Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Dean Huijsen möchte unbedingt für Real Madrid spielen und endlich ist auch der Verein aufgewacht und zeigt ernsthaftes Interesse. Beide Seiten sind an einem Transfer interessiert und da eine Ausstiegsklausel existiert, dürfte der Deal in spätestens zwei Tagen über die Bühne gehen. :flag:

Denke ich auch. Aber Alaba wird definitiv gehen, spätestens im nächsten Jahr. Damit spart man rund 22 Mio brutto an Gehalt. Militao bekommt wohl noch bis maximal 2027 Zeit, danach könnte auch er verkauft werden, falls die Leistung nicht passt.

Was Asencio und Joan Martinez betrifft, sehe ich es genauso wie du – am Ende läuft es wohl eher auf Konate oder Saliba hinaus. Aber man weiß ja nie…

Bei Rüdiger gibt es im Verein offenbar erste Stimmen, die mit seiner Außendarstellung nicht ganz zufrieden sind.
:D Beim letzten Absatz muss ich sehr lachen, Rüdiger ist doch genau der Pitbull der Perez Sosein auf den Rasen überträgt.

Ich hoffe dass diese Undiszipliniertheiten mit Xabi abflauen, auf die Führung wird er wohl leider nicht positiv abstrahlen können. Ich würde es als Trainer nicht goutieren, wenn der Präsident mir die Teilnahme an einer offiziellen Wahl für Spieler des eigenen Vereins untersagt.

@Madridista2009 Ich las das Zubimendi mehr oder weniger fix bei Arsenal sein solle, den kannst Du sehr wahrscheinlich streichen.

@Madridista2009 Ich las das Zubimendi mehr oder weniger fix bei Arsenal sein solle, den kannst Du sehr wahrscheinlich streichen.
Ja hab ich oben bereits verlinkt. Ist schade das man ihn nicht geschnappt hat. Tschou ist inkonstant, würde ihn aber trotzdem behalten. Aber eine Zubi noch haben um rotationen ausführen zu können wäre halt schon schön gewesen. Xabi rotiert ja Gott sei Dank viel, dann braucht es auch genug Spieler im Kader.

Nimmt mich wunder wen Xabi von Leverkusen "mitnehmen" will? Würde eigentlich keinen von denen hier sehen wollen, ausser Wirtz, aber der ist zu teuer und unnötig.

Die 22 Mio "sparst" du nicht direkt, weil dafür halt seinem Nachfolger etwa 10 Mio zahlen musst. Sollte man auf eine ablösefreien Saliba spekulieren dann werden sie wohl auch um die 18 Mio zahlen müssen...

Rüdigers Benehmen ist leider echt nicht gut und sollte hoffentlich enden mit Xabi. Wobei ich befürchte das Xabi nicht gerade der strengste Trainer ist? Und Rüdiger hat ja auch sein kaputtes Knie und höheres Alter, ich würde mit ihm höchstens als IV Nr3 oder Nr4 einplanen bis sein Vertrag ausläuft.
Sparen im eigentlichen Sinne tut man zwar nicht, aber es wird Gehalt freigeschaufelt. Du kannst ja schlecht neue Verteidiger verpflichten, wenn die aktuellen noch langfristige Verträge haben – außer du heißt Chelsea. ;)

Ja hab ich oben bereits verlinkt. Ist schade das man ihn nicht geschnappt hat. Tschou iat inkonstant, würde ihn aber trotzdem behalten. Aber eine Zubi noch haben um rotationen ausführen zu können wäre halt schon schön gewesen. Xabi rotiert ja Gott sei Dank viel, dann braucht es auch genug Spieler im Kader.

Nimmt mich wunder wen Xabi von Leverkusen "mitnehmen" will? Würde eigentlich keinen von denen hier sehen wollen, ausser Wirtz, aber der ist zu teuer und unnötig.
Deine Meinung zu Leverkusen teile ich. Du solltest Camavinga nicht vergessen, wenn er endlich mal fit bleibt (hoffe das Alonsos neue Athletiktrainer da bessere Arbeit leisten...) haben wir neben Tchouameni eine weitere Option, da erwarte ich gerade unter Alonso Sprünge bei den beiden Franzosen.

PS: Die Seite nervt, andauernd fragt sie mich ob ich sie verlassen oder warten möchte. Reicht mir jetzt dann langsam... :D

Wenn du mich fragst, weiß ausschließlich Bayer, Wirtz und Familie tatsächlich was in seiner Causa Sache ist. Alles andere ist momentan nur heiße Luft. Das Bayern aber total penetrant um ihn wirbt, ist ja allgemein bekannt. Warten wir’s mal ab.

Ja hab ich oben bereits verlinkt. Ist schade das man ihn nicht geschnappt hat. Tschou ist inkonstant, würde ihn aber trotzdem behalten. Aber eine Zubi noch haben um rotationen ausführen zu können wäre halt schon schön gewesen. Xabi rotiert ja Gott sei Dank viel, dann braucht es auch genug Spieler im Kader.

Grimaldo wäre noch ein recht guter Deal. Mendy meiner Meinung nach viel zu inkonstant und auch total overrated. Keine Ahnung, warum die so sehr auf ihn setzen immer.

Dean Huijsen möchte unbedingt für Real Madrid spielen und endlich ist auch der Verein aufgewacht und zeigt ernsthaftes Interesse. Beide Seiten sind an einem Transfer interessiert und da eine Ausstiegsklausel existiert, dürfte der Deal in spätestens zwei Tagen über die Bühne gehen. :flag:

Habe ich auch gelesen, laut mehrerer Quellen geht der Deal in den kommenden Tagen über die Bühne. Eine Investition in die Zukunft und ein echt sinnvoller Transfer!

Also die Causa Rodrygo wird immer dubioser...leider kann ich mir gut vorstellen, dass da was dran ist.
Das Fieber vor dem Classico, dann ist er im Kader, wird aber nicht eingewechselt, was ja für Carlo total untypisch war...jetzt die Berichte, dass er sich geweigert hätte usw. Wenn das der Fall war, dann MUSS er weg, sowas geht gar nicht. Riecht sehr nach Trennung. Sollte man mit Vini wirklich verlängert haben, wäre ein Transfer von Rodrygo aus meiner Sicht zwar irgendwie SCHADE (außer er hat sich wirklich geweigert), aber nachvollziehbar und richtig, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Mit dem Geld kann man die Mannschaft spannend adaptieren.

Die Berichte zu Huijsen lese ich wohlwollend. Super, auch wenn einige hier anfänglich total dagegen waren. Der Junge kann auf 10 Jahre+ unsere Abwehr dominieren und bringt alles mit. IV ist ein absolutes MUSS und wir sollten darüber nachdenken, einen weiteren IV zu holen, va. wenn wir mit 3 IV spielen sollten, da Militao und Alaba leider totale ??? sind.

Auf der LAV Position bin ich echt gespannt, wer das Rennen macht. Finde die kolportierten Namen spannend und aufregend. Der Ansatz, die Transfers vor der Club-WM zu finassieren ist genau richtig und wäre super, wenn man das umsetzen könnte.

PAZ würde ich nur retour holen, wenn er auch genügend Spielzeit bekommt. Ansonsten würde ich ihn noch ein Jahr bei Cesc in Como lassen.

Wie seht ihr die Berichte, dass Ceballos auch keine Zukunft mehr hat? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, zumal er vor seiner Verletzung super Leistungen brachte.

Modric, LV17, Vallejo sind für mich absolut fixe und notwendige Abgänge.

Perez schadet mit seinem kindischen Verhalten immer mehr die Außendarstellung unseres Vereins. Das ist überhaupt nicht mehr Real Madrid würdig, wie dieser Verein sportlich geführt wird und die Art wie mit der Medienwelt umgegangen wird. Man sagt nicht um sonst alte Leute sind wie Kleinkinder.

Der Perez vor 10 geschweige 20 Jahren, war mir
Lieber City als die Bauern.

Also die Causa Rodrygo wird immer dubioser...leider kann ich mir gut vorstellen, dass da was dran ist.
Das Fieber vor dem Classico, dann ist er im Kader, wird aber nicht eingewechselt, was ja für Carlo total untypisch war...jetzt die Berichte, dass er sich geweigert hätte usw. Wenn das der Fall war, dann MUSS er weg, sowas geht gar nicht. Riecht sehr nach Trennung. Sollte man mit Vini wirklich verlängert haben, wäre ein Transfer von Rodrygo aus meiner Sicht zwar irgendwie SCHADE (außer er hat sich wirklich geweigert), aber nachvollziehbar und richtig, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Mit dem Geld kann man die Mannschaft spannend adaptieren.

Die Berichte zu Huijsen lese ich wohlwollend. Super, auch wenn einige hier anfänglich total dagegen waren. Der Junge kann auf 10 Jahre+ unsere Abwehr dominieren und bringt alles mit. IV ist ein absolutes MUSS und wir sollten darüber nachdenken, einen weiteren IV zu holen, va. wenn wir mit 3 IV spielen sollten, da Militao und Alaba leider totale ??? sind.

Auf der LAV Position bin ich echt gespannt, wer das Rennen macht. Finde die kolportierten Namen spannend und aufregend. Der Ansatz, die Transfers vor der Club-WM zu finassieren ist genau richtig und wäre super, wenn man das umsetzen könnte.

PAZ würde ich nur retour holen, wenn er auch genügend Spielzeit bekommt. Ansonsten würde ich ihn noch ein Jahr bei Cesc in Como lassen.

Wie seht ihr die Berichte, dass Ceballos auch keine Zukunft mehr hat? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, zumal er vor seiner Verletzung super Leistungen brachte.

Modric, LV17, Vallejo sind für mich absolut fixe und notwendige Abgänge.
wenn man Modric und Ceballos abgibt, würde ich PAZ zurückholen, sonst würde es bisschen dünn werden im Mittelfeld.

Bin ich wirklich der Einzige, der findet, dass Fran Garcia unter den gegebenen Umständen einen soliden Job gemacht hat? Er wird von Vini auf dem Platz konsequent ignoriert, muss gegen Yamal + 1 permanent in Unterzahl klarkommen und verteidigt das „vernünftig“, wenn auch nicht spektakulär. Gemessen an der gesamtmannschaftlichen Unstruktur dieser Saison sticht er für mich nicht negativ heraus. Und vor allem gehört er nicht in die Schublade „LV17“ – zumindest nicht mehr als einige andere aktuell.
Häufig machte er das Spiel breit und gab von der Bank kommend die nötigen Impulse. Aber unabhängig davon, dass er kein Davies oder Marcelo ist, ist er als Kaderspieler absolut brauchbar und hat Potenzial unser Arbeloa auf LV zu werden.

Bevor man mich missversteht: Wir brauchen dennoch einen neuen Linksverteidiger!
Sehe ich auch so , denke er kann das in einer 3er kette auf der schiene auch echt gut machen und da brauch man eh 2 spieler da es eine sehr anspruchsvolle Posi ist wo man viel läuft etc. aber ja dennoch brauchen wir einen weiteren LV

Grimaldo wäre noch ein recht guter Deal. Mendy meiner Meinung nach viel zu inkonstant und auch total overrated. Keine Ahnung, warum die so sehr auf ihn setzen immer.
HM ne Grimaldo sehe ich hier gar net , bei Mendy kann ich mir auch vorstellen das er unter Xabi den IV macht in einer 3er kette als LIV kann ich ihn mir vorstellen , als BackUp wohl bemerkt aber denke das könnte er solide ausfüllen

Ich bin sehr gespannt wie es mit GOES weitergeht , ich Persöhnlich würde ihm weiter ein Wechsel nahe legen .... da er einfach nicht hier her passt wir müssen uns von einen der 3 trennen in meinen augen und dafür einen richtigen 9er holen und das geld in andere Kader baustellen holen , mit ihm als Sell könnte man sogar bei +- null rauskommen am ende der Transferperiode und den Kader Adäquat aufbessern in der breite vor allem

HM ne Grimaldo sehe ich hier gar net , bei Mendy kann ich mir auch vorstellen das er unter Xabi den IV macht in einer 3er kette als LIV kann ich ihn mir vorstellen , als BackUp wohl bemerkt aber denke das könnte er solide ausfüllen

Wenn es nach mir geht, kann man Mendy auch gerne Gratis abgeben. Nachdem er selbst Defensiv nicht mehr wirklich leistet gibt es nichts Positives mehr bei ihm. Bei Fran hoffe ich ebenfalls das er ein gutes Angebot bekommt und uns verlässt. Mit Miguel und einen anderen der ganzen Kandidaten wer davon ist mir inzwischen egal, sollte man die Linke Seite komplett neue besetzten, damit auch da endlich wieder Qualität herrscht.

Zurück