Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Kroos light?!?! Das ist eine echte Toni-Beleidigung!!! Menschlich hat der Vogel Kimmich ja wohl so gar nichts mit Toni zu tun. Und genau das ist der Punkt, weshalb ich ihn auf keinem Fall bei uns sehen will, da ist mir völlig wumpe, ob der uns sportlich iwie weiterhelfen könnte. Ich weiß, das hast du geschrieben, aber dein „Kroos light“ kann ich deshalb so nicht stehen lassen.

Kimmich ist menschlich eine absolute Vollkatastrophe - der passt so NULL zu Real Madrid.

Lustig die ganzen Experten die genau wissen wie Kimmich menschlich ist. Wusste gar nicht, dass ihr ihn alle so gut kennt...

Obs einem gefällt oder nicht, Kimmich wäre ein Upgrade für unseren Kader und ablösefrei auf jeden Fall eine Überlegung wert. Spielt ne sehr gute Hinrunde und war einer der Top 3 Bayernspieler. Es ist kein Musstransfer aber den Hörer sollte man schon mal abheben, um sich anzuhören für welches Gehalt er zu bekommen wäre. Man sieht wie gut uns Ceballos getan hat und wird merken wie sehr er uns fehlen wird. Kimmich für Modric macht kadertechnisch total Sinn und man würde nicht einmal mehr Gehalt zahlen müssen.

Kimmich ist menschlich eine absolute Vollkatastrophe - der passt so NULL zu Real Madrid.
das würde ich net sagen nur weil er aufem platz so ein Hitzkopf ist und so ... über ramos hat auch damals jeder nicht Madridista gesagt das er menschlich ein wi##er ist .....

das würde ich net sagen nur weil er aufem platz so ein Hitzkopf ist und so ... über ramos hat auch damals jeder nicht Madridista gesagt das er menschlich ein wi##er ist .....

Was heißt hier Hitzkopf auf dem Platz - ich finde du bewertest ihn da komplett falsch.

Läuft es bei Bayern nicht, ist er der erste der „Mituntergeht“ - keine Ahnung wo die Mähr herkommt, er wäre ein Mentalitätsspieler. Außerdem karrt er gerne gegen andere Mitspieler aus - er selbst macht nie was falsch.

Kimmich ist mit der Hauptgrund wieso Bayern die letzten Jahre in den KO-Spielen so abgekackt hat.

Kimmich ist das was ich als „Charakterschwein“ bezeichnen würde und das im negativsten Sinne. Die Ramos‘ oder Gavis dieser Welt muss man auch nicht lieben - aber die sind das auf eine andere Art und Weise.

Ich bin zutiefst sicher, das Kimmich NIEMALS ein Thema für unser Board sein wird !

wir werden mit sicherheit keine 80mio für barella oä zahlen und rodri wird sicher auch nicht kommen (soll er auch bitte nicht). kimmich ist die realistischte option auf dem markt stand jetzt. modric ist 40 und ceballos ist zu verletzungsanfällig, es muss was passieren auf der position, denke da führt kein weg drum herum. er wird mit sicherheit ein thema sein, wenn unsere vereinsführung ihren job anständig macht. wenn wir im sommer nur trent holen, dann kann unsere vereinsführung sich auf kritik gefasst machen.
langsam nervt dieses rumeiern auf dem transfermarkt, ich hoffe das ist jetzt endlich mal vorbei. die meisten negativszenarien die von den kritikern letzten sommer vorhergesagt wurden sind diese saison eingetroffen (kein kroos ersatz, kein RV, keine ausreichende besetzung der IV). wenn perez wieder die transferperiode verschläft, dann kann er von mir aus gehen.

Was heißt hier Hitzkopf auf dem Platz - ich finde du bewertest ihn da komplett falsch.

Läuft es bei Bayern nicht, ist er der erste der „Mituntergeht“ - keine Ahnung wo die Mähr herkommt, er wäre ein Mentalitätsspieler. Außerdem karrt er gerne gegen andere Mitspieler aus - er selbst macht nie was falsch.

Kimmich ist mit der Hauptgrund wieso Bayern die letzten Jahre in den KO-Spielen so abgekackt hat.

Kimmich ist das was ich als „Charakterschwein“ bezeichnen würde und das im negativsten Sinne. Die Ramos‘ oder Gavis dieser Welt muss man auch nicht lieben - aber die sind das auf eine andere Art und Weise.

Ich bin zutiefst sicher, das Kimmich NIEMALS ein Thema für unser Board sein wird !

hmm ne das sehe ich nicht unbedingt so Kimmich hat häufig schon auch in KO spielen getroffen und war der einzige der noch weiter gemacht hat bei Bayern, sehe ihn aber auch nicht als Mentalitässpieler eher so ein Mittelding daraus aus dem und Leader da wie du sagst er auch gegen Mitspieler austeilt was ich manchmal gut finde und muss auch sein wenn die Scheiße spielen muss man das auch sagen und das tut er und traut er sich auch und ein Hitzkopf ja Draufgänger ist da vielleicht das richtige da er immer der erste ist der rennt gegen egal welchen Gegner für mich ist er ein Terrier aufem platz, der jeden aufen sack geht und so ein spieler brauchen wir meiner meinung nach ... wie du auf Charakterswein kommst ist mir schleierhaft .... den Charakter von ihm kannst du und ich nicht bewerten .... zudem kann ich mir vorstellen das Carlo ihn sehr begrüßen würde

wir werden mit sicherheit keine 80mio für barella oä zahlen und rodri wird sicher auch nicht kommen (soll er auch bitte nicht). kimmich ist die realistischte option auf dem markt stand jetzt. modric ist 40 und ceballos ist zu verletzungsanfällig, es muss was passieren auf der position, denke da führt kein weg drum herum. er wird mit sicherheit ein thema sein, wenn unsere vereinsführung ihren job anständig macht. wenn wir im sommer nur trent holen, dann kann unsere vereinsführung sich auf kritik gefasst machen.
langsam nervt dieses rumeiern auf dem transfermarkt, ich hoffe das ist jetzt endlich mal vorbei. die meisten negativszenarien die von den kritikern letzten sommer vorhergesagt wurden sind diese saison eingetroffen (kein kroos ersatz, kein RV, keine ausreichende besetzung der IV). wenn perez wieder die transferperiode verschläft, dann kann er von mir aus gehen.
Finde Trent und Kimmich wären in Sommer 2 Soforthilden und Perfekt als Ergänzung für den Kader , zudem kennt er mit Alaba und Rüdi schon 2 die bei uns sind und bei Toni wird er bestimmt auch mal anrufen und fragen was hier so los is , zudem ist kimmich 30 und Ablösefrei , sprich er wäre einer Vergleichsweise Günstige Lösung der aber sofort und weiterhelfen kann aber einem Cama zum beispiel auf der Posi nicht zu sehr im wegstehen würde

Immerhin kamen Mbappé und Endrick (auch wenn dieser schon früher gekauft wurde).

Da kam „brutale“ Qualität dazu.

Ansonsten hoffe ich allerdings auch, dass die defensiven Schwachstellen (vor allem RV) angegangen werden.

Das IV-Problem ist durch Asencio sicher weniger geworden, trotzdem erhoffe ich mir Saliba.

Immerhin kamen Mbappé und Endrick (auch wenn dieser schon früher gekauft wurde).

Da kam „brutale“ Qualität dazu.

Ansonsten hoffe ich allerdings auch, dass die defensiven Schwachstellen (vor allem RV) angegangen werden.

Das IV-Problem ist durch Asencio sicher weniger geworden, trotzdem erhoffe ich mir Saliba.
definitiv waren das super transfers! unser problem sind auch nicht die transfers die wir machen, sondern die transfers die wir nicht machen. ich denke auch die situation in der IV ist entspannter als letztes jahr, aber selbst ancelotti meinte, dass niemand asencios entwicklung vorhergesehen hat. das war "glück" wenn man so will ^^

definitiv waren das super transfers! unser problem sind auch nicht die transfers die wir machen, sondern die transfers die wir nicht machen. ich denke auch die situation in der IV ist entspannter als letztes jahr, aber selbst ancelotti meinte, dass niemand asencios entwicklung vorhergesehen hat. das war "glück" wenn man so will ^^

Klar war Asencio „Glück“.

Aber am Ende ist Asencio auch ein Ergebnis unserer Transferstrategie, trotz krassester Verletzungen nicht innerhalb der Saison auf dem Transfermarkt nachzulegen, sondern dann auf den Nachwuchs zu setzen, komme was wolle.

Ohne diese Strategie und ohne unser Verletzungspech hätte es die Asencio-Story unter Carlo NIEMALS gegeben.

Klar war Asencio „Glück“.

Aber am Ende ist Asencio auch ein Ergebnis unserer Transferstrategie, trotz krassester Verletzungen nicht innerhalb der Saison auf dem Transfermarkt nachzulegen, sondern dann auf den Nachwuchs zu setzen, komme was wolle.

Ohne diese Strategie und ohne unser Verletzungspech hätte es die Asencio-Story unter Carlo NIEMALS gegeben.
sicher. aber so kann man nicht planen, das ist völlig verrückt so zu "planen" :D das fußballerische äquivalent zu "auf ein wunder hoffen"

Finde ich nicht - das ist genau richtig so.

Ginge es nach Carlo hätten wir jetzt Laporte den Skapsticker in der IV - du darfst Carlo einfach keine Wünsche gewähren.
ja nee laporte war ich auch von vornherein dagegen. ich würde aus prinzip keine spieler aus der saudi liga holen - also außer es ist ein talent. ich würde auch keine spieler holen die 30 oder älter sind - wäre auch mein hauptargument gegen einen kimmich transfer.
aber die alternativen sehe ich nicht wirklich, wenn wir nen dicken fisch an der angel hätten für den sommer, wäre da schon was durchgesickert.

Bei der spielmachenden Rolle im Mittelfeld ist für mich halt die Frage, was der Plan ist. Auch wenn ich Kimmich per se nicht ausstehen kann, wäre es kein schlechter Move, da auch noch ablösefrei. Die Frage ist dann, wie lange mag der noch mit 30 Jahren. Reicht es aus, dass er noch mindestens 3 Jahre auf Topniveau mitmachen kann, wäre ich dabei, aber wenn es dann so 2 Jahre sind, müsste man sich ja bald wieder um einen Neuen kümmern. Zudem wirst du Kimmich kaum problemlos auf die Bank setzen können. Die Alternative ist für mich Zubimendi, aber so ganz überzogen bin ich von ihm auch nicht. Er hat ja auch noch Vertrag und kostet sicher 50 Mio. Sind beide Varianten nicht ganz sorgfrei für mich. Zudem, Rodri wird kaum nach dem ganzen Theater zu Real kommen..

Der einzige, der mir von der Qualität her noch einfällt ist ein macallister oder enzo. Beide wohl unmöglich oder weit über 100mio...

Ach kommt schon. Kimmich ist unrealistisch, der wird nicht zu Real kommen. Wir holen Trent, vielleicht Gutierrez und Paz und das wars. Macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen, einen neuen IV frühestens 2026,weil Rüdiger und Alaba bald zu alt werden. Da wünsche ich mir halt Saliba. Modrić wird wohl verlängern. Vázquez kann gerne gehen, wenn er will, halte auch einen Abgang von Fran García für gar nicht so unrealistisch und Arda verlässt uns vielleicht per Leihe auch noch.

Das ganze Mittelfeld Thema verstehe ich sowieso nicht, Tchoua hatte eine schlechte Phase, Cama ist momentan zu unkonzentriert und Ceballos halt verletzt, deswegen aber doch keinen neuen ZM.

Enzo oder Mac Allister passen auch nicht zu uns

Ach kommt schon. Kimmich ist unrealistisch, der wird nicht zu Real kommen. Wir holen Trent, vielleicht Gutierrez und Paz und das wars. Macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen, einen neuen IV frühestens 2026,weil Rüdiger und Alaba bald zu alt werden. Da wünsche ich mir halt Saliba. Modrić wird wohl verlängern. Vázquez kann gerne gehen, wenn er will, halte auch einen Abgang von Fran García für gar nicht so unrealistisch und Arda verlässt uns vielleicht per Leihe auch noch.

Das ganze Mittelfeld Thema verstehe ich sowieso nicht, Tchoua hatte eine schlechte Phase, Cama ist momentan zu unkonzentriert und Ceballos halt verletzt, deswegen aber doch keinen neuen ZM.

Zumal der Mister Tchouameni ja auch „ohne Not“ in die IV hin vergewaltigt - wie überragend der auf der 6 ist hat er erst wieder im Rückspiel gegen City bewiesen.

Wie steht ihr eigentlich noch zu Theo Hernández? Real soll vielleicht an ihm dran sein.

Und diese ewigen Vini-Diskussionen brauchen wir auch nicht mehr, der will bei uns bleiben.

Wie steht ihr eigentlich noch zu Theo Hernández? Real soll vielleicht an ihm dran sein.

Und diese ewigen Vini-Diskussionen brauchen wir auch nicht mehr, der will bei uns bleiben.
Theo hat Weltklasse Eigenschaften, aber sein Kopf spielt ihm da mmn manchmal auch einen Streich. Nicht zu unrecht ist die AC mit ihm auch nicht mehr richtig zufrieden. Seine Leistungen schwanken vom besten LV zum absolut lustlosen Spieler, der seine ganz eigenen Fussballideen hat. Ich würde die Finger von ihm lassen, da wir mit Vini Jr als LF einen verlässlichen LV brauchen. Für mich gilt, entweder Guti zurückholen oder sonst halt mit Mendy/Garcia weitermachen, bis auf dieser Position ein verlässlicher Weltklasse-Spieler auftaucht.

kroos war damals sicher genauso "unrealistisch". und was gibts am mittelfeld thema nicht zu verstehen? wir haben 2 spielmacher, ceballos (der sich immer verletzt) und modric (der fast 40 ist). wir haben da absolut bedarf, tchouameni, camavinga und valverde haben keine qualitäten als spielmacher. tchouameni kann von mir aus ohnehin gehen. enzo und macallister will ich aber auch nicht bei uns sehen. ^^ guck dir an was city macht wenn sie mal bedarf haben oder JEDER ANDERE TOPCLUB. wir sind der einzige topclub der auf dem transfermarkt so lahmarschig ist, selbst barcelona die komplett pleite sind, zeigen da mehr aktivität. und nein, es ist keine legitime strategie einfach immer nichts zu machen, wie wir diese saison bereits sehen konnten.

Heutige Geburtstage

Zurück