Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

10 Millionen halte ich für absolut verrückt

BREAKING: Real Madrid will pay Liverpool €10M to have Trent Alexander-Arnold for FIFA Club World Cup. @David_Ornstein @MarioCortegana @TheAthleticFC
Das schlagen wir bei Rodrygo wieder drauf :P

Spaß bei Seite: Wirklich verrückt! Aber da merkt man, was für einen Stellenwert dieser Witzbewerb für Perez hat. Xabi wird's freuen, je früher er alle beisammen hat, desto besser.

hab letzten auf zufall gesehen wie fifa präsi einem schwarzen bruder auf youtue den neuen pokal zeigt, der bro geht ab wie ne rakete aber der pokal ist so langweilig, dachte das ding kann schweben oder nen salto so wie er abgegangen ist

Das schlagen wir bei Rodrygo wieder drauf :P

Spaß bei Seite: Wirklich verrückt! Aber da merkt man, was für einen Stellenwert dieser Witzbewerb für Perez hat. Xabi wird's freuen, je früher er alle beisammen hat, desto besser.
10 Mio. Wegen 30 Tage. Digga.....

Das Beteiligungsmodell für die FIFA Klub-Weltmeisterschaft mit einem Preisgeld von potenziell 125 Millionen Dollar für den Sieger ist nicht nur das Nonplusultra im Klubfußball, sondern auch das höchste Preisgeld, das jemals für ein Fußballturnier mit einer sieben Spiele dauernden Gruppen- und K.-o.-Phase ausgeschüttet wurde", sagte Infantino.

die 10 Millionen die wird extra zahlen müssen an Liverpool holen wir uns ja wieder rein wenn wir diese Club wem gewonnen haben.
ist schon irre der Fußball dreht ganz durch was für Summen.

Ich finde aber die Club wenn gar nicht mal so schlecht wenn ich mir angucke wie viel Mannschaften aus Südamerika dabei sind schon krasse Traditionsclub.

10 Mio. Wegen 30 Tage. Digga.....
Jetzt mache ich mir auch keine Gedanken mehr wegen der (für meinen Geschmack) zu hohen Ablösesumme für Carreras. Wer 10 Mio. für 30 Tage ausgeben kann, der kann auch 50 für Carreras oder 50 Mio für Stiller hinblättern... Vielleicht ist ja auch noch etwas Kleingeld für Mastantuono übrig :)

Ja gut, wenn man die Club WM gewinnt, hat man das Geld locker wieder aber ich checke, was ihr meint
Du kannst das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist. Denke auch nicht das Perez so dumm ist und Eventualgewinne verscherbelt.
Glaube hier gings einfach darum, das TAA schon mit den anderen anfangen kann.
Sollten die jemals nen Spieler von uns wollen, gibts da die 10mio sofort als Aufschlag oben drauf. Bastarde.

Edit: Wobei man ja schon bei Antritt 25mio bekommt. Lol.

So wie ich Perez einschätze sind die 10 Mio bestimmt auch dazu gut um die Beziehung aufrecht zu erhalten und Liverpool nicht komplett leer ausgehen zu lässen. 5 Mio für die vorzeitige Freigabe + 5 Mio für die Beziehung.

Das Beteiligungsmodell für die FIFA Klub-Weltmeisterschaft mit einem Preisgeld von potenziell 125 Millionen Dollar für den Sieger ist nicht nur das Nonplusultra im Klubfußball, sondern auch das höchste Preisgeld, das jemals für ein Fußballturnier mit einer sieben Spiele dauernden Gruppen- und K.-o.-Phase ausgeschüttet wurde", sagte Infantino.

die 10 Millionen die wird extra zahlen müssen an Liverpool holen wir uns ja wieder rein wenn wir diese Club wem gewonnen haben.
ist schon irre der Fußball dreht ganz durch was für Summen.

Ich finde aber die Club wenn gar nicht mal so schlecht wenn ich mir angucke wie viel Mannschaften aus Südamerika dabei sind schon krasse Traditionsclub.
Die Frage ob wir die Fussball WM gewinnen werden....

Du kannst das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist. Denke auch nicht das Perez so dumm ist und Eventualgewinne verscherbelt.
Glaube hier gings einfach darum, das TAA schon mit den anderen anfangen kann.
Sollten die jemals nen Spieler von uns wollen, gibts da die 10mio sofort als Aufschlag oben drauf. Bastarde.

Edit: Wobei man ja schon bei Antritt 25mio bekommt. Lol.
Als wenn wir die so abziehen.

Am Ende spielen wieder die guten Beziehungen ne Rolle. :D läuft aber immer nur in eine Richtung.

10mio für einen monat klingt erstmal echt verrückt, aber wenn ich das club WM format richtig verstehe, könnten das 7 spiele sein, was ziemlich viele sind. der gewinner kann bis zu 115mio kriegen, also selbst wenn alle prämien ausgeschüttet sind, wird sicher noch gut was übrig bleiben wenn man relativ weit kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück