Grimaldo ist es wirklich nicht. Mit Trent haben wir doch bereits einen ähnlichen Spielertypen auf der Gegenseite. Ausserdem konnte er an die letzte Saison nicht anknüpfen, wird nicht jünger.
Zu Carreras kann ich nicht viel sagen.
Theo war bereits bei Real und ist klar gescheitert. Über seine Zeit bei Milan hat er keine Veränderung gezeigt. Er hat besser performt bei einem Klub wo weniger Druck und Anforderungen herrschen. Ging es aber auf die ganz große Bühne versagte bei ihm wieder alles, CL Endrunden, WM Finale. Technisch zudem sehr limitiert, zu limitiert für Real.
Gutierrez an sich solide. Hat gute Leistungen bei Real gezeigt, danach auch bei Girona. Nun aber eine etwas schwächere Saison. An sich in Ordnung, aber Fran + Miguel? Das ist mir einfach zu dünn.
Kerkez kann ich auch nichts zu sagen. Kommt halt von Bournemouth, praktisch noch nichts wirklich vorzuweisen ausser scheinbar eine gute Saison.
Also von den Optionen tendenziell Gutierrez, aber wie gesagt, wirklich überzeugend ist das einfach nicht. Ob uns das wirklich weiterbringt.