Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Hier hatte mal jemand Rodrygo als LV in den Raum geworfen. Es klingt einerseits verrückt, andererseits aber auch irgendwie nicht.
Ich weiss viele haben die Schnauze voll von diesem Positionsgeschiebe, aber man muss Wege finden.
Es kam durchaus vor, dass Frimpong bei Alonso durch Nathan Tella positionsgetreu ersetzt wurde, der auch eigentlich ein Offensivspieler ist

Das sagte Tella selbst damals dazu:

Zudem fremdelt Tella mit den ihm aufgetragenen Aufgaben. Oftmals kam der Rechtsfuß als Ersatz für Jeremie Frimpong auf der rechten Schienenposition zum Einsatz. „Ich muss als Außenverteidiger spielen. Das ist ein Teil des Spiels, den ich noch nicht komplett verstehe“, beteuerte Tella, der versuche, „zu lernen und mich zu verbessern, das wissen alle“.

Dennoch stellt sich der Nigerianer in den Dienst der Mannschaft. „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich ein Außenverteidiger bin. Ich habe immer gesagt, dass ich ein Angreifer bin. Doch wenn du in einem solchen Team spielst, in dem es diese Flügelposition nicht gibt, dann muss man Opfer bringen“, zeigte sich Tella verständnisvoll.

Zu bedenken gilt es aber auch die große Konkurrenzsituation. Auf den offensiven Halbpositionen muss er es mit Martin Terrier, Amine Adli, Jonas Hofmann oder auch dem aktuell verletzten Florian Witz aufnehmen. „Wenn ich als Außenverteidiger spiele, dann mache ich es, so gut ich kann. Und wenn ich weiter vorne spiele, was ich bevorzuge, dann gebe ich auch mein Bestes, um dort noch mehr Chancen zu erhalten“

Wenn sich Rodrygo bereit erklärt, eine Maßnahme über die man nachdenken muss, denn so wirklich überzeugen tuen mich die LV Optionen soweit noch nicht, ansonsten halt Camavinga.
Rodrygo könnte ein toller 5 Ketten Lv unter Alonso sein. Er arbeitet immer nach hinten hat eine super Spielinteligenz und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Dafür spricht zusätzlich das wir aktuell keinen vernünftigen Linken wingback im Kader hätten. Mendy kann man vergessen der hat einen offensiven Output von einem Toten Huhn. Und Fran Garcia ist einfach kein Spieler der für Real starten sollte. Alles vorausgesetzt das Alonso im 3421 spielen sollte. Rodrygo als Viererketten Lv kann ich mir nicht vorstellen aber wer weiß.

Man merkt hier gerade - unter Alonso gibt es ganz andere Möglichkeiten und Konstellation. Nichts bleibt auf sicher wie es war.

Gefällt mir sehr !
Bei Carlo gab es nur die Frage wie sehr sich Vini und Mbappe im nächsten Spiel gegenseitig auf den Füßen stehen.

Ist Rodrygo nicht drittletzter vor Vini und Mbappe was die Laufleistung im Team anging? :crazy:

Letzte Saison in der CL Platz 2 knapp hinter Valverde ;)
Ihr dürft diese Saison wirklich nicht als Massstab nehmen, es lief einfach zu vieles schief und vieles stimmte nicht, Vergesst bitte nicht was diese Mannschaft schon geleistet hat und zu was sie eigentlich im Stande ist. Dafür gibt es ja den Trainerwechsel jetzt.

Ich bin Realfan durch und durch – aber ich glaube, wir müssen uns auf etwas gefasst machen. So sehr es mich schmerzt: Vinícius könnte tatsächlich zu Barcelona wechseln. Die Zeichen verdichten sich, und wenn man genauer hinschaut, ergibt alles plötzlich Sinn:

1. Zerwürfnis mit der Vereinsführung wegen interner Entscheidungen.
2. Frustriert über mangelnden Rückhalt nach den Rassismusvorfällen – fühlt sich im Stich gelassen.
3. Kindheitstraum war immer Messi – die Verbindung zu Real war nie tief verwurzelt.
4. Flick lockt ihn mit einer Rolle als neuer Neymar.
5. Nike pusht den Wechsel – Barca bietet mehr Sichtbarkeit.
6. Das Wichtigste: Mit Mbappés Ankunft ist er nicht mehr der „Main Man“. Das kratzt am Ego.
7. Will sportliche und mediale Nummer 1 sein – das bekommt er bei Barça.

Wenn wir nicht aufpassen, stehen wir nächste Saison im Clásico gegen unseren eigenen Ex-Star auf dem Platz.

Ich bin Realfan durch und durch – aber ich glaube, wir müssen uns auf etwas gefasst machen. So sehr es mich schmerzt: Vinícius könnte tatsächlich zu Barcelona wechseln. Die Zeichen verdichten sich, und wenn man genauer hinschaut, ergibt alles plötzlich Sinn:

2. Frustriert über mangelnden Rückhalt nach den Rassismusvorfällen – fühlt sich im Stich gelassen.
3. Kindheitstraum war immer Messi – die Verbindung zu Real war nie tief verwurzelt.
6. Das Wichtigste: Mit Mbappés Ankunft ist er nicht mehr der „Main Man“. Das kratzt am Ego.

Wenn wir nicht aufpassen, stehen wir nächste Saison im Clásico gegen unseren eigenen Ex-Star auf dem Platz.
Kann man ihn nicht einfach blockieren? Mods?

Und persönlich möchte ich Rodrygo nicht verlieren. Vielleicht ist es auch einfach eine Verzweiflungsidee meinerseits…
Same here. Für mich persönlich wäre sein Wechsel der endgültige Todesstoß nach dieser kack Saison.

Der wird eine Lücke hinterlassen. Und wie so oft wird man seinen Wert erst erkennen, wenn er weg ist.

Entweder trollst du wieder hart oder du bist Michael (oder wie der hieß), der den Mbappe ferbleib 2022 schon vor allen anderen wuste

Tändiere auf ärsteres

Entweder trollst du wieder hart oder du bist Michael (oder wie der hieß), der den Mbappe verbleib 2022 schon vor allen anderen wusste.
Barca kann nichtmal einen Tah registrieren. Er trollt natürlich und möchte provozieren. Er ist aber lustig, bietet Unterhaltung. Mods bitte doch nicht sperren. ;)

Entweder trollst du wieder hart oder du bist Michael (oder wie der hieß), der den Mbappe ferbleib 2022 schon vor allen anderen wuste

Tändiere auf ärsteres
Hä der Film dazu ist doch schon für Ende 2026 angekündigt. „Die Rache des Vini“. :crazy:

Die Marca hat Bock, traue dem Braten aber nicht ganz…

BREAKING: Real Madrid have decided to make FAST, DRASTIC CHANGES to the squad.

They are working on bringing Xabi Alonso his desired signings ASAP, before June. @Marca

BREAKING: Real Madrid will look COMPLETELY DIFFERENT in 2 weeks.

The club is working on multiple deals. @Marca

BREAKING: Xabi Alonso has asked Real Madrid for 3 NEW SIGNINGS in time for the Club World Cup.

The club AGREED to his request. @Marca

JUST IN: Real Madrid’s LB list:

• Álvaro Carreras
• Milos Kerkez
• Theo Hernández

There are also other names. @jfelixdiaz

BREAKING: Real Madrid have a list of targets at CB:

- Dean Huijsen: main target.
- Ibrahima Konaté: contract renewal talks with Liverpool are stalling.
- Piero Hincapié: well-known by Xabi Alonso.

There are also other names that haven't leaked yet. @Marca

Klang erstmal absurd, aber hab bssl nachgedacht und du könntest recht haben.

Raphinha könnte man nach dieser Saison zu unglaublich viel Geld machen und damit dann Vini ködern. Der könnte es uns dann heimzahlen, dass wir ihm Mbappe vor die Nase gesetzt haben.

Anschließend können dann Vini und Lamine in den Oktagon steigen und dann unter sich ausmachen wer der neue Star der Manschaft ist.

N'bend, was haltet ihr eigentlich von der Idee Antonio Silva zu holen? Vertrag bis 27, sehr erfahren mit seinen 21 Jahren und klarer Abwehrchef bei Benfica. Falls der Verein sich wirklich auf Carreras festlegt, würden die beiden auf jeden Fall harmonieren. Hab dazu ehrlicherweise noch nicht gehört aber für mich sieht er nach einem Traumtransfer aus. LG

Ich kann nicht der einzige sein der hier eine optische Ähnlichkeit mit einem gewissen Spieler dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte sieht, die mich dazu verleitet einen riesen grossen Bogen um ihn zu machen.
Nicht nur eine optische Ähnlichkeit haben beide sie kommen auch beide aus der gleichen Region Lv 17 ist in Curtis geboren und Carerras aus Feroll zwischen beiden liegen nur 64 km Abstand im schönen Galizien.

Hala Madrid

So albern klingt das eigentlich wirklich nicht. Was das Ganze aber nahezu unmöglich macht ist erstens, die finanziell weiterhin schlechte Lage Barcas und zweitens, bei Barca wäre Vini auch nicht der "Main Man“. Das ist ganz klar Yamal und Barca wird auch eine Mannschaft um ihn herum bauen. Und drittens, steht Vini kurz vor einer Verlängerung.

Also Kurac mit Vini zu Barca.

Nicht nur eine optische Ähnlichkeit haben beide sie kommen auch beide aus der gleichen Region Lv 17 ist in Curtis geboren und Carerras aus Feroll zwischen beiden liegen nur 64 km Abstand im schönen Galizien.

Hala Madrid
Du kriegst Real Madrid aus Vazquez, aber Vazquez nicht aus Real Madrid.

7,47 km (Durchschnitt) in der Champions League – das ist tatsächlich nicht überragend viel, aber dennoch engagiert. Wie gesagt, es ist nur eine Überlegung. Die Dreierkette werden wir unter Xabi Alonso definitiv sehen, aber den optimalen linken Außenverteidiger/Schienenspieler sehe ich aktuell einfach nicht. Und persönlich möchte ich Rodrygo nicht verlieren. Vielleicht ist es auch einfach eine Verzweiflungsidee meinerseits…

Würde Rodry auch ungern woanders sehen und hoffe das er in Madrid bleibt. Ich habe aber das Gefühl das Ding ist bereits durch, keine Ahnung warum... Die Idee als LV finde ich jetzt mit Xabi auch nicht so weit hergeholt aber ob man den Spieler hierfür überzeugen kann bleibt halt die Frage. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert mMn

Zurück