AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Obwohl ich es gar nicht logisch finde, weil ich finde, dass Fran und Guti sich sehr ähneln. Mir reicht auch Fran und Carreras
Ich haue noch Fran drauf, dann ist es fair und die 8 Millionen für Gutierrez bringen wir auf.
Obwohl ich es gar nicht logisch finde, weil ich finde, dass Fran und Guti sich sehr ähneln. Mir reicht auch Fran und Carreras
Falls Rodrygo gehen sollte, warum nicht? Da vorne wird er auch nicht an jedem Tor Schuld sein.
Bin ich ja auch dafür, aber so denkt wahrscheinlich Pérez.Aber an vielen, die wir nicht schießen
Der ist zwar als RF nicht so unterirdisch wie als RV, aber trotzdem reicht das absolut nicht aus für ein Team auf unserem Niveau
Dann lieber Gonzalo Garcia die Minuten geben
Obwohl ich es gar nicht logisch finde, weil ich finde, dass Fran und Guti sich sehr ähneln. Mir reicht auch Fran und Carreras
Hm. Ja, hatte paar Spiele gesehen, da fand ich die ganz ähnlich. Aber wenn das nur die Ausnahme war... Wenn wir Carreras haben, können wir auch den Linienläufer Fran behalten. Ob Guti oder Carreras, einer von beiden ist gut und Pérez will wohl er Carreras.Finde ich ehrlich gesagt null. Fran ist der typische Linienläufer, Miguel eher ein spielmachender AV, der auch viel im Zentrum auftaucht. Fran ist physisch stärker, Miguel dafür fußballerisch
Finde Fran und Miguel auch sehr unterschiedlich in ihren Stärken. Vom Prinzip her sind von denen einen die Stärken was beim anderen die Schwächen sind. Heißt Fran relativ schnell, dazu Robuster Körperbau sind bei Miguel die Schwächen. Miguel dafür Top am Ball, kann Weltklasse Passen und Flanken, Spielintiligent was alles eher Schwächen sind von Fran. Mir Persönlich gefällt auch das Gesamtpaket Miguel deutlich besser als das von Fran, welches ich gerne mal mit Odriozola vergleiche![]()
Stimme dir schon zu, aber „Weltklasse Pässe und Flanken“ auch nur weil er aus der Castilla kommt nhFinde Fran und Miguel auch sehr unterschiedlich in ihren Stärken. Vom Prinzip her sind von denen einen die Stärken was beim anderen die Schwächen sind. Heißt Fran relativ schnell, dazu Robuster Körperbau sind bei Miguel die Schwächen. Miguel dafür Top am Ball, kann Weltklasse Passen und Flanken, Spielintiligent was alles eher Schwächen sind von Fran. Mir Persönlich gefällt auch das Gesamtpaket Miguel deutlich besser als das von Fran, welches ich gerne mal mit Odriozola vergleiche![]()
Wo bitte schön hatte das Fliegengewicht Odri einen robusten Körperbau ?
Ich hatte bei dem schon Angst bei leichtem Wind - dass es ihn wegweht.![]()
Stimme dir schon zu, aber „Weltklasse Pässe und Flanken“ auch nur weil er aus der Castilla kommt nh![]()
Haste ne Idee wen vllt?Das wäre wirklich ein überragendes Transferfenster: Ein neuer Rechtsverteidiger, Innenverteidiger, Linksverteidiger und jetzt auch noch ein Mittelfeldspieler. Pérez ist am Kochen!
Tatsächlich nicht, ich bin selbst gespannt, wen sie holen werden. Mein persönlicher Wunsch wäre ehrlich gesagt Angelo Stiller. Ich halte ihn für einen überragenden Spieler: sehr stark im Spielaufbau, mit gutem Timing und hervorragendem Spielverständnis. Zudem ist er pressingresistent, was für Xabis Spiel extrem wichtig ist. Ich schätze, er wäre für ca 40 Millionen zu haben.Haste ne Idee wen vllt?