
Signatur ist angepasst.
Selbst Photoshop hat Tränen vergossen amk
Eskalieren oder explodierenIMMER !
Rodrygo wird unter Xabi so eskalieren !
Das waren die remmos! Die ganzen Spiegel tv Reportagen über die sind Gold.Die waren auch schonmal im Museum. Sind dann mit bisschen Gold rausgekommen![]()
Haha kurz mal die Lupe rausgekramt und das Profilbild gesehen. War doch klar. Modric ist wasserträger selbst von sergi RobertoAnhang anzeigen 3966
Ich weiß, beide Lager haben ihre Intelligenzverweigerer. Aber ich kenne keinen Madrid fan der behaupten würde Lass Diarra ist besser als Iniesta…
So groß ist nämlich der Unterschied von Modric zu 5 von den genannten.
Die Frage war, bessere MF Spieler als Modric prime zu nennen.
ein klassischer uhrenAnhang anzeigen 3966
Ich weiß, beide Lager haben ihre Intelligenzverweigerer. Aber ich kenne keinen Madrid fan der behaupten würde Lass Diarra ist besser als Iniesta…
So groß ist nämlich der Unterschied von Modric zu 5 von den genannten.
Die Frage war, bessere MF Spieler als Modric prime zu nennen.