Ouchan
El jugador · männlich- Registriert
- 25. September 2024
- Punkte für Erfolge
- 67
Vini zu verkaufen ist so ein Unsinn, echt. Manche Fans sind so undankbar! Leute, Vini ist der beste Flügelspieler der Welt! Was der in fast jedem top Spiel leistet, ist einfach unfassbar! Wirklich, in nahezu allen top Spielen, ist er ständig einer der besten, wenn nicht der beste auf dem Platz. Und selbst wenn er es mal übertreibt und so unnötig Bälle verliert oder den falschen Pass spielt, so läuft meiste Zeit trotzdem fast alles über ihn. Er versucht was! Gegen Bilbao, in Halbzeit 1, ging auch fast alles ausschliesslich über seine Seite.
Gott sei Dank ist es bei Perez sowieso kein Thema, ihn zu verkaufen.
Wen ich allerdings verkaufen würde ist Rodrygo. Das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass Rodrygo nicht auf links spielen darf. Er schafft es einfach nicht, konstant gute Leistungen abzurufen. Ich habe es eigentlich schon immer gewusst, besonders nach Mbappe‘s Verpflichtung, dass wir da vorne eines Tages mindestens einen verkaufen müssen und dass es Rodrygo sein wird. Viele wollen es nicht, weil sie diese Erinnerungen an ihn haben, an seinen Toren gegen Chelsea und besonders gegen City bei den Comebacks. Das wars aber eigentlich schon. Man sollte ihn verkaufen, besonders wenn Alonso einen Wirtz mitnimmt. So oder so, wird man früher oder später Rodrygo verkaufen müssen. Ihr habt es von mir zuerst gehört.
Gott sei Dank ist es bei Perez sowieso kein Thema, ihn zu verkaufen.
Wen ich allerdings verkaufen würde ist Rodrygo. Das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass Rodrygo nicht auf links spielen darf. Er schafft es einfach nicht, konstant gute Leistungen abzurufen. Ich habe es eigentlich schon immer gewusst, besonders nach Mbappe‘s Verpflichtung, dass wir da vorne eines Tages mindestens einen verkaufen müssen und dass es Rodrygo sein wird. Viele wollen es nicht, weil sie diese Erinnerungen an ihn haben, an seinen Toren gegen Chelsea und besonders gegen City bei den Comebacks. Das wars aber eigentlich schon. Man sollte ihn verkaufen, besonders wenn Alonso einen Wirtz mitnimmt. So oder so, wird man früher oder später Rodrygo verkaufen müssen. Ihr habt es von mir zuerst gehört.