Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Es mehren sich die Gerüchte, nach denen Florian Wirtz Bayer Leverkusen zum Saisonende verlassen wird.

Bayer will ihn wohl auf keinen Fall nach München verkaufen und es entscheidet sich zwischen Real und ManCity.
Hoffen wir das er zu City geht! Wenn offenbar schon Geld für LV RV IV ZM ST usw. fehlt, dann brauchen wir jetzt sicher keinen Wirtz für eine Rekordsumme.

Na dann halte ich dagegen und behaupte einfach mal, warum haben Spanier es so schwer zu erkennen, tatsächlich ein Problem zu haben. Es ist klar, das ein Finger in der Wunde weh tut, aber jeder Spieltag in LaLiga offenbart das man Fremdenfreundlichkeit nur kennt, wenn es passt.
Sorry, das ich das jetzt lieb umschreibe und da ein Teil meiner Familie ebenfalls aus dem wunderschönen Land stammt, erlaube ich mir hier mich der Kritik nicht völlig zu verschleißen.
Vini mag zu weilen seine Reichweite für manche etwas zu arg strapaziert zu haben, gerade für die Spanier, das verstehe ich zum Teil. Aber wir wollen doch nicht wirklich behaupten nicht mitzubekommen was teilweise in den Stadien abgeht, oder ?
Massenaufläufe mit fremdenfeindlichen Schlachtrufen, aufgehängte Vinikopien und Todeswünsche sind da nur eine Auswahl von vielen und ich verstehe, das dies zu einer unangenehmen Erklärungsnot führt, aber dies einfach nur darauf zu münzen, das Vini ständig Land und Leute beleidigt und dies nur eine Reaktion dessen ist, blendet wohl aus, wer hier die erste Ohrfeige einstecken musste und dies auf eine Art, die kein Mensch je ertragen sollte.

Nicht wegen Dir, aber trotzdem auch mal die Frage

Was denkst du wie sich Samuel Lino und Thomas Lemar fühlen, wenn die eigenen Fans Vini aufgrund ihrer Hautfarbe beleidigen und ihn das schlimmste wünschen ?
Oder Sadiq, Mosquera, Diakhaby, Correia und Folquier von Valencia, wenn über 90 Minuten dem „Affen“ ( wie furchtbar bescheuert ) Todeswünsche entgegen geschrien werden ?
Glaubst du wirklich, die fühlen sich ernsthaft wohl in ihrer Haut, auch wenn es die eigenen Fans sind ?
Denn im Klartext begreifen sie auch, das das was da aus den Rängen schallt keine Liebe für Ausländer ist.

Ich akzeptiere ja jeden sportlichen Einwand, auch wenn man da total auseinander liegt. Aber Vini hier auch nur im Ansatz zum Täter zu machen ist nicht richtig und ich möchte gleich klarstellen, das ich dir das jetzt auch nicht grundsätzlich unterstellen möchte.
Es wäre aber zu begrüßen, dahinter auch die Verursacher und Mechanismen nicht auszublenden, warum gerade Vini zum Feindbild Nummer Eins geworden ist und es liegt mit Sicherheit nicht daran, weil er einfach mal ohne Grund damit angefangen hat, sich gegen Rassismus auszusprechen.
Da bin ich ganz bei dir es sollte viel mehr gegen Rassismus und auch Respekt miteinander und das nicht nur im Fußballstadion sondern in der ganzen Gesellschaft mehr getan werden.
Aber bei Vinnie ist das doch wirklich ein ganz anderes Thema er selber ist doch das Problem.
Ist ja auch egal jeder sollte auch seine Meinung über das Thema haben.
ich war noch letztens in Signal Iduna Park in der Südkurve in Dortmund da habe ich zwei Karten gegen Barca bekommen meine Tochter ist leider Barca Fan. Schade hätte gern ein 5:0 von Dortmund gesehen aber leider hat es nicht geklappt. Was meinst du was da von der Kurve runterkam gegenüber Spielern von Barcelona und selbst die eigenen Fußballer wurden bis aufs Schlimmste beleidigt und was willst du denn bitte dagegen machen. Dann müsstest du die ganze Südkurve in Dortmund schließen und den Alkohol verbieten.
Hala Madrid

Ja alles schön und gut was du sagst. Meine Meinung hast ja oben gelesen. Mich stört sein Verhalten und damit bin ich nicht der einzige. Gegen Rassismus sollte man mehr machen, das ist klar. Aber er muss auch mal selbstreflektion lernen und an sich selber arbeiten.

Also welche Transfers macht Real?

Ist eben nicht alles schön und gut wenn du gleichzeitig behauptest, das es 99% der Leute darum überhaupt nicht geht.
Dann muss ich wohl davon ausgehen, das die Menschen in den Stadien, die ja Vini trotzdem rauf und runter beleidigen einfach nur strunz dumm sind und nicht in der Lage, die Kritik an seinem Verhalten auf eine Art zu zeigen, die ihn ja eventuell mal reflektieren lässt.

Verstehe bitte einfach mal, es geht hier nicht um einen Schutzmantel für Vini, der alles entschuldigt.
Nur wenn du dazu schon sagt, ist ja alles schön und gut, dann hast du wohl selbst noch nie unter permanenter Anfeindung im Mittelpunkt des Geschehen gestanden.
Wenn ich ehrlich bin, freu ich mich darüber natürlich, denn das sollte auch niemand !

Hoffen wir das er zu City geht! Wenn offenbar schon Geld für LV RV IV ZM ST usw. fehlt, dann brauchen wir jetzt sicher keinen Wirtz für eine Rekordsumme.

Vielleicht passiert es ja doch so - Rodrygo zu City und Wirtz zu uns.

Es gibt ja auch Gerüchte, dass wir Wirtz‘s Wunschziel Nummer 1 sind und Toni Kroos ihn auch recht stark „bearbeitet“ hat.

Ich bin pro Wirtz !

Vielleicht passiert es ja doch so - Rodrygo zu City und Wirtz zu uns.

Es gibt ja auch Gerüchte, dass wir Wirtz‘s Wunschziel Nummer 1 sind und Toni Kroos ihn auch recht stark „bearbeitet“ hat.

Ich bin pro Wirtz !
Ich verfolge ehrlichgesagt Wirtz nicht so viel das ich ihn bewerten könnte. Aber ja wenn Rodrygo geht und wir mit diesem Geld Wirtz holen dann wäre es auch ok. Aber eben du musst zuerst die sehr vielen Baustellen in den anderen Positionen angehen bevor man solche Spässe wie einen Wirtz holen macht.

Es mehren sich die Gerüchte, nach denen Florian Wirtz Bayer Leverkusen zum Saisonende verlassen wird.

Bayer will ihn wohl auf keinen Fall nach München verkaufen und es entscheidet sich zwischen Real und ManCity.

Rodrygo für 100 Mio zu Shitty und dafür Wirtz zu uns würde ich sofort unterschreiben. Alle wollen einen neuen Kreativspieler, aber dann nicht die mit Abstand beste Option auf dem Markt. Öde und Musiala wären vielleicht noch ein Ticken besser, aber unerreichbar. Ich bin auch gerne dabei, wenn man sagt, man baut 100% auf Arda. Aber Wirtz ist aus meiner Sicht schon fast ein Spieler, denn man sich nicht entgehen lassen kann, wenn man die Chance auf ihn hat. Nicht nur, aber zuletzt auch, weil er sich mit Xabi bereits bestens kennt und versteht.

In der Abwehr müssen wir wohl keine Wunder erwarten, gleichzeitig aber auch das Rad nicht völlig neu erfinden. TTA ist wohl 99% sicher und wird alleine eine brutale Verstärkung sein auf mehreren Ebenen. Links würde ich einfach Guti zurückholen. Ist er die absolute Königslösung? Nein, aber von allen Optionen mit Abstand die günstigste und eine der konstantesten, und man hätte mit ihm und Fran 2 solide LV mit Potenzial, sollte sich eine bessere Option ergeben, kann man die immer noch holen. Von 60 Mio. für irgendwelche Bournmouth Spieler auszugeben halte ich gar nichts. Würde zu dem nicht unterschätzen, was Xabi aus Guti in einem funktionierendem System machen kann. Grimaldo ist vor Leverkusen auch relativ unauffällig in Portugal herumgedümpelt und wurde unter ihm zu nem Top 3 LV, let him cook.

Grosses Fragezeichen bleibt die IV, wo man zwar auf dem Papier einige Optionen hat, aber halt auch viele Fragezeichen. Alaba wird man wohl nicht los. Und allzu viele überzeugende Optionen gibt es nicht. Huisjen hat viel Potenzial, kann aber auch verstehen, dass der Verein etwas zögert, so viel Geld für ihn hinzublättern in dem jungen Alter. Eine Lösung, mit der ich leben könnte, wäre Hincapie. Auch hier, nicht die absolute Königslösung, aber eine gute, die nicht die Welt kosten würde und Xabi bereits kennt, und auch LV kann. Mit Alaba, Rüdi, Asencio, Militao, Hincapie, Joan Martinez und notfalls Tchoua sollte man genug Optionen haben, um gesund zu rotieren und durch die nächste Saison zu kommen. Vielleicht wäre sogar Dani als IV ne Option, allenfalls auch in einer 3er Kette? R(A)V dürfte relativ sicher an Trent gehen. 2026 dann Alaba raus und all in bei Saliba. Rüdiger darf auch gehen, wenn er will, oder macht noch ne Saison als Mentor. Mittelfristig dann Saliba, Asencio, Hincapie und Joan Martinez/Militao, könnte ich mit leben.

Ich verfolge ehrlichgesagt Wirtz nicht so viel das ich ihn bewerten könnte. Aber ja wenn Rodrygo geht und wir mit diesem Geld Wirtz holen dann wäre es auch ok. Aber eben du musst zuerst die sehr vielen Baustellen in den anderen Positionen angehen bevor man solche Spässe wie einen Wirtz holen macht.

Der Kreative und Spiel/Tempo-lenkende Part ist in unserem Spiel DAS Hauptproblem.

Wir konnten Toni Kroos‘ Abgang nicht ansatzweise ersetzen - keine Ahnung wie man das nach dieser Saison immer noch nicht erkennen kann.

Wirtz ist also kein „Spässchen“, sondern elementar - ich hoffe der Verein sieht das ähnlich.

Das vor allem in der Defensive noch was getan werden muss ist so oder so klar - Trent und weitere werden hier hoffentlich folgen.

Da bin ich ganz bei dir es sollte viel mehr gegen Rassismus und auch Respekt miteinander und das nicht nur im Fußballstadion sondern in der ganzen Gesellschaft mehr getan werden.
Aber bei Vinnie ist das doch wirklich ein ganz anderes Thema er selber ist doch das Problem.
Ist ja auch egal jeder sollte auch seine Meinung über das Thema haben.
ich war noch letztens in Signal Iduna Park in der Südkurve in Dortmund da habe ich zwei Karten gegen Barca bekommen meine Tochter ist leider Barca Fan. Schade hätte gern ein 5:0 von Dortmund gesehen aber leider hat es nicht geklappt. Was meinst du was da von der Kurve runterkam gegenüber Spielern von Barcelona und selbst die eigenen Fußballer wurden bis aufs Schlimmste beleidigt und was willst du denn bitte dagegen machen. Dann müsstest du die ganze Südkurve in Dortmund schließen und den Alkohol verbieten.
Hala Madrid

Also erst einmal freu ich mich für deine Tochter, diese Pille schluck ich gerne
Schlimm das sie so etwas erleben muss, wo es doch eigentlich nur ein sportlicher Wettbewerb ist.

Das Thema ist überall leider ein Problem. Aber es gibt deutliche Unterschiede und vor allen Bemühungen und auch das Bewusstsein dagegen etwas tun zu wollen. In Spanien sieht dies leider anders aus und ist auch ein gesellschaftliches Problem und auch nicht Regionsabhängig. Werde hier weder Deutschland noch England oder sonst ein Land in Schutz nehmen oder behaupten es habe diese Probleme nicht.
Nur wäre z.B. der gravierende Vorfall mit Vini in Valencia eben in einer dieser beiden Ligen passiert, dann darfst du davon ausgehen, das Strafen, Verantwortlichkeiten und auch Maßnahmen eine ganz andere Tragweite als in Spanien hätten.
Überall legen die Medien den Finger in die Wunde, es gäbe kein Verstecken und auch die Verbände würden sich davor schützen hier in Verruf zu geraten Tatenlos zu bleiben.
In Spanien spielt man die Dinge sehr gern herunter, betreibt gern Opfer Täter Umkehr und nimmt mehr jene in Schutz die hätten eingreifen müssen, als jene, die unter diesen Attacken immer wieder leiden und das ist ja nicht nur Vini.

Und nochmal ganz ganz deutlich, ich spreche in keiner Weise irgend jemanden ab, Vini gegenüber keine Kritik üben zu dürfen.
Man sollte sich nur davor hüten diese beiden Themen miteinander aufzuwiegen und deswegen eine Art Verständnis zu haben.
Das sind einfach zwei paar Schuhe !

Hab in meiner Familie vielleicht auch einfach zu viel eingeimpft bekommen, das egal woher wir kommen, alle nur rotes Blut im Körper haben. Daher sehe ich keine Hautfarbe, sondern nur einen Arsch oder einen Freund, sehr auf den Punkt reduziert.

Nun gut, genug der Abschweifung und sorry für das große aufrollen. Hab nur einfach eine Allergie, wenn ich das Gefühl habe, das manche es sich zu einfach machen. Ist aber jetzt nicht gegen dich oder @Madridista2009 persönlich gemeint !!!

Rodrygo für 100 Mio zu Shitty und dafür Wirtz zu uns würde ich sofort unterschreiben. Alle wollen einen neuen Kreativspieler, aber dann nicht die mit Abstand beste Option auf dem Markt. Öde und Musiala wären vielleicht noch ein Ticken besser, aber unerreichbar. Ich bin auch gerne dabei, wenn man sagt, man baut 100% auf Arda. Aber Wirtz ist aus meiner Sicht schon fast ein Spieler, denn man sich nicht entgehen lassen kann, wenn man die Chance auf ihn hat. Nicht nur, aber zuletzt auch, weil er sich mit Xabi bereits bestens kennt und versteht.

In der Abwehr müssen wir wohl keine Wunder erwarten, gleichzeitig aber auch das Rad nicht völlig neu erfinden. TTA ist wohl 99% sicher und wird alleine eine brutale Verstärkung sein auf mehreren Ebenen. Links würde ich einfach Guti zurückholen. Ist er die absolute Königslösung? Nein, aber von allen Optionen mit Abstand die günstigste und eine der konstantesten, und man hätte mit ihm und Fran 2 solide LV mit Potenzial, sollte sich eine bessere Option ergeben, kann man die immer noch holen. Von 60 Mio. für irgendwelche Bournmouth Spieler auszugeben halte ich gar nichts. Würde zu dem nicht unterschätzen, was Xabi aus Guti in einem funktionierendem System machen kann. Grimaldo ist vor Leverkusen auch relativ unauffällig in Portugal herumgedümpelt und wurde unter ihm zu nem Top 3 LV, let him cook.

Grosses Fragezeichen bleibt die IV, wo man zwar auf dem Papier einige Optionen hat, aber halt auch viele Fragezeichen. Alaba wird man wohl nicht los. Und allzu viele überzeugende Optionen gibt es nicht. Huisjen hat viel Potenzial, kann aber auch verstehen, dass der Verein etwas zögert, so viel Geld für ihn hinzublättern in dem jungen Alter. Eine Lösung, mit der ich leben könnte, wäre Hincapie. Auch hier, nicht die absolute Königslösung, aber eine gute, die nicht die Welt kosten würde und Xabi bereits kennt, und auch LV kann. Mit Alaba, Rüdi, Asencio, Militao, Hincapie, Joan Martinez und notfalls Tchoua sollte man genug Optionen haben, um gesund zu rotieren und durch die nächste Saison zu kommen. Vielleicht wäre sogar Dani als IV ne Option, allenfalls auch in einer 3er Kette? R(A)V dürfte relativ sicher an. 2026 dann Alaba raus und all in bei Saliba. Rüdiger darf auch gehen, wenn er will, oder macht noch ne Saison als Mentor. Mittelfristig dann Saliba, Asencio, Hincapie und Joan Martinez/Militao, könnte ich mit leben.

Ich sehe Wirtz vor Musiala (andere Position) und ehrlich gesagt im Gesamtpaket auch vor Martin, obwohl sich das schon sehr ähnelt. Mir gefällt bei Wirtz aber das „mehr an Torgefahr“ und das Alter (4,5 Jahre jünger) besser.

Der Kreative und Spiel/Tempo-lenkende Part ist in unserem Spiel DAS Hauptproblem.

Wir konnten Toni Kroos‘ Abgang nicht ansatzweise ersetzen - keine Ahnung wie man das nach dieser Saison immer noch nicht erkennen kann.

Wirtz ist also kein „Spässchen“, sondern elementar - ich hoffe der Verein sieht das ähnlich.

Das vor allem in der Defensive noch was getan werden muss ist so oder so klar - Trent und weitere werden hier hoffentlich folgen.
Wie gesagt ich verfolge Wirtz nicht so sehr das ich wüsste welche Positionen er spielt. Aber scheinst Recht zu haben.

Wie gesagt ich verfolge Wirtz nicht so sehr das ich wüsste welche Positionen er spielt. Aber scheinst Recht zu haben.
Sollte wirklich der Wirz auf dem Markt sein sollte Real sofort zuschnappen der Junge kann einfach alles auf den Platz .
Hier noch mal ein paar Statistiken über Wirtz.

Unabhängig von Wirtz finde ich aufgrund deiner Punkte es wichtig neben Trent auch Miguel und Zubimendi zu holen. 3 Passtarke Spieler über kurz und lange Distanz die gut am Ball sind. Alle 3 auch mit recht hoher Fußball IQ was leider nicht allzuviele aktuell bei uns haben ( ist nicht böse gemeint :) )
Da man einen Toni nicht 1 zu 1 ersetzen kann, sollte man dies auf mehrere Schulten verteilen und die drei, wären aus meiner Sicht ein guter und Notwendiger erster Schritt in diese Richtung.

wirtz gibt mir übelste beckham-vibes. n spieler für ne position wo wir niemanden brauchen, deswegen wird er dann positionsfremd spielen und die erwartungen nicht erfüllen. er ist n toller spieler, aber wenn ich mir die spieler angucke die ich für seine position interessant finde, dann spielen 2 davon bereits bei uns im verein. wenn wir unendliche ressourcen hätten, würde ich ihn auch holen, aber haben wir nicht und wir brauchen verstärkung für andere positionen.

Zubimendi für mich der^kleine^ xabi. Oft unscheinbar aber bringt Stabilität und Struktur. Wirtz verfolge ich sehr genau. Kann immer den entscheidenden Ball spielen. Technisch ein Level über musiala

wirtz gibt mir übelste beckham-vibes. n spieler für ne position wo wir niemanden brauchen, deswegen wird er dann positionsfremd spielen und die erwartungen nicht erfüllen. er ist n toller spieler, aber wenn ich mir die spieler angucke die ich für seine position interessant finde, dann spielen 2 davon bereits bei uns im verein. wenn wir unendliche ressourcen hätten, würde ich ihn auch holen, aber haben wir nicht und wir brauchen verstärkung für andere positionen.
Mal sehen, ob die Vereinsführung Goes wirklich hergibt. Ich bin sicher, dass es einige Interessenten für ihn geben wird und die werden alle die 100 Millionen locker auf den Tisch legen.

Wenn vorne einer gehen sollte, dann könnte man wirklich für Witz gehen. Ich glaube zwar, dass er in Deutschland bleibt und zu Bayern wechselt, weil er sehr jung ist und scheinbar sehr familiengebunden ist. Wenn er schon verheiratet wäre und selbst Kinder hätte, würde ich dem Wechsel eine höhere Chance geben. Er spielt natürlich absolut klasse, aber bei ihm habe ich immer den Kreuzer im Hintergrund und wie schnell es auch richtig blöd für uns laufen kann. Ständige Verletzungen, keine Form etc.

Keine Ahnung, ich lasse Perez, JAS und co. einfach machen und mich überraschen. Dass wir jetzt eine Revolution auf dem Transfermarkt starten, glaube ich nicht, wie einige Experten auf X schreiben…

Heutige Meldungen…. Quelle: @Relevo @Rodra10_97

(1)

Real Madrid's plan this summer:

Sign Trent Alexander-Arnold.
Sign a CB.
Sign a LB.
Sign a midfielder or an attacker.

(2)

Real Madrid's TOP target for the CB position is William Saliba. @Rodra10_97

(3)

Nico Paz could be the midfield signing Real Madrid make this summer. @Rodra10_97

(4)

If Rodrygo leaves Real Madrid this summer, the club would want to replace him with a "Joselu type" striker. @Rodra10_97

(5)

There are 5 players who could leave Real Madrid this summer: Jesus Vallejo, Lucas Vazquez, Luka Modric, David Alaba and Rodrygo Goes.

The club would love to sell Ferland Mendy and Fran Garcia too, but they don't want to leave. @Rodra10_97

(6)

BREAKING: Real Madrid are planning an EXCITING summer of signings. @Rodra10_97

(7)

Rodrygo's future is up in the air.

He will have a conversation with Xabi Alonso to decide his future. @Rodra10_97

(8)

In principle, Mendy and Fran do NOT want to leave.

But, Real Madrid would be delighted to hear offers for them both. @Rodra10_97

(9)

BREAKING: Rodrygo's starting price is close to €100M.

Arsenal have asked about him in recent days.

(10)

Real Madrid are looking for a CB. @jfelixdiaz

(11)

CONFIRMED: Miguel Gutiérrez is NOT an option Real Madrid are considering. @jfelixdiaz

Mal sehen, ob die Vereinsführung Goes wirklich hergibt. Ich bin sicher, dass es einige Interessenten für ihn geben wird und die werden alle die 100 Millionen locker auf den Tisch legen.

Wenn vorne einer gehen sollte, dann könnte man wirklich für Witz gehen. Ich glaube zwar, dass er in Deutschland bleibt und zu Bayern wechselt, weil er sehr jung ist und scheinbar sehr familiengebunden ist. Wenn er schon verheiratet wäre und selbst Kinder hätte, würde ich dem Wechsel eine höhere Chance geben. Er spielt natürlich absolut klasse, aber bei ihm habe ich immer den Kreuzer im Hintergrund und wie schnell es auch richtig blöd für uns laufen kann. Ständige Verletzungen, keine Form etc.

Keine Ahnung, ich lasse Perez, JAS und co. einfach machen und mich überraschen. Dass wir jetzt eine Revolution auf dem Transfermarkt starten, glaube ich nicht, wie einige Experten auf X schreiben…

(1)

Sign a CB.
Sign a LB.

(2)

(3)

Nico Paz could be the midfield signing Real Madrid make this summer. @Rodra10_97

(4)

If Rodrygo leaves Real Madrid this summer, the club would want to replace him with a "Joselu type" striker. @Rodra10_97

(5)

There are 5 players who could leave Real Madrid this summer: Jesus Vallejo, Lucas Vazquez, Luka Modric, David Alaba and Rodrygo Goes.

The club would love to sell Ferland Mendy and Fran Garcia too, but they don't want to leave. @Rodra10_97

(6)

(7)

(8)

(9)

(10)

(11)

CONFIRMED: Miguel Gutiérrez is NOT an option Real Madrid are considering. @jfelixdiaz
ich hab auch gelesen dass xabi alonso ein fan von güler sein soll, würde für mich auch gegen nen wirtz-transfer sprechen.
angeblich wollte xabi arda sogar zu leverkusen holen letzten sommer und ich persönlich glaube auch immernoch an ihn, vor allem wenn er nen trainer kriegt der ihn haben will.
wie gesagt wirtz hat massig qualität, aber am ende des tages spricht für mich zu viel dagegen. wirtz ist son spieler den kannst du holen wenn der kader schon perfekt ist, aber momentan haben wir zu viele löcher um uns derartige "upgrades" zu holen.
der transfer macht für mich nur sinn, wenn man dauerhaft mit bellingham als 8er plant, im gegensatz zu wirtz hat er für mich alles was man für die position braucht.
und dann wäre da noch nico paz. man könnte auch für weniger geld nico paz PLUS nen richtigen 8er holen, anstatt dass man wirtz holt.

(1)

Sign a CB.
Sign a LB.

(2)

(3)

(4)

(5)

(6)

(7)

(8)

(9)

(10)

(11)

Finde am besten die News das man bei nen Rodry Abschied ihm mit nen Typ ala Joselu ersetzen möchte. :)
Kann ich mir sogar vorstellen auch das man diesen auf RF stellt. :)

(1)

Sign a CB.
Sign a LB.

(2)

(3)

(4)

(5)

(6)

(7)

(8)

(9)

(10)

(11)

Abwarten und Cay trinken ;-). Wir kennen die verantwortlichen von Real Madrid und wenn am Ende weder Mendy, Don Lucas, Alaba oder auch Fran gehen dann wird so gut wie niemand verpflichtet werden können.
Real Madrid muss erstmal verkaufen und Gehälter abbauen…
Rodrygo wird ein zweiter Di María..,wenn er gehen sollte…

Abwarten und Cay trinken ;-). Wir kennen die verantwortlichen von Real Madrid und wenn am Ende weder Mendy, Don Lucas, Alaba oder auch Fran gehen dann wird so gut wie niemand verpflichtet werden können.
Real Madrid muss erstmal verkaufen und Gehälter abbauen…
Rodrygo wird ein zweiter Di María..,wenn er gehen sollte…
glaub nicht dass rodrygo ein zweiter di maria werden würde. di maria war damals ein viel besserer und wichtigerer spieler für uns, der vor allem in den wichtigen spielen eine topleistung an die nächste gereiht hat. rodrygo dagegen ist die definition von unkonstant.
wenn unser rechtsverteidiger nicht lucas vazquez heißen würde, müsste er auch weniger nach hinten arbeiten und wir hätten weniger imbalance. ich würd rodrygo abgeben, aber nur wenn dafür ein weltklasse RF kommt, was nicht passieren wird. also sollte er mMn erstmal bleiben.
ansonsten geb ich dir absolut recht, wenn wir die kaderleichen nicht loswerden, wird glaub ich nicht viel passieren.

Zurück