Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Mit Yamal endlich mal wieder so ein richtiges Feindbild - nieder mit dem katalanischen Drecksklub !
Alle freuen sich, dass es endlich wieder hitzige Clasicos gibt, aber dann müssen wir auch welche gewinnen und nicht durchgehend verlieren :eek:

Hatte es gerade mit meinem Kollegen (benfica Fan) über Carreras... Ist halt seine bislang erste Profisaison, in der er mal 30+ Spiele absolviert hat. Davor ging es in Richtung 10-15 Einsätze (auf Leihbasis in Lissabon und glaub an Granada davor).
Mein Kollege ist sich selbst noch unschlüssig, ob er seine tolle Saison im nächsten Jahr wiederholen kann. Behalten würde er ihn aber sehr gerne.
danke für deinen Bericht, oder der, des Kollegen :) Ja genau darum finde ich halt 50 Mio (oder was im Raum steht) deutlich zu hoch. Der sollte mMn erstmal seine Leistungen nochmal bestätigen können, aber ich glaube Alonso sieht das anders. Vertraue mal dem zukünftigen Don :)

danke für deinen Bericht, oder der, des Kollegen :) Ja genau darum finde ich halt 50 Mio (oder was im Raum steht) deutlich zu hoch. Der sollte mMn erstmal seine Leistungen nochmal bestätigen können, aber ich glaube Alonso sieht das anders. Vertraue mal dem zukünftigen Don :)

Das ist das Problem mit den Talenten - es gibt keine Garantien. Weder bei Carreras noch bei Hujisen.

Joan Martinez ist considered generational at Real Madrid. He will be part of the First team under Xabi Alonso.
@diarioas
042B17EC-C880-4A2D-93B7-DB877F3C43FD.jpeg

Bin echt gespannt auf den. Der wird von jedem so in den Himmel gelobt.

Zuletzt bearbeitet:
Joan Martinez ist considered generational at Real Madrid. He will be part of the First team under Xabi Alonso.
@diarioas
Anhang anzeigen 3867

Gott sei Dank :) Der wird noch so abreißen bei uns das der Madridismo vor stolz die Brust platzt!

Jetzt heißt es halt auch zu liefern nächste Saison...sonst lässt sich der arrogante, korrupte Sch...haufen aus Barcelona zurecht feiern.
Im Bezug auf die Aussendarstellung habe ich schon aufgegeben... das wird sich nie ändern das Real Madrid das Feindbild Nr.1 ist und diese Barcelonas, PSG´s, Man City´s die eig für einen Fußball Liebhaber das Kotzen sein müssten, werden hochgejubelt da sie schönen Fußball spielen---> nur mit welchen Mitteln

Jetzt heißt es arbeiten, wieder diese Königliche immer Respektvolle Haltung zurückgewinnen und allen zeigen wer die Nr.1 ist.

wenn wir weiter so handeln, Xabi Mitspracherecht geben bei Transfers, dann bin ich optimistisch das wir nächstes Jahr wieder ein anderes Real Madrid sehen.
eines muss uns klar sein, Barcelona hat sich ein Gerüst gebaut, gepaart mit Flick das von jeder Mannschaft die beste Version verlangt um Erfolgreich sein zu können.

dieser uhren yamal wird bei nächsten barcelona-urlaub mit den yugos durch die stadt gejagt, das versprech ich euch

Ja, aber jetzt kann man sich schon die Frage stellen, warum holt man sich mit diesem Plan, wieder den Trainer Ancelotti ins Haus? Der Verein wusste doch um sein Trainer Sosein. Vielleicht ist diese Carlo Abschiedssaison dem Verein eine Lehre, um in Zukunft Trainerprofil und Transferstrategie passend zusammenzufügen.

PS: Fast vergessen habe ich natürlich den Punkt, dass dieser Masterplan etliche sehr schwer Verletzte Spieler heraufbeschwor. Verantwortung übersetze ich etwas anders...

Es gibt keinen Plan ohne Risiken oder Nachteile. Die entscheidende Frage ist doch, welche konkreten Vorteile man daadurch erreicht hat und welche Ziele konnte man dann trotz der Einschränkungen verwirklichen?. Aber rückblickend muss man sagen der Kurs „Sparen und nebenbei Galacticos verpflichten“ ist voll aufgegangen. Der Verein hat einen Marktwert von 1,27 Mrd. EUR und es spricht sehr viel dafür, dass man an der 1,5 Mrd. kratzen oder sie überschreiten wird. Vallejo und Vazquez werden aussortiert bzw. die Verträge laufen aus, sodass Mendy die letzte fragwürdige Personalie im Kader bleibt. Keine "Marianos" mehr im Kader. Mit Konate und Saliba stehen zwei weitere Galacticos in Aussicht. Mit Nico Paz hat man ein weiteres Ausnahmetalent mit einem aktuellen MW von 35 Millionen in der Hinterhand. Auf Blanco, Kubo, Marin und Guti könnte der aktuelle Trainer bei Bedarf zusätzlich zurückgreifen.

Schließlich hat man in dieser Zeit dennoch zwei Champions-League-Titel geholt.

Und ja, Ancelotti war wie mein Vorredner richtigerweise feststellte letztlich eine Übergangslösung. Eine, die funktioniert hat, aber nie Teil der langfristigen Vision war. Aufgrund der hohen Anforderungen, die man in der Hauptstadt hat, ist es auch ziemlich schwer gewesen, eine passende, verfügbare Alternativlösung zu finden.

@diarioas
Anhang anzeigen 3867

Es ist natürlich top, dass jetzt ein Trainer da ist, der auch in die eigene Akademie schaut.

Es muss doch das Ziel sein, die Asencios dieser Welt zu erkennen und zu fördern und ihnen eine reele Chance zu geben - nicht erst wenn der komplette Mannschaftsteil ausfällt und die Position sogar von „positionsfremden“ Spielern besetzt wird.

Carreras ist da doch das beste Beispiel - Fortea könnte auch so eines sein.

Also fördern den Joan - und wenn man überzeugt ist, dann wirklich als festen Teil in die Mannschaft integrieren.

Xabi ist wirklich ein Segen für uns - auch für die Fans.

Mal was anderes zu Thema Yamal. Was war das gestern für ne rote Karte die Espanyol für diese Aktion bekommen hat? Absolut zu hart.
fand schon das war ein hartes einsteigen er hat ihm halt wirklich genau in die Margengruppe mit dem Ellbogen gehauen ist mir auch mal passiert sowas tut höllisch weh und man bekommt auch kurzzeitig kaum luft/ganz wenig also finde das schon vertretbar die Rote Karte

Es ist natürlich top, dass jetzt ein Trainer da ist, der auch in die eigene Akademie schaut.

Es muss doch das Ziel sein, die Asencios dieser Welt zu erkennen und zu fördern und ihnen eine reele Chance zu geben - nicht erst wenn der komplette Mannschaftsteil ausfällt und die Position sogar von „positionsfremden“ Spielern besetzt wird.

Carreras ist da doch das beste Beispiel - Fortea könnte auch so eines sein.

Also fördern den Joan - und wenn man überzeugt ist, dann wirklich als festen Teil in die Mannschaft integrieren.

Xabi ist wirklich ein Segen für uns - auch für die Fans.
Xabi setzt sehr auf Jugend vor allem dadurch das er Spanier ist wird er denke ich einen noch mal besseren Draht zu Raul und Arbeloa haben da er sie auch noch mal besser kennen wird als Carlo und wird da denke ich dauerhaft im Austausch sein mit den , mir kann keiner erzählen das Barca am laufenden band weltklasse Talente Produziert und bei uns da keiner Rumläuft

BREAKING: Real Madrid’s midfield options:

• Angelo Stiller
• Exequiel Palacios
• Tijjani Reijnders

@MelchorRuizCope

Es wäre zu schön, ersterer würde so krass weiterhelfen. Sorry ebenfalls geliebter VfB, aber es ist nur eine Frage der Zeit und wohin er wechselt.
Mir gefallen alle 3 sehr gut. Für mich stellt sich nur die Frage wie viele Mittelfeldspieler wir brauchen. Wir haben Bellingham, Valverde, Tchouameni, Camavinga, Arda, Ceballos, (aktuell Modric?/zukünftig Paz!).

Dazu noch mögliche Nachwuchstalente die von Alonso erkannt und gefördert werden...

Heutige Geburtstage

Zurück