Los Merengues
El goleador · männlichIch persönlich wäre sehr traurig, wenn er uns verlassen würde, aber er ist zu talentiert, um sein Potenzial weiterhin auf dem rechten Flügel zu vergeuden, er muss nach England zu Arsenal, City und dort sein volles Potenzial auf dem linken Flügel entfalten. Meiner Meinung nach trifft es den Falschen, aber ich gönne es Rodrygo, denn er war schon immer ein sehr talentierter und mannschaftsdienlicher Spieler in unserem aktuellen Ego-Haufen. Er war sich nie zu schade, die Extra-Meter zu gehen oder auf einer fremden Position zu spielen und hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und nie für Ärger gesorgt oder durch Skandale auf sich aufmerksam gemacht, im Gegensatz zu anderen bei uns...Ich sage es ungern (eigentlich sage ich es sehr gern). Für alle Seiten wäre es das Beste, wenn Rodrygo den Verein verlässt. In Madrid wird er zwar regelmäßig zum Einsatz kommen und auch seine Scorerpunkte sammeln, doch die Anerkennung, die er eigentlich verdient, wird er hier wohl nie erhalten. Rodrygo muss auf der linken Seite spielen, Woche für Woche in der Startelf und am besten immer durchspielen.
Ein Transfer würde ihm sportlich gut tun und uns finanziell… einfach um Xabis Wünsche für sein Spiel umzusetzen.
Fakt ist aber, dass wir einfach keine 3 LF‘s vorne brauchen und so ist es wohl für alle Seiten die beste Lösung. Mal sehen, was Perez mit dem Geld macht. Vielleicht in das Stadion stecken?