Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

theo hat halt auch ne extrem kurze zündschnur, das ist dann der nächste spieler der ständig vom platz fliegt. die leute werden sagen "das ist der perfekte spieler für real madrid" ^^
Theo hat keine Nerven und ist nicht für das Haifischbecken Madrid gemacht. Er hat damals klaglos versagt und wir sollten nicht den Fehler machen, ihn noch einmal zu verpflichten. Er ist kein Spieler für große Spiele. Finger weg von ihm!

Auf Mendy würde ich mich nicht mehr Verlassen und nach Abnehmern suchen. Letztes Jahr nahezu verletzungsfrei den neuen Vertrag erspielt und auf einmal fangen diese Spielchen wieder von vorne an. Weiss ich nicht ob man wirklich mit ihm planen kann. Fit natürlich unglaublich wichtig.
Hat scheinbar verlängert, soll fix sein. Also haben wir ihn sowieso leider noch 2 Jahre an der Backe. Scheint der Vereinsführung peinlich zu sein, sonst hätten sie das längst bekannt gegeben. Und wir alle hier wissen, wie gut wir unbrauchbare Spieler loswerden…Selbst die Saudis tun uns wohl nicht mehr den Gefallen. Hoffen wir also, dass er möglichst verletzungsfrei bleibt, damit die Rotation gewährleistet ist.

Hat scheinbar verlängert, soll fix sein. Also haben wir ihn sowieso leider noch 2 Jahre an der Backe. Scheint der Vereinsführung peinlich zu sein, sonst hätten sie das längst bekannt gegeben. Und wir alle hier wissen, wie gut wir unbrauchbare Spieler loswerden…Selbst die Saudis tun uns wohl nicht mehr den Gefallen. Hoffen wir also, dass er möglichst verletzungsfrei bleibt, damit die Rotation gewährleistet ist.

Für Spieler wie Mendy sollte man eine Trainingsgruppe 2 unter der Leitung von Raul eröffnen.

Theo hat keine Nerven und ist nicht für das Haifischbecken Madrid gemacht. Er hat damals klaglos versagt und wir sollten nicht den Fehler machen, ihn noch einmal zu verpflichten. Er ist kein Spieler für große Spiele. Finger weg von ihm!

findest du nicht, dass er sich bei Milan gefestigt hat und vor allem die letzten jähre konstant Leistung gebracht hat? damals war er zu jung und hatte prime marcelo vor sich. zumal er als Spielertyp bzw seine Spielweise ideal zu Alonsos aktuellem Leverkusen-System hohe AV passen würde. Ich seh auch TAA in diesem System als perfekten RAV. ich verfolge Milan bzw Serie A eher weniger, nur hin und wieder.

soeben auf bild.de gelesen, dass City 100mille für Rodrygo bieten will und Perez diesen Preis als fair erachten würde. 100mille wäre für mich gefühlt die unterste Grenze - 120 würden mir besser gefallen :)

NEW: Theo Hernández TICKS many of the boxes for Real Madrid & he's ON the list.

- He's experienced and in his prime
- His price would be favorable as his contract expires in 2026
- He would easily adapt
- He'd be open to return
Können wir uns alle bitte angewöhnen, die Quelle mitzuposten?

Rodrygo zu City? Könnte was dran sein. Gab es da nicht schon länger Gerüchte und auch mal ein Interview von ihm, in dem er sich offen für einen Wechsel zeigte?

findest du nicht, dass er sich bei Milan gefestigt hat und vor allem die letzten jähre konstant Leistung gebracht hat? damals war er zu jung und hatte prime marcelo vor sich. zumal er als Spielertyp bzw seine Spielweise ideal zu Alonsos aktuellem Leverkusen-System hohe AV passen würde. Ich seh auch TAA in diesem System als perfekten RAV. ich verfolge Milan bzw Serie A eher weniger, nur hin und wieder.

soeben auf bild.de gelesen, dass City 100mille für Rodrygo bieten will und Perez diesen Preis als fair erachten würde. 100mille wäre für mich gefühlt die unterste Grenze - 120 würden mir besser gefallen :)
Ich habe das letzte Mal ein Spiel von Milan gesehen und beim Elfmeterschießen war er der Schütze. Ich wusste, was passieren würde, und genau das ist passiert. Er war damals schon zu eindimensional und seine fußballerischen Fähigkeiten sind begrenzt. Dass er jetzt selbstbewusster und besser spielt als bei uns, steht außer Frage, aber er bringt nicht die Qualität mit. Ich habe keine Lust, dass wir 50 bis 60 Millionen für ihn versenken. Ohne Ablöse kann man es gerne versuchen, aber nicht mit Ablöse. Wir brauchen das Geld woanders dringender.

Btw: Im Moment würde ich auch keine 50 Millionen für Carreras von Benfica ausgeben. Viel zu teuer für eine (!) gute Saison in der portugiesischen Liga. Der Markt ist schwierig, deshalb bleibe ich bei dem Trio Miguel, Camavinga und Mendy.

Ich habe das letzte Mal ein Spiel von Milan gesehen und beim Elfmeterschießen war er der Schütze. Ich wusste, was passieren würde, und genau das ist passiert. Er war damals schon zu eindimensional und seine fußballerischen Fähigkeiten sind begrenzt. Dass er jetzt selbstbewusster und besser spielt als bei uns, steht außer Frage, aber er bringt nicht die Qualität mit. Ich habe keine Lust, dass wir 50 bis 60 Millionen für ihn versenken. Ohne Ablöse kann man es gerne versuchen, aber nicht mit Ablöse. Wir brauchen das Geld woanders dringender.

Btw: Im Moment würde ich auch keine 50 Millionen für Carreras von Benfica ausgeben. Viel zu teuer für eine (!) gute Saison in der portugiesischen Liga. Der Markt ist schwierig, deshalb bleibe ich bei dem Trio Miguel, Camavinga und Mendy.

Würdest du eher Fran abgeben als Mendy?
Finde beide haben nicht die Qualität für Real, aber muss ich mich für einen der beiden entscheiden, wäre es eindeutig Fran. Im Gegensatz zu Mendy ist Fran immerhin ein zuverlässiger Spieler der nicht so Verletzungsanfällig ist und er verdient auch nicht so viel, sodass es kein Problem ist ihm auf die Bank zu setzen.

verstehe. ich habe mal vor ein paar Wochen gelesen, dass auf Grund der Konstellation (Vertrag bis 2026) seine Ablöse bei 30-35Mille liegen könnte - der Artikel war nicht auf Real bezogen.

die fußballerische Komponente wäre auf RAV mit Trend gegeben und die physikalische Komponente auf LAV mit Theo. deshalb finde ich den Gedanken aktuell spannend, wobei ich nicht endgültig sagen könnte, dass ich auf den Transfer zu 100% gehen würde.

Der Gedanke mit Camavinga auf LAV kam mir bereits auch, jedoch habe ich da immer sein Interview im Kopf, dass er die LV/LAV Position nicht mag.

Das Trio würde mir auch gefallen, aber würde Mendy abgeben und Fran behalten.

Einfach Miguel zurückholen und Mendy irgendwie abgeben, egal ob er verlängert hat.

Mit Miguel als Stammspieler, Fran dahinter und zur Not noch Cama in der Hinterhand, ist das gut genug! Kein Bedarf jetzt noch 50-60 mio zu verpulvern. Dafür bringt Miguel einfach was ordentliches mit.

Einfach Miguel zurückholen und Mendy irgendwie abgeben, egal ob er verlängert hat.

Mit Miguel als Stammspieler, Fran dahinter und zur Not noch Cama in der Hinterhand, ist das gut genug! Kein Bedarf jetzt noch 50-60 mio zu verpulvern. Dafür bringt Miguel einfach was ordentliches mit.

ich war auch der Meinung - defintiv. Ich muss aber gestehen, dass ich heuer kein Giron Spiel (außer die gegen Real) gesehen habe und seine Kritiken, nicht wirklich gut sind/waren. Klar, in Girona läuft es defintiv nicht mehr so wie in der letzten Saison, aber trotzdem kann/darf man da auch spielerisch auffallen. Die Scorer sind auf ähnlichem Niveau wie in der letzten Saison, den Rest kann ich nicht beurteilen. Weißt du da mehr?:)

Gut genug, um gegen den Abstieg zu spielen? Klar, Guti ist weiterhin eine interessante Personalie, aber gerade im Defensivverhalten kaum besser als Fran Garcia. Wenn uns eines diese Saison gezeigt hat (neben neuen Trainer), dann das, dass wir wieder starke Außenspieler benötigen, in allen Belangen.

Perez, nimm Kohle in die Hand. Die Abwehr braucht eine Grundsanierung.

Ergänzend:
Camavinga wäre für mich der perfekte LAV. Er bringt alles mit - Zweikampfstärke, Tempo, die Härte, die fußballerische Komponente, etc. Es wäre richtig GENIAL, wenn der Verein und/oder Alonso ihn davon überzeugen könnte.

(Man muss den Beitrag anklicken, um den gesamten Beitrag zu sehen)

Eigentlich war es doch offensichtlich. Dieser Mann würde sich nach der Vertragsverlängerung wieder auf die faule Haut legen und genau das ist jetzt passiert. Ob aus reiner Absicht oder weil ihm einfach die Bereitschaft fehlt, sich professionell zu ernähren und damit seinen Körper fit zu halten.
Er war nur so lange fit und fokussiert, bis der neue Vertrag unterschrieben war. Zu Saisonbeginn ist er noch fit gewesen. Danach ist alles wieder eingebrochen.

22/23: 2064 Minuten
23/24: 2835 Minuten
23/24: 2245 Minuten

Was würdet ihr von Grimaldo halten? Spanier, kennst Alonsos Ideen und System...wird jedoch heure 30:).

Was würdet ihr von Grimaldo halten? Spanier, kennst Alonsos Ideen und System...wird jedoch heure 30:).

Grimaldo ist ein richtig geiler Kicker - wie gemacht für Alonsos System, aber halt schon 30 Jahre.

Alonso soll aus Miguel einen Grimaldo machen - das muss der Plan sein.

Grimaldo ist ein richtig geiler Kicker - wie gemacht für Alonsos System, aber halt schon 30 Jahre.

Alonso soll aus Miguel einen Grimaldo machen - das muss der Plan sein.

Stimmt...fußballerisch sehe ich in Miguel leider keinen Grimaldo in ihm, da müsste Alonso ein Zauberer sein :). So eine Entwicklung kann ich mir absolut nicht vorstellen :). Dafür ist Grimaldo fußballerisch zu gut.

Stimmt...fußballerisch sehe ich in Miguel leider keinen Grimaldo in ihm, da müsste Alonso ein Zauberer sein :). So eine Entwicklung kann ich mir absolut nicht vorstellen :). Dafür ist Grimaldo fußballerisch zu gut.

Miguel kann aber schon auch recht gut „kicken“. Ob er jetzt das Grimaldo-Niveau erreicht - keine Ahnung.

Aber wer oder was war Grimaldo eigentlich vor Alonso als Coach ???

Es werden aktuell zu viele Spieler mit uns in Verbindung gebracht. Ich hab das Gefühl, dass wir die ganze Leverkusen Mannschaft verpflichten wollen, weil Alonso sie gut kennt. So werden diese Gerüchte und unser Interesse begründet.

Wirtz, Grimaldo, Frimpong, Hincapie, Tah, Alonso will sie alle mitnehmen. So ungefähr.

Ich erwarte mir nicht zu viel, damit ich nicht enttäuscht werden kann. Es wird aber spannend. Ich glaube nicht an grosse Transfers wie Wirtz und Saliba für diesen Sommer. Trent ist ja fix, vllt folgt da noch ein LV und das könnte es tatsächlich gewesen sein. In der IV wird sich wahrscheinlich nichts tun, weil Militao zurückkommt und man Alaba wohl nicht loswerden wird. Das Gute hier ist, dass wir demnächst weitere IV Talente aus Castilla sehen werden. Vllt haben wir da einen Asencio 2.0. Im Mittelfeld sieht man sich ja gut aufgestellt mit Tchou, Cama, Ceballos und Valverde und Bellingham. Im Angriff könnte sich was tun, wenn wir Rodrygo verkaufen. Ansonsten wird man sich auch hier mit Vini, Mbappe, Rodrygo, Brahim, Güler und Endrick gut aufgestellt sehen.

Was den möglichen LV anbelangt: Gutierrez wird hier ständig verlangt, auch von mir. Ich habe jetzt die letzten Tage mal Diskussionen mit einigen Freunden von mir geführt, und die meinten, ob Gutierrez wirklich der Richtige wäre, gerade als Stammspieler. Sie meinten, er würde bei Girona rumkicken..ob das wirklich unsere Ansprüche sind? Also ehrlich gesagt, haben sie schon recht. Ich habe da also so meine Zweifel bekommen. Andererseits, wen wollen wir da sonst verpflichten?

Es wird auf jeden Fall spannend!

Heutige Geburtstage

Zurück