Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Habs ein paar Tage verpennt, aber das hier soll der Thread sein für Transfernews für kommende Saison 2025/2026.

Tierliste

Tier 1

Spanische Quellen
• Arancha Rodriguez
• José Luis Sánchez
• Melchor Ruiz

International
• Fabrizio Romano
• Gianluca Di Marzio
• Mohamed Bouhafsi
• David Orstein

News Portale
• BBCHE
• Der Spiegel
• Telegraaf
• RTP 1

Tier 2

Spanische Quellen
• Miguel Ángel Díaz
• Edu Pidal
• Edu Polo
• Sid Lowe
• Sergio Valentin
• Mario Cortegana
• Sery Seryson

News Portale
• COPE
• MadridistaReal

International
• Matt Law
• Sam Lee
• Dan Kilpatrick
• James Ducker
• Melissa Reddy
• Simon Mullock
• Raphael Honigstein

News Portale
• Sky Sport Italia
• RMC Sports
• LeParisien
• beIN Sports
• Sky Sports Germany
• L'Equipe

Tier 3

Spanische Quellen
• José Félix Díaz
• Carlos Carpio
• David Garrido
• Gerard Romero
• Edu Aguirre
• Manu Sainz
• Nacho Peña
• Jorge Calabrés
• Julio J. Sanchez Barreda
• Sergio Quirante
• CA Forjanes
• Carlos Rodriguez
• Tati Mantovani
• Ramon Alvarez de Mon

News Portale
• Marca
• Cadena SER
• El Transistor
• Onda Cero

International
News Portale
• Telegraph
• Guardian
• Independant
• Sky Sports
• CalcioMercato
• Corriere dello Sport
• Sport1
• Le Parisien
• Gazzetta dello Sport
• aBola

Tier 4

Spanische Quellen
• Josep Pedrerol
• Lucas Navarrette
• Diego Martinez

News Portale
• AS
• El Primer Palo
• abc.es
• El Golazo de Gol

International
News Portale
• Goal.com
• Talksport
• Tuttosport

Tier 5

Spanische Quellen
• Jose Alvarez Haya

News Portale
• El Chiringuito
• Radio Catalunya
• RAC1
• Mundo Deportivo

Internationale News Portale
• The Mirror
• 90min
• Daily Star
• Metro

AC Milan want to change the purchase options Real Madrid currently have for Álex Jiménez (RB) and will speak to them soon.The current purchase options Real Madrid have are: €9M in 2025 & €12M in 2026.
1739776549179.jpeg

@MatteMoretto

Nico Paz return to Real Madrid is getting CLOSER. The FINAL decision will be at the end of the season.

1739776678128.jpeg

@jfelixdiaz

BREAKING: Real Madrid has three buy-back clauses for Nico Páz.
• €8m for summer 2025.
• €9m for summer 2026.
• €10m for summer 2027.

@FabrizioRomano

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Paz diese Saison nur 2x über 90 Minuten spielen gesehen, aber da hat er den Eindruck bestätigt, den seine krassen Statistiken suggerieren. Der ist ligaweit in jeglichen relevanten kreativen Statistiken im 95+sten Percentile. Das ist einfach nur krank. Der wäre in Italien in so gut wie jeder Mannschaft Stammspieler.
Ich gehe aber davon aus, dass wir uns um Wirtz bemühen werden und sollte der kommen, ist neben Arda und ihm einfach kein Platz für Paz (wahrscheinlich nicht Mal für Arda). Sollte man Paz zurückholen, denke ich eher, dass man ihn als Ersatzspieler im Kader parkt und im Falle, dass Wirtz zu uns möchte (rechne eher mit einem Bayern-Transfer), zu Geld macht. Schade eigentlich.

Bei Jimenez weiß ich auch nicht, wo die Reise hingeht. Er spielt für sein Alter Recht viel bei Milan, die ja auch kein Karnevalsverein sind, aber meistens auf den Flügeln und nicht als Außenverteidiger. So richtig Gebrauch hätten wir für ihn aber nur als RV.

[Fabrizio Romano] EXCL: Dean Huijsen’s contract at Bournemouth includes £50m release clause. The clause is 100% confirmed as revealed in January. It will be valid from summer 2025.

Joa, den können wir knicken. Das Gute ist zwar, dass wir durch die AK kein Wettbieten mit den Engländern eingehen müssen, aber nie im Leben zahlt Perez 60 Millionen € für einen zwar sehr talentierten, aber unbewiesenen Innenverteidiger.

[Fabrizio Romano] EXCL: Dean Huijsen’s contract at Bournemouth includes £50m release clause. The clause is 100% confirmed as revealed in January. It will be valid from summer 2025.

Joa, den können wir knicken. Das Gute ist zwar, dass wir durch die AK kein Wettbieten mit den Engländern eingehen müssen, aber nie im Leben zahlt Perez 60 Millionen € für einen zwar sehr talentierten, aber unbewiesenen Innenverteidiger.
Wird wohl wirklich nicht passieren, nur schon weil man auf Alaba und Militaos Rückkehr in Madrid wartet..Keinen der beiden werden sie wohl abgegen (können). Wird in der Verteidigung wohl auf TAA oder nichts hinauslaufen, sofern auch sonst keiner gehen möchte.

Ich hab Paz diese Saison nur 2x über 90 Minuten spielen gesehen, aber da hat er den Eindruck bestätigt, den seine krassen Statistiken suggerieren. Der ist ligaweit in jeglichen relevanten kreativen Statistiken im 95+sten Percentile. Das ist einfach nur krank. Der wäre in Italien in so gut wie jeder Mannschaft Stammspieler.
Ich gehe aber davon aus, dass wir uns um Wirtz bemühen werden und sollte der kommen, ist neben Arda und ihm einfach kein Platz für Paz (wahrscheinlich nicht Mal für Arda). Sollte man Paz zurückholen, denke ich eher, dass man ihn als Ersatzspieler im Kader parkt und im Falle, dass Wirtz zu uns möchte (rechne eher mit einem Bayern-Transfer), zu Geld macht. Schade eigentlich.

Bei Jimenez weiß ich auch nicht, wo die Reise hingeht. Er spielt für sein Alter Recht viel bei Milan, die ja auch kein Karnevalsverein sind, aber meistens auf den Flügeln und nicht als Außenverteidiger. So richtig Gebrauch hätten wir für ihn aber nur als RV.
Ich könnte jetzt schon wieder schreiben, dass man sich mit Paz den Arda Transfer hätten sparen können....

Ich würde Paz in jedem Fall heimholen, so den er möchte, und denke auch das er in der Rotation mit Camavinga/Valverde, auf der Acht spielen könnte. Wenn Ancelotti noch bis 2026 bleibt, sollte man Arda für ein Jahr verleihen, unter Carlo verkümmert er ja zusehends, wenn man seine letzten Einsätze Revue passieren lässt.

Zu Huijsen, Perez sollte sich langsam mal an die neuen Tarife gewöhnen, ist jetzt nicht nur auf diesen Spieler gemünzt. Ich würde mit Alaba/Militao erstmal nur als quasi einem Spieler planen und erwarte, dass wir den Kader auch in der IV kommende Saison so bestücken, dass klar ist das Tchouameni hauptberuflich Mittelfeldspieler ist. Wir sollten dann also mit Asencio, Rüdiger, z.B. Huijsen und den beiden ober erwähnten planen.

Ich könnte jetzt schon wieder schreiben, dass man sich mit Paz den Arda Transfer hätten sparen können....

Ich würde Paz in jedem Fall heimholen, so den er möchte, und denke auch das er in der Rotation mit Camavinga/Valverde, auf der Acht spielen könnte. Wenn Ancelotti noch bis 2026 bleibt, sollte man Arda für ein Jahr verleihen, unter Carlo verkümmert er ja zusehends, wenn man seine letzten Einsätze Revue passieren lässt.

Zu Huijsen, Perez sollte sich langsam mal an die neuen Tarife gewöhnen, ist jetzt nicht nur auf diesen Spieler gemünzt. Ich würde mit Alaba/Militao erstmal nur als quasi einem Spieler planen und erwarte, dass wir den Kader auch in der IV kommende Saison so bestücken, dass klar ist das Tchouameni hauptberuflich Mittelfeldspieler ist. Wir sollten dann also mit Asencio, Rüdiger, z.B. Huijsen und den beiden ober erwähnten planen.
Hatte man nicht auch 50mio für militao damals ausgegeben? Eig sollten 60 dann kein Hindernis sein, aber wer weiß was bei dem Mann im Kopf vorgeht aktuell. :D

Arda ist so ein geiler Kicker - der ist auch deutlich „über Paz“. Zudem war er ein „Schnäppchen“.

Allerdings finde ich nicht, dass die 2 sich gegenseitig ausschließen.

Falls Luka aufhört - einfach Paz zurückbeordern.

Und natürlich spielt der Trainer eine GANZ große Rolle.

Hatte man nicht auch 50mio für militao damals ausgegeben? Eig sollten 60 dann kein Hindernis sein, aber wer weiß was bei dem Mann im Kopf vorgeht aktuell. :D

Ich bin überzeugt, dass Real Saliba verpflichten wird - und die Ablösesumme wird 100 Millionen Plus betragen.

Arda ist so ein geiler Kicker - der ist auch deutlich „über Paz“. Zudem war er ein „Schnäppchen“.

Allerdings finde ich nicht, dass die 2 sich gegenseitig ausschließen.

Falls Luka aufhört - einfach Paz zurückbeordern.

Und natürlich spielt der Trainer eine GANZ große Rolle.
Ich weiß nicht in welchem Aspekt Arda deutlich über Paz stehen sollte, aber wie immer jedem seine Sicht. Dem Rest kann ich zustimmen.

Ja und nein mMn. Mit Alaba und Militao weiterhin auf der Gehaltsliste wirds dann schon eng, auch wenn ich absolut dafür bin, den Jungen zu holen.

Ich will nix sagen aber ich wünsche mir Nico Paz wieder hier der ist da in Como so am aufblühen der ist der Spielmacher bei den alles geht über ihn jeder angriff seine Pässe sind Weltklasse und er kann schnelle spieler in Szene setzen das ist echt brutal genau so ein brauchen wir für unser Mittelfeld eigentlich, die frage ist nur wo soll er dann spielen?
Ich würde ihn aktuell sogar über Arda ranken , brutal einfach was er da spielt in Italien

Ich will nix sagen aber ich wünsche mir Nico Paz wieder hier der ist da in Como so am aufblühen der ist der Spielmacher bei den alles geht über ihn jeder angriff seine Pässe sind Weltklasse und er kann schnelle spieler in Szene setzen das ist echt brutal genau so ein brauchen wir für unser Mittelfeld eigentlich, die frage ist nur wo soll er dann spielen?
Ich würde ihn aktuell sogar über Arda ranken , brutal einfach was er da spielt in Italien
Arda kann auch nt zeigen wie gut er ist wenn Ancelotti ihn nicht einsetzt.

Ich weiß nicht in welchem Aspekt Arda deutlich über Paz stehen sollte, aber wie immer jedem seine Sicht. Dem Rest kann ich zustimmen.
im aspekt verbesserungspotential. paz ist ein guter spieler, ich persönlich denke aber dass arda ein besserer spieler werden kann.
paz ist stammspieler bei nem schwachen club und arda ist bankdrücker beim besten verein der welt, schwieriger vergleich.
ich würde eher auf güler bauen als auf paz, aber ich denke es wäre für beide platz wenn wir nen vernünftigen trainer haben.
wir sollten auf jeden fall die RKO triggern, unter anderem man city soll interesse an paz haben.
edit: alter der post ist ja schon 100 jahre alt, wie tot ist der transferthread bitte :lol:

doku hat trent 11 mal! stehen lassen im spiel liverpool gegen city, hier eine kleine analyse. ich denke doku ist sicher einer der besten dribbler auf der welt, aber trent ist verdammt schwach defensiv. lucas vazquez 2.0 ^^

Heutige Geburtstage

Zurück