Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

trent ist halt vom status her ein spieler der in die startelf muss. allein seinen jugendverein (der einer der besten vereine der welt ist) zu verlassen um bei uns hinter dani auf der bank zu sitzen, die vorstellung ist irgendwo schon lächerlich oder nicht? :D das ist halt eigentlich ein transfer wie der von mbappe, man holt einen spieler der immer spielen muss und dahinter kriegt der spieler dann 5 minuten alle 5 spiele so wie endrick. trent ist aber kein junges talent was sich bei uns auf die bank setzt. und genau das ist das problem aus meiner sicht, ich glaub irgendwie dass dani ihn outperformen wird. ^^

Ich seh es halt noch immer so das der Hype um die PL Teams zu groß ist. Das Verhältnis ist bei mir ähnlich wie bei Carvajal und Trent, Real Madrid - lange lange nix - dann kommt der Rest :D Aber ja mir schon klar das da ein wenig das Madridista-Herz mitsingt :D

Zu deiner Sorge: Hast du zwei gleich starke AVs dann gehe ich beim Standing welches Trent sich im Weltfussball aufgebaut hat schon stark davon aus das man je nach Taktik auch aufstellt bzw. er sich mit Carvajal die Zeit teilt. Der Idealfall wäre das beide sich zu Höchstleistungen pushen wie es damals bei Coentrao und Marcelo war zB. Ganz abgesehen davon das diese Transfers welche nun im Raum stehen schon darauf hindeuten das auch Real Madrid erkannt hat man braucht einen größeren und ausgeglichenen Kader um diese Spielzeiten konkurrenzfähig zu sein. Das was wir heuer leisten ist mMn unmenschlich, der Kader tut alles was er kann und das wir im März noch überall verdammt gute Chancen auf den Titel haben zeigt wie gut wir in Wirklichkeit auch sind. Stell dir vor du kannst Carvajal ne Pause geben und dafür Trent bringen, du wählst zwischen Huijsen, Rüdiger, Asencio und Militao (Alaba setze ich in Klammer weil ich nicht weiß ob er bleiben darf bzw. in wie weit er wieder der Alte wird) deine IV. Im Mittelfeld wählst du zwischen Camavinga, Tchoua, Valverde, Zubimendi, Ceballos und Bellingham... Du kannst nicht nur je nach Spielidee für den Spieltag aufstellen, ne du kannst einfach Spielern benötigte Pausen geben die sie bitter benötigen werden bei den neuen Spielplänen. Viel geiler gehts eigentlich nicht.

Ich seh es halt noch immer so das der Hype um die PL Teams zu groß ist. Das Verhältnis ist bei mir ähnlich wie bei Carvajal und Trent, Real Madrid - lange lange nix - dann kommt der Rest :D Aber ja mir schon klar das da ein wenig das Madridista-Herz mitsingt :D

Zu deiner Sorge: Hast du zwei gleich starke AVs dann gehe ich beim Standing welches Trent sich im Weltfussball aufgebaut hat schon stark davon aus das man je nach Taktik auch aufstellt bzw. er sich mit Carvajal die Zeit teilt. Der Idealfall wäre das beide sich zu Höchstleistungen pushen wie es damals bei Coentrao und Marcelo war zB. Ganz abgesehen davon das diese Transfers welche nun im Raum stehen schon darauf hindeuten das auch Real Madrid erkannt hat man braucht einen größeren und ausgeglichenen Kader um diese Spielzeiten konkurrenzfähig zu sein. Das was wir heuer leisten ist mMn unmenschlich, der Kader tut alles was er kann und das wir im März noch überall verdammt gute Chancen auf den Titel haben zeigt wie gut wir in Wirklichkeit auch sind. Stell dir vor du kannst Carvajal ne Pause geben und dafür Trent bringen, du wählst zwischen Huijsen, Rüdiger, Asencio und Militao (Alaba setze ich in Klammer weil ich nicht weiß ob er bleiben darf bzw. in wie weit er wieder der Alte wird) deine IV. Im Mittelfeld wählst du zwischen Camavinga, Tchoua, Valverde, Zubimendi, Ceballos und Bellingham... Du kannst nicht nur je nach Spielidee für den Spieltag aufstellen, ne du kannst einfach Spielern benötigte Pausen geben die sie bitter benötigen werden bei den neuen Spielplänen. Viel geiler gehts eigentlich nicht.
bei den beiden ist es sogar halbwegs realistisch dass carlo sie rotiert, weil beide ein sehr hohes niveau haben. und im worst case szenario werden 2026 eh die karten mit einem neuen trainer neu gemischt. vielleicht dann ja ein trainer der den gesamten kader nutzt? bin wie gesagt skeptisch was die anderen transfers angeht ob die realisiert werden, aber von mir aus kann zb huijsen gerne kommen.

Kann Zubimendi denn auf hohem Niveau spielen?
Jedes Mal wenn ich ihn gesehen habe, dann oder mir nicht aufgefallen^^
Ist das denn nicht etwas gutes von einem 6er? ;)

Stell dir vor du kannst Carvajal ne Pause geben und dafür Trent bringen, du wählst zwischen Huijsen, Rüdiger, Asencio und Militao (Alaba setze ich in Klammer weil ich nicht weiß ob er bleiben darf bzw. in wie weit er wieder der Alte wird) deine IV. Im Mittelfeld wählst du zwischen Camavinga, Tchoua, Valverde, Zubimendi, Ceballos und Bellingham... Du kannst nicht nur je nach Spielidee für den Spieltag aufstellen, ne du kannst einfach Spielern benötigte Pausen geben die sie bitter benötigen werden bei den neuen Spielplänen. Viel geiler gehts eigentlich nicht.
Und der Trainer stellt Woche für Woche dieselben 11 Leute auf, bis sich einer verletzt und er gezwungen wird, jemand anderes aufzustellen :D

Davies hat sich das Kreuzband gerissen. Also vielleicht gar nicht so schlecht gewesen, ihn nicht zu bekommen! Wünsche ihm denoch eine schnelle Genesung.

Davies hat sich das Kreuzband gerissen. Also vielleicht gar nicht so schlecht gewesen, ihn nicht zu bekommen! Wünsche ihm denoch eine schnelle Genesung.
das ist ja richtig ärgerlich für bayern, erst lassen sie sich von ihm ausnehmen und dann das. speziell bei nem spieler wie ihm der eigentlich nur ein pace-merchant ist, kann das bedeuten, dass er nie wieder auf seinem alten level spielen wird. gute besserung auch von mir.

Glück für uns riesen Pech für ihn und die Bauern , bei deren hohem Pressing und hochstehender kette ein sehr wichtiger man mit seinem Tempo .
wünsche ihm nur das beste , Gute Besserung.
Auch Upamecano soll sich verletzt haben, da haben die bayern richtig die Arschkarte gezogen jetzt zur heißen Phase 2 so wichtige leute zu verlieren

Tut mir auch sehr leid für die Spieler. War selbst öfter schwerer verletzt(Bänder, ach-sehne+muskelfaser) , zum Glück nie kreuzband, kenne nur 3 Mitspieler, 2 mussten fussball aufgeben. Wünsch niemanden eine solche Verletzung egal wo er spielt. Bayern wirds schwer haben die nächten Wochen. Andererseits wen hat es interessiert als uns noch schlimmeres passiert ist...

Alter,Davis mit kreuzbandriss. Echt extrem wieviel spieler ,in allen Ligen,sich solche schweren Verletzungen zuziehen.da fallen dem Rummenigge seine Worte pro Club WM umgehend auf die Füße.spiele spiele spiele ….ist doch offensichtlich
Davon abgesehen,man stelle sich vor,real hätte davis verpflichtet…..puh….

Alter,Davis mit kreuzbandriss. Echt extrem wieviel spieler ,in allen Ligen,sich solche schweren Verletzungen zuziehen.da fallen dem Rummenigge seine Worte pro Club WM umgehend auf die Füße.spiele spiele spiele ….ist doch offensichtlich
Davon abgesehen,man stelle sich vor,real hätte davis verpflichtet…..puh….
was ich krass fand er hat ja wohl erst weitergespielt noch und saß dann mit eis aufem Knie noch auf der Bank und man hat das erst gar nicht festgestellt , erst dann als er heute in München untersucht wurde also entweder ist der Arzt in Kanada nicht der beste oder Davies sein Körper ist aus stahl, im Normalfall sollte der spieler das ja merken....

[Fabrizio Romano]
Real Madrid were VERY clear with Trent Alexander-Arnold since day 1: ‘If you want to join, it has to be on OUR terms, or else, extend with Liverpool or do whatever you want’. Trent IMMEDIATELY accepted. It’s not about money.

Sigma Boy Pérez mal wieder. Bin gespannt, was das am Ende in Zahlen heißt. Einer der Topverdiener wird er ja wohl trotzdem noch sein, alles andere würde keinen Sinn machen

Denke mit 20+ Gehalt und handgeld muss man rechnen. Das gute ist kein anderer bekommt ihn und mir immernoch lieber als ein frimpong. Sehts mal so, wer hätte gedacht wie kroos bei uns einschlägt oder modric, alaba. Vllt startet taa nochmal richtig durch. Grande perez wenn das hinbekommt und noch einen Hammer rauszaubert

@David_Ornstein
on rumours regarding Real Madrid & Zubimendi:“Without wanting to discredit the reporting of others, I personally haven't heard this. Arsenal are expecting Zubimendi to join in the summer. I don't know if that means it is completely done but for some time now they have been working on the basis that he will be coming in and a huge amount of work went into getting them to that point.”

@David_Ornstein
on rumours regarding Real Madrid & Zubimendi:“Without wanting to discredit the reporting of others, I personally haven't heard this. Arsenal are expecting Zubimendi to join in the summer. I don't know if that means it is completely done but for some time now they have been working on the basis that he will be coming in and a huge amount of work went into getting them to that point.”
Pérez und unsere Transferabteilung operieren ja in der Regel relativ verschwiegen.
Bei Zubimendi und generell jedem defensiv orientierten MF sehe ich nur dann Bewegung, wenn einer geht. Mit ganz viel "Hineininterpretieren" könnte man beim letzten Tchouaméni-Gespräch (mit Varane) rauslesen, dass Aurelien einer ist, der zumindest schon mal nachdenkt (ins Blaue vermutet: er weiß, er ist eher das Gegenteil eines Publikumlieblings; und andere Länder/Vereine sind auch ganz nett).
Dann könnte man bei Real ggf. auch die große Schatulle öffnen und den Verkaufserlös quasi 1:1 umlegen in einen Neueinkauf. Aber ich seh das eigentlich nicht. Wobei ich Xabis Abgang auch nicht kommen sah...

Ich muss tatsächlich sagen das ich von Zubimendi nicht sehr viel halte und ihn gegen keinen unserer Mittelfeld spieler eintauschen wollen würde.

Zubimendi kann man gerne verpflichten, wenn der für 25-30 Mio zu haben ist, aber der ist keine 60 Mio wert. Der Typ gibt mir krasse Illaramendi Vibes.

Die Neuzugänge die ich mir wünsche sehen wie folgt aus:

- Trent Arnold (Ist wohl bald offiziell)

- Huijsen/Hato

- Gutierrez

- Einen grossen, kopfballstarken 9er, so einer der kein Problem hat Backup zu sein, so einer wie Joselu am besten, mein absoluter Wunsch wäre Dovbyk, bitte bitte holt ihn!

- Nico Paz zurückholen

Im Mittelfeld brauchen wir tatsächlich keine Neuzugänge. Mit Tchou, Valverde, Cama, Ceballos und Bellingham sind wir bestens aufgestellt, selbst Trent kann im Mittelfeld spielen. Dann wäre da noch Modric, der vllt nochmal verlängert. Aber selbst ohne Modric, sind wir sehr gut aufgestellt.

The 6 ft 6 defender still has a contract until the summer of 2030, but it is said to include a release clause of 60 million euros. According to Spanish AS, Donny Huijsen has already visited Real Madrid for an exploratory meeting, but Liverpool, Newcastle United and Bayern Munich are all among clubs interested in Dean’s signature.

Chelsea are another prime candidate. The West London club would reportedly be prepared to pay the buyout fee demanded by Bournemouth and would even offer more in salary than Real Madrid. That said, Huijsen himself previously indicated that he is proud to be linked to Real Madrid.

The 6 ft 6 defender still has a contract until the summer of 2030, but it is said to include a release clause of 60 million euros. According to Spanish AS, Donny Huijsen has already visited Real Madrid for an exploratory meeting, but Liverpool, Newcastle United and Bayern Munich are all among clubs interested in Dean’s signature.

Chelsea are another prime candidate. The West London club would reportedly be prepared to pay the buyout fee demanded by Bournemouth and would even offer more in salary than Real Madrid. That said, Huijsen himself previously indicated that he is proud to be linked to Real Madrid.

Einfach holen den Burschen - dann sind wir auf der IV-Position top besetzt, auch mittelfristig und zudem noch spanisch besetzt.

Heutige Geburtstage

Zurück