Weiss jetzt nicht, ob das auch etwas auf mein Text bezogen ist, aber bin da natürlich schon deiner Meinung. Aber ich schätze halt Perez so ein, dass der weiter macht mit seinem Sparkurs was den Kader betrifft. In den letzten paar Jahren hat man ja wirklich nur zugegriffen, wenn es sich um ein brasilianisch oder französisches Toptalent handelt (Vini, Rodrygo, Endrick, Cama, Tchou und co.), der Spieler ablösefrei ist (Alaba, Rüdiger) und gleich eingesetzt werden kann, man eine Rückkaufklausel hatte (Garcia, Brahim, Ceballos) oder der Spieler Jude Bellingham oder Kylian Mbappe heisst.Man kann ja nicht davon ausgehen dass alle Spieler die ganze Saison fit bleiben. Dann kommen noch Sperren hinzu, englische Wochen ohne Ende. Dann wäre tchou mal auf der Bank oder cama oder eingeschlagenen fede. Alle sprechen immer von Rotation und wenns drum geht einen weiteren top mf Spieler zu holen ist Aufschrei gross. Wieviel Spiele hat modric schon wieder in den Knochen, fede sowieso....
Wenn ein zubimendi oder Enzo oder taa einen Wechsel wollen muss man zugreifen sonst geht er woanders hin oder bleibt ür immer bei lfc. Man könnte ja auch ab und zu ein 4-4-2 spielen dann wäre Platz für zubi, tchou, Jude und valverde.
Seeeehr selten wurde bislang ein Spieler geholt, der gleich Stammspieler oder erster Einwechselspieler sein soll auf einer Position, die eigentlich schon von einem Real Spieler besetzt ist und dieser Spieler auch nicht auf dem Abstellgleis steht. Ausnahmen sind da eher Leihspieler wie Chicharito und Adebayor oder Joselu, die sich dann aber eher mit einem Bankplatz auch zufrieden gegeben haben.
Also wenn ich irre, korrigiert mich, aber so habe ich das zumindest in Erinnerung. Deswegen glaube ich auch, dass Perez kein Bedarf im Mittelfeld sieht, solange Modric da ist und Paz zurückgeholt werden kann. Auch auf RV wird, wie schon gesagt, vermutlich zuerst an Dani gedacht, bevor man sich TAA einfach so holt . Auf LV wird man auch Mendy und Garcia halten (müssen), da Real nicht dafür bekannt ist, Spieler aus dem Vertrag zu ekeln und zudem wohl wenig potenzielle Abnehmervereine für die beiden gefunden werden kann.
Also wie gesagt, ich würde es sehr begrüssen, würde sich Real TAA und Guti holen (mehr braucht es mMn nicht), aber glaube eher weniger daran.