Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Vini zu verkaufen ist so ein Unsinn, echt. Manche Fans sind so undankbar! Leute, Vini ist der beste Flügelspieler der Welt! Was der in fast jedem top Spiel leistet, ist einfach unfassbar! Wirklich, in nahezu allen top Spielen, ist er ständig einer der besten, wenn nicht der beste auf dem Platz. Und selbst wenn er es mal übertreibt und so unnötig Bälle verliert oder den falschen Pass spielt, so läuft meiste Zeit trotzdem fast alles über ihn. Er versucht was! Gegen Bilbao, in Halbzeit 1, ging auch fast alles ausschliesslich über seine Seite.
Gott sei Dank ist es bei Perez sowieso kein Thema, ihn zu verkaufen.

Wen ich allerdings verkaufen würde ist Rodrygo. Das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass Rodrygo nicht auf links spielen darf. Er schafft es einfach nicht, konstant gute Leistungen abzurufen. Ich habe es eigentlich schon immer gewusst, besonders nach Mbappe‘s Verpflichtung, dass wir da vorne eines Tages mindestens einen verkaufen müssen und dass es Rodrygo sein wird. Viele wollen es nicht, weil sie diese Erinnerungen an ihn haben, an seinen Toren gegen Chelsea und besonders gegen City bei den Comebacks. Das wars aber eigentlich schon. Man sollte ihn verkaufen, besonders wenn Alonso einen Wirtz mitnimmt. So oder so, wird man früher oder später Rodrygo verkaufen müssen. Ihr habt es von mir zuerst gehört.

Vini zu verkaufen ist so ein Unsinn, echt. Manche Fans sind so undankbar! Leute, Vini ist der beste Flügelspieler der Welt! Was der in fast jedem top Spiel leistet, ist einfach unfassbar! Wirklich, in nahezu allen top Spielen, ist er ständig einer der besten, wenn nicht der beste auf dem Platz. Und selbst wenn er es mal übertreibt und so unnötig Bälle verliert oder den falschen Pass spielt, so läuft meiste Zeit trotzdem fast alles über ihn. Er versucht was! Gegen Bilbao, in Halbzeit 1, ging auch fast alles ausschliesslich über seine Seite.

Wen ich allerdings verkaufen würde ist Rodrygo. Das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass Rodrygo nicht auf links spielen darf. Er schafft es einfach nicht, konstant gute Leistungen abzurufen. Ich habe es eigentlich schon immer gewusst, besonders nach Mbappe‘s Verpflichtung, dass wir da vorne eines Tages mindestens einen verkaufen müssen und dass es Rodrygo sein wird. Viele wollen es nicht, weil sie diese Erinnerungen an ihn haben, an seinen Toren gegen Chelsea und besonders gegen City bei den Comebacks. Das wars aber eigentlich schon. Man sollte ihn verkaufen, besonders wenn Alonso einen Wirtz mitnimmt. So oder so, wird man früher oder später Rodrygo verkaufen müssen. Ihr habt es von mir zuerst gehört.
Rein vom spielerischen will hier denke ich garantiert keiner Vini verkaufen.

Aber seine Schwalben und Schiedrichterdiskussionen sind halt sehr oft einfach nur sehr peinlich, auch für die Fans von RMA.
Vor allem hat er sich ja schon selbst geschadet damit. Denn so schnell bekommt Vini oft keinen Freistoß mehr gepfiffen da man bei ihm schon oft davon ausgfehen kann das da nix war, würd ich als Schiri bei einem Spieler wo es bekannt ist das er leicht fällt wahrscheinlich genau so machen und im ersten Moment mal denken da war nix..

Wenn er das abgestellt bekommt und einfach fairen Fußball ohne viel Diskussion/Schwalberei spielt wird es keine Gegenstimmen gegen ihn mehr geben, nicht einmal hier im Forum.

Tut mir leid aber dann schaut ihr keine barca Spiele. Was da manchmal an Schwalben, Theater und Gesten abgezogen wird sucht dessen gleichen!!!
Ja eben. Barça darf Schwalben und über Schiedsrichter diskutieren, wenn wir das machen sind wir gleich die bösen. Gut die PR-Abteilung von Barca ist aber schon krass. Allein wie Sie es schaffen ihre Spieler zu pushen etc..

Es gibt Spieler die nicht mehr die Qualität für Real haben und es gibt Spieler die diese Qualität einfach nicht abgerufen bekommen und ich denke diese Spieler kann man recht einfach voneinander trennen. Letztere haben definitiv eine neue Chance unter einem neuen Trainer verdient und natürlich zählt Rodrygo zu letzterem.
Alle Spieler hatten diese Saison Konstanz Probleme, bzw generell Probleme die Qualität abzurufen.

Tut mir leid aber dann schaut ihr keine barca Spiele. Was da manchmal an Schwalben, Theater und Gesten abgezogen wird sucht dessen gleichen!!!

Das ist DEFINITIV so - das ist in diesem Bereich der mit ABSTAND schlimmste Verein.

Passt bei denen aber zu Ihrer Scheiss-Verliereraura und zu den Bestechereien/Betrügereien sowieso.

Rein vom spielerischen will hier denke ich garantiert keiner Vini verkaufen.

Aber seine Schwalben und Schiedrichterdiskussionen sind halt sehr oft einfach nur sehr peinlich, auch für die Fans von RMA.
Vor allem hat er sich ja schon selbst geschadet damit. Denn so schnell bekommt Vini oft keinen Freistoß mehr gepfiffen da man bei ihm schon oft davon ausgfehen kann das da nix war, würd ich als Schiri bei einem Spieler wo es bekannt ist das er leicht fällt wahrscheinlich genau so machen und im ersten Moment mal denken da war nix..

Wenn er das abgestellt bekommt und einfach fairen Fußball ohne viel Diskussion/Schwalberei spielt wird es keine Gegenstimmen gegen ihn mehr geben, nicht einmal hier im Forum.
Was noch on top kommt ist, dass er auch die gegnerischen Fans in Stimmung bringt. So startet man jedes Auswärtsspiel mit Handicap. Mit dem Schiri zusammengerechnet hast du sogar ein Handicap 2-0. Das ist dann doch des Guten zu viel.

Ungeachtet dessen ist die Qualität eines Vini's unbestreitbar. Wenn er fokussiert ist, kann ihm keiner Flügelspieler der Welt das Wasser reichen (auch nicht Mbappe). Leider ist Vini im Kopf noch ein Kind und zu oft zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Da braucht es mehr als nur einen Exorzisten, um das aus Vini auszutreiben, wie man seit Jahren sehen kann.

Ansonsten kann man ja eigentlich sagen, dass Carlo's seit Jahren fehlende Taktik nur durch die individuelle Klasse von Vini kaschiert wurde. Vini trägt Madrid schon zu lange alleine auf seinen Schultern - nur der Mister wird es ihm danken. In Zukunft muss er mit Mbappe an seiner Seite klarkommen. Sie beide dürfen nicht den eigenen Ego fühlen, sondern müssen für die Mannschaft spielen. Vorher tat es Vini ja. Seit November ist das bei Vini aber meiner Einschätzung nach nicht mehr der Fall. Vielleicht hat es ihn härter getroffen, dass er den Ballon d'Or nicht gewonnen hat, vielleicht kommt er auch nicht damit klar, dass Mbappe mehr und mehr liefert. Irgendwas muss hier passieren, weil ich ansonsten schwarz sehe für Vini. In Madrid ist die Geduld eben nicht so gegeben, weder bei den Fans, noch in der Führungsetage.

Rodrygo ist für mich ebenfalls eine echte Bombe. Mit dem richtigen Trainer, einer besseren Position auf dem Feld (RA nur zur Not), finde ich den von den Anlagen gar nicht mal schlechter als Wirtz. Ganz im Gegenteil. Rodrygo hat auf höchstem Niveau bereits mehrere Jahre gezeigt, dass er ein Top-Performer ist. Diese Erfahrung kann ihm keiner nehmen, auch wenn viele die fehlende Konstanz anmerken. Auch Wirtz hat gezeigt was er kann - ihm fehlen aber noch ein paar Jährchen CPL Erfahrung.

ja aber die stärke haben wir momentan nicht. und es ist nicht vinis schuld, wenn er gedoppelt wird dann muss jemand anders die gefährlichen räume besetzen. der hauptschuldige in der hinsicht ist aus meiner sicht klar mbappe der keine ahnung hat wo er stehen soll.

ja.
Mbappe irrlichtert extrem rum
Gegen Arsenal war das schon eine "Behinderung" des eigenen Teams

Das ist DEFINITIV so - das ist in diesem Bereich der mit ABSTAND schlimmste Verein.

Passt bei denen aber zu Ihrer Scheiss-Verliereraura und zu den Bestechereien/Betrügereien sowieso.

ist die alte Guardiola Schule.
Hatte Mou glaube ich damals ausführlicher drüber geredet.
Kommt Pep auch sehr gleich, wenn man sich seinen hinterlistigen Umgang mit Ronaldinho, Eto'o, Yaya Toure und Ibrahimovic in Erinnerung ruft.

Thema Wirtz:
Mag keine deutschen Spieler, weil ich die fast immer overrated finde.
In Wirtz habe ich mich aber echt "verliebt", letzte Saison meiner Meinung nach auf Ballon D'or Niveau.
Allerdings kann ich mir bei ihm echt sehr gut vorstellen, dass er bei uns floppt.
Fragt nicht wieso, aber deswegen würde ich für ihn wohl keinen verkaufen.

Hätte ja irgendwie Bock auf Nico Williams für die rechte Seite ne? :D

Wäre für mich irgendwie die logische Konsequenz. Er würde ordentlich Geld einbringen und hat diese Saison Verletzungsbedingt nachgelassen.
Persönlich hoffe ich es nicht. Aber da sind wir wieder beim „galactico“ schmarn. Holste zu viele teure Spieler müssen die beim Präsi auch spielen. Und da cama billig zu haben war, wäre das son di maria bale move.

Würde Güler abgeben, leihe oder verkauf, wäre das kleinste Übel.

Am Ende trifft es ceballos.

Naja mal schauen ist ja rein hypothetisch. Vllt passiert auch gar nichts. :D
Wenn Wirtz käme, wovon ich Null ausgehe, müsste einer aus Rodrygo, Brahim oder Güler weichen. Ceballos, Camavinga oder Tchouameni tangieren von der Feldposition, Wirtz eher wenig bis gar nicht. Nach der jetzigen Saison, könnte ich am ehesten auf Rodrygo verzichten, er verharrt jetzt seit drei Jahren im Modus zwei Monate Weltfußballer Niveau und schwimmt den Rest der Saison mehr oder weniger mit. Brahim oder Güler wären für mich auch okay, nur bringt lediglich der Brasilianer eine Summe ein, die in etwa Wirtz finanzierte.

Wir müssen auch unbedingt darauf achten den Kader nicht noch kleiner werden zu lassen, die Spieler haben 2-3 Wochen Urlaub und dann geht der Spielplan Irrsinn schon wieder von vorn los...

Wenn Wirtz käme, wovon ich Null ausgehe, müsste einer aus Rodrygo, Brahim oder Güler weichen. Ceballos, Camavinga oder Tchouameni tangieren von der Feldposition, Wirtz eher wenig bis gar nicht. Nach der jetzigen Saison, könnte ich am ehesten auf Rodrygo verzichten, er verharrt jetzt seit drei Jahren im Modus zwei Monate Weltfußballer Niveau und schwimmt den Rest der Saison mehr oder weniger mit. Brahim oder Güler wären für mich auch okay, nur bringt lediglich der Brasilianer eine Summe ein, die in etwa Wirtz finanzierte.

Wir müssen auch unbedingt darauf achten den Kader nicht noch kleiner werden zu lassen, die Spieler haben 2-3 Wochen Urlaub und dann geht der Spielplan Irrsinn schon wieder von vorn los...

Ja wir sollten auch was für „die Breite“ tun.
Paz und Miguel zurück und ein MS alla Joselu !

Vor allem sieht man doch von Vinicius Bemühungen sich zu steuern. Gegen Bilbao waren ein paar Momente wo ich dachte, oh jetzt kocht die Milch über, aber dann drehte er einfach ab und murrte ins Nichts...

Die Bild (top Quelle, wenns um deutsche Teams geht) schrieb vor ein paar Tagen, dass die Wahrscheinlichkeit auf Wirtz 99% beträgt, wenn Alonso Trainer bei uns wird.

BILD | Florian Wirtz's top priority is to join Real Madrid.

-He believes Real Madrid will give him the best chance of winning the Champions League and the Ballon d'Or.
-Chances that Wirtz will join Real Madrid if Alonso is the next Manager are near 100%

Sogar nochmal gefunden.

Die Bild (top Quelle, wenns um deutsche Teams geht) schrieb vor ein paar Tagen, dass die Wahrscheinlichkeit auf Wirtz 99% beträgt, wenn Alonso Trainer bei uns wird.
:p Bleibe trotzdem erstmal bei meiner Einschätzung. Wir haben so viele Unsicherheiten (Alaba/Militao) und quantitative Lücken in der Defensive, da kann ich mir Stand jetzt nicht vorstellen, dass wir unser Budget für Wirtz verjubeln (ich hoffe es zudem auch nicht...)

Aber wer weiß, vielleicht möchte Florentino Alonso seinen Einstand versüßen, holt Wirtz und dazu die ablösefreien Schlackezwillinge Schotter Trent-Alexander und Kies Tah...

:p Bleibe trotzdem erstmal bei meiner Einschätzung. Wir haben so viele Unsicherheiten (Alaba/Militao) und quantitative Lücken in der Defensive, da kann ich mir Stand jetzt nicht vorstellen, dass wir unser Budget für Wirtz verjubeln (ich hoffe es zudem auch nicht...)

Aber wer weiß, vielleicht möchte Florentino Alonso seinen Einstand versüßen, holt Wirtz und dazu die ablösefreien Schlackezwillinge Schotter Trent-Alexander und Kies Tah...
100% bei dir. Wir haben erstmal genug Probleme auch ohne Wirtz.

Tah wäre btw das schlimmste was man mir persönlich antun könnte. Kannste auch gleich Maguire holen.

Das erste was ich machen würde, wäre einen neuen LV (unumgänglich) und einen 9er der größer als 1.85m ist und sich mit der Bank zufrieden gibt (weil ich ihn liebe muss ich Kleindienst vorschlagen :D).

@Simon
Er hat auch rechts gespielt, aber seine Weltklasse hat er auf LF gezeigt. Und ich hab kein Bock mehr auf experimente :D
Auch wenn Nico witzigerweise zu meinen Lieblingsspielern gehört.

Wüsste nicht warum man Wirtz holen sollte oder allgemein großartig was an der Offensive machen soll, abgesehen von nen Typen wie es Joselu war also nen Erfahrenen und vom Spielertyp etwas anderen als wir jetzt haben.

Finde andere Positionen wie die AV Positionen und IV sind unsere größten Baustellen.
Auf AV haben wir aktuell verfügbar Fran,Mendy und Don, wovon keiner die Qualität hat um bei einen Verein wie Real Stamm zu spielen. Hoffe auf Rechts wird Trent bald Offiziell und auf Links würde ich Persönlich Miguel holen, aufgrund mangelnder Alternativen und da er mit ca 8mio sehr günstig wäre, dazu ein Upgrade zu Fran und Mendy.
Um Platz zu schaffen würde ich hier Mendy und Don abgeben.

In der IV haben wir Asencio und Rüdiger mit denen man noch wirklich Planen kann. Vallejo ist im Sommer endlich weg. Das Alaba noch eine große Hilfe ist bezweifel ich sehr und Eder mit seinen Verletzungen hat ein sehr großes Fragezeichen hinter sich.
Hier würde mir am besten im Sommer Huijsen gefallen. Ein Junger Spanischer Linksfuß mit ner AK von ca 55mio mit enormen Potenzial darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Er selbst hat auch mehrfach schon angedeutet das er auch Interesse hätte an einne Wechsel zu uns.
Im Sommer 26 würde ich großangriff auf Saliba starten als Nachfolger von Rüdiger. Ab Sommer 26 hat er noch 1 Jahr Vertrag also Bietet man eine Anständige Summe um Arsenal zu überzeugen oder überzeugt Saliba im Sommer 27 Ablösefrei zu kommen. Dieser wäre aus meiner Sicht auf IV die Königslösung.

Interessant ist was im Sommer noch im MF passieren wird. Es fehlt etwas das Spielerische Element vielleicht könnte hier ein Zubimendi Interessant werden, vorallem sollte Xabi kommen. Man hat schon häufiger lesen können er hätte Interesse an ihm und als 6er Alternative keine schlechte Option für 60mio.
Hier ist noch entscheidend wie es mit Ceballos und Luka weiter geht ab Sommer.

Heißt Trent Ablösefrei,Miguel 8mio, Huijsen 55mio und Zubimendi für 60mio hätte man den Kader im Sommer sehr stark verstärkt, vorallem auf Positionen die man unbedingt angehen muss.

ist die alte Guardiola Schule.
Hatte Mou glaube ich damals ausführlicher drüber geredet.
Kommt Pep auch sehr gleich, wenn man sich seinen hinterlistigen Umgang mit Ronaldinho, Eto'o, Yaya Toure und Ibrahimovic in Erinnerung ruft.

Thema Wirtz:
Mag keine deutschen Spieler, weil ich die fast immer overrated finde.
In Wirtz habe ich mich aber echt "verliebt", letzte Saison meiner Meinung nach auf Ballon D'or Niveau.
Allerdings kann ich mir bei ihm echt sehr gut vorstellen, dass er bei uns floppt.
Fragt nicht wieso, aber deswegen würde ich für ihn wohl keinen verkaufen.

Hätte ja irgendwie Bock auf Nico Williams für die rechte Seite ne? :D
Ist der Nico nicht LA?

Heutige Geburtstage

Zurück