Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
ER IST DAAAAA!!

Das schlagen wir bei Rodrygo wieder drauf10 Millionen halte ich für absolut verrückt
BREAKING: Real Madrid will pay Liverpool €10M to have Trent Alexander-Arnold for FIFA Club World Cup. @David_Ornstein @MarioCortegana @TheAthleticFC
Du meinst, er ist TAA!!!ER IST DAAAAA!!
![]()
![]()
![]()
Du meinst, er ist TAA!!!![]()
Ja gut, wenn man die Club WM gewinnt, hat man das Geld locker wieder aber ich checke, was ihr meintAnhang anzeigen 4068
Uff, 10mio ist Bodenlos mMn. Perez will die Klub WM so dringend gewinnen nh, ich hoffe das geht nicht nach hinten los..
10 Mio. Wegen 30 Tage. Digga.....Das schlagen wir bei Rodrygo wieder drauf
Spaß bei Seite: Wirklich verrückt! Aber da merkt man, was für einen Stellenwert dieser Witzbewerb für Perez hat. Xabi wird's freuen, je früher er alle beisammen hat, desto besser.
Jetzt mache ich mir auch keine Gedanken mehr wegen der (für meinen Geschmack) zu hohen Ablösesumme für Carreras. Wer 10 Mio. für 30 Tage ausgeben kann, der kann auch 50 für Carreras oder 50 Mio für Stiller hinblättern... Vielleicht ist ja auch noch etwas Kleingeld für Mastantuono übrig10 Mio. Wegen 30 Tage. Digga.....
Seine Nummer 66 darf er ja in Spanien nicht tragen … Die Quersumme 12 würd also Sinn machen =)Ob er die Nummer 12 von Marcelo kriegt?
Du kannst das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist. Denke auch nicht das Perez so dumm ist und Eventualgewinne verscherbelt.Ja gut, wenn man die Club WM gewinnt, hat man das Geld locker wieder aber ich checke, was ihr meint
Das kann er auch so lassen vom mir aus .... er ist ein Liverpooler junge
Die Frage ob wir die Fussball WM gewinnen werden....Das Beteiligungsmodell für die FIFA Klub-Weltmeisterschaft mit einem Preisgeld von potenziell 125 Millionen Dollar für den Sieger ist nicht nur das Nonplusultra im Klubfußball, sondern auch das höchste Preisgeld, das jemals für ein Fußballturnier mit einer sieben Spiele dauernden Gruppen- und K.-o.-Phase ausgeschüttet wurde", sagte Infantino.
die 10 Millionen die wird extra zahlen müssen an Liverpool holen wir uns ja wieder rein wenn wir diese Club wem gewonnen haben.
ist schon irre der Fußball dreht ganz durch was für Summen.
Ich finde aber die Club wenn gar nicht mal so schlecht wenn ich mir angucke wie viel Mannschaften aus Südamerika dabei sind schon krasse Traditionsclub.
Als wenn wir die so abziehen.Du kannst das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist. Denke auch nicht das Perez so dumm ist und Eventualgewinne verscherbelt.
Glaube hier gings einfach darum, das TAA schon mit den anderen anfangen kann.
Sollten die jemals nen Spieler von uns wollen, gibts da die 10mio sofort als Aufschlag oben drauf. Bastarde.
Edit: Wobei man ja schon bei Antritt 25mio bekommt. Lol.