Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Paz ist gut, aber er haut mich irgendwie nicht um

Tut mir Leid, aber kenne ihn nur von Youtube.. ich weiß Youtube und so.. aber wenn ich da schon nicht beeindruckt werde..
so ähnlich gehts mir irgendwie mit Mastantuono. Kenne ihn nur von YouTube und das ist gut aber noch kein Weltformat.

Wer war eigentlich der letzte ca. 17,18 oder 19 Jährige der wirklich alle umgehauen hat wo man dachte "der gewinnt irgendwann den Balon Dor!"?

Ich glaube das waren Haaland in seiner ersten BVB Saison mit 19 und als letztes Bellingham mit 18/19 Jahren. Klar gabs danach immer mal wieder geile junge Kicker aber son ein künftiger Balon Dor Spieler in dem Alter ist mir seit 2 Jahren nicht mehr aufgefallen.

Oder übersehe ich da jemanden?

so ähnlich gehts mir irgendwie mit Mastantuono. Kenne ihn nur von YouTube und das ist gut aber noch kein Weltformat.

Wer war eigentlich der letzte ca. 17,18 oder 19 Jährige der wirklich alle umgehauen hat wo man dachte "der gewinnt irgendwann den Balon Dor!"?

Ich glaube das waren Haaland in seiner ersten BVB Saison mit 19 und als letztes Bellingham mit 18/19 Jahren. Klar gabs danach immer mal wieder geile junge Kicker aber son ein künftiger Balon Dor Spieler in dem Alter ist mir seit 2 Jahren nicht mehr aufgefallen.

Yamal?

Da gab/gib's einige: Cubarsi, Yamal, Gavi, Balde, Casado, Lopez etc. Die Liste geht endlos...

Vor zwei Seiten in diesem Thread beschwert sich jeder, dass wir uns nicht um Mastantuono bemühen und wie Perez so ein Jahrhunderttalent verschlafen kann, und jetzt wo Gerüchte über einen Wechsel zu uns aufkommen, ist er auf einmal ein überbewertes Talent. Klassischer Fall von das Gras beim Nachbarn ist immer grüner.

Ich finde Mastantuono hat sehr viel Potential und ist auch ein Spielertyp, den wir noch nicht im Kader haben. Also zuschlagen, wenn er am Markt ist. Nico Paz würde ich noch ein Jahr in Como lassen. Bei entsprechender Entwicklung kann man seine AK auch noch nächstes Jahr ziehen.

CONFIRMED: When Real Madrid saw that PSG were advancing in talks to sign Franco Mastantuono, the club decided to make their move.

Real Madrid are now seriously competing against PSG for his signing. @TNTSportsAR

Ladies and Gentleman. Prime Perez.

CONFIRMED: When Real Madrid saw that PSG were advancing in talks to sign Franco Mastantuono, the club decided to make their move.

Real Madrid are now seriously competing against PSG for his signing. @TNTSportsAR

Prime Perez erst wenn es durch ist. :D

und Calafat is cooking in Buenos Aires!
Ich sage es mal ganz frech raus, wenn ein Mastantouno zu bekommen ist, dann her mit ihm. Dann gibt es in der Offensive ein Survival of the Fittest...es liegt an Xabi und Co. zu entscheiden, welche Spieler am geeignetsten sind...
Mastantuono könnte man übrigens auch wunderbar in der Serie A für ein Jahr parken, sollte der Schritt zu früh kommen...mit seiner Spielweise null PRoblemo...

Eeecht? Also jedem natürlich seine eigene Meinung, aber ich sehe aus den YT-Videos einen echten Diamanten im Weltklasse-Format. Da ist bei Mastantuono schon so viel dabei: Spielwitz, potenzieller Freistossspezialist, Tempo, Technik, Übersicht und was mir am besten gefällt, ist dass er ein linksfüssiger Offensivmann mit Durchsetzungsvermögen ist. Eine Kombi, die eher selten anzutreffen ist, wenn man den nervigen Jungen aus Katalonien ignoriert.

Eeecht? Also jedem natürlich seine eigene Meinung, aber ich sehe aus den YT-Videos einen echten Diamanten im Weltklasse-Format. Da ist bei Mastantuono schon so viel dabei: Spielwitz, potenzieller Freistossspezialist, Tempo, Technik, Übersicht und was mir am besten gefällt, ist dass er ein linksfüssiger Offensivmann mit Durchsetzungsvermögen ist. Eine Kombi, die eher selten anzutreffen ist, wenn man den nervigen Jungen aus Katalonien ignoriert.

Kann ihn auch noch nicht so richtig verorten auf dem Platz. Laut TM ist er im offensiven Mittelfeld tätig aber anscheinend spielt er auch auf Rechtsaußen. Im reinen Dribbling ist er jedenfalls noch nicht auf Rodrygo und Yamal Niveau was ich anhand der Videos so beurteilen kann. Seine Scorerwerte (Minuten pro Tor: 212) sind jedenfalls aber schonmal besser als die von Rodrygo diese Saison (240) :D Und der ist rund 7 Jahre älter.

Finde wenn man ihn holt dann sollte man ihn zum klaren Rechtsaußen umformen. Im Mittelfeld bzw. OM haben wir genug Angebot. Da brauchen wir eher einen Taktgeber wie Kroos -> Stiller oder einen "Passkünstler" wie Modric -> Vitinha? (ich weiß ich weiß das ist kein Wunsch, weil PSG und unrealistisch, sondern eine Beschreibung des Spielerprofils)

Flo ist echt aufgewacht - und schwingt nochmal die alten Hüften. :dance2:

Du hast definitiv niemanden übersehen - guter Junge ! :boast:

Du hast definitiv niemanden übersehen - guter Junge ! :boast:

Also ich persönlich habe definitiv bei Endrick das gesehen und sehe das auch noch weiterhin. Es fehlt ihm eigentlich an nichts, ein bisschen Feinschliff, aber er ist eine absolute und unaufhaltbare Tormaschine. Einer dieser Spieler die immer einen Weg finden das Tor zu erzielen.

Also ich persönlich habe definitiv bei Endrick das gesehen und sehe das auch noch weiterhin. Es fehlt ihm eigentlich an nichts, ein bisschen Feinschliff, aber er ist eine absolute und unaufhaltbare Tormaschine. Einer dieser Spieler die immer einen Weg finden das Tor zu erzielen.
Sage darum auch, dass wir keine zusätzliche 9 brauchen. Endrick gehört für mich zu einer anscheinend aussterbenden Art von Mittelstürmern, nämlich diese, die aaaabsolut torgeil sind. Nach Haaland und Gyökeres (ist auch "schon" 26) kommt mir fast keiner mehr in den Sinn von der "neuen" Generation, die noch richtig Bock haben, aus jeder Lage zu schiessen. Bereicherend in Zeiten, in denen viele andere Mittelstürmer fast schon lieber den letzten Pass spielen. Lass Endrick in Ruhe im Schatten der Grossen heranwachsen und der wird noch richtig explodieren. Go Bobby Jr!

Sage darum auch, dass wir keine zusätzliche 9 brauchen. Endrick gehört für mich zu einer anscheinend aussterbenden Art von Mittelstürmern, nämlich diese, die aaaabsolut torgeil sind. Nach Haaland und Gyökeres (ist auch "schon" 26) kommt mir fast keiner mehr in den Sinn von der "neuen" Generation, die noch richtig Bock haben, aus jeder Lage zu schiessen. Bereicherend in Zeiten, in denen viele andere Mittelstürmer fast schon lieber den letzten Pass spielen. Lass Endrick in Ruhe im Schatten der Grossen heranwachsen und der wird noch richtig explodieren. Go Bobby Jr!

Eindrick erinnert so derbe an Ronaldo - der wird definitiv noch mehr explodieren.

Geiler Knipser !

Heutige Geburtstage

Zurück