Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Messi war ne Qual, aber wenn der Typ genauso durchzieht und dazu noch so grosskotzig bleibt, dann war ja die Zeit unter Messi nen Wellness Urlaub. :D
Messi ist zum Glück noch 47 Level weit weg.
Für mich ist er eher ein Robben in seiner Bayern Zeit.

Messi war ne Qual, aber wenn der Typ genauso durchzieht und dazu noch so grosskotzig bleibt, dann war ja die Zeit unter Messi nen Wellness Urlaub. :D
Der Typ ist jetzt schon schlimmer als Messi! UNERTRÄGLICH…bin selber sauer auf mich, dass der Junge mich so triggert, aber ich kann einfach nicht anders…
Was glaubt er wer er ist?!?!

Und ich weiß, Ballon d‘or ist Beschiss und ist nichts wert und juckt keinen…außer leider den Spielern selbst.
Wenn DER ekelhafte Typ jetzt auch noch den Ballon d‘or VOR einem Kylian und Vini gewinnt…der Gedanke alleine ist schon übel…aber seine PR ist ridiculous …überall auf twt schreien sie nach dem Ballon d‘or für den 17-jährigen :crazy:

Ich HASSE ihn.

Der Typ ist jetzt schon schlimmer als Messi! UNERTRÄGLICH…bin selber sauer auf mich, dass der Junge mich so triggert, aber ich kann einfach nicht anders…

Und ich weiß Ballon d‘or ist Beschiss und ist nichts wert und juckt keinen…außer leider den Spielern selbst.
Wenn DER ekelhafte Typ jetzt auch noch den Ballon d‘or VOR einem Kylian und Vini gewinnt…der Gedanke alleine ist schon übel…aber seine PR ist ridiculous …überall auf twt schreien sie nach dem Ballon d‘or für den 17-jährigen :crazy:

Ich HASSE ihn.
Finds umso schöner, dass sie dafür ihren eigenen anderen Spieler dafür so verkaufen (Raphinha) der es 10mal mehr verdient hat. Bringt schön schlechte Stimmung ins Team. Raphinha brennt nämlich auf den Balon D Or, der weiss das ist die Chance seines Lebens.

Und ich weiß Ballon d‘or ist Beschiss und ist nichts wert und juckt keinen…außer leider den Spielern selbst.

Ich HASSE ihn.
Wahrscheinlich holt der den auch noch. Kann man so gut „vermarkten“.

Bei ihm ist es locker lässig cool, bei Vini provokant. Doppelmoral vom feinsten.

Kotz

Finds umso schöner, dass sie dafür ihren eigenen anderen Spieler dafür so verkaufen (Raphinha) der es 10mal mehr verdient hat. Bringt schön schlechte Stimmung ins Team. Raphinha brennt nämlich auf den Balon D Or, der weiss das ist die Chance seines Lebens.
Schätze Raphinha leider nicht so ein…der Arme wird bisschen traurig sein und das wars dann auch schon,…kann mir nicht vorstellen, dass er schlechte Stimmung ins Team bringt.

Er hätte es einfach objektiv mehr verdient als Y. Aber die werden Y. so hart pushen. Wir können nur hoffen, dass irgendeiner der Spieler der CL Finalteilnehmer richtig krass heraussticht und Hattrick oder so schießt.

Hoffentlich! Boah kann deren Absturz kaum erwarten. Gott sei Dank ist Mbappe ein Spieler, der auch gerne mal provoziert nach Toren. In der kommenden Saison müssen die Vorsprung-Tore nur halten:whistle:

Schätze Raphinha leider nicht so ein…der Arme wird bisschen traurig sein und das wars dann auch schon,…kann mir nicht vorstellen, dass er schlechte Stimmung ins Team bringt.

Er hätte es einfach objektiv mehr verdient als Y. Aber die werden Y. so hart pushen. Wir können nur hoffen, dass irgendeiner der Spieler der CL Finalteilnehmer richtig krass heraussticht und Hattrick oder so schießt.
:lol: :lol: :lol: Dürfen wir den Namen nicht mehr aussprechen?

Verstehe nicht, wie kann man nach einer guten Saison so abheben kann. Das wird ihm in den kommenden Jahren so um die Ohren fliegen. Wie schon beim CL-Aus gegen Inter, weil er vorher so eine große Fresse hatte. Jetzt im ernst, für wen hält der sich?! Tut so, als wäre er der König der Welt und lässt sich von einem Like so triggern. Der denkt, es wird ewig so weitergehen für ihn und Barca. Abwarten!
Naja ist tatsächlich schon seine 2. Saison als Stammspieler. Seine erste war 23/24, da war er auch schon gut. Ja er ist in diesem Jahr der Unterschiedsspieler für Barca, deren Spiel steht und fällt mit ihm. Dennoch bringt er es in den beiden Spielzeiten zusammen in LaLiga auf 12 Tore (7+5) - nicht auszumalen was in den Medien los wäre, wenn ein Spieler aus Madrid so trommeln würde.

Raphinha nennt sie übrigens Jackson. Darf auch nicht ausgesprochen werden :D:D
In Zusammenhang mit Y. darf er ausgesprochen werden, da es ihn dann auf eine höhere Stufe setzt.

Vereinzelt heißt er für mich bzw. uns huuuust…. Jackson :D :p

Yamal ist jetzt schon der größte Pisser im Weltfussball - unsympathischer Bastard !
Der hat so ein Glück das er kein Real Madrid Spieler ist. Die Medien hätten den zerfleischt, der wäre nach dieser Saison in der Klapse gelandet, so wie die Medien den vernichtet hätten.

Der hat so ein Glück das er kein Real Madrid Spieler ist. Die Medien hätten den zerfleischt, der wäre nach dieser Saison in der Klapse gelandet, so wie die Medien den vernichtet hätten.
Jetzt wünschte ixh mir er wäre es, damit der in die Klapse kommt. :D

Hatte vorhin die Vini Doku geschaut und Nix von Barcaspiel mitbekommen. War tiefenentspannt. Bin ins Forum und musste mir das Bild von yamal geben, dass hat mich so ungemein getriggert. Danke Community. :D

Heutige Geburtstage

Zurück