Also die Causa Rodrygo wird immer dubioser...leider kann ich mir gut vorstellen, dass da was dran ist.
Das Fieber vor dem Classico, dann ist er im Kader, wird aber nicht eingewechselt, was ja für Carlo total untypisch war...jetzt die Berichte, dass er sich geweigert hätte usw. Wenn das der Fall war, dann MUSS er weg, sowas geht gar nicht. Riecht sehr nach Trennung. Sollte man mit Vini wirklich verlängert haben, wäre ein Transfer von Rodrygo aus meiner Sicht zwar irgendwie SCHADE (außer er hat sich wirklich geweigert), aber nachvollziehbar und richtig, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Mit dem Geld kann man die Mannschaft spannend adaptieren.
Die Berichte zu Huijsen lese ich wohlwollend. Super, auch wenn einige hier anfänglich total dagegen waren. Der Junge kann auf 10 Jahre+ unsere Abwehr dominieren und bringt alles mit. IV ist ein absolutes MUSS und wir sollten darüber nachdenken, einen weiteren IV zu holen, va. wenn wir mit 3 IV spielen sollten, da Militao und Alaba leider totale ??? sind.
Auf der LAV Position bin ich echt gespannt, wer das Rennen macht. Finde die kolportierten Namen spannend und aufregend. Der Ansatz, die Transfers vor der Club-WM zu finassieren ist genau richtig und wäre super, wenn man das umsetzen könnte.
PAZ würde ich nur retour holen, wenn er auch genügend Spielzeit bekommt. Ansonsten würde ich ihn noch ein Jahr bei Cesc in Como lassen.
Wie seht ihr die Berichte, dass Ceballos auch keine Zukunft mehr hat? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, zumal er vor seiner Verletzung super Leistungen brachte.
Modric, LV17, Vallejo sind für mich absolut fixe und notwendige Abgänge.