Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich glaub nicht daran aber ich für die Kaderplanung wäre es natürlich großartig. Ein Stürmer weniger, der vorne rumsteht, und Spielgeld für einen 6er, IV und 9er. Würde mich aber schon sehr wundern, wenn beide Parteien wirklich eine Trennung wollen.
:D Oh Herr gib uns die täglich Vinicius Kritik, Amen...

Wenn ich Dir nicht grundsätzlich so gesonnen wäre, würde ich sehr gern schreiben, dass Vinicius im Gegensatz zu Dir und weiteren Usern, die stetig in deinen Chor mit einstimmen, schon mehrfach bewiesen hat sich weiterentwickeln zu wollen und können. Ich verstehe auch wirklich nicht, wie man ihn grundsätzlich als faul, bequem oder dergleichen darstellen kann. Bei der Klub WM z.B. arbeitete er bis zum Halbfinale in jedem Spiel sehr gut mit.

Der hier seit Tagen vorherrschende Rhythmus von Angriff auf Spieler und dann deren , zumindest für mich notwendigen Verteidigung der selbigen, ist so ermüdend und irgendwie auch unwürdig gegenüber so verdienten Spielern.

Wenn ich Dir nicht grundsätzlich so gesonnen wäre, würde ich sehr gern schreiben, dass Vinicius im Gegensatz zu Dir und weiteren Usern, die stetig in deinen Chor mit einstimmen, schon mehrfach bewiesen hat sich weiterentwickeln zu wollen und können. Ich verstehe auch wirklich nicht, wie man ihn grundsätzlich als faul, bequem oder dergleichen darstellen kann. Bei der Klub WM z.B. arbeitete er bis zum Halbfinale in jedem Spiel sehr gut mit.

Der hier seit Tagen vorherrschende Rhythmus von Angriff auf Spieler und dann deren , zumindest für mich notwendigen Verteidigung der selbigen, ist so ermüdend und irgendwie auch unwürdig gegenüber so verdienten Spielern.
Ich finde es gibt schon eine harte Diskrepanz zwischen den ersten wirklich starken 1-2 Spielen bei der WM und dem folgenden Abfall in leider aktuelle Muster. Und ich hatte es vor Monaten schon gesagt, als auch das Thema Vertragskapriolen leicht durch ein Leck flutschte, das hinterlässt einen miesen Geruch und das sah man auf dem Feld. Und aktuell flammt das Thema auf, was es aber schon seit Monaten gibt.

Jeder erinnert sich an seine wertvollen Momente, aber das sind Kredite die sich bei so einem Verhalten auch irgendwann aufbrauchen und gerade wirkt es so, dass Vini eine Wahrheit vergessenen hat. Kein Spieler ist größer als Real Madrid.

Und aktuell wäre ich nicht traurig wenn er verkauft werden würde bevor er den Vertrag absitzt. Ich hoffe natürlich, dass sich hier alles eher aufklärt, weil wir wissen wie top er sein kann, aber vor allem wo Real ihn bei all seinen Problemen und trotz seines diskutablen Verhaltens auf dem Platz, immer den Rücken stärkte, find ich seine Ego Ausbrüche in Sachen Vertrag mehr als enttäuschend. Vor allem in einer Zeit wo er auf dem Platz zu häufig den Erwartungen hinterherläuft... Wenn er denn überhaupt mal läuft.

Ich bin auch von der Kategorie „Vini noch eine Saison geben“ aber 350 Mio € ?? Würde ich direkt annehmen. Rodrygo dann die Chance geben sich als LF zu beweisen oder nächste Saison Kenan Yildiz oder Nico Williams für 90-100 Mio € holen und trotzdem 250 Mio € Plus haben. Das ist ein No Brainer meiner Meinung nach aber würde mich überraschen wenn Vini dem Geld verfällt. Das wird auf jeden Fall eine Make Or Break Season. Entweder er folgt dem Geld und wird wirklich der neue Neymar aber im negativen Sinne (wieder Transferrekord, Gehalt statt Legacy gefolgt) oder er geht jetzt einen Schritt zurück und unterzeichnet symbolisch für „weniger“ Gehalt und lässt alle verstummen die nächste 1-2 Saisons. Danach wird es auch ganz schnell gehen mit den 30 Mio € Gehalt.

Unwürdig ist für mich eher das Verhalten der beiden Stürmer. Unter Carlo konnte man noch dem Trainer die Schuld geben und sich einreden, die müssen nicht mitarbeiten in Sachen Pressing und Defensive. Aber bei Xabi wissen wir, er verlangt es von allen Spielern, bekommt es aber nur von 8 Feldspielern.

Ich will einfach endlich einen modernen Fußball sehen von Madrid, in dem man als Kollektiv auftritt und habe keine Lust mehr auf Egos. Und jetzt ist die Chance dafür so hoch wie noch nie.

Die Kombi Vini+Mbappe ist Gift fürs Team. Vini ist seither ein anderer Spieler. Am liebsten würde ich den Franzosen abgeben aber
ein Mbappe Verkauf ist noch viel unrealistischer. Wenn ich also Vini opfern muss um dieser Idee vom starken Kollektiv möglichst nahe zu kommen und dafür auch noch 300 Mio bekommen, zögere ich natürlich keine Sekunde.

Ich bin kein Vini Fan oder Mbappe Fan, ich bin Real Madrid Fan und will 11 Spieler sehen, die für dieses Trikot brennen.

Unwürdig ist für mich eher das Verhalten der beiden Stürmer. Unter Carlo konnte man noch dem Trainer die Schuld geben und sich einreden, die müssen nicht mitarbeiten in Sachen Pressing und Defensive. Aber bei Xabi wissen wir, er verlangt es von allen Spielern, bekommt es aber nur von 8 Feldspielern.

Ich will einfach endlich einen modernen Fußball sehen von Madrid, in dem man als Kollektiv auftritt und habe keine Lust mehr auf Egos. Und jetzt ist die Chance dafür so hoch wie noch nie.

Die Kombi Vini+Mbappe ist Gift fürs Team. Vini ist seither ein anderer Spieler. Am liebsten würde ich den Franzosen abgeben aber
ein Mbappe Verkauf ist noch viel unrealistischer. Wenn ich also Vini opfern muss um dieser Idee vom starken Kollektiv möglichst nahe zu kommen und dafür auch noch 300 Mio bekommen, zögere ich natürlich keine Sekunde.

Ich bin kein Vini Fan oder Mbappe Fan, ich bin Real Madrid Fan und will 11 Spieler sehen, die für dieses Trikot brennen.
This!

wovon träumst du? kein verein zu dem vini wechseln würde wird so viel geld zahlen. ihr setzt immer voraus dass vini nach arabien will, aber es gibt NICHT EINEN hinweis dass er das will.
wieviele absolute topspieler wechseln auf ihrem peak von real madrid in eine müll liga? warum wird das überhaupt diskutiert? bei dir ist nur der wunsch der vater des gedanken, aber dass vini nach saudi arabien geht ist komplett realitätsfern.

wovon träumst du? kein verein zu dem vini wechseln würde wird so viel geld zahlen. ihr setzt immer voraus dass vini nach arabien will, aber es gibt NICHT EINEN hinweis dass er das will.
wieviele absolute topspieler wechseln auf ihrem peak von real madrid in eine müll liga? warum wird das überhaupt diskutiert? bei dir ist nur der wunsch der vater des gedanken, aber dass vini nach saudi arabien geht ist komplett realitätsfern.
Deswegen sagte ich auch, ich halte es für unrealistisch, dass er gehen will, geschweige denn in die Wüste.

und deswegen weils unrealistisch ist, hab ich gesagt es macht keinen sinn das zu diskutieren, aber kannst natürlich schreiben was du willst so oft du willst.
und du kannst natürlich auch was du willst und so oft du willst schreiben ...

Der User hat einfach nur seine Meinung sachlich geäußert, bei dir kommt es rüber, als ob du dich persönlich angegriffen fühlst. Ich muss Iago Blanco da auch zustimmen, bei einem geilen Angebot sollte man Vini ziehen lassen. Wir sind in einem Forum, hier geht es vor allem um sachliche Diskussion. Wieso du also fragst, warum so etwas überhaupt diskutiert wird, erschließt sich mir nicht ganz.

Ob Vini in die Wüste will, weiß hier keiner, vielleicht will er auch einfach nur golfen...

Für mich sind diese Rückschlüsse zumindest auf Vinicius bezogen, am Ende einer ewigen Saison und zudem unter widrigsten Bedingungen wie tödlicher Fehler der Abwehrspieler, falscher Alonso Aufstellung, körperlicher Erschöpfung und extremen klimatischen Bedingungen viel zu verfrüht. Wie sprach Alonso sinngemäß, dass Spiel war nicht der Auftakt für die kommende Saison, nein es war der Abschluss der Saison 2024/2025.

Wie ich schon mehrfach schrieb, für den Franzosen, würde ich auch nicht meine Hand ins Feuer legen, dass er urplötzlich im kommenden Jahr zum Defensiv- und Pressingtäter mutiert, aber die absoluten Aussagen zu Vinicius empfinde ich als unfair und im Hinblick darauf das Niemand weiß wie Alonso die Beiden anleiten können wird, mehr wie übereilt. Vinicius fiel in all seinen Jahren nie durch fehlende Einsatzbereitschaft und Hingabe auf, und deshalb hat er bei mir auch noch Kredit.

Zu irgendwelchen "X-Journalismus" Transfer Angeboten kann ich nichts sagen, interessiert mich erst wenn Vinicius und Perez aktiv werden.

:drinks: Umarmung geht an dich raus, Du bist wirklich der letzte mit dem im mich "streiten" möchte. Mir kommt lediglich der Umgang mit dem Brasilianer unfair bis irrational vor, viele zeigen wirklich keinerlei Bereitschaft, bei ihm auftretende Veränderungsbestrebungen wahrzunehmen oder gar Gründe für sein Verhalten, was sich wie gesagt schon verbesserte, zu ersinnen. Okay, seine evtl. Gehaltsgelüste gingen mir, wenn dem so sein sollte, auch auf den Keks. Wie Du aber selbst formuliertest, dass sind leider die Geister die Perez rief. Den Mbappe Wechsel zu uns konnte bis auf Perez, sehr wahrscheinlich niemand verhindern, nur denke ich das er gegen Zahlung einer Ablöse, die günstigere Variante gewesen wäre, da dort das Vinicius und Anhang vielleicht animierende Handgeld, weiter weniger üppig ausgefallen wäre...

Ich bin auch von der Kategorie „Vini noch eine Saison geben“ aber 350 Mio € ?? Würde ich direkt annehmen. Rodrygo dann die Chance geben sich als LF zu beweisen oder nächste Saison Kenan Yildiz oder Nico Williams für 90-100 Mio € holen und trotzdem 250 Mio € Plus haben. Das ist ein No Brainer meiner Meinung nach aber würde mich überraschen wenn Vini dem Geld verfällt. Das wird auf jeden Fall eine Make Or Break Season. Entweder er folgt dem Geld und wird wirklich der neue Neymar aber im negativen Sinne (wieder Transferrekord, Gehalt statt Legacy gefolgt) oder er geht jetzt einen Schritt zurück und unterzeichnet symbolisch für „weniger“ Gehalt und lässt alle verstummen die nächste 1-2 Saisons. Danach wird es auch ganz schnell gehen mit den 30 Mio € Gehalt.
Wie weiter oben geschrieben, bevor dieses Angebot nicht schwarz auf weiß existiert, mag ich mich dazu nicht äußern. Die erwähnten Spieler als Ersatz für den Brasilianer, da habe ich wenig Hoffnung das wir uns nicht verschlechtern würden. Wenn Vinicius seine PS auf den Rasen bringt, ist er zumindest für mich, unersetzlich.

Zuletzt bearbeitet:
und du kannst natürlich auch was du willst und so oft du willst schreiben ...

Der User hat einfach nur seine Meinung sachlich geäußert, bei dir kommt es rüber, als ob du dich persönlich angegriffen fühlst. Ich muss Iago Blanco da auch zustimmen, bei einem geilen Angebot sollte man Vini ziehen lassen. Wir sind in einem Forum, hier geht es vor allem um sachliche Diskussion. Wieso du also fragst, warum so etwas überhaupt diskutiert wird, erschließt sich mir nicht ganz.

Ob Vini in die Wüste will, weiß hier keiner, vielleicht will er auch einfach nur golfen...
vini hat hundertmal gesagt wie wohl er sich bei real fühlt und dass er für immer bei uns bleiben will. aber das hast du natürlich überhört, bist ja auch einer der leute die ständig auf vini rumhacken. ich stehe hinter unseren spielern im gegensatz zu euch und ja mich nervt das extrem wie ein spieler der quasi jetzt schon ne vereinslegende ist hier wie ein gegenstand nach saudi arabien verschachert wird.

Leistungseinschätzungen von 11jährigen und Vini nach Arabien. Geil. :D
Die Schlussfolgerung kann nur lauten, Perez nimm die 300-350 Mio. für Vinicius und investiere sie umgehend in BIONTECH Aufwuchsbeschleunigungspräparate...

Im übrigen empfinde ich diesen David Sanchez sehr eigensinnig, wie der in der einen Situation den Neuner Carlos Valderama 2.0 ignoriert und vor allem dessen Reaktion auf das selbige, lassen Rückschlüsse auf seine Nicht Alonso Fußball Kompatibilität zu.

PS: :D Jetzt fehlt nur noch ein Siebenhundertzeiler von @Los_Merengues zum Vinicius Thema. Dann kehrt endlich wieder Ruhe bei RT ein.

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen empfinde ich diesen David Sanchez sehr eigensinnig, wie der in der einen Situation den Neuner Carlos Valderama 2.0 ignoriert und vor allem dessen Reaktion auf die selbige, lassen Rückschlüsse auf seine Nicht Alonso Fußball Kompatibilität zu.
Ich lass mal den ehemaligen Jugendtrainer in mir raus und sag Fussball beginnt erst auf dem Großfeld, genug Talente gesehen die auf dem Kleinfeld alles schwindelig gespielt und zerschossen haben und später irgendwo in der Oberliga Regionalliga versandet sind.

Natürlich hoffe ich das unsere Jugendtalente sich weiter gut entwickeln und irgendwann in den Genuss kommen uns weiterhelfen zu können aber der Weg ist halt steinig.

@Florentina mit ein paar Ausnahmen gibt es in diesem Team einfach wenige Spieler, die ich persönlich sympathisch finde, diese emotionale Distanz macht es vielleicht leichter.

Einem Vini bin ich dankbar dafür, dass er uns hier jahrelang getragen hat offensiv. Aber das Team und dessen Erfolg steht für mich über allem. Für mich persönlich ist nur Fede unverkäuflich, bei allen anderen würde ich zumindest nachdenken.

Am Ende wird er eh bleiben und man kann nur hoffen, dass er sich Mbappe unterordnet und fürs Team spielt - auch wenn er eigentlich selbst die Sonderstatus-Rolle des Franzosen verdient hätte. Der Brasilianer hat tausendmal mehr bewiesen, was es heißt, für Real Madrid zu spielen und ich hoffe wir sehen bald wieder den Pre-Mbappe-Vini.

Anhang anzeigen 4268

Anhang anzeigen 4269

Real Madrid & Rodrygo have BEGAN conversations to clarify his future.There will be MORE soon.
[Real Madrid und Rodrygo haben Gespräche aufgenommen, um seine Zukunft zu klären. Weitere Informationen folgen in Kürze.}

Real Madrid want MORE THAN €100M for Rodrygo.It could be reduced, but this is the STARTING NEGOTIATION.
[Real Madrid verlangt MEHR ALS 100 Millionen Euro für Rodrygo. Der Betrag könnte noch reduziert werden, aber dies ist der AUSGANGSPUNKT FÜR DIE VERHANDLUNGEN.}

Rodrygo is in a COMPLICATED position.He really LOVES Real Madrid, and feels he could still GIVE A LOT to the club, but on the other side, he has the opportunity to be a star elsewhere.
[Rodrygo befindet sich in einer KOMPLIZIERTEN Lage. Er LIEBT Real Madrid wirklich und glaubt, dass er dem Verein noch VIEL geben kann, aber andererseits hat er die Möglichkeit, anderswo ein Star zu werden.}

The player has to decide, conversations with Real Madrid have BEGUN.
[Der Spieler muss sich entscheiden, die Gespräche mit Real Madrid haben BEGONNEN.}

Rodrygo has interest from the Premier League, but NOT ONLY from there. There’s interest elsewhere.

[Rodrygo hat Interesse aus der Premier League, aber NICHT NUR von dort. Es gibt auch Interesse von anderen Seiten.]

@FabrizioRomano

mal gucken, ob er mehr Glück als Neymar hat.

erinnert mich sehr an die Geschichte mit Neymar und PSG

du bist sehr ungeduldig.
Das ist mir die letzten Posts von dir schon aufgefallen.
Du hast mit vielen Dingen recht, aber bedenke.. mit Alonso kommen für die Spieler sehr viele" Veränderungen und auch die Spieler müssen sich erst daran gewöhnen.
Dazu hat Real so viele Spiele in den Knochen und Carlos Automatismen wirken noch.

Gebt dem Projekt bis Ende des Jahres und dann sehen wir wo die Reise hingeht :)

Heutige Geburtstage

Zurück