Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

BREAKING: Real Madrid’s midfield options:

• Angelo Stiller
• Exequiel Palacios
• Tijjani Reijnders

@MelchorRuizCope

Es wäre zu schön, ersterer würde so krass weiterhelfen. Sorry ebenfalls geliebter VfB, aber es ist nur eine Frage der Zeit und wohin er wechselt.

• Angelo Stiller
• Exequiel Palacios
• Tijjani Reijnders

@MelchorRuizCope

Es wäre zu schön, ersterer würde so krass weiterhelfen. Sorry ebenfalls geliebter VfB, aber es ist nur eine Frage der Zeit und wohin er wechselt.

Reijnders und City wohl laut Fabrizio sehr Heißes Thema aktuell.

Reijnders und City wohl laut Fabrizio sehr Heißes Thema aktuell.
City braucht dringend einen 8er. Kovacic ist gut, aber nicht Weltklasse. Rodri muss erst wieder fit werden und KDB geht ebenfalls. Die holen sich zu 100% einen neuen Mittelfeldspieler.

Tatsächlich nicht, ich bin selbst gespannt, wen sie holen werden. Mein persönlicher Wunsch wäre ehrlich gesagt Angelo Stiller. Ich halte ihn für einen überragenden Spieler: sehr stark im Spielaufbau, mit gutem Timing und hervorragendem Spielverständnis. Zudem ist er pressingresistent, was für Xabis Spiel extrem wichtig ist. Ich schätze, er wäre für ca 40 Millionen zu haben.
Wird er in DE nicht auch immer mit unserem Toni verglichen?
Also 40 Millionen wären bei den heutigen Preisen ja echt ein Schnapper - und er ist auch erst 24.
Im Moment ist er ja grad verletzt. Bleibt auf jeden Fall spannend!!!

• Angelo Stiller
• Exequiel Palacios
• Tijjani Reijnders

@MelchorRuizCope

UFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!
Darauf habe ich sooooo lange gewarte. Angelo Stiller wäre Kroos 2.0. Also kein neuer Kroos, sondern einfach eine Art Nachfolger. Das würde so gut passen. Palacios klasse Spieler, aber zu verletzungsanfällig und als Südamerikaner sehr oft mit ARG unterwegs.
Reijnders hat Real Madrid mit Milan auseinandergenommen. Toller Spieler, hier finde ich nur passt der Spielstil von Stiller mit den Killerpässen einen Tick besser.

IMG_7120.jpeg
Omg ich bin schon sooo hyped! Das sieht bisher alles echt gut aus! Perez Augen scheinen geöffnet worden zu sein.

Hoffentlich können wir unserem Carlo einen wunderschönen Abschied bereiten; den hat er sich absolut verdient.

Vor der Abreise zur Klub WM warten dann noch 3 oder sogar eventuell 4 Trainer/Spieler Präsentationen auf uns :cry: :flag:

Tatsächlich nicht, ich bin selbst gespannt, wen sie holen werden. Mein persönlicher Wunsch wäre ehrlich gesagt Angelo Stiller. Ich halte ihn für einen überragenden Spieler: sehr stark im Spielaufbau, mit gutem Timing und hervorragendem Spielverständnis. Zudem ist er pressingresistent, was für Xabis Spiel extrem wichtig ist. Ich schätze, er wäre für ca 40 Millionen zu haben.

Angelo Stiller ist wirklich ein hochspannender Spieler - ich hab bei dem auch etwas Kroos-Vibes.

Anhang anzeigen 3863
Omg ich bin schon sooo hyped! Das sieht bisher alles echt gut aus! Perez Augen scheinen geöffnet worden zu sein.

Hoffentlich können wir unserem Carlo einen wunderschönen Abschied bereiten; den hat er sich absolut verdient.

Vor der Abreise zur Klub WM warten dann noch 3 oder sogar eventuell 4 Trainer/Spieler Präsentationen auf uns :cry: :flag:

Perez will diese Klub-WM UNBEDINGT gewinnen. :flag:

Der Vorteil ist, kein Team da draußen überzeugt vollends, am ehesten sogar echt noch Barca, die sind aber nicht dabei.
Alle anderen haben immer mal wackler drin.

Das Problem ist jedoch das wir diese Saison so bodenlos kacke waren und ohne System, dass ich nicht weiß wie man das in 2 Wochen hinkriegen möchte. Man beachte, unser Deutschland, Spanien und Frankreich Block muss davor auch noch Nations League Final 4 spielen

Der Vorteil ist, kein Team da draußen überzeugt vollends, am ehesten sogar echt noch Barca, die sind aber nicht dabei.

Das Problem ist jedoch das wir diese Saison so bodenlos kacke waren und ohne System, dass ich nicht weiß wie man das in 2 Wochen hinkriegen möchte. Man beachte, unser Deutschland, Spanien und Frankreich Block muss davor auch noch Nations League Final 4 spielen

Bedenke aber, dass es auch noch die Gruppenphase gibt - auch hier können wir uns einspielen und das System einstudieren.

Hatte stiller noch so einen Skandal?
Keine Lust zu suchen, iwas mit Ex Freundin

Es kann nur einem Verein vorbestimmt sein den Titel als erstes zu holen. Genauso wie dieser Verein als erstes die cl verteidigt hat. :D

Kein Wunder…da wird es ja auch ordentlich viel Geld geben wenn man weit kommt, geschweige denn sogar den Titel gewinnt. Bei sowas ist Perez immer ganz vorne am Start o_O…die Gesundheit unserer Spieler ist da leider zweitrangig :(.

Naja wenigstens investiert er jetzt ordentlich und baut unseren Kader aus.

Die Bayern werden auch alles daran setzen den Titel zu gewinnen und scheinen das ernst zu nehmen…wahrscheinlich wollen sie mit dem Geld dann den Wirtz Transfer finanzieren.

Hatte stiller noch so einen Skandal?
Keine Lust zu suchen, iwas mit Ex Freundin
Die Ex Freundin meinte, dass sie keine schönen Worte für so einen schlimmen Menschen hat und sie sich nicht einschüchtern lässt, nachdem was er „ihr angetan“ hat…
aber er hat sich glaub dazu nie geäußert und soweit ich weiß, weiß man nicht genau, was er ihr angetan hat oder angetan haben soll…

Das ist alles was ich dazu weiß :p

BREAKING: Real Madrid also want to sign a midfielder. The options they like:

Exequiel Palacios
Angelo Stiller
Tijjani Reijnders

@tjcope

BREAKING: Real Madrid also want to sign a midfielder. The options they like:

Exequiel Palacios
Angelo Stiller
Tijjani Reijnders

@tjcope
Palacios wurde doch vor 5-6 Jahren schon mit uns in Verbindung gesetzt. Der wäre doch auch fast gekommen oder nicht? Irgendwas war jedenfalls.

BREAKING: Ferland Mendy suffers from a CHRONIC injury.

Real Madrid believe it will be very hard to EVER rely on him regularly. @Rodra10_97

Hauptsache verlängern, seitdem der da ist sag ich das. Hab mich auch gestern schon über den ausgekotzt, deswegen halt ich jetz die Klappe.

Eigene Schuld ehrlich.

Er tut mir natürlich leid, versteht mich nicht falsch, aber wie kann das sein..

BREAKING: Ferland Mendy suffers from a CHRONIC injury.

Real Madrid believe it will be very hard to EVER rely on him regularly. @Rodra10_97

Hauptsache verlängern, seitdem der da ist sag ich das. Hab mich auch gestern schon über den ausgekotzt, deswegen halt ich jetz die Klappe.

Eigene Schuld ehrlich.

Er tut mir natürlich leid, versteht mich nicht falsch, aber wie kann das sein..
Real Madrid. Die geldverbrennungsanlage.

Von Mariano, bale (Endzeit) bis Mendy.

Heutige Geburtstage

Zurück