wirtz gibt mir übelste beckham-vibes. n spieler für ne position wo wir niemanden brauchen, deswegen wird er dann positionsfremd spielen und die erwartungen nicht erfüllen. er ist n toller spieler, aber wenn ich mir die spieler angucke die ich für seine position interessant finde, dann spielen 2 davon bereits bei uns im verein. wenn wir unendliche ressourcen hätten, würde ich ihn auch holen, aber haben wir nicht und wir brauchen verstärkung für andere positionen.
Mal sehen, ob die Vereinsführung Goes wirklich hergibt. Ich bin sicher, dass es einige Interessenten für ihn geben wird und die werden alle die 100 Millionen locker auf den Tisch legen.
Wenn vorne einer gehen sollte, dann könnte man wirklich für Witz gehen. Ich glaube zwar, dass er in Deutschland bleibt und zu Bayern wechselt, weil er sehr jung ist und scheinbar sehr familiengebunden ist. Wenn er schon verheiratet wäre und selbst Kinder hätte, würde ich dem Wechsel eine höhere Chance geben. Er spielt natürlich absolut klasse, aber bei ihm habe ich immer den Kreuzer im Hintergrund und wie schnell es auch richtig blöd für uns laufen kann. Ständige Verletzungen, keine Form etc.
Keine Ahnung, ich lasse Perez, JAS und co. einfach machen und mich überraschen. Dass wir jetzt eine Revolution auf dem Transfermarkt starten, glaube ich nicht, wie einige Experten auf X schreiben…
Heutige Meldungen…. Quelle: @Relevo @Rodra10_97
(1)
Real Madrid's plan this summer:
Sign Trent Alexander-Arnold.
Sign a CB.
Sign a LB.
Sign a midfielder or an attacker.
(2)
Real Madrid's TOP target for the CB position is William Saliba. @Rodra10_97
(3)
Nico Paz could be the midfield signing Real Madrid make this summer. @Rodra10_97
(4)
If Rodrygo leaves Real Madrid this summer, the club would want to replace him with a "Joselu type" striker. @Rodra10_97
(5)
There are 5 players who could leave Real Madrid this summer: Jesus Vallejo, Lucas Vazquez, Luka Modric, David Alaba and Rodrygo Goes.
The club would love to sell Ferland Mendy and Fran Garcia too, but they don't want to leave. @Rodra10_97
(6)
BREAKING: Real Madrid are planning an EXCITING summer of signings. @Rodra10_97
(7)
Rodrygo's future is up in the air.
He will have a conversation with Xabi Alonso to decide his future. @Rodra10_97
(8)
In principle, Mendy and Fran do NOT want to leave.
But, Real Madrid would be delighted to hear offers for them both. @Rodra10_97
(9)
BREAKING: Rodrygo's starting price is close to €100M.
Arsenal have asked about him in recent days.
(10)
Real Madrid are looking for a CB. @jfelixdiaz
(11)
CONFIRMED: Miguel Gutiérrez is NOT an option Real Madrid are considering. @jfelixdiaz