Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich schwöre dir es ist so peinlich das Mendy Jahrelang Stammspieler hier war..

Allein deswegen bin ich froh das Carlo weg ist.
So einen Antifußballer immer wieder und wieder das Vertrauen zu schenken.

Sein Agent der ihm den Wechsel ermöglicht hat, gehört gepriesen.

Kann es sein, dass man eher einen defensiven LV sucht, und daher zu Carreras tendiert? TAA wird rechts ultra offensiv agieren und die Abwehr muss sich nach einem Seuchenjahr und mit wahrscheinlich mehreren neuen Nasen erst neu finden und einspielen. Er scheint mit vom Profil her relativ gross und defensiv robust, aber kann auch Pässe und vor allem lange Bälle/Flanken. Er ist kein Roberto Carlos, aber ist vielleicht auch gar nicht das, was man braucht/will.

1747158357484.png

BREAKING

Real Madrid are now LEADING the race for Dean Huijsen.

Real Madrid are now in POLE POSITION for Dean Huijsen. His father and agent had a meeting with the club in Spain.Final decision in a matter of hours or few days.

Barcelona, Arsenal, Liverpool and Chelsea all want Dean Huijsen and have presented their projects to him.But the player's favorite destination is REAL MADRID!

Bournemouth's terms for Dean Huijsen transfer:
- £50M release clause
- To be paid through installments across 18 months
- First installment must be £25M
1747158378081.jpeg

@LucaBendoni

@DiMarzio

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Rodrygo für alles! Erinnert an Higuain. Ich bin mir aber sicher, dass Rodrygo woanders als LA seine Stärken ausleben kann und weiter für Furore sorgen wird.

Huijsen möchte ich mal besonders loben und hervorheben. Im Gegensatz zu Wirtz (der das attraktivste Paket aussucht --> Bayern ), ist Huijsen absoluter Madridista und will zu Real Madrid! Das sind Spieler, die man verpflichten muss!

Schaut mal bitte auf https://x.com/theMadridZone
Da gibt es krasse Infos zu Ancelotti und unserem Bord aus der Saison...Kopfschütteln und Kopf an die Wand schlagen...
Was ist, wenn Vini diese eher durchwachsene Saison bestätigt? Wenn er nicht damit klarkommt, dass Mbappé plötzlich der Mittelpunkt ist, der Fixstern, um den sich alles dreht? Was, wenn sie sich nicht ergänzen, sondern gegenseitig im Weg stehen – weil sie sich auf dem Platz einfach zu ähnlich sind?

Bevor wir uns voreilig von einem der wenigen echten Flügelspieler im Kader trennen, wäre Zurückhaltung angebracht. Rodrygo ist vielleicht nicht auf dem Zenit seiner Entwicklung – aber ihm jetzt schon das Etikett “aussortieren“ aufzudrücken, nur weil es derzeit nicht klickt, wäre vorschnell. Vor allem, wenn man bedenkt, wie rar profilierte, flexible Offensivspieler auf höchstem Niveau geworden sind.

Rodrygo hat Real Madrid schon Spiele gerettet, Titel mitentschieden, sich still, aber entschlossen nach oben gearbeitet. Und ja, vielleicht geht es ihm jetzt auch ums Geld – aber vor allem geht es um Respekt. Um Anerkennung. Um seinen Platz in einem Verein, dem er über Jahre alles gegeben hat, ohne je groß Aufhebens darum zu machen.

Bevor wir ihn gehen lassen, sollten wir uns fragen: Haben wir überhaupt schon alles aus ihm herausgeholt? Haben wir ihn in einem wirklich klaren, taktisch geführten System gesehen – unter einem Trainer, der Strukturen vorgibt, Räume erklärt und Rollen definiert?

Ein Spieler seines Kalibers möchte nicht nur Einsatzminuten, sondern auch eine klare Rolle und sportliche Verantwortung. Dass er unter einem taktisch versierten Trainer wie Xabi Alonso vielleicht noch einmal ganz anders aufblühen könnte, sollte man nicht unterschätzen. Es wäre daher klüger, ihn im neuen System erst zu evaluieren, bevor man voreilig einen Abgang feiert.

Schaut euch den Markt an. Huijsen für 60 Millionen, Carreras für 50 – und das sind Talente, keine fertigen Spieler. Und wir wissen nichts über ihre Köpfe. Nichts über ihre Angst. Nichts darüber, wie sie reagieren, wenn 80.000 im Bernabeu atmen, wenn der Druck nicht mehr von außen, sondern von innen kommt.

Denn bei Real Madrid geht es nicht nur um Technik oder Talent. Es geht um Haltung. Um Selbstvertrauen. Um diese ganz spezielle Art von Kaltblütigkeit. Ein Spieler wie Asencio hatte diese “no-fucks-given“ - Mentalität – das Selbstvertrauen, sich auch in kritischen Momenten zu behaupten.

Andere, wie etwa ein Jacobo Ramon, mögen das größere Talent gewesen sein, wirken aber auf dem Platz wie verängstigte Rehe – und genau deshalb werden sie es schwer haben, den Sprung auf dieses Level zu schaffen.

Das zeigt: Es geht nicht nur darum, wie gut du Fußball spielen kannst – sondern wie gut du mit der Bühne Real Madrid klarkommst. Viele Spieler bekommen Angst. Und bei Real ist Angst tödlich. Sie lässt dich verschwinden, noch bevor du dich zeigen konntest.

Rodrygo hat keine Angst. Er ist ruhig, aber nicht leise. Und genau deshalb würde ich ihn lieber unter Xabi Alonso aufblühen sehen, als ihn voreilig zu verkaufen – und Jahre später zuzuschauen, wie er bei einem anderen Topklub endlich der Spieler wird, der er bei uns hätte sein können!

Anhang anzeigen 3809

BREAKING

Real Madrid are now LEADING the race for Dean Huijsen.

Real Madrid are now in POLE POSITION for Dean Huijsen. His father and agent had a meeting with the club in Spain.Final decision in a matter of hours or few days.

Barcelona, Arsenal, Liverpool and Chelsea all want Dean Huijsen and have presented their projects to him.But the player's favorite destination is REAL MADRID!

Bournemouth's terms for Dean Huijsen transfer:
- £50M release clause
- To be paid through installments across 18 months
- First installment must be £25M
Anhang anzeigen 3810

@LucaBendoni

@DiMarzio
Wie seriös sind diese Quellen Maschine?

Was ist, wenn Vinícius diese eher durchwachsene Saison bestätigt? Wenn er nicht damit klarkommt, dass Mbappé plötzlich der Mittelpunkt ist, der Fixstern, um den sich alles dreht? Was, wenn sie sich nicht ergänzen, sondern gegenseitig im Weg stehen – weil sie sich auf dem Platz einfach zu ähnlich sind?

Bevor wir uns voreilig von einem der wenigen echten Flügelspieler im Kader trennen, wäre Zurückhaltung angebracht. Rodrygo ist vielleicht nicht auf dem Zenit seiner Entwicklung – aber ihm jetzt schon das Etikett “aussortieren“ aufzudrücken, nur weil es derzeit nicht klickt, wäre vorschnell. Vor allem, wenn man bedenkt, wie rar profilierte, flexible Offensivspieler auf höchstem Niveau geworden sind.

Rodrygo hat Real Madrid schon Spiele gerettet, Titel mitentschieden, sich still, aber entschlossen nach oben gearbeitet. Und ja, vielleicht geht es ihm jetzt auch ums Geld – aber vor allem geht es um Respekt. Um Anerkennung. Um seinen Platz in einem Verein, dem er über Jahre alles gegeben hat, ohne je groß Aufhebens darum zu machen.

Bevor wir ihn gehen lassen, sollten wir uns fragen: Haben wir überhaupt schon alles aus ihm herausgeholt? Haben wir ihn in einem wirklich klaren, taktisch geführten System gesehen – unter einem Trainer, der Strukturen vorgibt, Räume erklärt und Rollen definiert?

Ein Spieler seines Kalibers möchte nicht nur Einsatzminuten, sondern auch eine klare Rolle und sportliche Verantwortung. Dass er unter einem taktisch versierten Trainer wie Xabi Alonso vielleicht noch einmal ganz anders aufblühen könnte, sollte man nicht unterschätzen. Es wäre daher klüger, ihn im neuen System erst zu evaluieren, bevor man voreilig einen Abgang feiert.

Schaut euch den Markt an. Huijsen für 60 Millionen, Carreras für 50 – und das sind Talente, keine fertigen Spieler. Und wir wissen nichts über ihre Köpfe. Nichts über ihre Angst. Nichts darüber, wie sie reagieren, wenn 80.000 im Bernabeu atmen, wenn der Druck nicht mehr von außen, sondern von innen kommt.

Denn bei Real Madrid geht es nicht nur um Technik oder Talent. Es geht um Haltung. Um Selbstvertrauen. Um diese ganz spezielle Art von Kaltblütigkeit. Ein Spieler wie Asencio hatte diese “no-fucks-given“ - Mentalität – das Selbstvertrauen, sich auch in kritischen Momenten zu behaupten.

Andere, wie etwa ein Jacobo Ramon, mögen das größere Talent gewesen sein, wirken aber auf dem Platz wie verängstigte Rehe – und genau deshalb werden sie es schwer haben, den Sprung auf dieses Level zu schaffen.

Das zeigt: Es geht nicht nur darum, wie gut du Fußball spielen kannst – sondern wie gut du mit der Bühne Real Madrid klarkommst. Viele Spieler bekommen Angst. Und bei Real ist Angst tödlich. Sie lässt dich verschwinden, noch bevor du dich zeigen konntest.

Rodrygo hat keine Angst. Er ist ruhig, aber nicht leise. Und genau deshalb würde ich ihn lieber unter Xabi Alonso aufblühen sehen, als ihn voreilig zu verkaufen – und Jahre später zuzuschauen, wie er bei einem anderen Topklub endlich der Spieler wird, der er bei uns hätte sein können!

Ich möchte dem nicht widersprechen, aber etwas hinzufügen.

Vini, wie auch Mbappe sind eher Linkslastig und auch wenn ersterer eine sehr bescheidene Saison ablieferte, so wird ein Rodrygo auch unter Alonso kaum in den Genuss kommen, dort für einen der beiden seine Position einnehmen zu dürfen.

Unter diesem Umstand und den bisherigen Vermutungen um was es bei Rodrygo in dieser Angelegenheit geht, sehe ich es schon auch als eine Wertschätzung, seinen Wunsch keine Steine in den Weg zu legen.
Ich würde ihn vermissen, aber ich kann bei seiner Qualität auch verstehen, das er mehr Minuten haben möchte, wahrscheinlich sogar Stammgarantien und das sollte auch sein Anspruch sein.

Rodrygo ist super flexibel was Positionen angeht, das ist sein enormes plus. Der Spielertyp selbst jetzt aber den beiden erstgenannten eher ähnlich. Ein richtiger 9er, ein Strafraumwühler als Ersatz für Rodrygo erweitert aber auch die Variationsmöglichkeiten in der Offensive.
Holt man einen ähnlichen Typen, dann ist das für die Katz, aber mit einem Joselu ähnlichen Typ in Jung und noch besser ist das Spektrum gleich deutlich größer.

Davon abgesehen ist es auch nicht ratsam unglückliche Spieler im Kader zu behalten.
Weder für sein Seelenwohl, noch für das Klima in Team.
Ich hoffe also, man findet ein Lösung, die für beide Parteien zufriedenstellend gelöst wird.
Das hat sich der Spieler verdient und der Verein gehört für seine Qualität ordentlich honoriert !

Zuletzt bearbeitet:
Was ist, wenn Vini diese eher durchwachsene Saison bestätigt? Wenn er nicht damit klarkommt, dass Mbappé plötzlich der Mittelpunkt ist, der Fixstern, um den sich alles dreht? Was, wenn sie sich nicht ergänzen, sondern gegenseitig im Weg stehen – weil sie sich auf dem Platz einfach zu ähnlich sind?

Ufff hab ein bisschen Gänsehaut

Ich fang an mir Sorgen um die Vertragsverlängerung von Vini zu machen. Das Ding scheint zu stocken und wenn man so hört was Vinis Leute verlangen wird mir schlecht. Er will CR7 Treatment, CR7 Gehalt, Verlängerungsbonus und Gott weiß was. Ich weiß nicht, ob wir ihn um jeden Preis verlängern sollten. Du kaufst dir potenziell einen der besten Spieler der Welt, aber keinen, den wir um jeden Preis haben müssen und eben mit dem ganzen Theater um ihn herum. Vielleicht muss man sich die Frage stellen, ob es nicht sinnvoller ist bei ihm ordentlich abzucashen und mit Rodry einen ebenfalls passablen "Zuspieler"-LF zu behalten. Vini ist der bessere Spieler, aber ich hab langsam ein wenig Angst, dass er zu viel Macht hat und nicht alle in der Kabine damit so cool sind.

Ich hoffe der Verein trifft hier die richtige Entscheidung, involviert Alonso und handelt hier im Interesse von allen - vor allem sportlich.

Ich fang an mir Sorgen um die Vertragsverlängerung von Vini zu machen. Das Ding scheint zu stocken und wenn man so hört was Vinis Leute verlangen wird mir schlecht. Er will CR7 Treatment, CR7 Gehalt, Verlängerungsbonus und Gott weiß was. Ich weiß nicht, ob wir ihn um jeden Preis verlängern sollten. Du kaufst dir potenziell einen der besten Spieler der Welt, aber keinen, den wir um jeden Preis haben müssen und eben mit dem ganzen Theater um ihn herum. Vielleicht muss man sich die Frage stellen, ob es nicht sinnvoller ist bei ihm ordentlich abzucashen und mit Rodry einen ebenfalls passablen "Zuspieler"-LF zu behalten. Vini ist der bessere Spieler, aber ich hab langsam ein wenig Angst, dass er zu viel Macht hat und nicht alle in der Kabine damit so cool sind.

Ich hoffe der Verein trifft hier die richtige Entscheidung, involviert Alonso und handelt hier im Interesse von allen - vor allem sportlich.
Bin zu 100% bei dir und kann die Zweifel verstehen.

Ich glaube es hängt viel von Vini selbst ab, kann er sich aufopfern und sich nur auf seinen Fussball konzentrieren oder hadert er mit der Welt und allem um sich herum?!

Wenn ja ist er einer der Besten…
Wenn nein ist es eine echte Gefahr für Real Madrid

Woher hast du das denn? In den letzten Tagen wurde aus Spanien und Brasilien mehrfach berichtet, dass Vinis Vertragsverlängerung bereits fix sein soll und nach der Saison offiziell gemacht wird. Er verlängert angeblich bis 2030, soll 20 Mio pro Jahr verdienen und zusätzlich bis zu 30 Mio an Boni kassieren – abhängig von individuellen Auszeichnungen.

Anhang anzeigen 3803

Real Madrid are now LEADING the race for Dean Huijsen.They have moved FAST and STEPPED UP TALKS, and they're now AHEAD of other clubs. Real Madrid are moving QUICKLY to CLOSE Dean Huijsen’s transfer.They have STEPPED UP talks.
Real Madrid are now AHEAD of Chelsea in the race for Dean Huijsen.There is CONFIDENCE to close the deal.

@TeleFootball

Real Madrid have now DECIDED to go VERY STRONG in the market for a CB.Xabi Alonso made it CLEAR: He wants to proceed with a CB signing.
Real Madrid KNOW that Dean Huijsen DREAMS of joining them.Internal talks are happening with Xabi Alonso on new CB.
Real Madrid are IN THE RACE for Dean Huijsen.The player is WAITING for them.

@FabrizioRomano

Anhang anzeigen 3802

Ich WILL diesen Spieler jetzt UMBEDINGT bei uns sehen ! :flag:

Xabi weiß was er will - und was nötig ist.

Boah bin ich froh, dass der Kater Geschichte ist.

Ich feiere Xabi jetzt schon sowas von ab. :flag:
Warten wir doch erst einmal die ersten Monate ab, bevor wir den neuen Heilsbringer übermäßig loben. Ich bin auch ein Fan von Xabi Alonso und freue mich natürlich, aber mir ist das hier wieder alles viel zu euphorisch. :D

Die Vereinsführung muss erst einmal ihre Arbeit erledigen und endlich Geld für gute Verteidiger ausgeben. Anschließend muss Xabi die Mannschaft auf seine Seite bringen, sie motivieren und ihnen seine Idee vom Fußballspielen vermitteln, damit sie ihn unterstützt. Selbst der beste Trainer der Welt kann scheitern, wenn er die Mannschaft nicht erreicht oder nicht auf seiner Seite hat.

Bei uns galt leider schon seit Ewigkeiten das Motto: Die Meinung der Stars ist wichtiger als die des Trainers…

Daher würde ich erstmal auf die Bremse treten und abwarten. Der Vorstand muss jetzt arbeiten und endlich vernünftige Investitionen in die Mannschaft tätigen, damit wieder ein harmonischer, ausgeglichener Kader bereitgestellt wird. Anschließend sind Xabi und die Mannschaft gefragt.

Die guten Nachrichten sind aber, dass Huijsen und vorallem Trent wohl fix sind.

Huijsen = 58 Mio (!), zahlbar in 18 Monaten. Die erste Rate muss aber 25 Mio betragen.

Mit Carreras werde ich irgendwie nicht warm, da hoffe ich irgendwie auf einen Deal mit United. Aber ich glaube auch nicht, dass wir 50 Millionen zahlen werden. Für eine vernünftige Summe kann man Carreras gerne kaufen, aber nicht für 50!

Im Sommer kann man schauen, wer alles den Verein verlässt und wer stattdessen gekauft oder zurückgeholt (Nico Paz!!) wird.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist auf einmal los hier

Heutige Geburtstage

Zurück