Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

JUST IN: Martín Zubimendi is prioritising a move to Real Madrid.Real Madrid is very interested and have personally explained their plans to him.
@Santi_J_FM

habe ihn nicht verfolgt diese Saison aber er ist ja ein defensiver Mittelfeldspieler. Hat er denn die Qualität ein Spiel von hinten raus zu lenken? Kroos und Modric waren ja beide nie ZDM Spieler.
Für mich wäre ein IV sogar die größere Priorität, aber dass einer fürs Mittelfeld kommen muss wenn Modric geht sollte klar sein. Mac Allister würde da eher reinpassen.

Ja klar passt Zubimendi da rein - sozusagen ein „kleiner“ Rodri.

Und von Alonso „entdeckt“, trainiert und gefördert. Damals bei La Real II.

Für mich ist in erster Linie wichtig das der kommende Trainer fest steht.
Dann sollte er seine Hausaufgaben auch machen dürfen und nicht in der Kaderplanung außen vor sein.
Ich hoffe stark, das ein Trainer maßgeblich sein Team konstruieren darf und keine Spieler integrieren muss, die in seinen Planungen eigentlich nicht vorgesehen sind.
Zumindest wenn es um Neuverpflichtungen geht, sollte sein Wunschzettel oberste Priorität haben, auch wenn Perez Marketingtechnisch vielleicht andere Präferenzen hat.

Dean, bin dabei, Zubimendi, auch spannend aber was sagt der neue Coach und was braucht er ?
Sollte das mit Ancelotti stimmen und das Copa Endspiel sein Abschied sein, dann hoffe ich stark, das man im Hintergrund gestern schon damit angefangen hat einen Plan zu schmieden.

Zuletzt bearbeitet:
JUST IN: Antonio Rüdiger has been playing with SERIOUS problems in his left knee for months. Surgery is no longer ruled out.
@relevo

Nach einer Knie-OP ist man locker mal 6-8 Wochen außen vor.... es droht also der nächste IV für den Saisonstart oder für die Club WM auszufallen. Huijen bitte holen, besser gestern als morgen!

Lucas Vázquez leaving Real Madrid is a STRONG possibility.
1745150848213.jpeg

@FabrizioRomano

Da hier immer mal wieder ein Verkauf von Vinicius aufgrund seiner Art und Weise auf dem Platz thematisiert wird, möchte ich mal kurz eine Lanze für ihn brechen, anhand des nachfolgenden Videos:

Das was wir in dem Video sehen, ist das, was er jede Woche 90 Minuten auf dem Fußballplatz erlebt. Ich habe noch nie gesehen, dass dermaßen auf einen Spieler Jagd gemacht wird, wie auf Vinicius Junior. Der schwarze Spieler mit der Nummer 18 versucht zweimal von hinten ohne Chance auf den Ball einfach nur Vinicius umzutreten und wenn man auf den Spieler kuckt, der ihn letzten Endes umhaut, sieht man, dass dieser zu keinem Zeitpunkt auf den Ball schaut, sondern sich nur auf Vinicius fokussiert. Das Ziel ist klar: Zerstören! Und das passiert in jedem Spiel.

Aus der obigen Szene geht dann eine gelbe Karte für den Gegner hervor, was ein absoluter Witz ist. Da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Ich bin mir sicher, dass seine Theatralik und seine Provokationen nur eine Reaktion auf das ist, was ihm jede Woche in LaLiga widerfährt. Als er hier aufgeschlagen ist, war das ein demütiger Junge, der Fußball gespielt hat. Durch seine ganzen "Spezialmoves" wie Rainbow-Flicks usw. wurde er jedoch schnell zum roten Tuch für seine Gegenspieler, die seine spielerische Klasse dann schnell versucht haben mit Härte zu bekämpfen. Und hier sind dann halt wieder die Schiris im Fokus. Ich verlange nicht, dass Vinicius Gegenspieler schneller eine gelbe oder rote Karte bekommen, als das sonst der Fall ist. Ich verlange jedoch, dass harte Foul konsequent geahndet und auch viele kleine Fouls in ihrer Konsequenz dann mit einer gelben Karte geahndet werden.

Hätten die Schiris Vini nichts auf dem Kieker und würden mal vernünftig pfeifen, würde sich die Problematik vermutlich ganz schnell von alleine lösen.

Seine Art und Weise kann für mich daher kein Argument für einen Verkauf sein. Mbappe sind ja schon wesentlich früher die Sicherungen durchgebrannt, wie man im letzten Spiel gegen Alaves gesehen hat.

Da hier immer mal wieder ein Verkauf von Vinicius aufgrund seiner Art und Weise auf dem Platz thematisiert wird, möchte ich mal kurz eine Lanze für ihn brechen, anhand des nachfolgenden Videos:

Das was wir in dem Video sehen, ist das, was er jede Woche 90 Minuten auf dem Fußballplatz erlebt. Ich habe noch nie gesehen, dass dermaßen auf einen Spieler Jagd gemacht wird, wie auf Vinicius Junior. Der schwarze Spieler mit der Nummer 18 versucht zweimal von hinten ohne Chance auf den Ball einfach nur Vinicius umzutreten und wenn man auf den Spieler kuckt, der ihn letzten Endes umhaut, sieht man, dass dieser zu keinem Zeitpunkt auf den Ball schaut, sondern sich nur auf Vinicius fokussiert. Das Ziel ist klar: Zerstören! Und das passiert in jedem Spiel.

Aus der obigen Szene geht dann eine gelbe Karte für den Gegner hervor, was ein absoluter Witz ist. Da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Ich bin mir sicher, dass seine Theatralik und seine Provokationen nur eine Reaktion auf das ist, was ihm jede Woche in LaLiga widerfährt. Als er hier aufgeschlagen ist, war das ein demütiger Junge, der Fußball gespielt hat. Durch seine ganzen "Spezialmoves" wie Rainbow-Flicks usw. wurde er jedoch schnell zum roten Tuch für seine Gegenspieler, die seine spielerische Klasse dann schnell versucht haben mit Härte zu bekämpfen. Und hier sind dann halt wieder die Schiris im Fokus. Ich verlange nicht, dass Vinicius Gegenspieler schneller eine gelbe oder rote Karte bekommen, als das sonst der Fall ist. Ich verlange jedoch, dass harte Foul konsequent geahndet und auch viele kleine Fouls in ihrer Konsequenz dann mit einer gelben Karte geahndet werden.

Hätten die Schiris Vini nichts auf dem Kieker und würden mal vernünftig pfeifen, würde sich die Problematik vermutlich ganz schnell von alleine lösen.

Seine Art und Weise kann für mich daher kein Argument für einen Verkauf sein. Mbappe sind ja schon wesentlich früher die Sicherungen durchgebrannt, wie man im letzten Spiel gegen Alaves gesehen hat.
Oho das wird das Thema des Sommers werden soll Vinicius Verkauft werden oder doch bleiben.
Laut einer letzten Umfrage haben sehr viele Fans in der Madrider Marca für ein Verkauf gestimmt.
Bin mal gespannt auf den Sommer.
Hala Madrid

Scheinbar bleibt Wirtz nur dann noch 1 Jahr in Leverkusen, wenn Alonso ebenfalls bleibt.

Ein Wechsel zu Real Madrid gilt als sehr wahrscheinlich - vor allem falls Alonso da Trainer wird. Für Wirtz ist Real wohl Karriereziel Nummer 1.

Also ich hätte nichts gegen den „Doppelschlag“ Alonso und Wirtz. :D

Ich auch nicht. Was uns am meisten fehlt ist Kreativität, wirtz bringt da auf jeden Fall was. Wäre halt das aus für brahim oder güler. Letzteren könnte man im Gegenzug bei Leverkusen parken für 2 Jahre. Ceballos wäre dann auch ein verkaufskandidat. So gern ich ihn habe, würde ihn auch behalten, aber denke flo würde das dann anders sehen

Ich kann mich erst über Xabi freuen, wenn er auch die Spieler bekommt, die er haben will. Für mich ist das Board für diese jetzt schon verkackte Saison hauptverantwortlich. Man hatte eine Double-Mannschaft und das Ganze mit einem dummen Transfersommer komplett zerstört. Es ist für Carlo Zeit zu gehen – aber es hätte nicht in einer Katastrophe enden müssen.

Scheinbar bleibt Wirtz nur dann noch 1 Jahr in Leverkusen, wenn Alonso ebenfalls bleibt.

Ein Wechsel zu Real Madrid gilt als sehr wahrscheinlich - vor allem falls Alonso da Trainer wird. Für Wirtz ist Real wohl Karriereziel Nummer 1.

Also ich hätte nichts gegen den „Doppelschlag“ Alonso und Wirtz. :D
Sollte wirtz tatsächlich kommen, dann muss doch wird vllt einer der anderen mfs geopfert, bellingham und wirtz sind dann vermutlich stamm. Güler oder cama könnten es dann treffen vllt?

Sollte wirtz tatsächlich kommen, dann muss doch wird vllt einer der anderen mfs geopfert, bellingham und wirtz sind dann vermutlich stamm. Güler oder cama könnten es dann treffen vllt?
wenn wir camavinga verkaufen und dafür wirtz holen mach ich nächste saison glaub ich mal ne pause mit fußball^^

wenn wir camavinga verkaufen und dafür wirtz holen mach ich nächste saison glaub ich mal ne pause mit fußball^^
Wäre für mich irgendwie die logische Konsequenz. Er würde ordentlich Geld einbringen und hat diese Saison Verletzungsbedingt nachgelassen.
Persönlich hoffe ich es nicht. Aber da sind wir wieder beim „galactico“ schmarn. Holste zu viele teure Spieler müssen die beim Präsi auch spielen. Und da cama billig zu haben war, wäre das son di maria bale move.

Würde Güler abgeben, leihe oder verkauf, wäre das kleinste Übel.

Am Ende trifft es ceballos.

Naja mal schauen ist ja rein hypothetisch. Vllt passiert auch gar nichts. :D

Wäre für mich irgendwie die logische Konsequenz. Er würde ordentlich Geld einbringen und hat diese Saison Verletzungsbedingt nachgelassen.
Persönlich hoffe ich es nicht. Aber da sind wir wieder beim „galactico“ schmarn. Holste zu viele teure Spieler müssen die beim Präsi auch spielen. Und da cama billig zu haben war, wäre das son di maria bale move.

Würde Güler abgeben, leihe oder verkauf, wäre das kleinste Übel.

Am Ende trifft es ceballos.

Naja mal schauen ist ja rein hypothetisch. Vllt passiert auch gar nichts. :D
camavinga war richtig gut die letzten 2 spiele, er befindet sich auf jeden fall im aufwind. für mich ist er sowieso unverkäuflich.
wenn dann würde ich tchouameni abgeben, aber dann würde ich das geld dafür nicht in einen spieler investieren den wir nicht brauchen.

Wenn Wirtz kommt, muss niemand aus dem Mittelfeld weichen. Eher trifft es einen aus dem Offensivbereich – also Vini oder Rodrygo. Wirtz würde ganz klar für die Offensive kommen und hätte mit den Rollen von Camavinga oder Tchouaméni nichts zu tun. Die einzig logische Antwort wäre aktuell Rodrygo oder eben Vini, falls er das Angebot aus Saudi-Arabien annehmen sollte.

Oho das wird das Thema des Sommers werden soll Vinicius Verkauft werden oder doch bleiben.
Laut einer letzten Umfrage haben sehr viele Fans in der Madrider Marca für ein Verkauf gestimmt.
Bin mal gespannt auf den Sommer.
Hala Madrid
Ach auf die Umfragewerte würde ich keinen Pfifferling darauf setzen, da sich dort auch viele Barca-Trolle herumtreiben.

Vini Jr ist für mich wie ein Castilla-Spieler, kam als Talent zu uns und hat sich stetig weiterentwickelt. Klar mag sein Verhalten kontrovers sein, aber mit dem richtigen Trainer (Xabi) könnte er da an Reife kriegen, vor allem, da es Carlo aufgrund mangelnder Kommunikation versäumt hat...

Wenn Wirtz kommt, muss niemand aus dem Mittelfeld weichen. Eher trifft es einen aus dem Offensivbereich – also Vini oder Rodrygo. Wirtz würde ganz klar für die Offensive kommen und hätte mit den Rollen von Camavinga oder Tchouaméni nichts zu tun. Die einzig logische Antwort wäre aktuell Rodrygo oder eben Vini, falls er das Angebot aus Saudi-Arabien annehmen sollte.
Ich persönlich hätte Bock auf das Paket Alonso + Wirtz. Wenn Florian Wirtz Bock auf uns hat, muss man es versuchen. Notfalls würde ich den ein oder anderen Spieler für ihn "opfern". Ist sowieso utopisch zu denken, dass Alonso bei einer Systemumstellung nicht auch Systemspieler braucht. Wenn dann jemand wie Rodrygo, Güler, Brahim etc. gehen muss, würde ich dies trotzdem nicht schlimm finden. Obwohl mein Inneres möchte, dass Arda bleibt und krass wird.

Ich persönlich hätte Bock auf das Paket Alonso + Wirtz. Wenn Florian Wirtz Bock auf uns hat, muss man es versuchen. Notfalls würde ich den ein oder anderen Spieler für ihn "opfern". Ist sowieso utopisch zu denken, dass Alonso bei einer Systemumstellung nicht auch Systemspieler braucht. Wenn dann jemand wie Rodrygo, Güler, Brahim etc. gehen muss, würde ich dies trotzdem nicht schlimm finden. Obwohl mein Inneres möchte, dass Arda bleibt und krass wird.
Finde wirtz ist ein NoBrainer der Junge ist ein so atemberaubender spielmacher der beste auf der Welt ... ein 4er Mittelfeld aus ihm Fede Jude und Tchoua wäre Traumhaft

Heutige Geburtstage

Zurück