Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

N'bend, was haltet ihr eigentlich von der Idee Antonio Silva zu holen? Vertrag bis 27, sehr erfahren mit seinen 21 Jahren und klarer Abwehrchef bei Benfica. Falls der Verein sich wirklich auf Carreras festlegt, würden die beiden auf jeden Fall harmonieren. Hab dazu ehrlicherweise noch nicht gehört aber für mich sieht er nach einem Traumtransfer aus. LG
Ich glaube wir waren mal an dem Interessiert. Kein schlechter Spieler aber mit Benfica will man eigentlich nicht gerne Verhandeln, die nehmen dich aus.

N'bend, was haltet ihr eigentlich von der Idee Antonio Silva zu holen? Vertrag bis 27, sehr erfahren mit seinen 21 Jahren und klarer Abwehrchef bei Benfica. Falls der Verein sich wirklich auf Carreras festlegt, würden die beiden auf jeden Fall harmonieren. Hab dazu ehrlicherweise noch nicht gehört aber für mich sieht er nach einem Traumtransfer aus. LG

Bin ich dagegen. Erstens gibts zu viele vielversprechendere Alternativen. Jorrel Hato der LV und IV spielen kann, Dean Huijsen oder auch sein ukrainischer Teamkollege gefallen mir alle besser als Silva.

Zweitens hat Benfica im Bereich der Spielerverkäufe Superkräfte und kriegt es regelmässig gebacken, Durchschnittskicker für das doppelte ihres MW zu verkaufen. Alleine mit Joao Felix (120), Enzo Fernandez (130) und Darwin Nunez (85) konnten sie drei wahrhaftige Rohrkrepierer für absolut überteuerte Summen veräussern.

Mein Eindruck ist das die portugiesische Liga im Niveau doch sehr weit unter den Top 5 Weltligen mitspielt und ein Spieler dieser Liga schnell Mal besonders talentiert wirkt. Wenn er dann noch übermässig viele Tore erzielt oder anderweitig auffällt, wird ihm durch die europäische Elite i.d.R. ein zu hohes Leistungsvermögen nachgesagt.

Summa summarum möchte ich damit sagen das ein Antonio Silva, mit Vertrag bis 2027, bei diesem abgebenden Verein, nie und nimmer zu einem gerechten Preis die Farben wechseln wird. Hier würden aus meiner Betrachtung mindestens 60 Millionen fällig.

Und für dieses Geld kriegt man die oben erwähnten besseren Alternativen.

«ärsteres»

Korrigier es besser, ansonsten wird er dich grillen :D

Dieser Schreibfehler ist mir zu billig um meine Zeit mit einer Korrektur zu verbringen. Tippfehler passieren jedem Mal. Mein Ziel sind die nervigen Interpunktions- und Rechtschreibkorrekturen als taktische Kriegswaffe im Rahmen einer hitzig geführten Forumsdiskussion zu verwenden. Sie zielen nicht darauf ab die Schreibweise des gegenübers zu verbessern. Sondern einzig und allein, ebenjenigem mächtig auf den Zeiger zu gehen.

Dieser Schreibfehler ist mir zu billig um meine Zeit mit einer Korrektur zu verbringen. Tippfehler passieren jedem Mal. Mein Ziel sind die nervigen Interpunktions- und Rechtschreibkorrekturen als taktische Kriegswaffe im Rahmen einer hitzig geführten Forumsdiskussion zu verwenden. Sie zielen nicht darauf ab die Schreibweise des gegenübers zu verbessern. Sondern einzig und allein, ebenjenigem mächtig auf den Zeiger zu gehen.
Beeindruckend.

Interpunktionsfehler, wie z.B. „Sie zielen nicht darauf ab(,) die Schreibweise des (G)egenübers zu verbessern(,) sondern einzig und allein (hier kein Komma) ebenjenigem mächtig auf den Zeiger zu gehen.

Bei Infinitivkonstruktionen ist ein Komma üblich und Korrekt.
„Sondern“ ist eine Konjunktion und verbindet zwei Teilsätze. Eine Unterbrechung durch einen Punkt ist unnötig.

Wird halt kritisch wenn die Kriegswaffen vor einem selbst in die Luft gehen.

Aber zum Glück sind wir in einem
Forum und wir können schreiben wie wir wollen.

Gehe jetzt Steuerbescheide stapeln, ciao.

Zuletzt bearbeitet:

Spielt doch schon bei uns.... ah ne ist Antonia Silva in der Frauenmannschaft

:crazy::P

Wie ich Bayern kenne werden sie nun in Leverkusen wildern. Tah ist ablösefrei und es heißt, dass PSG Upamecano will. Sie werden Upa für 50 mio verkaufen und Tah für kleines Handgeld ablösefrei bekommen.

Bei Wirtz sehe ich leider ebenfalls "rot-blau". Was will Carro machen, wenn Wirtz nur nach München will? Wenn ein Transfer nicht zustande kommt, hast du einen wechselwilligen Spieler im Kader, der zur Not irgendwann ablösefrei geht und damit hast du auf 100-150 mio verzichtet - auch nicht so toll.

Wenn Bayern dann noch die AK für Frimpong zieht, ist das Triple perfekt. Schließlich brauchen sie einen neuen RV, da Boey nicht die gewünschte Verstärkung war.

Und wer weiß, Kane braucht ebenfalls Schick als Ersatz-Neuner. Mal sehen was da noch rauszukaufen ist aus Leverkusen.

Die Strategie der Bauern ist es nun mal den nächst-besten Konkurrenten kaputt zu kaufen. Damit fahren sie bereits seit geraumer Zeit sehr erfolgreich.
Ich kann mir wirklich schwer vorstellen dass Bayern die geforderte Ablösesumme für Wirts überhaupt bezahlen kann wir reden ja wirklich von knapp 150 Millionen Euro also da ist Bayerns Kasse gar nicht in der Lage zu bezahlen außer Adidas oder irgendein dicker Sponsor zahlt die Summe.
Der Wirtz wird entweder zu uns wechseln wenn Alonso ihn haben möchte oder er wechselt nach England an Wirtz wird sich Bayern die Finger verbrennen.
Damals bei Kai Harvertz war es genauso.
Ein Tah der ablösefrei ist den kann ich mir gut vorstellen dass er zu dem Münchner wechselt der wollte doch schon mal dahin.

Hala Madrid

Bin ich dagegen. Erstens gibts zu viele vielversprechendere Alternativen. Jorrel Hato der LV und IV spielen kann, Dean Huijsen oder auch sein ukrainischer Teamkollege gefallen mir alle besser als Silva.

Zweitens hat Benfica im Bereich der Spielerverkäufe Superkräfte und kriegt es regelmässig gebacken, Durchschnittskicker für das doppelte ihres MW zu verkaufen. Alleine mit Joao Felix (120), Enzo Fernandez (130) und Darwin Nunez (85) konnten sie drei wahrhaftige Rohrkrepierer für absolut überteuerte Summen veräussern.

Mein Eindruck ist das die portugiesische Liga im Niveau doch sehr weit unter den Top 5 Weltligen mitspielt und ein Spieler dieser Liga schnell Mal besonders talentiert wirkt. Wenn er dann noch übermässig viele Tore erzielt oder anderweitig auffällt, wird ihm durch die europäische Elite i.d.R. ein zu hohes Leistungsvermögen nachgesagt.

Summa summarum möchte ich damit sagen das ein Antonio Silva, mit Vertrag bis 2027, bei diesem abgebenden Verein, nie und nimmer zu einem gerechten Preis die Farben wechseln wird. Hier würden aus meiner Betrachtung mindestens 60 Millionen fällig.

Und für dieses Geld kriegt man die oben erwähnten besseren Alternativen.

kann man das gleiche nicht auch über ajax sagen sie wechseln vllt für etwas weniger aber aus ihrer goldenen generation hat es ja auch kaum jemand zur absoluten weltklasse geschafft. Real hatte ja auch ein paar gute transfers aus portugal mit pepe di maria militao. Ich will damit zwar nicht sagen das silva besser als hato ist nur sehe ich bei beiden ligen kein großen unterschied.

Interpunktionsfehler, wie z.B. „Sie zielen nicht darauf ab(,) die Schreibweise des (G)egenübers zu verbessern(,) sondern einzig und allein (hier kein Komma) ebenjenigem mächtig auf den Zeiger zu gehen.

Bei Infinitivkonstruktionen ist ein Komma üblich und Korrekt.
„Sondern“ ist eine Konjunktion und verbindet zwei Teilsätze. Eine Unterbrechung durch einen Punkt ist unnötig.

Wird halt kritisch wenn die Kriegswaffen vor einem selbst in die Luft gehen.

Aber zum Glück sind wir in einem
Forum und wir können schreiben wie wir wollen.

Gehe jetzt Steuerbescheide stapeln, ciao.

Genau deshalb sollte man immer schauen, dass man Dinge, die man anderen vorwirft, selbst beherrscht. Ich zum Beispiel, der intellektuell vielen hier überlegen ist, bin ein harter Typ. Wenn ich dir das abspreche, dann weil ich genau weiss, dass ich selbst es bin, du aber nicht. Du verstehst schon.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir wirklich langfristig auf ne 3er Kette umstellen. Xabi wird es sicher probieren (das hat aber sogar Zidane) und dann schnell merken, dass geht langfristig mit dem Kader nicht. In einzelnen spielen ja, aber dauerhaft dafür ist der Kader nicht ausgelegt und dafür haben wir nicht die Spieler (die auch fit und in Form bleiben) geschweige denn Rotationsmöglichkeiten in einer langen kräftezehrenden Saison - und dank Klub WM auch noch ohne Pause. Da müssten schon 4-5 neue Spieler kommen, dass ich den Systemwechsel zu 100% bestätigt sehe. Beispiel: ein Alaba ist völlig washed und macht vllt 5-10 Spiele im Jahr noch. Man kriegt ihn aber nicht von der Payroll ergo kein Ersatz - das höchste der Gefühle bleiben Jesus Vallejo oder Jacobo Ramon. Die wird Xabi wohl kaum in einem Top-Spiel aufstellen .

Heutige Geburtstage

Zurück