Aber es könnte auch etwas Gutes bedeuten. Ein knapper Sieg hätte auch bedeuten können, dass man vielleicht denkt, dass man keine weiteren Verpflichtungen braucht und der Kader so perfekt ist.
Aber gut, bei Real Madrid weiß man nie. Als wir 2023 0:4 gegen City verloren haben und Benz uns danach verlassen hat, hatten wir danach ”nur“ Bellingham verpflichtet und wir alle hier im Forum sind fast explodiert vor Wut, als wir nur mit Joselu (als neuer 9er) in die Saison gegangen sind, am Ende hatten wir die Meisterschaft + CL-Sieg, womit wirklich niemand gerechnet hatte.
Erst mit dem Abgang von Kroos (wurde total unterschätzt) und der Verpflichtung von Kylian (no front) ging leider etwas kaputt. Die Sicherheit und Kontrolle, das Tempo im Spiel und vor allem die Aufopferungsbereitschaft in der Offensive…
Dafür, dass Vini von Kylians Verpflichtung so begeistert war, scheint er von ihm jetzt umso mehr genervt zu sein. Zumindest scheint es so. Beruht wahrscheinlich auch auf Gegenseitigkeit, aber ja vllt geht’s Vini auch um seinen neuen Megavertrag und der Kohle und es läuft nicht so, wie er sich das wünscht. Keine Ahnung.
Fakt ist, dass Vini vorher oft die Meter nach hinten gemacht hat, aber als Kylian das nicht gemacht hat, hat er aus Trotz auch nicht mitgemacht und jetzt haben wir halt die schwierige Situation da vorne. Wie im Kindergarten. „Wenn der nicht läuft, dann lauf ich auch nicht. Für wen hält der sich und so weiter…“
Xabi muss hier in Zukunft Härte zeigen und jedem, der nicht mitzieht, mit der Bank drohen. Sonst wird er leider scheitern!