Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Man kann ja nicht davon ausgehen dass alle Spieler die ganze Saison fit bleiben. Dann kommen noch Sperren hinzu, englische Wochen ohne Ende. Dann wäre tchou mal auf der Bank oder cama oder eingeschlagenen fede. Alle sprechen immer von Rotation und wenns drum geht einen weiteren top mf Spieler zu holen ist Aufschrei gross. Wieviel Spiele hat modric schon wieder in den Knochen, fede sowieso....
Wenn ein zubimendi oder Enzo oder taa einen Wechsel wollen muss man zugreifen sonst geht er woanders hin oder bleibt ür immer bei lfc. Man könnte ja auch ab und zu ein 4-4-2 spielen dann wäre Platz für zubi, tchou, Jude und valverde.
Weiss jetzt nicht, ob das auch etwas auf mein Text bezogen ist, aber bin da natürlich schon deiner Meinung. Aber ich schätze halt Perez so ein, dass der weiter macht mit seinem Sparkurs was den Kader betrifft. In den letzten paar Jahren hat man ja wirklich nur zugegriffen, wenn es sich um ein brasilianisch oder französisches Toptalent handelt (Vini, Rodrygo, Endrick, Cama, Tchou und co.), der Spieler ablösefrei ist (Alaba, Rüdiger) und gleich eingesetzt werden kann, man eine Rückkaufklausel hatte (Garcia, Brahim, Ceballos) oder der Spieler Jude Bellingham oder Kylian Mbappe heisst.
Seeeehr selten wurde bislang ein Spieler geholt, der gleich Stammspieler oder erster Einwechselspieler sein soll auf einer Position, die eigentlich schon von einem Real Spieler besetzt ist und dieser Spieler auch nicht auf dem Abstellgleis steht. Ausnahmen sind da eher Leihspieler wie Chicharito und Adebayor oder Joselu, die sich dann aber eher mit einem Bankplatz auch zufrieden gegeben haben.
Also wenn ich irre, korrigiert mich, aber so habe ich das zumindest in Erinnerung. Deswegen glaube ich auch, dass Perez kein Bedarf im Mittelfeld sieht, solange Modric da ist und Paz zurückgeholt werden kann. Auch auf RV wird, wie schon gesagt, vermutlich zuerst an Dani gedacht, bevor man sich TAA einfach so holt . Auf LV wird man auch Mendy und Garcia halten (müssen), da Real nicht dafür bekannt ist, Spieler aus dem Vertrag zu ekeln und zudem wohl wenig potenzielle Abnehmervereine für die beiden gefunden werden kann.
Also wie gesagt, ich würde es sehr begrüssen, würde sich Real TAA und Guti holen (mehr braucht es mMn nicht), aber glaube eher weniger daran.

Eine Möglichkeit wäre, anstatt eines spielstarken Sechsers zwei spielstarke Außenverteidiger zu holen. Mit Tchouameni, Valverde und Camavinga sind wir im defensiven Mittelfeld eigentlich sehr gut aufgestellt. Zwar ist keiner der 3 ein echter "tiefliegender Spielmacher", dennoch haben für mich alle Stammspieler- Qualität.
Auf den Außenverteidiger- Positionen hingegen besteht sowieso Bedarf.
Vazquez ist nicht gut genug und Carvajal nicht mehr der jüngste und kommt zusätzlich von einer schweren Verletzung zurück. TAA wäre eine große spielerische Bereicherung und gilt bereits als wahrscheinlicher Sommerzugang.
Mendy überzeugt in dieser Saison selten. Generell muss man sagen, wenn ein Spieler oft verletzt ist, er nur jede zweite Saison defensiv überzeugt und offensiv eigentlich nie, dann ist das für einen Stammspieler bei Real Madrid zu wenig. Fran Garcia ist offensiv und defensiv sehr bemüht und bringt für mich die Vorzüge, dass er Spanier und Canterano ist, aber auch ihn sehe ich nicht als Stammspieler. Einen der beiden sollte man im Sommer ebenfalls ersetzen. Leider sehe ich momentan keinen idealen Linksverteidiger für uns. Grimaldo wäre spielerisch wohl die beste Option, die Kombination aus Alter und Preis ist für unser Board aber wahrscheinlich ein Ausschlusskriterium. Davies war definitiv eine interessante Option, die jetzt allerdings wegfällt. Theo Hernandez ist zu unkonstant.
Die beste Option wird daher wohl Miguel Gutierrez sein. Er ist zwar noch nicht auf dem Niveau der zuvor genannten, aber sein Paket (spielerisch stark, Spanier, Canterano, Alter, Preis) macht ihn quasi zu einem Pflichtkauf.

Abschließend möchte ich nochmal sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Transfers von TAA und Miguel den Transfer eines tiefliegenden Spielmachers überflüssig machen können.

Würde das für Wahnsinn halten
Eine Möglichkeit wäre, anstatt eines spielstarken Sechsers zwei spielstarke Außenverteidiger zu holen. Mit Tchouameni, Valverde und Camavinga sind wir im defensiven Mittelfeld eigentlich sehr gut aufgestellt. Zwar ist keiner der 3 ein echter "tiefliegender Spielmacher", dennoch haben für mich alle Stammspieler- Qualität.
Vazquez ist nicht gut genug und Carvajal nicht mehr der jüngste und kommt zusätzlich von einer schweren Verletzung zurück. TAA wäre eine große spielerische Bereicherung und gilt bereits als wahrscheinlicher Sommerzugang.
Mendy überzeugt in dieser Saison selten. Generell muss man sagen, wenn ein Spieler oft verletzt ist, er nur jede zweite Saison defensiv überzeugt und offensiv eigentlich nie, dann ist das für einen Stammspieler bei Real Madrid zu wenig. Fran Garcia ist offensiv und defensiv sehr bemüht und bringt für mich die Vorzüge, dass er Spanier und Canterano ist, aber auch ihn sehe ich nicht als Stammspieler. Einen der beiden sollte man im Sommer ebenfalls ersetzen. Leider sehe ich momentan keinen idealen Linksverteidiger für uns. Grimaldo wäre spielerisch wohl die beste Option, die Kombination aus Alter und Preis ist für unser Board aber wahrscheinlich ein Ausschlusskriterium. Davies war definitiv eine interessante Option, die jetzt allerdings wegfällt. Theo Hernandez ist zu unkonstant.
Die beste Option wird daher wohl Miguel Gutierrez sein. Er ist zwar noch nicht auf dem Niveau der zuvor genannten, aber sein Paket (spielerisch stark, Spanier, Canterano, Alter, Preis) macht ihn quasi zu einem Pflichtkauf.

Abschließend möchte ich nochmal sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Transfers von TAA und Miguel den Transfer eines tiefliegenden Spielmachers überflüssig machen können.
Würde das für Wahnsinn halten. Hast du die Saison spiele gesehen? Schon mit fran und lv17 war es auch gestern vogelwild. Das könnte man vllt mit xabi machen und 3 bockstarken iv aber sonst will ich endlich mal nicht jedes spiel zittern.

ich hoffe wirklich sehr das der Fall, Asensio, der Fall Barcelona zeigt, dass das Gras wo anders nicht immer Grüner ist und wir punktuell auf eigene Spieler setzen.
Konkret rede ich von Miguel und Paz, die sind ein absolutes MUSS, was sollen eigene Spieler noch zeigen, das sie eine Faire Chance bei uns bekommen und ich rede nicht von einem Stammplatz.
Weiters würde ich Fortea und Martinez befördern da die meiner Meinung nach das Talent haben um langfristig hier zu brillieren.
Manuel Angel ist auch immer wieder einer der bei mir im Kopf ist den ich zumindest mal im Kader haben möchte, da er Fußballerisch auch was mitbringt das uns fehlt.
Somit hätten wir zu den Stars zu den Arbeitern auch eine gesunde Mischung mit Vollblut Madridern, die es immer gebraucht hat.

Eine große Sorge die ich habe ist VINI bzw. unsere Offensive... ich sehe kein Konzept in dem diese Zusammenstellung klappen soll/wird.
Mann muss echt sagen das wir die besten Spiele ohne VINI gemacht haben.
ich liebe diesen Mann und für mich ist es eine Schande was dieses Land mit diesem Jungen gemacht hat, aber zurzeit sind sein Verhalten und leider auch seine Leistungen nicht tragbar.
Barcelona ist Harmonie PUR und bei uns ist Egoismus PUR, das ist der große Unterschied.

Das sehe ich genau so mit Trent hat man einen spielstarken AV der aufem Markt ist , viele wollen auch wenn es um spielmacher geht immer einen ZM oder ZDM aber ein spielmacher kann überall aufem platz sein es muss nur einer aufem platz sein , daher finde ich auch weiter Wirtz so interresant da er in meinen Augen der beste spielmacher der welt Aktuell ist , ist halt nur 10er und kein 6er oder 8ter

Barcelona ist Harmonie PUR und bei uns ist Egoismus PUR, das ist der große Unterschied.
Der Unterschied steht an der Seitenlinie. Ich sehe bei uns nicht viel Egoismus. Ich sehe aber keine Abläufe sondern einfach das hoffen auf individuelle Klasse. Wechsel den Trainer und auch unser Team kann kombinieren. Man sieht doch dass es zwischen den Spielern keinerlei Problem gibt und das jeder jedem alles gönnt.

Vini bitte weg aus der Diskussion, ist unsere Lebensversicherung

Was erwartet ihr bitte von vini????

Vini bitte weg aus der Diskussion, ist unsere Lebensversicherung

Was erwartet ihr bitte von vini????
das er sich aufopfert, vorne wie hinten, das er nicht egoistisch spielt und das er sich auf Fussball konzentriert.
ich weiß das ist nicht immer leicht, bei dem was da teilweise geschieht, aber das würde ihm ( wenn er mit Fussball antwortet) und der Mannschaft ( wenn nicht immer alle gegen uns sind) helfen.
Diese Punkte erfüllt er dieses Jahr nicht. Hoffe mit einem Trainer der einen Plan hat wird das wieder besser.

Finde Vini dieses Jahr auch zu egoistisch muss man so mal sagen ich weiß nicht woran es liegt aber das ist so häufig das er nicht abspielt und es lieber mit 3-4 gegner auf nimmt und wenn er dann abspielt kommen die bälle meist schlampig und zu lasch das ist nur ne Beobachtung was er dringens in griff bekommen muss aber da es uns wichtige tore Kostet , ich habe so ein bisschen die Vermutung das seit Mbappe da ist Vini es allen zeigen will das er der Superstar ist und nicht mbappe

genau das ist der Punkt, entweder ein Trainer schafft es die beiden zusammen zu glänzen oder einer muss weichen weil sie sich auf Dauer auf den beinen stehen und das uns schadet.

Wer Vini weg haben will der hat Vini nicht verdient und der hat Real Madrid nicht verdient. Ich bin zurzeit auch kritisch mit ihm aber es gibt einen Unterschied zwischen kritik äußern in einer schlechten Phase oder gleich wieder einen Verkauf fordern. Kaum ist Mbappe da und spielt gut hat man ein neues schönes Spielzeug. Da kann das alte Spielzeug ja weg. Egal wie viel Spaß ich mit ihm die letzten Jahre gehabt habe...

Vini muss nicht weg, Mbappe muss nicht weg, genauso wenig wie Rodrygo.

Real hat mit Vini und Mbappe zwei der schnellsten und besten Einzelspieler, mit Jude den wohl torgefährlichsten Box-to-Box-Spieler und mit Rodrygo einer der besten Kombinations-Flügeldspieler. Das Problem liegt also nicht bei den Spielern per se sondern mMn bei der Raumaufteilung. Wir sehen leider oft, dass gleich mehrere Spieler sich vorne Links auf den Füssen stehen, darunter Vini, Jude, Mbappe und teilweise Garcia. Drei der Genannten sind aber Akteure, die viel Raum für ihre Schnelligkeit brauchen, Vini sogar ganz besonders. Wie also kommt Carlo, aber auch die Spieler auf die Idee, die linke Seite mit zwei Superstars und einem vielseitigen Box-to-Box-Spieler zu verdichten, während die Mitte dann meistens leer ist und Rodygo auf Rechts kaum Kombinationspartner hat? Meine Lösung wäre, Vini auf Links (wie umgekehrt Frimpong bei Leverkusen) zu isolieren und dafür Mbappe näher an Rodrygo zu binden. Jude soll immer noch Bewegungsfreiheiten haben, aber sich doch zentraler orientieren, damit in der Mitte mal auch ein kopfballstarker Spieler ist. So ist es doch auch für den Gegner viel schwieriger Real zu verteidigen, denn so kann er nicht "einfach" eine Seite doppeln, sondern muss die gesamte Spielfeldbreite abdecken. Wenn dann das Spiel von Real häufiger rechtslastig wird, können Lücken auf Links geöffnet werden, die Vini kaltschnäuzig ausnutzen wird. Natürlich ist das alles theoretisch, aber bevor man nur schon daran denkt, einen Vini (?!) verkaufen zu wollen, sollte man sich doch mal fragen, wie spielen wir überhaupt und wieso kann Real sooo wenig Chancen generieren. Das sind Fragen, die das gesamte Team und den Trainer betreffen und nicht nur ein Spieler, der zu allem Überfluss leider tatsächlich eine schwache Phase durchlebt.

ich habe nie den Verkauf von Vini gefordert... ich weiß ganz genau was der junge geleistet hat, leistet und in Stande ist zu leisten..
dennoch muss sich meiner Meinung was ändern. Ich habe lediglich gesagt wenn es nicht funktionieren soll muss wer weichen, da für mich REAL MADRID an erster Stelle steht.

Luka Modrić wants to stay at Real Madrid and continue for one more season.Modrić’sfirst choice and first option is always Real Madrid.

Anhang anzeigen 3366

@FabrizioRomano

ich bin persönlich würde nich verlängern und würde eher auf Güler und Paz bauen. Was sagt ihr dazu ?

Ich finde den Weg es Luka selbst zu überlassen den richtigen - er hat es einfach verdient das zu entscheiden und er gibt uns noch immer viel und meckert NIE über die Rolle die ihm der Trainer gibt.

Grande Luka !

Ich finde den Weg es Luka selbst zu überlassen den richtigen - er hat es einfach verdient das zu entscheiden und er gibt uns noch immer viel und meckert NIE über die Rolle die ihm der Trainer gibt.

Grande Luka !
Ich denke, man kann das so sehen. Am Ende geht es um die Zukunft des Vereins, und da hat er meiner Meinung nach keinen Platz.
Erstens weiß niemand, ob er wieder ähnliche Leistungen bringen wird. Die waren, um ehrlich zu sein, auch nicht so toll, bis auf ein paar Ausnahmen.

Ich bin strikt dagegen und bin der Meinung, diesen Sommer sollte Schluss sein. Meine persönliche Meinung.

Würde luka ehrlichgesagt lieber als Co Trainer mit davide oder eben im staff mit xabi sehen. Auf keinen Fall den Verein verlassen aber als Spieler....naja. Wäre nächste Saison gleiche Diskussion. Irgendwann muss mal gut sein. Ich persönlich hätte bei kvaraskhelia zugegriffen und Jude eine Position nach hinten. Hätte viele Probleme gelöst

Ich denke, man kann das so sehen. Am Ende geht es um die Zukunft des Vereins, und da hat er meiner Meinung nach keinen Platz.
Erstens weiß niemand, ob er wieder ähnliche Leistungen bringen wird. Die waren, um ehrlich zu sein, auch nicht so toll, bis auf ein paar Ausnahmen.

Ich bin strikt dagegen und bin der Meinung, diesen Sommer sollte Schluss sein. Meine persönliche Meinung.

Ich finde gerade in den Big Games gibt er uns viel - aber auch das letzte Spiel als Beispiel: da verändert er das Spiel nach seiner Einwechslung zu unseren Gunsten.

Er verdient sich seinen Platz durch Leistung, Wille und sein Verhalten - nicht nur weil er mal gut war.

So lange er das tut, hat er es verdient hier zu sein - seine genialen Momente genießen wir sowieso alle.

Zurück