Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Naja finde das aber gut mit den transferrechten und du kannst nicht jeden Spieler ausbilden hier wie bei Barca …. Und dann noch 20 mio ist doch gut

Wir haben ja für den Verkauf der ersten 50 % auch schon Geld bekommen. Also sind es ja mehr als 20 Millionen.

Sicher ein halber Mastantuono :D

Naja finde das aber gut mit den transferrechten und du kannst nicht jeden Spieler ausbilden hier wie bei Barca …. Und dann noch 20 mio ist doch gut
Ja genau, also meinte damit eigentlich auch, dass man am Schluss mit 20 Mio sehr gut da steht. Mein eher kleiner Kritikpunkt war mehr, dass man auch gut uf ihn als Rotationsspieler hätte setzen können, bei all den IV-Verletzungen der letzten Jahre. Aber ja, so passt das auch.

Verantwortliche von Real Madrid sind wohl in Argentinien und versuchen diese Woche noch die Verpflichtung von Franco handfest zu machen.
Ebenfalls ist auch PSG, die wohl ebenfalls stark buhlen noch im Rennen.
Madrid will Franco aber unbedingt schon zur Klub WM dabei haben und soll momentan Priorität bei den Transferwünschen sein.
Die Hoffnung ist wohl, das Franco bis vor kurzen noch immer wiederholt bestätigt haben soll, das Real Madrid sein Wunschverein ist.

Jetzt muss nur noch River Plate und sein Staff zustimmen.

Hier der sehr frische Artikel

Wunschtransfer-Franco

Verantwortliche von Real Madrid sind wohl in Argentinien und versuchen diese Woche noch die Verpflichtung von Franco handfest zu machen.
Madrid will Franco aber unbedingt schon zur Klub WM dabei haben und soll momentan Priorität bei den Transferwünschen sein.
Die Hoffnung ist wohl, das Franco bis vor kurzen noch immer wiederholt bestätigt haben soll, das Real Madrid sein Wunschverein ist.

Wunschtransfer-Franco

Er dürfte doch gar nicht für Real spielen bis er 18 ist oder? Und das ist er erst im August.

Wunschtransfer-Franco
Ja Calafat ist anscheinend in Buenos Aires , aber zur Club WM wird das nix , weil er erst mit 18 zu Real Madrid wechseln darf , wie @Benzema schon geschrieben hat !! Gleiche wie mit Vini , Rodrygo und Endrick .

Ja Calafat ist anscheinend in Buenos Aires , aber zur Club WM wird das nix , weil er erst mit 18 zu Real Madrid wechseln darf , wie @Benzema schon geschrieben hat !! Gleiche wie mit Vini , Rodrygo und Endrick .
Verwechsle ich da etwas, aber ist das bei ihm nicht anders, weil er neben dem argentinischen auch den italienischen (EU) Pass hat, dass er dann doch schon vorher spielen darf?

Verwechsle ich da etwas, aber ist das bei ihm nicht anders, weil er neben dem argentinischen auch den italienischen (EU) Pass hat, dass er dann doch schon vorher spielen darf?
Nein ist Südamerika Talent die dürfen erst ab 18 nach Europa ! Ausser sie wären in Europa geboren usw...

Scheint so, ist aber keine offizielle Seite, also keine Ahnung wieviel dran ist:

Both clubs have already met to discuss a transfer of the attacking midfielder. Although Mastantuono is still under 18, he is free to move to Europe as he holds both an Argentine and an Italian passport. The Italian passport is also adventitious as LaLiga restricts spots for non-EU foreigners

Bei Paris hätte er eigentlich recht aussichtsreiche Chancen auf einen Platz. Sie haben Doue, Dembele und Kvaratskhelia, aber das wars dann auch schon, so breit sind die nicht besetzt. Gegen Barcola kann er sich durchsetzen.

Bei uns füllt sich die Offensive immer weiter, denn erst letztens hat Romano nochmal die Intention um die Rückkehr von Paz betont.
Interessant wenn er diese Herausforderung trotzdem in Kauf nehmen will. Spricht definitiv für ihn.

Paz ist gut, aber er haut mich irgendwie nicht um

Tut mir Leid, aber kenne ihn nur von Youtube.. ich weiß Youtube und so.. aber wenn ich da schon nicht beeindruckt werde..

Paz ist gut, aber er haut mich irgendwie nicht um

Tut mir Leid, aber kenne ihn nur von Youtube.. ich weiß Youtube und so.. aber wenn ich da schon nicht beeindruckt werde..

Mag sein das du nicht beeindruckt bist. Die Serie A ist es aber definitiv denn er wurde zum besten U23 Spieler dort gewählt :)

Wir bringen am laufenden Band so starke Aussenverteidiger Talente hervor, so wie auch Carreras, den man jetzt im Nachhinein wieder möchte. Wie wäre es denn mal einfach mal einem dieser AV-Talente eine Chance zu geben und das Problem auf diese Weise versuchen zu lösen. Mendy & Fran sind sowieso noch da.
Der LV Markt ist tot, ausser man kann bei Skelly landen.

Ich denke die 50 Mio sind in Mastantonou besser angelegt als in Carreras.
Aber Vinicius, Mbappé, Rodrygo, Endrick, Arda, Brahim, Paz, Mastantonou kann eigentlich nicht aufgehen.
Selbst wenn man Arda eins zurückzieht ins Mittelfeld sind das 7 Spieler. Ich bin ja definitiv für einen breiten Kader und betone das immer wieder, aber das könnte schon etwas zu viel des Guten sein. Abgeben möchte ich aber ungerne einen dieser Spieler. Bin gespannt was hier geplant ist, aber schön die Bewegung am Markt zu sehen, sehr aufregend aktuell und sehr spannende Spieler die man im Visier hat.

Heutige Geburtstage

Zurück