Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

haha als Berliner solltest du wissen, welcher Clan Bruder gemeint ist ;-).
:p Solange er nicht in der Philharmonie auftritt oder in der Neuen Nationalgalerie ausstellt, kenne ich die Person nicht...

Du warst bestimmt auch immer einer, der die Lehrer an die Hausaufgaben erinnert hat :newrussian:

Aber hier:
AS | Rodrygo is determined to regain the trust of the club and the fans.
-He wants to STAY at Real Madrid

IMMER ! :angel:

Rodrygo wird unter Xabi so eskalieren !

:p Solange er nicht in der Philharmonie auftritt oder in der Neuen Nationalgalerie ausstellt, kenne ich die Person nicht...
Die waren auch schonmal im Museum. Sind dann mit bisschen Gold rausgekommen :lol:

Die waren auch schonmal im Museum. Sind dann mit bisschen Gold rausgekommen :lol:
Ach diese Gebrüder Sass Nachahmer, die selben Schwachköpfe die August des Starkens Geschmeide raubten...

----------------- Schildkröte-------------------
-Vini---------------------Rodrygo-----------

Wenn man sich das einem stärker am Fluegel orientierten Spieler und einem Wirtz-artigen Freigeist (Rodrygo) vorstellt anstatt in Carlos unstrukturiertem 4-3-3, ungefaehr wie bei Leverkusen.

Einziges Manko: der linearere Außenverteidiger (in diesem Falle Carreras oder Fran, bei Leverkusen Frimpong) hätte in dieser Konstellation besser auf die rechte Seite gepasst als der Spielmacher (Trent).

41CB4E62-CC35-459B-A2E6-F86B4B27348F.jpeg

Ich weiß, beide Lager haben ihre Intelligenzverweigerer. Aber ich kenne keinen Madrid fan der behaupten würde Lass Diarra ist besser als Iniesta…
So groß ist nämlich der Unterschied von Modric zu 5 von den genannten.

Die Frage war, bessere MF Spieler als Modric prime zu nennen.

Anhang anzeigen 3966

Ich weiß, beide Lager haben ihre Intelligenzverweigerer. Aber ich kenne keinen Madrid fan der behaupten würde Lass Diarra ist besser als Iniesta…

Haha kurz mal die Lupe rausgekramt und das Profilbild gesehen. War doch klar. Modric ist wasserträger selbst von sergi Roberto

Anhang anzeigen 3966

ein klassischer uhren

Heutige Geburtstage

Zurück