Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

jap finde man sollte mit ner klaren 9 vorne spielen. Soll nicht undankbar sein aber mittlerweile würde ich Vini direkt gegen Haaland tauschen wenn wir bei "wünsch dir was" wären...
Ich bin da eher in dem Bott Gyökeres das ist aber egal, aber ja ich will auch lieber ne klare 9 das würde allen da vorne entgegen kommen , mir hätte ja diese Saison schon ein klares 4231 gereicht wo Jude dann immer wieder reinstößt in die 9er Posi aber das ist eben zu 99% net der fall da er auf Links mit ackern muss ..... wir haben eig genug Mittelfeld spieler die die seite dicht machen können , wir brauchen in der Box jemanden der gegner auf sich zieht und auch ne Präsenz hat , Vini und Mbappe sind mir da halt auch eben zu klein und schmächtig für , das ist auch nix gegen die beiden aber sie bringen einfach vom Körperbau das paket nicht mit was wir benötigen

wir sind leider zu dem Ego- Haufen geworden den man vermuten hätte können.
Nach außen best friends spielen, aber am Feld wo es wichtig ist, nicht mehr zu sehen davon.
Kein kämpfen, keine Kombinationen, jeder will glänzen uns spielt nur Müll
Mbappe, Vini, Rodrygo funktioniert nicht... min einer wenn nicht 2 müssen gehen und ein richtiger Stürmer und RF muss kommen.
Und ein Trainer der den Jungs wieder mal Grenzen aufzeigt

vini und rodrygo müssen erstmal bleiben. wenn ein neuer trainer kommt sollten wir nicht unsere besten spieler verhökern bevor er überhaupt da ist, sondern abwarten was er geplant hat. ich sehe ohnehin keinen weltklasse rechtsaußen auf dem markt mit dem man rodrygo ersetzen könnte. ich denke schon dass man die mannschaft verändern sollte, aber würde auf jeden fall mindestens vorher mal bei alonso anfragen was er darüber denkt.

Wir brauchen neben einem neuen Trainer natürlich (Xabi):
Defensive: TAA & Huijsen Abgänge: Vazquez und Jesus Vallejo
Mittelfeld: - (Modric 1 Jahr verlängern, wenn nicht muss jemand kommen (Wirtz?)
Offensive: eine (halbwegs große) 9 die man mit Flanken füttern könnte und mit einer Ersatzrolle zufrieden ist (Joselu 2.0). Ggf. noch einen Ersatflügelspieler für rechts, sollte nicht zu teuer sein, da eh nur Ersatz. Nominell hat man da nur Rodrygo aktuell und der war ursrpünglich auch auf links glaube ich. Cherki oder Frimpong vlt?

Ausgaben wären dann ca. 100 Mio.€, das sollte nach sparsamen Jahren machbar sein, insbesosondere wenn man national so von Barca gedemütigt wurde und Perez noch ein bisschen Ego haben sollte!
ersatz für Vallejo wird zu 100% Joan Martinez. Außer Trent kommt keiner für die defensive. Mittelfeld nur wenn modric und vielleicht noch ceaballos geht. ansonsten holt man nur Nico Paz zurück und das wars dann auch. bleibt realistisch mit unserem board

Ich finde aber ein großes problem was viele unterschätzen ist auch , wir haben keinen Leader aktuell im Team ... und das war lange nicht so und daher sehen das viele denke ich net so , eig hätte der Leader der Saison Carva sein sollen da bin ich mir so sicher wie das armen in der Kirche und das er sich so früh verletzt war denke ich der Genickbruch der saison und die anderen die dafür in Frage kommen sind entweder Luka der so jemand nicht ist ... oder Jude der noch zu jung ist mit 21 das kann man nicht erwarten von ihm , Vini der aber diese saison mehr mit sich selber zu Kämpfen hat oder Fede aber der ist diese Saison nur am hin und her geschiebe RV ZM LV was der nicht alles schon gespielt hat, das team fehlt es aktuell an sehr viel ecken und kanten und daher bin ich auch weiter der meinung das wir nicht den Weltklasse Kader haben den alle hier vermuten und sagen " wie kann Carlo mit dem Weltklasse kader nicht dies und das gewinnen" JAA weil der kader das nicht ist PUNKT. ein weltklasse kader besteht nicht nur aus 4-5 Top spielern auch nicht aus 11 Top Spielern sondern aus einer Mischung aus Erfahrung und Junge Unbekümmertheit aus erfahrung und etc. wir haben gefühlt nix davon

wir sind leider zu dem Ego- Haufen geworden den man vermuten hätte können.
Nach außen best friends spielen, aber am Feld wo es wichtig ist, nicht mehr zu sehen davon.
Kein kämpfen, keine Kombinationen, jeder will glänzen uns spielt nur Müll
Mbappe, Vini, Rodrygo funktioniert nicht... min einer wenn nicht 2 müssen gehen und ein richtiger Stürmer und RF muss kommen.
Und ein Trainer der den Jungs wieder mal Grenzen aufzeigt
Danke du sprichst mir von der Seele. Ich hab auch kein Bock auf einen Ego-Haufen. Die geilste Phase fand ich mit Benz im Sturm, aber ohne CR7 und Bale. Da hat Benz nach jedem Rückstand den Teamgeist gestärkt und plötzlich waren Rodrygo und Vini wie beflügelt.

Mbappe ist nicht der richtige Typ für sowas. Vini hatte leider auch eine zu kurze Zeit mit Benz. Dem fehlen noch mindestens 10 Jahre geistige Reife, bis dahin ist er kurz vor dem Karriereende.

Ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn wir Vini und Mbappe nicht hätten. Das sind die einzigen 2 Egos. Und ich verstehe auch, wenn jetzt wieder alle ankommen mit „wir sind Real Madrid, solche Spieler machen den Club doch aus“, oder das Argument „nur weil es mal schlecht läuft, will man hier die besten Spieler loswerden“… das hab ich alles schon gehört und gelesen. Pustekuchen. Ich will hier nur ein TEAM sehen und spüren, keine Ansammlung von Starspielern ohne eine Mannschaftsseele. Dafür habe ich schon zu viel mitgemacht (Ronaldo, Figo, Raul, Zidane, Beckham standen sich nur auf den Füßen rum, während man das Herz der Mannschaft, Makelele, verkauft hatte). Einfach keine Lust auf Wanna-be.

Stell mir Rodrygo auf LA, Brahim auf RA und Endrick in die Mitte und lass die mal paar Jährchen zusammenwachsen. Tolle Spieler, keine Starallüren. Das macht aus uns nicht direkt eine Mittelmäßige Mannschaft - ganz im Gegenteil!

Danke du sprichst mir von der Seele. Ich hab auch kein Bock auf einen Ego-Haufen. Die geilste Phase fand ich mit Benz im Sturm, aber ohne CR7 und Bale. Da hat Benz nach jedem Rückstand den Teamgeist gestärkt und plötzlich waren Rodrygo und Vini wie beflügelt.

Mbappe ist nicht der richtige Typ für sowas. Vini hatte leider auch eine zu kurze Zeit mit Benz. Dem fehlen noch mindestens 10 Jahre geistige Reife, bis dahin ist er kurz vor dem Karriereende.

Ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn wir Vini und Mbappe nicht hätten. Das sind die einzigen 2 Egos. Und ich verstehe auch, wenn jetzt wieder alle ankommen mit „wir sind Real Madrid, solche Spieler machen den Club doch aus“, oder das Argument „nur weil es mal schlecht läuft, will man hier die besten Spieler loswerden“… das hab ich alles schon gehört und gelesen. Pustekuchen. Ich will hier nur ein TEAM sehen und spüren, keine Ansammlung von Starspielern ohne eine Mannschaftsseele. Dafür habe ich schon zu viel mitgemacht (Ronaldo, Figo, Raul, Zidane, Beckham standen sich nur auf den Füßen rum, während man das Herz der Mannschaft, Makelele, verkauft hatte). Einfach keine Lust auf Wanna-be.

Stell mir Rodrygo auf LA, Brahim auf RA und Endrick in die Mitte und lass die mal paar Jährchen zusammenwachsen. Tolle Spieler, keine Starallüren. Das macht aus uns nicht direkt eine Mittelmäßige Mannschaft - ganz im Gegenteil!
vini und mappe weg? bro....

die galacticos haben vielleicht nicht viel gewonnen, aber figo, zidane, r9 und roberto carlos gehören zu meinen top 10 lieblingsspielern of all time. bin auch ein großer fan von guti und beckham, raul ist eine unserer größten legenden, genau wie casillas, das war trotz allem ne geile zeit und wir hatten die geilsten spieler der welt.

Hart ausgesprochen, aber meine Sympathie hat der Gedanke.

@doge : Ich fand ja den Kader bis 2003 am geilsten. R9 war für sich genommen natürlich situativ ein Wahnsinsspektakel, auch Becks ein sensationeller Spieler etc. Aber ich persönlich war ein Fan der Sturmreihe mit Raúl & Morientes, das war für mich das harmonischste Duo, das mir sehr viel Freude beim Zuschauen bereitet hat. Ab 2003 ist das ganze dann für mich leider gekippt in Richtung "fahrender All-Star-Zirkus".

Daher kann ich @Dogefather echt gut verstehen, es ist nur leider nicht vereinbar mit Pérez. Und Ancelotti ist keiner, der sich gegen Pérez' Vorgaben wehrt. Deshalb war Mourinho ja so entscheidend für die Entwicklung des Klubs unter Pérez und ohne Mou hätte Ancelotti garantiert nicht 2013-15 die große Ernte einfahren können.
Der neue Trainer sollte baldmöglichst fixiert sein, sodass wir auch schnellstmöglich die Transfers abwickeln können. Die Klub-WM heuer wird die Vorbereitung mit Sicherheit negativ beeinflussen.

Wenn es man nüchtern betrachtet hat Mbappe hübsche Stats vorzuweisen, aber als Mannschaft spielen wir deutlich schlechter als letztes Jahr. Bellingham als False9, war das beste was ich seit Benzema-Abgang gesehen habe vorallem die erste 1. Saisonhälfte war von einem anderen Stern, dank der fehlenden Rotation war er dann verletzt und kam danach nicht mehr so richtig in fahrt. Dafür hatte Vini Jr seine Leistungsexplosion der uns Fast im Alleingang zum CL-Titel geführt hat....Rodrygo auch mit starken Aktionen.

Wenn es man nüchtern betrachtet hat Mbappe hübsche Stats vorzuweisen, aber als Mannschaft spielen wir deutlich schlechter als letztes Jahr. Bellingham als False9, war das beste was ich seit Benzema-Abgang gesehen habe vorallem die erste 1. Saisonhälfte war von einem anderen Stern, dank der fehlenden Rotation war er dann verletzt und kam danach nicht mehr so richtig in fahrt. Dafür hatte Vini Jr seine Leistungsexplosion der uns Fast im Alleingang zum CL-Titel geführt hat....Rodrygo auch mit starken Aktionen.
dass wir schlechter spielen als letzte saison liegt nicht an mbappe, sondern eher um den Abgang von Kroos. mit ihm stand und fiel das system. Bellingham war auch keine false 9, sondern dresche öfters in den Strafraum ein + einem mehr zentralem vini und Rodrigo, eine falsche 9 ist jemand der im Strafraum spielt, sich aber fallen lässt. jede heatmap war mehr im Mittelfeld letztes jahr als pedri, musiala oder foden

Zuletzt bearbeitet:
Hart ausgesprochen, aber meine Sympathie hat der Gedanke.

@doge : Ich fand ja den Kader bis 2003 am geilsten. R9 war für sich genommen natürlich situativ ein Wahnsinsspektakel, auch Becks ein sensationeller Spieler etc. Aber ich persönlich war ein Fan der Sturmreihe mit Raúl & Morientes, das war für mich das harmonischste Duo, das mir sehr viel Freude beim Zuschauen bereitet hat. Ab 2003 ist das ganze dann für mich leider gekippt in Richtung "fahrender All-Star-Zirkus".

Daher kann ich @Dogefather echt gut verstehen, es ist nur leider nicht vereinbar mit Pérez. Und Ancelotti ist keiner, der sich gegen Pérez' Vorgaben wehrt. Deshalb war Mourinho ja so entscheidend für die Entwicklung des Klubs unter Pérez und ohne Mou hätte Ancelotti garantiert nicht 2013-15 die große Ernte einfahren können.
Der neue Trainer sollte baldmöglichst fixiert sein, sodass wir auch schnellstmöglich die Transfers abwickeln können. Die Klub-WM heuer wird die Vorbereitung mit Sicherheit negativ beeinflussen.
ja aber nach 2002 kamen nur stars, die ihre Prime schon überschritten hatten und eher für ökonomische gründe. spieler wie vini, jude, Mbappe sind eher jung gekommen und formen die Zukunft, ich sehe dieses vermeintliche ego problem als übertrieben. wir brauchen aber definitiv einen neuen trainer

Ich habe gerade nicht soviel Zeit, aber bevor ich Vinicius verkaufe, soll lieber Mbappe wieder gehen. Im Gegensatz zu Mbappe hat Vinicius schon in vielen großen und schwierigen Spieler für das weiße Trikot den Unterschied gemacht. Darauf warte ich bei Mbappe noch, und nein City 2025 ist keiner dieser Gegner gewesen.

Ein anderer Trainer soll diesen beiden Spielern endlich in den Hintern treten und sie zum Pressing, defensiven mitarbeiten animieren. Ich habe Verständnis dafür das sie kein Kopfballduell gegen Saliba und Co. gewinnen, sich aber permanent wegzudrehen und nicht mal um die zweiten Bälle zu fighten, macht mich wahnsinnig.

Ich habe gerade nicht soviel Zeit, aber bevor ich Vinicius verkaufe, soll lieber Mbappe wieder gehen. Im Gegensatz zu Mbappe hat Vinicius schon in vielen großen und schwierigen Spieler für das weiße Trikot den Unterschied gemacht. Darauf warte ich bei Mbappe noch, und nein City 2025 ist keiner dieser Gegner gewesen.

Ein anderer Trainer soll diesen beiden Spielern endlich in den Hintern treten und sie zum Pressing, defensiven mitarbeiten animieren. Ich habe Verständnis dafür das sie kein Kopfballduell gegen Saliba und Co. gewinnen, sich aber permanent wegzudrehen und nicht mal um die zweiten Bälle zu fighten, macht mich wahnsinnig.
Bei mbappe habe ich häufig das Gefühl er weiß nicht so ganz was er machen soll auf der 9er Posi

Bei mbappe habe ich häufig das Gefühl er weiß nicht so ganz was er machen soll auf der 9er Posi
Das habe ich schon immer gesagt, Mbappe ist war für mich nie ein 9er. Er gehört auf den Flügel, ob links oder rechts....er kann beides spielen....

Das habe ich schon immer gesagt, Mbappe ist war für mich nie ein 9er. Er gehört auf den Flügel, ob links oder rechts....er kann beides spielen....
das sieht alles anders aus mit einem trainer, der klare Anweisungen gibt für Laufe und wie man presst, etc

Jes ich würde ihn gerne mal auf Rechts sehen fände ich auch nicht übel da wir dann das spiel breit machen können wenn er und Vini die außen machen und Goes und Jude in der mitte , finde ich deutlich besser Goes und Jude haben nicht das Tempo wie die beiden und sind beide mehr die die auf kleinen Räumen ihre besten Momente haben und Vini und Mbappe brauchen Räume um zu rennen

Heutige Geburtstage

Zurück