Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Trent CHECK
Huijsen CHECK (Danke Alonso!)
LV LOADING…

Wird wohl vermutlich Carreras, weiss aber nicht, was ich davon halten soll. Viele ihrer Spieler, wurden für viel Geld verkauft und sind dann gefloppt. Felix und Nunez sind hier gute Beispiele. Benfica ist also Weltklasse darin, ihre Spieler überteuert zu verkaufen. Mache mir hier aber keine Sorgen, Perez wird das mit sich nicht machen lassen. Was mir eher Sorgen bereitet ist, dass er defensiv nicht so stark ist, eher offensiv. Aber ich denke es ist im Rahmen, wie bei Trent auch. Und mit einer 3er-Kette hinten, kann man sicherlich auch einiges kaschieren. Ich würde ihn also verpflichten. Er wäre mir lieber als Gutierrez.

wenn huijsen UND saliba kommen wäre das komplett crazy, hoffentlich passiert es. aber gehe eher von nem transfer zu für uns günstigeren konditionen nächstes jahr aus. aber jetzt wo das thema saliba schon so oft in den medien war, denke ich man kann schon sagen der junge ist madrid-bound.

BREAKING: Real Madrid have stopped all negotiations and talks to sign Dean Huijsen.The board now believes that Jacobo Ramon and Jesus Vallejo can do the job.
@MarioCortegana

Ist zwar nicht echt aber die Tatsache, dass man es unserem Board überhaupt zutrauen würde spricht Bände :D

BREAKING:
Real Madrid continue contract talks with Lucas Vazquez aka „the Don“ as potential replacement for Rodrygo.

Real Madrid are pushing ahead with contract negotiations with promising talent LV17, sources close to the club confirm. They see the old winger as a potential long-term replacement for Rodrygo.

„The Don“, who has impressed the Club with his pace, technical ability, and tactical awareness, is now a top priority for Madrid’s new recruitment strategy. Discussions are said to be progressing positively, with both sides showing interest in finalizing a deal ahead of the FIFA Club WM.

Zuletzt bearbeitet:
BREAKING:
Real Madrid continue contract talks with Lucas Vazquez aka „the Don“ as potential replacement for Rodrygo.

Real Madrid are pushing ahead with contract negotiations with promising talent LV17, sources close to the club confirm. They see the old winger as a potential long-term replacement for Rodrygo.

„The Don“, who has impressed the Club with his pace, technical ability, and tactical awareness, is now a top priority for Madrid’s new recruitment strategy. Discussions are said to be progressing positively, with both sides showing interest in finalizing a deal ahead of the FIFA Club WM.
Don als RF backUp gib ihn mir jaaaaa , btw. ich könnte mir den Don richtig gut auf der Rechten schiene Vorstellen schade das er jetzt geht wo wir diese Posi wahrscheinlich bald im Kader haben

Nächstes Jahr CL Finale

Vallejo spielt einen Flugball übers halbe Spielfeld auf Vasquez welcher 30 Meter vom Tor entfernt einen Volley per Direktabnahme mitnimmt und das entscheidende Tor in den Winkel knallt.

Dann stech ich mir ein Tattoo von den beiden

Trent CHECK
Huijsen CHECK (Danke Alonso!)
LV LOADING…

Wird wohl vermutlich Carreras, weiss aber nicht, was ich davon halten soll. Viele ihrer Spieler, wurden für viel Geld verkauft und sind dann gefloppt. Felix und Nunez sind hier gute Beispiele. Benfica ist also Weltklasse darin, ihre Spieler überteuert zu verkaufen. Mache mir hier aber keine Sorgen, Perez wird das mit sich nicht machen lassen. Was mir eher Sorgen bereitet ist, dass er defensiv nicht so stark ist, eher offensiv. Aber ich denke es ist im Rahmen, wie bei Trent auch. Und mit einer 3er-Kette hinten, kann man sicherlich auch einiges kaschieren. Ich würde ihn also verpflichten. Er wäre mir lieber als Gutierrez.
Für mich gibt es als LV nur Hato einen anderen will ich net ..... den rest der da gehandelt wird kenne ich auch net so ..... Hato wäre einfach ein traum , da er eben auch IV spielen kann im Notfall denke Xabi kann so viel aus dem jungen rausholen

Nächstes Jahr CL Finale

Vallejo spielt einen Flugball übers halbe Spielfeld auf Vasquez welcher 30 Meter vom Tor entfernt einen Volley per Direktabnahme mitnimmt und das entscheidende Tor in den Winkel knallt.

Ich würde dann den Don auch bei meinem Tattoo ergänzen. :D

Jetzt muss ich mir wegen Vini dem Penner ein Netflix abo holen das ich seine Doku sehen kann ....

Nächstes Jahr CL Finale

Das letzte Mal, als Vallejo in einer Saison einen Assist machte, haben wir in der darauffolgenden Saison die CL gewonnen. CL-Finale ist also gesafet!

Schon in diesem Sommer wäre bombe !!! Vermutlich aber erst im nächsten :(

Ich glaube wirklich, dass diese IV- Strategie perfekt ist:
- Mit Huijsen eine Sofortverstärkung
- Passt nächstes Jahr der Preis kommt Saliba dazu und wir hätten dann gegen ein geringes mehr an Gesamtablöse Huijsen UND Saliba / passt es nicht holen wir nächstes Jahr Konste ablösefrei und Saliba dann 1 Jahr später ablösefrei

Das letzte Mal, als Vallejo in einer Saison einen Assist machte, haben wir in der darauffolgenden Saison die CL gewonnen. CL-Finale ist also gesafet!

Nicht nur Finale sondern auch CL-Sieg !!! :flag:

Zum Vergleich: als Barca zuletzt CL-Sieger wurde war Yamal wahrscheinlich gerade zwischen Kindergarten und Einschulung und Piqué kannte dessen Mutter noch gar nicht.

Ich glaube wirklich, dass diese IV- Strategie perfekt ist:
- Mit Huijsen eine Sofortverstärkung
- Passt nächstes Jahr der Preis kommt Saliba dazu und wir hätten dann gegen ein geringes mehr an Gesamtablöse Huijsen UND Saliba / passt es nicht holen wir nächstes Jahr Konste ablösefrei und Saliba dann 1 Jahr später ablösefrei
Ich denke genauso sieht es auch Perez. Zu 95%. Alaba Vertrag läuft ebenfalls nächsten Sommer aus und die 4 wäre frei für Saliba. Denke bei seinem Gehalt sitzt er den Vertrag aus.

Das blöde ist, zu Hato gibt es noch gar keine Gerüchte. Ich möchte ihn und Gutierrez dazu als Ersatz. Dann Paz Dazu und Gonzalo hoch sowie Fortea und Ramon, dann passt alles. Vielleicht noch Franco Mastantuono.

Photoroom-20250503_131414005.png

Theo Hernández has offered himself to Real Madrid.

1747306835335.png

Real Madrid are now pushing to SIGN Álvaro Carreras.

Alvaro Carreras has a €50M release clause but Real Madrid is working to negotiate and sign him for CHEAPER!

Álvaro Carreras is now in pole position at left-back for Real Madrid. His name continues to gain traction and his qualities fit perfectly with Xabi Alonso's idea.

Real Madrid’s plan B *IF* they fail to sign Álvaro Carreras:MILOS KERKEZ!

1747306358206.jpeg1747306713896.jpeg

1747306531012.png

@marca

Anhänge

• 1747306370955.png
    1747306370955.png
    374,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Carreras, irgendwie überzeugt mich Gutierrez nicht mehr so.

Überlege gerade, ob man noch Vázquez als RF Ersatz haben sollte. Obwohl wir ja wahrscheinlich im 3-4-1-2 spielen werden.

Heutige Geburtstage

Zurück