Dogefather
El goleador · männlich · 36- Registriert
- 19. Mai 2021
- Punkte für Erfolge
- 247
Es fühlt sich so falsch an, dass Rodrygo hier gehen soll. Ja, es stimmt, er hat hier nie Bäume umgehauen, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass er als LA mehr hätte zeigen können. Die Frage ist, was man mit ihm macht, wenn es diese bisher klassische Position im System von Alonso nicht mehr gibt? Bleibt Rodrygo dann wieder unter seinen Möglichkeiten? Erfindet er sich neu mit einem Trainer an der Seite, der ihn wahrhaftig lehren kann? Und nur 70 mio???? Irgendwie bin ich eher pro „bleiben und Neuanfang unter Alonso“.
Bei Vini bin ich wenigstens 100% sicher: mit der Leistung seit November 2024 ist er keine 30 mio Gehalt wert. Schon gar nicht, wenn er nicht mit Mbappe funzt. Das ist NICHT schön anzusehen, wenn beide dadurch die Mannschaftsperformance nach unten ziehen.
Bei Vini bin ich wenigstens 100% sicher: mit der Leistung seit November 2024 ist er keine 30 mio Gehalt wert. Schon gar nicht, wenn er nicht mit Mbappe funzt. Das ist NICHT schön anzusehen, wenn beide dadurch die Mannschaftsperformance nach unten ziehen.