Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Keine Ahnung was ich von Konate halten soll. Der ist zwar groß und stark, aber irgendwie dann doch immer mit Wehwehchen unterwegs.

Huijsen, Rüdiger, Asencio, Militao, Alaba, zur Not noch Tchou und Not-Not noch . Das ist grundsätzlich schon ok, was Quantität angeht.

Leider sind noch ein paar Fragezeichen bei einigen

Keine Ahnung was ich von Konate halten soll. Der ist zwar groß und stark, aber irgendwie dann doch immer mit Wehwehchen unterwegs.

Huijsen, Rüdiger, Asencio, Militao, Alaba, zur Not noch Tchou und Not-Not noch . Das ist grundsätzlich schon ok, was Quantität angeht.

Leider sind noch ein paar Fragezeichen bei einigen
Konate würde doch wunderbar zu Real Madrid passen mit seinen ständigen Wehwehchen ;-).
Ich hätte gerne einen guten und jungen Innenverteidiger ala Dean.
Das wird dann aber wieder teuer.

Konate würde doch wunderbar zu Real Madrid passen mit seinen ständigen Wehwehchen ;-).
Ich hätte gerne einen guten und jungen Innenverteidiger ala Dean.
Das wird dann aber wieder teuer.
F63D719D-6214-496B-9ADB-C0E621BFE189.png
Darf ich vorstellen. Joan „GR“ Martinez, aka die cousine von Sergio Ramos.

Riesentalent, hab große Hoffnungen.

Poah echt:
- Endrick verletzt
- Rodrygo möglicherweise auf Abschiedstour
- Vini, keine Worte
- Mbappe, der "aktuell" nicht pressen mag
- Garcia hat zwar geliefert, aber das ist für mich noch nicht ein Versprechen für die Zukunft (auch wenn ich guter Dinge bei ihm bin)
- Mastantuono braucht sicher Eingewöhungszeit
- Brahim: mal gut, mal weniger

Mein Rat: holt Raul als Stürmercoach... Ne jetzt echt. Was soll man da machen? Verkauft man Rodrygo, muss man fast schon darauf setzen, dass Vini mit Mbappe in Zukunft funktioniert - aber dazu ist noch ein laaanger Weg. Hinter den restlichen Spielern ist ja auch ein Fragezeichen. Verkauft man Rodrygo nicht, riskiert man einen Jungen zu halten, der absolut kein Bock auf die Bank hat (verständlicherweise) und so auch die Teamchemie gefährden könnte. Einen 3er Sturm kann man mit Alonsos Pressingidee und diesen Spieler wohl vergessen, ausser man spielt mit Rodrygo/Brahim, Garcia und Endrick/Mastantuon/Brahim, aber es wird safe nicht passieren, dass Mbappe UND Vini auf der Bank landen. Alonso ist wiirklich unsere einzige Hoffnung in dieser Situation...

Poah echt:
- Endrick verletzt
- Rodrygo möglicherweise auf Abschiedstour
- Vini, keine Worte
- Mbappe, der "aktuell" nicht pressen mag
- Garcia hat zwar geliefert, aber das ist für mich noch nicht ein Versprechen für die Zukunft (auch wenn ich guter Dinge bei ihm bin)
- Mastantuono braucht sicher Eingewöhungszeit
- Brahim: mal gut, mal weniger

Mein Rat: holt Raul als Stürmercoach... Ne jetzt echt. Was soll man da machen? Verkauft man Rodrygo, muss man fast schon darauf setzen, dass Vini mit Mbappe in Zukunft funktioniert - aber dazu ist noch ein laaanger Weg. Hinter den restlichen Spielern ist ja auch ein Fragezeichen. Verkauft man Rodrygo nicht, riskiert man einen Jungen zu halten, der absolut kein Bock auf die Bank hat (verständlicherweise) und so auch die Teamchemie gefährden könnte. Einen 3er Sturm kann man mit Alonsos Pressingidee und diesen Spieler wohl vergessen, ausser man spielt mit Rodrygo/Brahim, Garcia und Endrick/Mastantuon/Brahim, aber es wird safe nicht passieren, dass Mbappe UND Vini auf der Bank landen. Alonso ist wiirklich unsere einzige Hoffnung in dieser Situation...
Ich sag seit Benzemas Abgang dass Real ne echt 9 braucht!
Das mit Vini und Mbappe gefällt keinem so Recht. Es braucht da nen Zielspieler vorne drin der auch in der Box stehend Gefahr ausstrahlt. Vini und Mbappe kommen nur durch ihr Tempo und ihre Technik.

Rodygo würde ich gerne
Das mit Vini und Mbappe gefällt keinem so Recht. Es braucht da nen Zielspieler vorne drin der auch in der Box stehend Gefahr ausstrahlt. Vini und Mbappe kommen nur durch ihr Tempo und ihre Technik.

Muss nicht unbedingt sein. Dembele müsste dann auch mit doue oder kavr auf den füßen stehen. Oder raphinha mit olmo etc. Wenn lewandowksi gefehlt hat

Ich sag mal nicht zwingend. Wenn wir uns PSG, das aktuell leider beste Team, ansehen, braucht es diesen Zielspieler in der Box nicht zwingend. Was es braucht ist Motivation und Aufopferungsmentalität bei Vini und Mbappe, aber davon sind wir leider weit entfernt.

Die haben wir ja mit Endrick und Gonzalo im Kader. Der eine ständig verletzt und der andere aus der Castilla

Ancelotti wollte ja Kane. Perez wollte Mbappe.
Das mit Vini und Mbappe kann funktionieren, wenn die Mentalität stimmt. Wenn sie diese aber nicht in den Griff bekommen, dann gerne verkaufen. Ich habe lieber einen "no name"- Spieler der für die Mannschaft kämpft auf dem Platz, als einen trotzigen Möchtegern-Weltfußballer.

Das mit Vini und Mbappe kann funktionieren, wenn die Mentalität stimmt. Wenn sie diese aber nicht in den Griff bekommen, dann gerne verkaufen. Ich habe lieber einen "no name"- Spieler der für die Mannschaft kämpft auf dem Platz, als einen trotzigen Möchtegern-Weltfußballer.
Danke! Letzter Satz trifft es perfekt.

würdest du zum jetzigen zeitpunkt lieber kane haben als mbappe? ich würd sogar schätzen ich halte mehr von kane als die meisten hier, aber ich nehm lieber mbappe der mitte 20 ist ablösefrei als kane der 30 ist für 100mio. hätte sogar zugegeben nen kane transfer damals nicht verkehrt gefunden, aber die vereinsführung hat halt drauf gesetzt dass kiki kommt und so ist es auch gekommen.
ich finds auch fragwürdig diesen spielern die mentalität abzusprechen. mbappe hat in nem WM finale das er verloren hat 3 tore geschossen und vini hat in 2 CL finals für uns getroffen. beide haben bewiesen dass sie clutch-spieler sind und ein team zum erfolg führen können. wenn du die aufn transfermarkt packst wird jeder topverein der das nötige geld hat diese spieler holen wollen und wir werden massiv geschwächt werden indem wir einen der besten spieler der welt an die direkte konkurrenz abgeben. die topclubs werden sich nicht dafür interessieren ob vini schwalbt oder meckert, die sehen nen topspieler, kaufen den und werden mit ihm erfolg haben während wir aussehen wie die letzten idioten.

BREAKING: Real Madrid do NOT plan to SIGN anyone unless there are EXITS.
@MelchorRuizCope

Tatsächlich eine sehr verlässliche Quelle
Die IV macht mir ein wenig Sorgen, auch wenn Dean - Tchou - Militao eigentlich nicht komplett verkehrt klingt

BREAKING: Ibrahima Konaté to Real Madrid, the deal is ACCELERATING!

Liverpool are seriously considering selling him this summer if he keeps refusing to renew.

The player only wants to join Real Madrid. @La_SER

Heutige Geburtstage

Zurück