- Punkte für Erfolge
- 532
Sollten wir uns anschicken Schick zu verpflichten, wäre das ein geschickter Transfer und Schicksal - wäre ganz schick.
Osimhen würde ich für gut befinden. Kommt auch männlicher rüber als unsere sonstigen Stürmer-"Jungs", so einen brauchen wir- mehr Kante, weniger Kunst.Hm spannender und guter Ansatz. Bei Boniface hört man immer wieder, dass er ein sehr schwieriger Charakter sei. Er ist ein super 9er und würde sehr viel mitbringen, jedoch hätte ich auf Grund der Berichte meine Zweifel, zumal er heuer, auch auf Grund einer Verletzung, nicht mehr der Boniface ist von der vorherigen Saison.
Schick - auch spannend aber ich glaube kaum, dass Real ihn will/holt und dass er zu Real will bzw auf die Bank. 25Mille wären total in Ordnung.
Wenn man einen 9er holt, dann entweder eine klare nr. 2/3 (endrick darf man nicht vergessen) oder einen "Kracher" bzw eine Bank als 9er. Gyökeres holt man nicht, wenn er nur Backup ist...der kommt auch nicht als Backup.
Ich werfe mal eine Namen in den Ring, hauptsächlich weil er verfügbar wäre: Osimhen. Sehr ambivalenter Typ (va. anscheinend charakterlich), funktionierte bei Lille und Neapel sportlich, auch jetzt bei Galatasaray. Man kann über die sportliche Qualität der franz. und türkischen Liga streiten bzw diskutieren, aber das muss man dann auch bei Gyökeres und Portugal tun. Der Abgang und das Theater bei Neapel war charakterlich und vom Stil her sehr niveaulos, auch wenn man nicht weiß, was mit dem bekanntlich auch extrovertierten und oftmals schwierigen Präsidenten ausgemacht bzw besprochen war. Rein von den "Zahlen" und Voraussetzungen bringt er alles mit: Größe, Geschwindigkeit, Torriecher, Kopfball, gutes Alter (26), sehr gute Scorer etc etc.
Nur dass das nochmals klar ist: es ist nur eine "Idee" bzw ein Name...mehr nicht. Ich bin nicht für eine Verpflichtung, sondern mich würden eure Meinungen dazu interessieren?! Klarer 9er oder eher eine Konstellation ala Joselu? Fällt auch sonst ein Name ein? Wie würdet ihr eine Verpflichtung eines 9er für Endrick sehen?
Osimhen würde ich für gut befinden. Kommt auch männlicher rüber als unsere sonstigen Stürmer-"Jungs", so einen brauchen wir- mehr Kante, weniger Kunst.
Einerseits ja, anderseits bin ich der Meinung in der LaLiga gibts genug Alternativen, die die Liga schon kennen (Sprache usw.) die auch einiges weniger kosten würden, wurde glaube ich hier auch schon thematisiert.Und genau das ist das traurige. 25mio für schick wären heutzutage echt günstig und wir hätten eine echte Alternative auf der Bank oder könnte mbappe schonen
Und dann kann ihn immer Trent schickenSollten wir uns anschicken Schick zu verpflichten, wäre das ein geschickter Transfer und Schicksal - wäre ganz schick.
Ich dachte, Schick kann dann Trent schicken?Und dann kann ihn immer Trent schicken![]()
Es sei dir verziehen, ist noch ziemlich Früh.Ich dachte, Schick kann dann Trent schicken?
Edit: ach so, das hattest du ja damit gesagt. Bin leider durcheinander gekommen![]()
Ich dachte, Schick kann dann Trent schicken?
Edit: ach so, das hattest du ja damit gesagt. Bin leider durcheinander gekommen![]()
Hm spannender und guter Ansatz. Bei Boniface hört man immer wieder, dass er ein sehr schwieriger Charakter sei. Er ist ein super 9er und würde sehr viel mitbringen, jedoch hätte ich auf Grund der Berichte meine Zweifel, zumal er heuer, auch auf Grund einer Verletzung, nicht mehr der Boniface ist von der vorherigen Saison.
Schick - auch spannend aber ich glaube kaum, dass Real ihn will/holt und dass er zu Real will bzw auf die Bank. 25Mille wären total in Ordnung.
Wenn man einen 9er holt, dann entweder eine klare nr. 2/3 (endrick darf man nicht vergessen) oder einen "Kracher" bzw eine Bank als 9er. Gyökeres holt man nicht, wenn er nur Backup ist...der kommt auch nicht als Backup.
Ich werfe mal eine Namen in den Ring, hauptsächlich weil er verfügbar wäre: Osimhen. Sehr ambivalenter Typ (va. anscheinend charakterlich), funktionierte bei Lille und Neapel sportlich, auch jetzt bei Galatasaray. Man kann über die sportliche Qualität der franz. und türkischen Liga streiten bzw diskutieren, aber das muss man dann auch bei Gyökeres und Portugal tun. Der Abgang und das Theater bei Neapel war charakterlich und vom Stil her sehr niveaulos, auch wenn man nicht weiß, was mit dem bekanntlich auch extrovertierten und oftmals schwierigen Präsidenten ausgemacht bzw besprochen war. Rein von den "Zahlen" und Voraussetzungen bringt er alles mit: Größe, Geschwindigkeit, Torriecher, Kopfball, gutes Alter (26), sehr gute Scorer etc etc.
Nur dass das nochmals klar ist: es ist nur eine "Idee" bzw ein Name...mehr nicht. Ich bin nicht für eine Verpflichtung, sondern mich würden eure Meinungen dazu interessieren?! Klarer 9er oder eher eine Konstellation ala Joselu? Fällt auch sonst ein Name ein? Wie würdet ihr eine Verpflichtung eines 9er für Endrick sehen?
Problem bei nen Doppelsturm ist und bleibt Vini. Was machen wir mit ihm? Ich persönlich feiere die Dreierkette… Inter zeigt aktuell, wie stark das System sein kann, wenn es gut gespielt wird. Aber, dafür brauchst du vorne einen richtigen Brecher, der die Bälle festmachen und klug weiterleiten kann. Ein Sturmduo aus Mbappe und Osimhen (bzw. Gyökeres) wäre meiner Meinung nach ideal, die würden sich super ergänzen. Vor allem, wenn Mbappe über links kommt. Das hätte richtig Wucht und Tempo!Kommt wirklich sehr auf den Trainer an. Plant er mit einem 2er Sturm mit einer klaren 9 dann hätte ich kein Problem wenn sie 80 Mio in die Hand nehmen. Aber dann muss man ähnlich spielen wie inter, steckpässe aus dem Mittelfeld aber auch mal lange Bälle, denk da v.a. an fede, trent und asencio. Das gute wäre güler kann diese Pässe sehr gut. Man kann es ja probieren. Rodry weg und ein 9er her. Kann es nämlich nicht mehr hören rodry habe so viel Potential aber auf den Platz bringt er das seit Jahren nicht konstant
Laut „Telemadrid“ möchte Alonso unbedingt einen echten Neuner verpflichten und es werden Gyökeres, Boniface und Schick ins Spiel gebracht.
Ich behaupte nach dieser Saison einfach mal das weder Boniface noch Schick Bock auf nochmal Alonso haben.
Schick und boniface konkurrieren doch bei Bayer eh um nen Startplatz .Ich behaupte nach dieser Saison einfach mal das weder Boniface noch Schick Bock auf nochmal Alonso haben.
So wird es aber für geraume Zeit auf jeden Fall noch sein. Die pl bezahlt mondpreise. Zahlt real 60 kommt sogar ein manu auf Platz 15 und bietet 70mio. Yoro hat ja auch schon eingesehen was er für einen Mist gemacht hat. Case varane hoijlund und Co dasselbe. Ist vllt auch nicht schlau von vini der bestverdiener sein zu wollen. Irgendwann macht real das nicht mehr mit. Und bitte, reichen dann 17mio Gehalt +sponsoren+quasi alles gestellt nicht aus, müssen es unbedingt 20mio sein und vermasselt damit seine Karriere?JUST IN: Real Madrid signing another player, in addition to Trent, before FIFA Club World Cup is POSSIBLE!
Real Madrid know that Dean Huijsen’s priority is to play for Real Madrid. Real are convinced that Huijsen will do everything to sign for them but all parties know the difficultly of the deal because some PL clubs are ready to offer way more money.
@jfelixdiaz
![]()
Einfach jemanden der die Dinger trocken reinwixxt, ohne großartiger geplänkel und ohne showOsimhen würde ich für gut befinden. Kommt auch männlicher rüber als unsere sonstigen Stürmer-"Jungs", so einen brauchen wir- mehr Kante, weniger Kunst.