Real Madrid are showing interest in Bayer Leverkusen CB Piero Hincapié.
Anhang anzeigen 3402
@SkySportDE
Hincapie fühle ich irgendwie null. Er ist sicher kein schlechter Spieler, aber da gibt es mMn deutlich interessantere Spieler.
Deutet das einen Xabi Transfer an? XDDa bin ich komplett anderer Meinung: Hincapie ist eine „Maschine“ und für mich in Leverkusens Defensive mit Abstand bester Mann.
Ein HOCHINTERESSANTER Spieler mit einer 1a-Mentalität.
Omg hab mir nochmal die Highlights angeschaut. Das war ne glatte 6.hincapie komplett versagt gestern![]()
hincapie komplett versagt gestern![]()
Stadionumbaukosten letztlich fast verdoppelt? Hazard-200-Mio-Rucksack? Mbappé-Handgeld? Halbjahresabo auf Rasenverlegung?Bei uns findet immer nur in Teilen der Mannschaft ein Umbruch statt. Was wäre gewesen wenn wir letztes Jahr keinen joselu gehabt hätten oder dieses Jahr asencio.... ganz klar für für mich, rv, zm und 9er müssen her. Hujsen übrigens mit bayern wohl einig. Weiss nicht woher die Spieler kommen sollen die wir brauchen. Am Ende bleibt modric, lv17 und ausser evtl taa passiert nix. Grade Bericht gelesen, haben knapp 140mio nur durch die cl gemacht. Her mit einem typ wie sörloth, einen wie kroos und einen jungen iv. Wo verschwindet das Geld?
dann dürfen wir uns halt auch nicht aufregen, wenn andere Mannschaften besser sind... den Alaba und Mili werden nicht mehr die Weltklasse erreichen die sie hatten und ein Rüdiger wird nicht Jünger heißt wir haben einen brauchbaren IV für eine ganze Saison ( ich meine der eine ganze Saison durchhalten könnte), wenn nicht irgendwo wieder ein Martinez vl voll einschlagen sollte.Stadionumbaukosten letztlich fast verdoppelt? Hazard-200-Mio-Rucksack? Mbappé-Handgeld? Halbjahresabo auf Rasenverlegung?
CL-Prämie geht sicher auch in entsprechende Gehaltsboni der Spieler.
Ökonomisch bin ich voll im Team Pérez. Denn sofern unsere Veröffentlichungen stimmen (bei anderen Vereinen und Unternehmen wird da mitunter getrickst), ist unser Fahrplan wenigstens finanziell plausibel.
Sportlich schaut die Einschätzung aber anders aus. Ein Huijsen müsste bei uns ganz oben auf dem Zettel stehen, allein schon a) als Halbspanier bzw. spanischer Nationalspieler; b) als 1,95m Riese; c) als potentieller Abwehrchef/Lenker (sofern man diversen journalistischen Berichten glauben kann); d) passend zu unserer Altersstruktur.
-->Alle 4 Kriterien sehe ich (derzeit) als wichtig an.
Ist halt die Frage: 1) Wie hoch ist der Preis? Und wie hoch wäre die Differenz etwa zu einem Saliba?
2) Was machen wir mit Militao & Alaba?
@fabian_14 sagts ja völlig richtig: Wir behandeln unsere Spieler grundsätzlich sehr fair, wenn ich das vergleiche mit den Kollegen in Katalonien oder aktuell bei Chelsea. D.h. lassen wir Alaba den Vertrag erfüllen und geben Militao nochmal eine Chance? Dann ist die IV mit Asencio eigentlich bis 2026 komplett (von einem Vallejo-Notnagel-Ersatz abgesehen).
Stadionumbaukosten letztlich fast verdoppelt? Hazard-200-Mio-Rucksack? Mbappé-Handgeld? Halbjahresabo auf Rasenverlegung?
CL-Prämie geht sicher auch in entsprechende Gehaltsboni der Spieler.
Ökonomisch bin ich voll im Team Pérez. Denn sofern unsere Veröffentlichungen stimmen (bei anderen Vereinen und Unternehmen wird da mitunter getrickst), ist unser Fahrplan wenigstens finanziell plausibel.
Sportlich schaut die Einschätzung aber anders aus. Ein Huijsen müsste bei uns ganz oben auf dem Zettel stehen, allein schon a) als Halbspanier bzw. spanischer Nationalspieler; b) als 1,95m Riese; c) als potentieller Abwehrchef/Lenker (sofern man diversen journalistischen Berichten glauben kann); d) passend zu unserer Altersstruktur.
-->Alle 4 Kriterien sehe ich (derzeit) als wichtig an.
Ist halt die Frage: 1) Wie hoch ist der Preis? Und wie hoch wäre die Differenz etwa zu einem Saliba?
2) Was machen wir mit Militao & Alaba?
@fabian_14 sagts ja völlig richtig: Wir behandeln unsere Spieler grundsätzlich sehr fair, wenn ich das vergleiche mit den Kollegen in Katalonien oder aktuell bei Chelsea. D.h. lassen wir Alaba den Vertrag erfüllen und geben Militao nochmal eine Chance? Dann ist die IV mit Asencio eigentlich bis 2026 komplett (von einem Vallejo-Notnagel-Ersatz abgesehen).
Ich stimme dem voll und ganz zu, nur sehe ich Angelo Stiller deutlich vor Zubimendi. Aber ja, wenn Alonso kommt, wird er wahrscheinlich einen von beiden fordern. Den einen kennt er sehr gut aus der Bundesliga und weiß um seinen Wert und den Spanier kennt er aus der Jugend, als er Sociedad B trainiert hat. Ich glaube, er wird sich wegen der Sprache für den Spanier entscheiden. Auf jeden Fall brauchen wir einen intelligenten Mittelfeldspieler, der die Fäden zieht. Diese Position ist vakant und vor allem im Sommer sehr, sehr wichtig. RV und LV wird man irgendwie lösen. Trent, Miguel, Mendy, Fran, Carvajal und Castilla/ Youth Team - Talente.mir fehlen die Worte. 3:0 und noch gut bedient.
Ich hoffe auf einen Weckruf - nicht fürs Rückspiel, sondern für die Ausrichtung auf die kommende Saison.
Trainer: Carlo...bitte geh...reite in der Sonnenuntergang auf der Copacabana...geh als Legende, veredle deine Karriere in Brasilien, entgehe dem Steuerprozess und mach den Weg frei für Entwicklung. Alonso muss her...wir brauchen ein neues "System/Spielanlage" und endlich mal ein Konzept.
Verteidigung:
TAA ist schon mal Bombe. Hujsen muss her - er ist DAS Talent und für 60mille relativ überschaubar, zumal Spanier.
Militao ist ein Fragezeichen. Martinez sowieso in jeder Hinsicht. Ich würde versuchen Alaba abzugeben - alleine wegen den Gehaltskosten. LV17 muss verkauft werden.
Würde im Sommer Miguel Guti. retour holen und in der Vorbereitung soll er sich mit Fran und Mendy Matchen und dann dementsprechend entscheiden.
Mittelfeld:
puh... Camavinga war gestern von der Rolle...er pendelt zwischen Genie und Wahnsinn...hat extremes Potential. Aber ehrlich? Bei einem richtigen Angebot (ab 100mille) würde ich Cama ODER Tchou abgeben. Sie sind keine 19 mehr und auch nicht das erste Jahr bei Real. Sie müssen BEIDE konstant Leistung bringen.
Zubimendi ist für mich ein muss. Werfe auch den Namen Angelo Stiller erneut in den Raum - sensationeller Spieler, erinnert stark an Kroos. Wir brauchen hier einen Strategen - defintiv.
Und bitte bitte, bei aller Wertschätzung: kein neuer Vertrag für Modric. Er blockiert andere Spieler
Güler muss kommende Saison liefern. Aber dafür muss er auch konstanter die Möglichkeit bekommen, defintiv - ansonsten verkaufen.
Vini nervt irgendwie jeden, Mitspieler, Trainer, Gegenspieler, Schiedsrichter usw. Er muss sich in den Griff bekommen - sonst endet er gleich wie viele andere Jahrhundertbrasilianer zuvor (Neymar, Ronaldinho) - 2-3 super Jahre und dennoch hat man das Gefühl dass sie viel mehr leisten hätten können bzw länger und konstanter. Wenn er mit der Verlängerung zickt - VERKAUFEN.
Endrick muss öfters spielen, damit er sich entwickeln kann, wie Güler. Diese Jungs müssen regelmäßiger spielen, ohne Diskussion.
Huijsen und Zubimendi kosten angeblich auf Grund ihrer AK gemeinsam 120 Mille - eigentlich ein NO Brainer. Kann man leicht mit finanzieren, auch ohne Verkauf. Beides junge hochtalentierte Spanier.
Unrealistischer Wunsch und Ergänzung: Was für mich ein No-Brainer wäre: Florian Wirtz. Er muss geholt werden bzw sein Transfer vorbereitet werden. Er kann offensiv alles spielen, auch auf der 8. So einen Spielgestalter brauchen wir. Mir fehlt zwar die Kreativität wo und in welchem System er neben Fede, Bellingham, Mbappe und Co Platz haben soll, aber das soll Alonso managen. Vielleicht ein Transfer für 2026. Bayern und ManCity machen angeblich mega Druck. Ich persönlich würde zb Vini mit Wirtz sofort "eintauschen" bzw ihn für Wirtz "opfern". Aber das ist ja hier nicht Thema und soll jetzt BITTE keine Diskussion auslösen. Es geht um die "realistischen" Notwendigkeiten und Gerüchte.