Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Jetzt kommt Relevo mit Picon und Moretto um die Ecke und berichten, dass Real Madrid bei einem angemessenen Preis stark an Grimaldo interessiert sei. Ehrlich gesagt, wäre ich davon kein Fan. Grimaldo wird im September 30 und hat in dieser Saison, vor allem defensiv bereits Schwächen gezeigt. Miguel bringt einen sehr ähnlichen Spielstil mit, ist aber jünger und deutlich günstiger. Ich persönlich würde eher einen dynamischen Linksverteidiger wie Theo oder Carreras bevorzugen, idealerweise gemeinsam mit Miguel. Dafür könnte man Mendy und Fran verkaufen.

ich hoffe wirklich, das Alsonso nur an Bayer Spielern interessiert is...
für die Breite ok aber als Stamm kann ich mir eig nur 2 vorstellen die wir beiden nicht unbedingt brauchen. ( Wirtz, Frimpong)

So Blauäugig können die da oben nicht sein um nach so einer Saison nicht zu reagieren.

Vasquez--> Trend
Alaba--> Hujison
Mendy--> Hato
Garcia--> Miguel

Paz zurück holen, Modric und od Ceballos gehen sich nicht mehr aus.
Güler im MF vertrauen

Rodrygo verkaufen und einen ST od richtigen LF holen.

Perez schadet mit seinem kindischen Verhalten immer mehr die Außendarstellung unseres Vereins. Das ist überhaupt nicht mehr Real Madrid würdig, wie dieser Verein sportlich geführt wird und die Art wie mit der Medienwelt umgegangen wird. Man sagt nicht um sonst alte Leute sind wie Kleinkinder.

Der Perez vor 10 geschweige 20 Jahren, war mir da fast lieber

Jetzt kommt Relevo mit Picon und Moretto um die Ecke und berichten, dass Real Madrid bei einem angemessenen Preis stark an Grimaldo interessiert sei. Ehrlich gesagt, wäre ich davon kein Fan. Grimaldo wird im September 30 und hat in dieser Saison, vor allem defensiv bereits Schwächen gezeigt. Miguel bringt einen sehr ähnlichen Spielstil mit, ist aber jünger und deutlich günstiger. Ich persönlich würde eher einen dynamischen Linksverteidiger wie Theo oder Carreras bevorzugen, idealerweise gemeinsam mit Miguel. Dafür könnte man Mendy und Fran verkaufen.

Macht irgendwie auch keinen Sinn. Abgesehen vom Alter sehe ich auch nicht, wie das taktisch passen sollen. Seine Rolle haben wir auf der anderen Seite mit Trent schon besetzt, will man die AVs spiegeln oder wie? Ob ein Duo aus Theo und Vini zusammen passt weiß ich gerade auch nicht, aber das hängt wohl auch sehr davon ab, welche Grundformation Xabi bei uns spielen lassen wird

Photoroom-20250503_131414005.png

Real Madrid has decided to try to bring in a new CB this summer, a clear indication from Xabi Alonso accepted by the management.The club also keeps looking for a new left-back as part of the transfer strategy.
@FabrizioRomano

Real Madrid are OPTIMISTIC about signing Dean Huijsen.
Dean Huijsen and his father are READY to facilitate a move to Real Madrid if the club is interested.Huijsen’s father is keen on his son to join Real Madrid and is ready to make an EFFORT for his son to achieve his DREAM.
1747115965805.jpeg

@EduAguirre7

Real Madrid are considering these names at CB:

Dean Huijsen
Ibrahima Konaté
Piero Hincapié
• Jorrel Hato

There are other players that have NOT been mentioned.

Real Madrid’s LB list:

Álvaro Carreras
Milos Kerkez
Theo Hernández

There are other names.
Dean Huijsen is willing to GIVE UP high wages from Premier League clubs to join Real Madrid.
Real Madrid want to close the signing of Dean Huijsen and a LB in the next TWO weeks.
1747123249805.jpeg

@jfelixdiaz

Real Madrid's LB search:

- Miguel Gutierrez: availale for €8M, he would love to come back.
- Alex Grimaldo: Xabi Alonso is a huge fan. Will be a real option if the price isn't too high.
- Alvaro Carreras: The club loves him, but the price is very high.
- Jorrel Hato: same situation as Carreras.

These weeks will be CRUCIAL for a LB signing.The CB position is also on the horizon.

Álex Grimaldo has ENTERED Real Madrid’s LB list.

Miguel Gutiérrez is another option for Real Madrid. He’s available to them for €8M and he would LOVE to return.
1747116521288.jpeg1747116581163.jpeg

@relevo

Zuletzt bearbeitet:
Fran Garcia als Backup finde ich ehrlich gesagt schon in Ordnung. Könnte allerdings natürlich der nächste Don Lucas Vazquez werden...aber bei allem Hate gegen den Don vergisst nicht seinen Clasico mit 3 Scorern, als er das Spiel seines Lebens gemacht hat und seine Eier aus Stahl beim Elfmeterschießen im CL Finale 2016! Kommt aus der Jugend und bleibt eine Legende. Aber jetzt muss Schluss sein.

Grimaldo ist es wirklich nicht. Mit Trent haben wir doch bereits einen ähnlichen Spielertypen auf der Gegenseite. Ausserdem konnte er an die letzte Saison nicht anknüpfen, wird nicht jünger.

Zu Carreras kann ich nicht viel sagen.

Theo war bereits bei Real und ist klar gescheitert. Über seine Zeit bei Milan hat er keine Veränderung gezeigt. Er hat besser performt bei einem Klub wo weniger Druck und Anforderungen herrschen. Ging es aber auf die ganz große Bühne versagte bei ihm wieder alles, CL Endrunden, WM Finale. Technisch zudem sehr limitiert, zu limitiert für Real.

Gutierrez an sich solide. Hat gute Leistungen bei Real gezeigt, danach auch bei Girona. Nun aber eine etwas schwächere Saison. An sich in Ordnung, aber Fran + Miguel? Das ist mir einfach zu dünn.

Kerkez kann ich auch nichts zu sagen. Kommt halt von Bournemouth, praktisch noch nichts wirklich vorzuweisen ausser scheinbar eine gute Saison.

Also von den Optionen tendenziell Gutierrez, aber wie gesagt, wirklich überzeugend ist das einfach nicht. Ob uns das wirklich weiterbringt.

JUST IN: Dean Huijsen is ready to GIVE UP higher wages offered by Premier League in order to join Real Madrid.

Real Madrid want to close the signings of Dean Huijsen and a new LB in the next TWO WEEKS.

(marca)

Fran Garcia als Backup finde ich ehrlich gesagt schon in Ordnung. Könnte allerdings natürlich der nächste Don Lucas Vazquez werden...aber bei allem Hate gegen den Don vergisst nicht sein Clasico mit 3 Scorern, als er das Spiel seines Lebens gemacht hat! Kommt aus der Jugend und bleibt eine Legende. Aber jetzt muss Schluss sein.
Keiner hat per se etwas gegen LV, sondern gegen den Typen, der ihn immer wieder aufstellt. Lucas geht ja nicht in ein Spiel rein und denkt sich, wie versaue ich es heute am besten. Carlos Feigheit und mangel des glauben an die Castilla Spieler sind hier das größte Problem gewesen.

Das Kapitel LV17 ist laut Fabrizio Romano spätestens nach Ende der Club WM abgeschlossen und er wird Real verlassen. Es sei denn, vorher "passiert noch etwas" sprich, er findet einen anderen Verein wo er eher startet. Na dann, vielen Danke für alles und viel Erfolg im nächsten Kapitel wo Du hoffentlich nicht nochmal als Außenverteidigers ran darfst...:crazy:

Grimaldo ist es wirklich nicht. Mit Trent haben wir doch bereits einen ähnlichen Spielertypen auf der Gegenseite. Ausserdem konnte er an die letzte Saison nicht anknüpfen, wird nicht jünger.

Zu Carreras kann ich nicht viel sagen.

Theo war bereits bei Real und ist klar gescheitert. Über seine Zeit bei Milan hat er keine Veränderung gezeigt. Er hat besser performt bei einem Klub wo weniger Druck und Anforderungen herrschen. Ging es aber auf die ganz große Bühne versagte bei ihm wieder alles, CL Endrunden, WM Finale. Technisch zudem sehr limitiert, zu limitiert für Real.

Gutierrez an sich solide. Hat gute Leistungen bei Real gezeigt, danach auch bei Girona. Nun aber eine etwas schwächere Saison. An sich in Ordnung, aber Fran + Miguel? Das ist mir einfach zu dünn.

Kerkez kann ich auch nichts zu sagen. Kommt halt von Bournemouth, praktisch noch nichts wirklich vorzuweisen ausser scheinbar eine gute Saison.

Also von den Optionen tendenziell Gutierrez, aber wie gesagt, wirklich überzeugend ist das einfach nicht. Ob uns das wirklich weiterbringt.

Bin auch komplett deiner Meinung .

Die Königslösung zwecks LV gibt es stand jetzt überhaupt nicht al la Marcelo ect.

Mendes wäre für mich die beste Option , aber wie wir alle wissen , ist das leider unmöglich .

Deswegen kann man leider nur gucken und abwarten wie sich Spieler X dort macht .

Die LV Situation ist echt ernüchternd. Ich glaube fast, dass wir da nicht zu vorschnell sein und zu viel Geld aus dem Fenster schmeißen sollten. Sollten wir echt 5er Kette spielen würd ich Fran noch ne Chance geben. Mendy wird vermutlich auch nicht verkauft werden (können). Guti wäre die einzige günstige und vielversprechende Option.

Huijsen ist ein Muss, da gibt es nichts besseres vom Profil, Preis und Alter.
Modric oder Ceballos würd ich verabschieden und Paz zurück holen.
Ich würde zudem als Ass im Ärmel ein kleines Trinkgeld organisieren und einen alten, günstigen La Liga 9er holen. Budimir, Borja Iglesias, Gerard Moreno, Iago Aspas. Ich denke die könnte man alle haben, wenn man will. Vorausgesetzt sie setzen sich primär auf die Bank und machen die Joselu Rolle. Das würde uns enorm weiterhelfen, weil auch Alonso 100% nen 2er Sturm mit Vini und Mbappe spielen wird.

Auf der anderen Seite glaube ich sind Rodrygos tage gezählt. Außer Xabi will ihn unbedingt. Ich vermute aber, dass seine Abwesenheit in den letzten Spielen und auch morgen Bände spricht. Kann sein das wars. Gerade dann brauchst du jemanden vorne, am besten mit anderem Profil. Endrick ist super, aber ein erfahrener, kopfballstarker Mann wäre ne sehr große Hilfe.

Bin auch komplett deiner Meinung .

Die Königslösung zwecks LV gibt es stand jetzt überhaupt nicht al la Marcelo ect.

Mendes wäre für mich die beste Option , aber wie wir alle wissen , ist das leider unmöglich .

Deswegen kann man leider nur gucken und abwarten wie sich Spieler X dort macht .
Aus diesem Grund und unter der Voraussetzung dass der Verein für die Carrera-Rennbahn keine 50Mio. ausgeben möchte, würde ich mit Mendy und Gutierrez in die kommende Saison gehen. So hätte man eine defensive sicherere Lösung mit Mendy (in geraden Jahren ist er meist gesund und spielt besser...:D) und Miguel ist schlichtweg der viel bessere Fußballer und technisch drei Klassen über Fran. Sommer 2026 kann man dann weitergehend entscheiden.

marca.com/radio/2025/05/13/crisis-brasilena-real-madrid-vinicius-rodrygo-punto-mira.html

Angeblich fühlt sich Rodrygo zwischen Vinicius, Mbappe und Bellingham "zerrieben" und will nicht mehr für Madrid spielen. Wird Zeit das diese von Carlo geschaffene/zugelassene Kindergarten Oase endlich aufgebrochen wird und Leistung/Disziplin die Gradmesser sind.
Konnte wirklich jeder vorhersehen am Anfang der Saison, dass das nicht gut geht und mindestens einer der 4 sich benachteilig fühlt. Und das es rodrygo ist, wurde von ihm schon selbst geforeshadowed, als er sich darüber beschwerte, dass die Leute das R vergessen haben bei BMV.

marca.com/radio/2025/05/13/crisis-brasilena-real-madrid-vinicius-rodrygo-punto-mira.html

Angeblich fühlt sich Rodrygo zwischen Vinicius, Mbappe und Bellingham "zerrieben" und will nicht mehr für Madrid spielen. Wird Zeit das diese von Carlo geschaffene/zugelassene Kindergarten Oase endlich aufgebrochen wird und Leistung/Disziplin die Gradmesser sind.
ich weiß halt echt nicht was rodrygo will. er kriegt massig spielzeit unabhängig davon wie seine leistung ist. er sollte eher weniger spielen als mehr aus meiner sicht. wenn er sich jetzt noch beschwert, dann gute reise.

Konnte wirklich jeder vorhersehen am Anfang der Saison, dass das nicht gut geht und mindestens einer der 4 sich benachteilig fühlt. Und das es rodrygo ist, wurde von ihm schon selbst geforeshadowed, als er sich darüber beschwerte, dass die Leute das R vergessen haben bei BMV.
Benachteiligt wurde er ja garnicht. Jeder von ihnen hatte seinen festen und unantastbaren Stammplatz unter Carlo. Das war ja auch das Problem. Kein Spieler bekam das Gefühl, sich irgendwas erarbeiten zu müssen/können, und Rodrygo war dabei auf der „besseren“ Seite.
Finde ich maximal blöd, wie das gerade läuft und dass es zwischen Rodrygo und Real Madrid so enden könnte. Ich hoffe er wartet noch die eine Saison ab, danach kann er immer noch gehen.
Verstehe das Problem einfach nicht. Valverde geht auch teilweise unter zwischen den ganzen Superstar, genau wie Carvajal. Hört man sie meckern?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß halt echt nicht was rodrygo will. er kriegt massig spielzeit unabhängig davon wie seine leistung ist. er sollte eher weniger spielen als mehr aus meiner sicht. wenn er sich jetzt noch beschwert, dann gute reise.
Sehe ich mittlerweile ähnlich. Grundbedingung muss aber sein, ein Verein legt 100Mio.+ hin, er hat 45Mio. gekostet und auf LA massiv Potential, ob er dies eine komplette Saison beisteuern kann, steht nach unserer Erfahrung in den Sternen. Da aber Sternchen wie Anthony schon 95Mio. einbrachten, muss die 100 stehen.

Dann benötigt es aber, wie @ceydo weiter oben andeutete, eine neue Offensivoption. RA gibt es wenig Bedeutendes, dann eben ein klares Neuner Profil.

Zurück