Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

ist doch jedes jahr dasselbe wir haben alle ganz tolle träume und wünsche fürs transferfenster und es gibt gerüchte zu 100 spielern.
am ende wird perez wieder rumgeizen, zu 100%. ich sag trent kommt und sonst niemand ^^
Stimmt. Am Ende sind Spieler aus langen Verletzungen wieder kommen unsere Star Transfers

Ich würde gerne mal wissen wieviel scouts wir haben. Die müssen doch auch Empfehlungen abgeben.
Ich behaupte mal mbappe, vini, rodrygo und endrick sind alles Wünsche von flo. Jetzt ist es trent und saliba und auf alles andere wird geschissen. Flo ist jedes spiel im Stadion. Der muss doch auch sehen wie schlecht unsere av sind und was wir grössteils für eine Grütze spielen

Stimmt. Am Ende sind Spieler aus langen Verletzungen wieder kommen unsere Star Transfers
man muss der vereinsführung halt auch zugute halten sie haben infos die wir nicht haben. zb haben sie die medical reports von dani und militao vorliegen und wissen viel besser als wir wie gut die genesung voranschreitet. wenn ich zb sage militao ist finished weil er 2x nen KBR hatte ist das reine spekulation, vielleicht können die ärzte in madrid das schon gut einschätzen und er wird wieder der alte werden wenn er wiederkommt.

man muss der vereinsführung halt auch zugute halten sie haben infos die wir nicht haben. zb haben sie die medical reports von dani und militao vorliegen und wissen viel besser als wir wie gut die genesung voranschreitet. wenn ich zb sage militao ist finished weil er 2x nen KBR hatte ist das reine spekulation, vielleicht können die ärzte in madrid das schon gut einschätzen und er wird wieder der alte werden wenn er wiederkommt.
Eder ist doch nichtmal aus seiner ersten gut zurückgekommen sondern hatte dauernd irgendwelche physischen Probleme. Seine Leistungen waren teilweise erschreckend schwach. Klar muss man ihn nicht komplett abschreiben aber man darf nicht davon ausgehen, dass er jemals auch nur annähernd seine 2020-23er Form erreicht. Als IV 4 oder 5 von mir aus. Aber alles andere ist hirnrissig.

Ich würde gerne mal wissen wieviel scouts wir haben. Die müssen doch auch Empfehlungen abgeben.
Ich behaupte mal mbappe, vini, rodrygo und endrick sind alles Wünsche von flo. Jetzt ist es trent und saliba und auf alles andere wird geschissen. Flo ist jedes spiel im Stadion. Der muss doch auch sehen wie schlecht unsere av sind und was wir grössteils für eine Grütze spielen
wenn ich mir angucke welche spieler perez verpflichtet dann scoutet er die spieler selbst bei FIFA oder fußball manager.
er filtert immer nach "höchster marktwert" :D

Eder ist doch nichtmal aus seiner ersten gut zurückgekommen sondern hatte dauernd irgendwelche physischen Probleme. Seine Leistungen waren teilweise erschreckend schwach. Klar muss man ihn nicht komplett abschreiben aber man darf nicht davon ausgehen, dass er jemals auch nur annähernd seine 2020-23er Form erreicht. Als IV 4 oder 5 von mir aus. Aber alles andere ist hirnrissig.
ich weiß nicht was militao verdient aber als 4. IV ist er sicher zu teuer und nen 5. brauchen wir nicht solang wir keine 3er kette spielen.
und er hat sich ca 1 jahr nach seinem 1. KBR direkt den zweiten zugezogen. ich denke er war noch nicht mal wieder bei 100% und dann hat er sich schon wieder verletzt, dazwischen hatte er noch muskelverletzungen. wenn er wiederkommen wird, wird er auch erstmal brauchen um wieder in form zu kommen, so ist das bei so schweren verletzungen. würd sagen die zeit zwischen den KBR war zu kurz um da eine längerfristige prognose für sein level zu machen, aber gut war er damals sicher nicht, das stimmt.

Zum Glück ist dieses Jahr keine WM sonst müsste man befürchten flo holt den Shootingstar des Turniers für 100mio+ aber würde ihm sogar einen Foden zutrauen wenn der bei der Klub WM aufzaubert.

Nochmal, was wollen wir mit einem 80-100 Mio sesko? Frage ist ernst gemeint.

Zum Glück ist dieses Jahr keine WM sonst müsste man befürchten flo holt den Shootingstar des Turniers für 100mio+ aber würde ihm sogar einen Foden zutrauen wenn der bei der Klub WM aufzaubert.

Nochmal, was wollen wir mit einem 80-100 Mio sesko? Frage ist ernst gemeint.
ich hab nie gesagt ich will sesko, hab nur gesagt wenn ich nen mittelstürmer verpflichten würde, wäre es sesko oder lautaro.
für mich bleibt mbappe auf der 9

Für mich würde wirklich nur ein teurer mittelstürmer über einen Verkauf von rodrygo führen was ich nicht schlecht finden würde. Trauere jedesmal sörloth hinterher wenn ich ihn spielen sehe

Für mich würde wirklich nur ein teurer mittelstürmer über einen Verkauf von rodrygo führen was ich nicht schlecht finden würde. Trauere jedesmal sörloth hinterher wenn ich ihn spielen sehe
sörloth der barca schreck :D ja ist ein solider spieler aber hat für mich nicht die qualität stammspieler bei uns zu sein. wenn schon nen norweger dann haaland oder? ^^ denke ich würd den sturm erstmal so lassen, auch rodrygo hat ne chance verdient unter nem neuen trainer. wir brauchen eher nen tiefen spielmacher, nen linksverteidiger und ggf nen innenverteidiger.

Unseren RF verkaufen und einen MS holen, damit wir dann keinen RF haben?

Wir haben einen rechten Flügel? Hab keinen gesehen die letzten jahre:p

ist doch jedes jahr dasselbe wir haben alle ganz tolle träume und wünsche fürs transferfenster und es gibt gerüchte zu 100 spielern.
am ende wird perez wieder rumgeizen, zu 100%. ich sag trent kommt und sonst niemand ^^
Genauso wird es sein! Huijsen, 20 Jahre alt, top IV, Spanier, sehr gross (gut für Kopfbälle) Marktwert 42Mio von noName Verein - sehr realistischer Transfer. Aber nein, wenn die Gerüchte stimmen dann geht er zu Liverpool weil die 10 Mio mehr bezahlen als der Marktwert ist und weil man (eigentlich will nur Perez unersättliches Ego einen sogenanten Startransfer) einen "Startransfer" Saliba (4 jahre älter als Huijsen) will, der halt einfach mal das doppelte kostet und wesentlich schwerer ist zu bekommen, da von Arsenal und nicht nur Bornemouth wie Huijsen. Perez kauft nach Glamour, nach Namen/Stars. Möglichst aus alle herren Länder anstatt Prio 1 die besten Spanier zu Real zu holen. Sogar PSG hat es verstanden das es als erstes wichtig ist die Top Franzosen in Team zu haben, auch die Bayern die mit Wirtz den besten Deutschen wollen verstehen es. Wir stehen besser da wenn wir im Team mehr Spanier haben, weil der zusammenhalt dadurch grösser wird, die Kommunikation besser ist uvm. Aber nein unser Perez macht lieber alle paar Jahre ein "Startransfer" damit man im Ausland mehr Fans hat usw. Ich halte garnichts von so einer Transferpolitik. Und die Idee von entweder den oder nichts, ist echt unproffessionel und grobfahrlässig. Wir könnten so einen geilen homogenen, Top Kader aufbauen im Sommer, aber die Chancen dafür liegen bei unter 5% dank Perez sturheit.

Fakt ist auch das wir 3 nominelle LF's haben die nicht zusammen funktionieren. Aber auch daran wird sich dank Perez nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Thema Huijsen oder Saliba verstehe ich nicht warum man sich da entscheiden muss.
Strategisch Klug wäre es doch jetzt Huijsen klar zu machen und Saliba 26 oder 27, dann als Nachfolger von Rüdiger der bis dahin auch ein gewisses Alter erreicht hat. Beim vollen Kalender den wir haben muss man von der Planung mal weg das 2 Stamm IVs reichen. Mit Huijsen und Saliba neben Asencio hätte man nämlich so endlich auch mal eine weitere Alternative im Kader, wodurch man breiter und Konkurrenzfähiger aufgestellt wäre. Positiv wäre auch das Tchouameni nicht mehr als IV herhalten muss.

Beim Thema Huijsen oder Saliba verstehe ich nicht warum man sich da entscheiden muss.
Strategisch Klug wäre es doch jetzt Huijsen klar zu machen und Saliba 26 oder 27, dann als Nachfolger von Rüdiger der bis dahin auch ein gewisses Alter erreicht hat. Beim vollen Kalender den wir haben muss man von der Planung mal weg das 2 Stamm IVs reichen. Mit Huijsen und Saliba neben Asencio hätte man nämlich so endlich auch mal eine weitere Alternative im Kader, wodurch man breiter und Konkurrenzfähiger aufgestellt wäre. Positiv wäre auch das Tchouameni nicht mehr als IV herhalten muss.

hinzu kommt die Möglichkeit mal endlich eine 3er Kette zu spielen bzw. zu testen.

Hoffe mit Huijsen gibt es noch was. Wäre Genial unter Xabi 3/5 Kette mit Asencio,Huijsen und Saliba als IV und Miguel mit Trent auf außen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt
Wer bist du ?

Heutige Geburtstage

Zurück