Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Perez der alte Mann wirds wohl nie lernen...
Er will wirklich mit 3 Kreuzbandriss vorbelasteten IVs in die nächste Saison gehen xD das kannst du dir nach den Erfahrungen mit Militao nicht ausdenken. Normalerweise is ne Profikarriere da vorbei.
Und ich hatte schon gehofft man ist wirklich an Saliba interessiert oder holt wenigstens noch nen Joselu-artigen 9er der von der Bank kommen kann....

Muss auch noch mal sagen fände trent wäre ein brutaler Fit , er würde unsere RV seite für die nächsten Mindestens 5 jahre schließen , Gleichzeitig hätte man Vazquez auch offensiv wieder als Rotationsspieler , vor allem im 442 auf der RM posi kann ich ihn mir sogar gut vorstellen als Kaderspieler oder entlastung für Goes , da es ja eine sehr lauf aufwendige posi ist
Man hätte lv17 als offensiven rotationsspieler?? Jung nimm die Hand von der Flasche schnaps

Ich will nicht wieder die Spaßbremse spielen aber ich seh leider keine Zukunft für Nico Paz in Madrid, sofern nicht zB Rodrygo plötzlich geht. Brahim wird man hoffentlich halten, er ist perfekt als Ergänzungsspieler, der neue Isco.
Und mit Arda hat man schon ein hochveranlagtes Talent, das kaum spielt. Jetzt kann man natürlich den wegschicken und dafür Nico holen - aber was bringt, damit der dann auf der Bank/Tribüne hockt?
Der Plan von Perez mit sein, ihn gewinnbringend zu verkaufen. So wie man es auch schon mit Hakimi und Co gemacht hat.

Und bezüglich IV hab ich auch keinerlei Hoffnungen. Der langfristige Plan heißt wohl Saliba und bis der spruchreif ist (Vertrag läuft noch bis 2027) wird nichts passieren. Wenn man nicht einmal diesen Winter gehandelt hat, wieso sollte man dann handeln, wenn Alaba wieder fit ist? Ich lass mich gern positiv überraschen, glaub aber null an eine Verstärkung.
Man darf auch nicht vergessen, dass Alaba einer der Topverdiener ist und Rüdiger + Militao auch jeweils rund 15 Mio verdienen. Allein deshalb wird man sich keinen zusätzlichen Star leisten.

Am ehesten hab ich noch Hoffnung, was die RV-Position betrifft, weil Lucas' Vertrag ausläuft, den man hoffentlich nicht nochmal verlängert lol. Auch wenns aktuell ruhig ist, kann ich mir hier schon vorstellen, dass man bei TAA Nägel mit Köpfen macht. Der wird heuer nochmal Meister mit Liverpool und dann wechselt er zu Kumpel Jude Bellingham.

Auf LV wartet man hoffentlich die Trainersituation ab. Wenn Carlo bleibt, gehe ich davon aus, dass man leider auch mit Mendy verlängert.

Ich will nicht wieder die Spaßbremse spielen aber ich seh leider keine Zukunft für Nico Paz in Madrid, sofern nicht zB Rodrygo plötzlich geht. Brahim wird man hoffentlich halten, er ist perfekt als Ergänzungsspieler, der neue Isco.
Und mit Arda hat man schon ein hochveranlagtes Talent, das kaum spielt. Jetzt kann man natürlich den wegschicken und dafür Nico holen - aber was bringt, damit der dann auf der Bank/Tribüne hockt?
Der Plan von Perez mit sein, ihn gewinnbringend zu verkaufen. So wie man es auch schon mit Hakimi und Co gemacht hat.

Und bezüglich IV hab ich auch keinerlei Hoffnungen. Der langfristige Plan heißt wohl Saliba und bis der spruchreif ist (Vertrag läuft noch bis 2027) wird nichts passieren. Wenn man nicht einmal diesen Winter gehandelt hat, wieso sollte man dann handeln, wenn Alaba wieder fit ist? Ich lass mich gern positiv überraschen, glaub aber null an eine Verstärkung.
Man darf auch nicht vergessen, dass Alaba einer der Topverdiener ist und Rüdiger + Militao auch jeweils rund 15 Mio verdienen. Allein deshalb wird man sich keinen zusätzlichen Star leisten.

Am ehesten hab ich noch Hoffnung, was die RV-Position betrifft, weil Lucas' Vertrag ausläuft, den man hoffentlich nicht nochmal verlängert lol. Auch wenns aktuell ruhig ist, kann ich mir hier schon vorstellen, dass man bei TAA Nägel mit Köpfen macht. Der wird heuer nochmal Meister mit Liverpool und dann wechselt er zu Kumpel Jude Bellingham.

Auf LV wartet man hoffentlich die Trainersituation ab. Wenn Carlo bleibt, gehe ich davon aus, dass man leider auch mit Mendy verlängert.
Bei Paz gehe ich nicht mit. Wenn Modric geht, ist Arda wiederum der falsche. Ich denke, dass Paz da besser in die Rolle passt, auch wenn Arda das größere Talent sein mag. Du brauchst bei 3 Plätzen im MF eben 6 Spieler (Voraussetzung ist, dass wir einen Trainer bekommen, der gesund rotiert).

Jude, Valverde, Tchou, Cama, Ceballos, Paz

Brahim, Arda und Endrick als Ergänzung für Vini, Mbappe und Rodrygo.

Habe ich jemanden vergessen? Ansonsten würde ich so in die Saison gehen. Wenn Perez großzügig ist, spendiert er uns sogar einen Joselu-type Mittelstürmer als Brecher, vorausgesetzt es findet sich einer mit Kaliber Real, der damit einverstanden wäre notfalls nur 20 Minuten zu spielen.

BREAKING: Real Madrid are planning a "VERY QUIET" summer transfer window, with very little activity.
@Rodra10_97

JUST IN: Real Madrid are no longer planning to sign a CB this summer.

Raul Asencio's rise has changed their plans.

They believe Militao, Alaba, Rudiger and Asencio, with Joan Martinez and Jacobo Ramon from the academy, are enough.

Joaaaaa, wie sangen doch die 80er Diven von Bananarama...its a cruel summer :-).
Mili 27 und god knows wie er wieder zurückkehren wird...Alaba 33 und das gleiche...Rüdiger wird auch 32...bliebe noch Asencio und eine Joan Martinez, der sich erst einmal beweisen muss...siehe Jacobo, nicht jeder ist ein Naturtalent wie Asencio...
Ein erfahrener IV wäre wirklich nicht verkehrt, lieber Flo!!!

Wenn man in der kommenden Saison auf Asencio setzt und auf lange Sicht mit ihm und eder als Duo plant bin ich sogar okay damit das kein weiterer IV kommt , alaba und Rüdi haben auch noch 2-3 jahre vor sich und generell glaube ich alaba und Asencio kann ein sehr starkes Paar sein da David die Ruhe ausstrahlt und Asencio der Bulldozer der aber auch mal ein genialen Ball spielen kann wie alaba auch, vor allem in der Position ist ein alaba Weltklasse seinen Partner besser machen ich erinnere an den jungen eder mit alaba , da stelle ich mir vor was er aus asencio macht ….. wir haben unsern neuen Ramos …. Ich habe so Bock auf asencio seine weitere Karriere da ich finde er sehr viel mit bringt was ein IV braucht und er auch vom spielertypen einer ist der sich wehrt und mutig ist sowas brauchen wir ….

BREAKING: Real Madrid are planning a "VERY QUIET" summer transfer window, with very little activity.
@Rodra10_97

JUST IN: Real Madrid are no longer planning to sign a CB this summer.

Raul Asencio's rise has changed their plans.

They believe Militao, Alaba, Rudiger and Asencio, with Joan Martinez and Jacobo Ramon from the academy, are enough.

Joaaaaa, wie sangen doch die 80er Diven von Bananarama...its a cruel summer :-).
Mili 27 und god knows wie er wieder zurückkehren wird...Alaba 33 und das gleiche...Rüdiger wird auch 32...bliebe noch Asencio und eine Joan Martinez, der sich erst einmal beweisen muss...siehe Jacobo, nicht jeder ist ein Naturtalent wie Asencio...
Ein erfahrener IV wäre wirklich nicht verkehrt, lieber Flo!!!

Man muss einfach abwarten. Ich vermute, dass man für 2025 einfach nicht die "Marktchance" sieht. Könnte dann im Sommer 2026 mit Saliba anders aussehen. (1 Jahr vor Vertragsende) Ich halte auch viel von Joan Martinez und in der Jugend gibt es noch ein paar andere hochkarätige IV-Talente (z.B. Valdepenas). Zumindest wenn die Berichte stimmen.

Im Sommer wird man sich höchstwahrscheinlich primär mit den AVs (TAA + Miguel) beschäftigen. Sollte es z.B. einen überraschenden Abgang geben (ihr wisst, wen ich meine), könnte die Transferwelt wieder anders aussehen. Die Summe würde jeden Menschen ins grübeln bringen. (geht bitte darauf nicht ein!!)

Es wird sogar über eine weitere Saison mit Modric nachgedacht. Aber da habe ich noch keine wirkliche Meinung. Irgendwann ist es genug, aber als Führungsspieler bringt er immer noch Leistung und dazu noch unsere Legende. Verdient auch nicht mehr so viel (10 Millionen brutto)., also why not?

Ich denke, es hängt auch sehr davon ab, wer unser Trainer wird... Ein Xabi Alonso wird sicher einen Wunschspieler als Antrittsgeschenk bekommen. (vielleicht einen passenden ZM für sein Spiel) und Carlo ist eben Carlo. Einfach nur froh Trainer von Real Madrid sein zu dürfen, was natürlich auch eine sehr gute Sache ist. (Zumindest für ihn :D)

Man muss einfach abwarten. Ich vermute, dass man für 2025 einfach nicht die "Marktchance" sieht. Könnte dann im Sommer 2026 mit Saliba anders aussehen. (1 Jahr vor Vertragsende) Ich halte auch viel von Joan Martinez und in der Jugend gibt es noch ein paar andere hochkarätige IV-Talente (z.B. Valdepenas). Zumindest wenn die Berichte stimmen.

Im Sommer wird man sich höchstwahrscheinlich primär mit den AVs (TAA + Miguel) beschäftigen. Sollte es z.B. einen überraschenden Abgang geben (ihr wisst, wen ich meine), könnte die Transferwelt wieder anders aussehen. Die Summe würde jeden Menschen ins grübeln bringen. (geht bitte darauf nicht ein!!)

Es wird sogar über eine weitere Saison mit Modric nachgedacht. Aber da habe ich noch keine wirkliche Meinung. Irgendwann ist es genug, aber als Führungsspieler bringt er immer noch Leistung und dazu noch unsere Legende. Verdient auch nicht mehr so viel (10 Millionen brutto)., also why not?

Ich denke, es hängt auch sehr davon ab, wer unser Trainer wird... Ein Xabi Alonso wird sicher einen Wunschspieler als Antrittsgeschenk bekommen. (vielleicht einen passenden ZM für sein Spiel) und Carlo ist eben Carlo. Einfach nur froh Trainer von Real Madrid sein zu dürfen, was natürlich auch eine sehr gute Sache ist. (Zumindest für ihn :D)

Brooooo
Carlo bleibt mindestens bis 26^^

bayern hat sein vertragsangebot an kimmich zurückgezogen. ich glaub irgendwie nicht, dass wir viel geld für nen spielmacher in die hand nehmen würden im sommer, möglicherweise ist das die einzige realistische option für die rolle im sommer.

bayern hat sein vertragsangebot an kimmich zurückgezogen. ich glaub irgendwie nicht, dass wir viel geld für nen spielmacher in die hand nehmen würden im sommer, möglicherweise ist das die einzige realistische option für die rolle im sommer.
Gerade gelesen. Die 20Mio/ Brutto sind wohl erstmal weg.

Bei Kimmich bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits denke ich NIEMALS, andererseits könnte er eine "relativ" günstige und gute Option für das Mittelfeld sein. Kroos light. Er hat Persönlichkeit (man muss ihn nicht mögen) und bringt in der Regel seit Jahren Top-Leistungen.

Wenn man ihn mit einem Gehalt von 15 - 18 Mio brutto und einem Handgeld (a la Rüdiger) überzeugen kann, würde ich vermutlich nicht nein sagen. Für Modric wäre das aber definitiv das Aus.

Bei Kimmich bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits denke ich NIEMALS, andererseits könnte er eine "relativ" günstige und gute Option für das Mittelfeld sein. Kroos light. Er hat Persönlichkeit (man muss ihn nicht mögen) und bringt in der Regel seit Jahren Top-Leistungen.

Wenn man ihn mit einem Gehalt von 15 - 18 Mio brutto und einem Handgeld (a la Rüdiger) überzeugen kann, würde ich vermutlich nicht nein sagen. Für Modric wäre das aber definitiv das Aus.
ich bin auch definitiv zwiegespalten. aber man muss da denke ich drüber nachdenken bzw ich hoffe der verein hat bereits darüber nachgedacht, denn es müsste jetzt wahrscheinlich schnell gehen. mal gucken was bayern jetzt macht, ob sie ihm jetzt der-pate-mäßig ein wesentlich niedrigeres angebot unterbreiten? :D

ich bin auch definitiv zwiegespalten. aber man muss da denke ich drüber nachdenken bzw ich hoffe der verein hat bereits darüber nachgedacht, denn es müsste jetzt wahrscheinlich schnell gehen. mal gucken was bayern jetzt macht, ob sie ihm jetzt der-pate-mäßig ein wesentlich niedrigeres angebot unterbreiten? :D

Oder Bayern macht es wie bei Davies und unterbreitet ihm jetzt nochmals ein deutlich höheres Angebot……:D

Bin wegen der Personalie kimmich gar nicht gestresst. Was soll passieren? Lehnt er nun alle Angebote der Bayern ab und kommt zu uns ist das ein klares Zeichen dass er das auch wirklich will denn in England könnte er sicher mehr verdienen. Dazu schwächen wir die Bayern.
Verlängert er doch noch so war von anfang an klar dass es ihm nur ums geld ging und so einen will ich nicht bei uns und man bemüht sich evtl um zubimendi.So oder so, eigentlich können wir nur gewinnen.

Kroos light?!?! Das ist eine echte Toni-Beleidigung!!! Menschlich hat der Vogel Kimmich ja wohl so gar nichts mit Toni zu tun. Und genau das ist der Punkt, weshalb ich ihn auf keinem Fall bei uns sehen will, da ist mir völlig wumpe, ob der uns sportlich iwie weiterhelfen könnte. Ich weiß, das hast du geschrieben, aber dein „Kroos light“ kann ich deshalb so nicht stehen lassen.

Kroos light?!?! Das ist eine echte Toni-Beleidigung!!! Menschlich hat der Vogel Kimmich ja wohl so gar nichts mit Toni zu tun. Und genau das ist der Punkt, weshalb ich ihn auf keinem Fall bei uns sehen will, da ist mir völlig wumpe, ob der uns sportlich iwie weiterhelfen könnte. Ich weiß, das hast du geschrieben, aber dein „Kroos light“ kann ich deshalb so nicht stehen lassen.
Habe sogar letztens gelesen das ihm Bayern sogar etwas über 20 Mio. EUR Jahresgehalt angeboten hatte.

Mit welchem Verlaub so er ähnlich viel verdienen wie Vini Jr und Co.?

Fände kimmich auch interessant da er ja schon auch die Qualitäten hat die Toni hatte , lange bälle kann er und spielmacher auch , und da er ein Terrier ist wie ich finde jemand der sich wehrt und auch mal laut wird und so jemanden brauchen wir finde ich da wir einfach auch niemanden haben der dann mal "ausrastet" wenn vini da hart angegangen wird ja Vini selber aber ja das weiß jeder wie das dann immer endet, Kimmich ist eben jemand der sich wehren kann und auch mal austeilt was wir wie ich finde bei unserem Braven Mittelfeld gut gebrauchen könnten, ob er dann menschlich und auch vom Gehalt passt ist ne andere sache da müsste er dann einbußungen hinnehmen aber auch vor allem diese saison ist e wieder richtig in form und der dreh und Angelpunkt bei den Bauern, zu mal ja auch ablösefrei

Ich würde schon sagen spielerisch ist er toni Light wenn man sich seine Stats anschaut ist das schon sehr nahe an toni dran :
Assist per Game beide 0,2
Expectet Assists Kimmich besser 7,55 Toni 5,93
BigChances Created Kimmich besser 13 Toni 9
Long Balls Toni Natürlich besser da kann ihm keiner das Wasser reichen aber da ist auch kein Großer unterschied 7 per Game bei toni mit 85% Genauigkeit , Kimmich 5,8 mit 79% Genauigkeit
Zudem ist Kimmich in jeder Defensiv Statistik besser
das sind alles echt gute werte womit man sich nicht verstecken muss auch nicht vor toni auch wenn toni noch mal ne andere Präsenz war.
Zudem fände ich ihn neben Tchoua sehr interessant da Tchoua ein sehr ruhiger ja ist und Kimmich wie im vor Post gesagt ein Terrier ist ....... ich hätte nix gegen ihn muss ich so ehrlich sagen. und dann noch ablösefrei so einen SPieler zu bekommen ist in meinen Augen einfach ein NObrainer
ps. die Statisken sind aus Toni seiner Letzten LaLiga Saison und Kimmich seiner Aktuellen Buli Saison

Zurück