Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

@Florentina mit ein paar Ausnahmen gibt es in diesem Team einfach wenige Spieler, die ich persönlich sympathisch finde, diese emotionale Distanz macht es vielleicht leichter.

Einem Vini bin ich dankbar dafür, dass er uns hier jahrelang getragen hat offensiv. Aber das Team und dessen Erfolg steht für mich über allem. Für mich persönlich ist nur Fede unverkäuflich, bei allen anderen würde ich zumindest nachdenken.

Am Ende wird er eh bleiben und man kann nur hoffen, dass er sich Mbappe unterordnet und fürs Team spielt - auch wenn er eigentlich selbst die Sonderstatus-Rolle des Franzosen verdient hätte. Der Brasilianer hat tausendmal mehr bewiesen, was es heißt, für Real Madrid zu spielen und ich hoffe wir sehen bald wieder den Pre-Mbappe-Vini.

vergiss mir Dani Carvajal nicht :cry: :cry:

vini hat hundertmal gesagt wie wohl er sich bei real fühlt und dass er für immer bei uns bleiben will. aber das hast du natürlich überhört, bist ja auch einer der leute die ständig auf vini rumhacken. ich stehe hinter unseren spielern im gegensatz zu euch und ja mich nervt das extrem wie ein spieler der quasi jetzt schon ne vereinslegende ist hier wie ein gegenstand nach saudi arabien verschachert wird.
wenn Vini sich bei uns so Wohlfühlt, und für immer bei uns bleiben will, um eine Legen zu werden, dann sollte er nicht solch hohen Gehaltsforderungen haben. Vini muss ja nicht am Hungertuch nagen.

wenn Vini sich bei uns so Wohlfühlt, und für immer bei uns bleiben will, um eine Legen zu werden, dann sollte er nicht solch hohen Gehaltsforderungen haben. Vini muss ja nicht am Hungertuch nagen.
seine forderungen sind halt die direkte konsequenz der verpflichtung mbappes. hab mal n paar quellen durchgeguckt und mbappe verdient anscheinend an die 10mio mehr als vinicius, was mehr als die hälfte von vinis gehalt ist. und ja du hast absolut recht, alle diese leute verdienen viel zu viel. aber das ist ein fußballforum und ich glaub nicht dass das der richtige ort ist um über probleme zu reden die weit über den fußball hinausgehen, was sie aber tun.

du bist sehr ungeduldig.
Das ist mir die letzten Posts von dir schon aufgefallen.
Du hast mit vielen Dingen recht, aber bedenke.. mit Alonso kommen für die Spieler sehr viele" Veränderungen und auch die Spieler müssen sich erst daran gewöhnen.
Dazu hat Real so viele Spiele in den Knochen und Carlos Automatismen wirken noch.

Gebt dem Projekt bis Ende des Jahres und dann sehen wir wo die Reise hingeht :)
Ich bin durchaus optimistisch. Optimistisch, dass die Saison besser laufen wird als die letzte.
Optimistisch, dass Xabi es besser machen wird als Carlo zuletzt.

Ich bin aber auch realistisch. Xabi wird aus Mbappe keinen Kämpfer machen können, der gegen den Ball arbeitet. Genauso wenig wie Tuchel, Enrique, Pochettino, Ancellotti es schafften. Er ist sich einfach zu schade dafür genauso wie sich CR selbst unter Mou zu schade dafür war. Das wird ein kollektives Pressing schwerer machen, erst Recht wenn Vini sich nicht wieder fängt und glaubt, genauso verweigern zu können

Und ja ... vielleicht bin ich auch ungeduldig. :)

Wäre schön wenn es um transfergerüchte hier ginge. Können ja gern einen mbappe vs vini aufmachen aber so macht das keinen Sinn.

Hab mich geirrt in Sachen cherki, hätten zugreifen sollen und das wirtz an uns vorbei ist, kein Problem.
Gibt es neues zu abgängen? Es muss doch auch talentierte zm in Spanien geben, bitte mal paar Namen. Wir brauchen keinen 100mio Mann oder was mit alaba los ist, kann er endlich gehen

Ist das krank was Liverpool rausballert.U.A. Wirtz, Frimpong, Etikete dann wollen sie noch Rodrygo. Einfach mal ne halbe Milliarde ausgeben... die verlieren bei mir immer mehr an Sympathie.

Wenn Ceballos geht brauchen wir definitiv einen ZM!
Vlt geht noch was bei Konate je länger der Sommer geht.

1747905411553.png
1753008061996.jpeg
Real Madrid have asked Liverpool what type of offer might convince them to sell Ibrahima Konate THIS SUMMER.
Real Madrid know they have significant ADVANTAGE regarding Ibrahima Konate. The player is genuinely interested in the club’s project.

[Real Madrid hat Liverpool gefragt, welche Art von Angebot sie überzeugen könnte, Ibrahima Konate DIESEN SOMMER zu verkaufen.Real Madrid weiß, dass sie gegenüber Ibrahima Konate einen erheblichen VORTEIL haben.Der Spieler hat ein echtes Interesse am Vereinsprojekt.]
@lequipe

1753008274370.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist das krank was Liverpool rausballert.U.A. Wirtz, Frimpong, Etikete dann wollen sie noch Rodrygo. Einfach mal ne halbe Milliarde ausgeben... die verlieren bei mir immer mehr an Sympathie.

Überhaupt finde ich das die Premiere Leage Vereine extrem hohe Summen ausgeben in Spieler die man teilweise nicht mal kennt oder Überhaupt international aufgefallen sind.
Die Investoren sind einfach krank.
Ich hoffe das diese Art des Fussbals bald ein Ende findet.

Liverpool hat die letzten Jahre aber auch ganz schön gespart. In England bei mir immernoch am sympathischsten, die Aktion mit Jota war auch nochmal cool. Auch wegen keinem Scheich

Brighton auch cool

Aber halt wirklich sehr viel Geld im Umlauf, besonders in der Prem.

Liverpool hat die letzten Jahre aber auch ganz schön gespart. In England bei mir immernoch am sympathischsten, die Aktion mit Jota war auch nochmal cool. Auch wegen keinem Scheich

Brighton auch cool

Aber halt wirklich sehr viel Geld im Umlauf, besonders in der Prem.

Die Reds auf jedenfall sehr sympathisch - Kloppo und Slot mit ihrem „Rumgeheule“ aber eher weniger.

Haben Maximale Qualität dazu geholt und vermutlich am Ende neben PSG den besten Kader.

Ich hoffe auch das noch einer fürs MF kommt und einer der als RIV Performt. Von mir aus gerne auch ein Konate, Hauptsache es kommt einer.

und weißte was?

KEINER macht mir Angst^^

Wirtz ist stark, muss er aber erstmal so beweisen in der PL

Liverpool ist crazy. Aber irgendwie holen die nie Spieler aus dem obersten Regal, oder? Wirtz könnte jetzt der erste gewesen sein.

Konaté Stats sehen sehr nice aus. Vor allem in der Luft haben wir dann noch eine zusätzliche Waffe, die uns echt abgeht, seit wir "small ball" spielen. Ich erinnere mich, wie wir mit Dani in der IV gespielt haben (zu 0, wohlgemerkt) und mir bei jeder Ecke gegen uns kotzübel wurde.

Es gibt ja immer mal wieder das Gerücht das wir an Enzo Fernandez interessiert seien.

Mal abgesehen vom Preis, Wahrscheinlichkeit usw. was haltet ihr von ihm bzw. wer hat viele Spiele von ihm und Chelsea gesehen?

Was für ein Spieler ist er? Wie im Vergleich zu unseren MF Spielern? 1-10?

Danke!

Es gibt ja immer mal wieder das Gerücht das wir an Enzo Fernandez interessiert seien.

Mal abgesehen vom Preis, Wahrscheinlichkeit usw. was haltet ihr von ihm bzw. wer hat viele Spiele von ihm und Chelsea gesehen?

Was für ein Spieler ist er? Wie im Vergleich zu unseren MF Spielern? 1-10?

Danke!
Hab bestimmt 20 Spiele von ihm gesehen.position kommt wirklich kroos sehr nahe, hat auch sehr viel Qualität nur die langen diagonalpässe fehlen ein bisschen. Auf jeden Fall einer der das Spiel lenkt und Ruhe ausstrahlt

Und Vini spült nun 350 Millionen in die Real Kassa oder wie jetzt?

Heutige Geburtstage

Zurück