Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

ich find camvinga und valverde kannst du nicht in die selbe startelf stellen mit diesem trainer. aus dem mittelfeld fehlen dann die kreativen impulse, fede als RV und camavinga als 6er könnte ich mir vorstellen, aber beide als tiefe zentrale mittelfeldspieler macht uns zu schwach und ausrechenbar im passspiel, die kombination tchouameni-valverde wäre dasselbe in noch schlimmer. ceballos hat diese saison gezeigt dass er ein absoluter keyspieler für uns sein kann wenn er fit ist, davor war toni kroos jahrelang einer unserer wichtigsten spieler. sicher kann ein anderer trainer auch so ein mittelfeld zum laufen kriegen, aber carlo fehlt dafür die taktische flexibilität und ich will nicht bis 2026 den fußball gucken den wir momentan spielen, dann lieber barella kaufen und akzeptieren dass carlo ohne kreativen 8er ein mittelmäßiger trainer ist.
ich bin weiter der Meinung man sollte Fede und Cama auf unsere AV Positionen stellen, sie wären perfekt dafür auf Links haben wir mit Vini jemand der immer breit geht und den LF außen besetzt dann kann Cama einrücken und muss nicht breite geben was ihm sehr entgegen kommt , und auf Rechts mit Goes jemanden der immer invers spielt und da kann Fede dann perfekt mit seinen Runs die breite geben

Real Madrid have 3 transfer targets this summer

Trent Alexander-Arnold: 99% done.

Dean Huijsen: The top CB target, the club wants him and plans to negotiate his 50M clause.

Zubimendi: The club wants him, but there will be a tight race for him against Arsenal.

1742454435445.jpeg

The club is also considering bringing back Miguel Gutierrez and Nico Paz.

1742454451979.jpeg

Das wäre ein guter transfersommer, würde ich 100% unterstützen. Fran und lv17 weg, ein riesen Abschied für luka, cebaĺos kommt ja auch wieder. Jetzt noch ein Titel drauf egal welcher und ich könnte ruhig schlafen

würden alle meine Wünsche in Erfüllung gehen... dann könnten wir wirklich davon sprechen einen der besten Kader zu haben.
Und das auch noch um nicht mal soviel Geld.
leider gehen meine Wünsche selten in Erfüllung :D

Vielleicht siehst du das aktuell nicht, das grünere Gras auf der anderen Seite und so. Aber wir haben bereits jetzt, den mitunter weltbesten Kader. Für mich können nur Barca tendenziell und City nominell mithalten, obschon bei City mit den aktuellen Leistungen zu hinterfragen ist, wieviel des Leistungsvermögen ohne Pep in Topform noch da wäre.
Alter dein Nickname hahaha

Vielleicht siehst du das aktuell nicht, das grünere Gras auf der anderen Seite und so. Aber wir haben bereits jetzt, den mitunter weltbesten Kader. Für mich können nur Barca tendenziell und City nominell mithalten, obschon bei City mit den aktuellen Leistungen zu hinterfragen ist, wieviel des Leistungsvermögen ohne Pep in Topform noch da wäre.
also in einem Kader wo Vasquez über 2000min spielt, Mendy und Garcia die LV sind. in der IV eig nur ein 33Jähriger Rüdiger Fit ist ( zum Glück ist auf einmal Asensio da), ein Modric fast immer noch unangefochten ist, gehört wirklich nicht zu den besten Kader.
Ich weiß da spielt vieles mit, Verletzungen etc. aber genau das macht für mich einen guten Kader aus, auf jegliche Fälle eine gute Lösung haben und die sehe ich nicht.
LV auf RV, Tchouameni IV als Beispiele.
ich habe es schon mal geschrieben, anhand der Namen bin ich voll bei dir, anhand der Zusammenstellung, der Nutzung sicher nicht.

geiler Name

Wozu Trent?

Gar kein Bock^^
schonmal LV17 verteidigen gesehen?
Ich vermisse gerade bei einem verletzungsanfälligen Carvajal einen kreativen, offensivgefährlichen Außenverteidiger. Den haben wir seit Marcelos Abgang einfach nicht mehr im Kader. Trent könnte das Pendant auf Rechts dazu sein (ohne natürlich zu sagen dass Trent ein Marcelo 2.0 wäre).

Außerdem käme er kostenlos! Was hat man also zu verlieren außer bisschen Handgeld?
Noch ein Pluspunkt pro TAA: Bellingham hätte auch endlich einen englischen Buddy im Team.

Ich vermisse gerade bei einem verletzungsanfälligen Carvajal einen kreativen, offensivgefährlichen Außenverteidiger. Den haben wir seit Marcelos Abgang einfach nicht mehr im Kader. Trent könnte das Pendant auf Rechts dazu sein (ohne natürlich zu sagen dass Trent ein Marcelo 2.0 wäre).

Außerdem käme er kostenlos! Was hat man also zu verlieren außer bisschen Handgeld?
Noch ein Pluspunkt pro TAA: Bellingham hätte auch endlich einen englischen Buddy im Team.
Bin auch absolut pro Trent super spieler ist halt kein "Verteidiger" Marcelo war auch Grauenhaft in der Defensiv Arbeit aber dafür offensiv überragend und so ist trent eben auch. zudem würde er unser Spielmacher problem lösen , da ich es weiter sage ein Spielmacher muss nicht explizit im ZDM spielen oder ZM , zumal wenn man sich mal die Heatmap anschaut von Trent ist das Quasi die eines 8ters zumal er diese Kroos bälle kann wie kein anderer würde sogar behaupten die sind auf Toni niveau das kann der so gut , weiteres pro bei Trent ist das seine Ecken sehr sehr gefährlich sind und das ist ja auch aktuell ein großes problem bei uns das wir da Torgefahr gleich 0 ausstrahlen ........

Noch drei Pluspunkte:
Trent ist erst 26 Jahre alt, ist reine Weltklasse und megaerfahren.

Real Madrid have 3 transfer targets this summer

Trent Alexander-Arnold: 99% done.

Dean Huijsen: The top CB target, the club wants him and plans to negotiate his 50M clause.

Zubimendi: The club wants him, but there will be a tight race for him against Arsenal.

Anhang anzeigen 3369

The club is also considering bringing back Miguel Gutierrez and Nico Paz.

Anhang anzeigen 3370

Damit hätten wir unseren Kader qualitativ und quantitativ um einiges verbesser!!! UNTERSCHREIBE ICH

Bei den Transfers macht unser Board schon einen Top-Job. Hier die „guten“ Transfers der letzten 4 Jahre:
2024/2025: Mbappé, Endrick, Asencio (eig. Jugend)
2023/2024: Bellingham, Güler, Brahim (Leihende), Fran, Joselu
2022/2023: Tchouameni, Rüdiger
2021/2022: Camavigna, Alaba, Ceballos (Leihende)
Macht im Schnitt so ca. 3 neue „gute“ pro Transferjahr.

Brutal wie wir in dieser Zeit unser Mittelfeld von KMC + Isco „ausgetauscht/ersetzt“ haben , mit purer junger Weltklasse.

Dazu zuletzt auch Mbappé und Endrick. Krasse Stürmer on top zu den selbst noch jungen Rodrygo und Vini.

Aber auch auf IV mit den ablösefreien Alaba und Rüdiger, brutal Qualität dazubekommen, die am Ende auch zu großen Titeln führte.

Fran war als Umterstützung/Ersatz für Mendy auch richtig wichtig.

Jetzt fehlt es halt auf RV und ggf. auf IV, obwohl hier Asencio natürlich einiges an Problemen gelöst hat.

Es gibt keinen Grund dem Board für die neue Transferperiode nicht zu vertrauen. Was sie tatsächlich vorhaben und wo ihre Priorität liegt, weiß wieder einmal niemand so genau.

Bin auch absolut pro Trent super spieler ist halt kein "Verteidiger" Marcelo war auch Grauenhaft in der Defensiv Arbeit aber dafür offensiv überragend und so ist trent eben auch. zudem würde er unser Spielmacher problem lösen , da ich es weiter sage ein Spielmacher muss nicht explizit im ZDM spielen oder ZM , zumal wenn man sich mal die Heatmap anschaut von Trent ist das Quasi die eines 8ters zumal er diese Kroos bälle kann wie kein anderer würde sogar behaupten die sind auf Toni niveau das kann der so gut , weiteres pro bei Trent ist das seine Ecken sehr sehr gefährlich sind und das ist ja auch aktuell ein großes problem bei uns das wir da Torgefahr gleich 0 ausstrahlen ........

Du sagst es endlich das hat mir die gabze zeit bei der trent diskussion gefehlt.
Er schlägt gute standards sowohl ecken freistöße . was bei uns keiner kann bzw mehr kann selbst modric ecken kann jedesmal der 1 verteidiger wegköpfen.

Zurück