Es werden aktuell zu viele Spieler mit uns in Verbindung gebracht. Ich hab das Gefühl, dass wir die ganze Leverkusen Mannschaft verpflichten wollen, weil Alonso sie gut kennt. So werden diese Gerüchte und unser Interesse begründet.
Wirtz, Grimaldo, Frimpong, Hincapie, Tah, Alonso will sie alle mitnehmen. So ungefähr.
Ich erwarte mir nicht zu viel, damit ich nicht enttäuscht werden kann. Es wird aber spannend. Ich glaube nicht an grosse Transfers wie Wirtz und Saliba für diesen Sommer. Trent ist ja fix, vllt folgt da noch ein LV und das könnte es tatsächlich gewesen sein. In der IV wird sich wahrscheinlich nichts tun, weil Militao zurückkommt und man Alaba wohl nicht loswerden wird. Das Gute hier ist, dass wir demnächst weitere IV Talente aus Castilla sehen werden. Vllt haben wir da einen Asencio 2.0. Im Mittelfeld sieht man sich ja gut aufgestellt mit Tchou, Cama, Ceballos und Valverde und Bellingham. Im Angriff könnte sich was tun, wenn wir Rodrygo verkaufen. Ansonsten wird man sich auch hier mit Vini, Mbappe, Rodrygo, Brahim, Güler und Endrick gut aufgestellt sehen.
Was den möglichen LV anbelangt: Gutierrez wird hier ständig verlangt, auch von mir. Ich habe jetzt die letzten Tage mal Diskussionen mit einigen Freunden von mir geführt, und die meinten, ob Gutierrez wirklich der Richtige wäre, gerade als Stammspieler. Sie meinten, er würde bei Girona rumkicken..ob das wirklich unsere Ansprüche sind? Also ehrlich gesagt, haben sie schon recht. Ich habe da also so meine Zweifel bekommen. Andererseits, wen wollen wir da sonst verpflichten?
Es wird auf jeden Fall spannend!