DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
trent ist halt vom status her ein spieler der in die startelf muss. allein seinen jugendverein (der einer der besten vereine der welt ist) zu verlassen um bei uns hinter dani auf der bank zu sitzen, die vorstellung ist irgendwo schon lächerlich oder nicht?das ist halt eigentlich ein transfer wie der von mbappe, man holt einen spieler der immer spielen muss und dahinter kriegt der spieler dann 5 minuten alle 5 spiele so wie endrick. trent ist aber kein junges talent was sich bei uns auf die bank setzt. und genau das ist das problem aus meiner sicht, ich glaub irgendwie dass dani ihn outperformen wird. ^^
Ich seh es halt noch immer so das der Hype um die PL Teams zu groß ist. Das Verhältnis ist bei mir ähnlich wie bei Carvajal und Trent, Real Madrid - lange lange nix - dann kommt der Rest

Zu deiner Sorge: Hast du zwei gleich starke AVs dann gehe ich beim Standing welches Trent sich im Weltfussball aufgebaut hat schon stark davon aus das man je nach Taktik auch aufstellt bzw. er sich mit Carvajal die Zeit teilt. Der Idealfall wäre das beide sich zu Höchstleistungen pushen wie es damals bei Coentrao und Marcelo war zB. Ganz abgesehen davon das diese Transfers welche nun im Raum stehen schon darauf hindeuten das auch Real Madrid erkannt hat man braucht einen größeren und ausgeglichenen Kader um diese Spielzeiten konkurrenzfähig zu sein. Das was wir heuer leisten ist mMn unmenschlich, der Kader tut alles was er kann und das wir im März noch überall verdammt gute Chancen auf den Titel haben zeigt wie gut wir in Wirklichkeit auch sind. Stell dir vor du kannst Carvajal ne Pause geben und dafür Trent bringen, du wählst zwischen Huijsen, Rüdiger, Asencio und Militao (Alaba setze ich in Klammer weil ich nicht weiß ob er bleiben darf bzw. in wie weit er wieder der Alte wird) deine IV. Im Mittelfeld wählst du zwischen Camavinga, Tchoua, Valverde, Zubimendi, Ceballos und Bellingham... Du kannst nicht nur je nach Spielidee für den Spieltag aufstellen, ne du kannst einfach Spielern benötigte Pausen geben die sie bitter benötigen werden bei den neuen Spielplänen. Viel geiler gehts eigentlich nicht.