Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich bin ja der Meinung dass real einen kreativen Mittelfelspieler über allem braucht, aber ist enzo das überhaupt? Ich muss sagen ich hab ihn seid der wm nicht mehr gesehen weil mich PL Fußball nicht interessiert aber unabhängig ob das gerücht stimmt oder nicht, weiß wer ob er überhaupt dieses profil hat?
Wirtz wäre schön, ihn langfristig in la liga zu haben wäre toll, aber was macht man dann mit bellingham?

Die absolut beste Lösung wäre Rodri, hier könnte man auch mal 150 mio investieren, und city neigt dazu spieler die gehen wollen auch gehen zu lassen wenn der preis stimmt.

Gibt es noch was zu Stiller und Wirtz ?
Um Stiller ist es etwas „stiller“ geworden, man wartet wahrscheinlich das Pokalfinale ab. Bei Wirtz konnte man lesen, dass City informiert wurde, dass er zu den Bayern geht. Aber bei Perez und Real weiß man nie. Ich glaube aber, dass er diesen Sommer ganz sicher nicht zu uns kommt, auch weil kein Bedarf besteht.

Nur weil er sich betrunken über vini lustig gemacht hat? Er wäre der beste Fit für die Mannschaft aber ja, vlt etwas zu alt

Wieso lese ich vermehrt den Namen Nico Williams ? Ist da was dran ??? Brauchen wir ihn überhaupt???

Wieso lese ich vermehrt den Namen Nico Williams ? Ist da was dran ??? Brauchen wir ihn überhaupt???
Wann wird eigentlich endlich Trent bestätigt?? Das macht mich ganz nervös
Das ist nicht dran, das steht eine Seite vorher. Trent wird voraussichtlich nächste Woche bestätigt. Es geht nur noch darum, wann Liverpool ihn abgibt. Madrid möchte ihn vor der Club-WM, Liverpool blockt. Ich glaube, man wird sich auf eine kleine Summe einigen.

Also Nico ist LA und seine Stats waren diese Saison nicht gerade berauschend.
5 Tore und 5 Asists, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe.

Das wichtigste wird aber sein wie Plant Xabi....Wird er Vini als Falsche 9 einsetzen und Mbappe als RA, dann könnte ich mir Nico vorstellen unter der Voraussetzung das Rodrygo den Verein verlassen würde. Aber sollte Xabi so aufstellen wollen, würde ich Rodrygo behalten, da er als LA der deutlich bessere Spieler als Nico ist....

Bin gespannt, Xabi ist kein Amateur, er wird hoffentlich eine gute Taktik und Strategie für dieses Team haben. Die Offensive ist Weltklasse besetzt, was ihr nur fehlt ist eine klare Taktik und Struktur,Abläufe etc. In der Verteidigung wurde ja laut diversen Medienberichten schon Verstärkungen getätigt

Nico Williams kostet nicht die Welt, er könnte eine interessante Alternative für die Bank sein und auch jemand durch den man Vinicius häufiger entlasten könnte. So ein Spieler für die Bank fehlt ja etwas seit längerem. Einer der einfach mal ordentlich Speed und 1 gegen 1 Fähigkeiten mitbringt.
Bellinghams Aufall nach der Klub WM ist ein Zeichen wie wichtig ein breiter Kader sein wird.
Aber Rodrygo verkaufen um Williams zu holen würde mal so gar keinen Sinn machen.

Nico Williams kostet nicht die Welt, er könnte eine interessante Alternative für die Bank sein und auch jemand durch den man Vinicius häufiger entlasten könnte. So ein Spieler für die Bank fehlt ja etwas seit längerem. Einer der einfach mal ordentlich Speed und 1 gegen 1 Fähigkeiten mitbringt.
Bellinghams Aufall nach der Klub WM ist ein Zeichen wie wichtig ein breiter Kader sein wird.
Aber Rodrygo verkaufen um Williams zu holen würde mal so gar keinen Sinn machen.
Dann lieber Cherki für weniger Geld und man hat dazu nen Rechtsaussen. 60 Mio für Williams als Kaderspieler ist einfach zu viel.

Dann lieber Cherki für weniger Geld und man hat dazu nen Rechtsaussen. 60 Mio für Williams als Kaderspieler ist einfach zu viel.

Den Spielertyp Cherki haben wir doch zu Genüge. Arda, Paz, Brahim, evtl Mastantounou später. (Natürlich nicht 1:1 aber die Richtung)
Aber so jemand wie Williams ist ein Profil das für die Breite fehlen würde.
Finde nicht das es so viel ist, schliesslich sind die Fussstapfen die er ersetzen muss nicht klein mit Vinicius. Da brauchst du einfach Qualität dahinter. Wir haben gesehen wie KO wie Vinicius diese Saison war, weil man ihn einfach nicht ersetzen kann. Da müsste man halt mal etwas Geld in die Hand nehmen. Gleichzeitig wäre Williams jetzt kein Spieler wo man traurig wäre wenn er wegen geringer Einsatzzeit wieder gehen wollen würde und man würde sicherlich nicht allzuviel Verlust machen. Ausserdem könnte er auch für die LAV Position situativ in Betracht kommen als Alternative für Carreras, wenn man mal ein Tor braucht, oder gegen sehr defensive Gegner spielt.

Naja es würde in dem Bereich Sinn machen, dass man einen Spieler, der spanischer Nationalspieler ist, holt für 60mille und einen anderen angeblich unzufriedenen Spieler um 100Mille + verkauft:) 40 Gewinn :))).

So einfach, wie du das darstellst, ist es eben nicht. Erstens müssen wir überhaupt mal abwarten, ob Xabi Alonso in der kommenden Saison überhaupt mit zwei klassischen Flügelspielern plant. Zweitens hat Nico Top Angebote aus ganz Europa, von absoluten Spitzenklubs. Da wird er sich sicher nicht für einen Wechsel nach Madrid entscheiden, nur um dort auf der Bank zu sitzen.

Wir reden hier von einem spanischen Nationalspieler und einem der gefragtesten Offensivtalente weltweit. 58 Millionen für einen möglichen Bankspieler? Das passt nicht zu Madrids Transferpolitik und für uns wäre das ohnehin viel zu viel Geld. Sportlich ergibt der Transfer für uns wenig Sinn, da Nico eher als Linksaußen unterwegs ist, da sind wir gut aufgestellt. Finanziell macht es ebenfalls keinen Sinn.

Zum Glück ist da auch rein gar nichts dran. Marca versucht mal wieder verzweifelt, irgendwas aus Madrid zu konstruieren, weil sie keine echte Infos mehr bekommen.

Den Spielertyp Cherki haben wir doch zu Genüge. Arda, Paz, Brahim, evtl Mastantounou später. (Natürlich nicht 1:1 aber die Richtung)
Aber so jemand wie Williams ist ein Profil das für die Breite fehlen würde.
Finde nicht das es so viel ist, schliesslich sind die Fussstapfen die er ersetzen muss nicht klein mit Vinicius. Da brauchst du einfach Qualität dahinter. Wir haben gesehen wie KO wie Vinicius diese Saison war, weil man ihn einfach nicht ersetzen kann. Da müsste man halt mal etwas Geld in die Hand nehmen. Gleichzeitig wäre Williams jetzt kein Spieler wo man traurig wäre wenn er wegen geringer Einsatzzeit wieder gehen wollen würde und man würde sicherlich nicht allzuviel Verlust machen. Ausserdem könnte er auch für die LAV Position situativ in Betracht kommen als Alternative für Carreras, wenn man mal ein Tor braucht, oder gegen sehr defensive Gegner spielt.

Würde Cherki holen da er sich etwas von den anderen unterschied und nicht die Welt kostet, dazu auch ein echter RF der einen Linken so gut wie nen rechten hat. Er ist auch etwas Robuster Körperlich als die anderen und eine Augenweide am Ball. Für 25 bis 30mio ist er eigentlich jemand wo man nichts falsch machen kann.

So einfach, wie du das darstellst, ist es eben nicht. Erstens müssen wir überhaupt mal abwarten, ob Xabi Alonso in der kommenden Saison überhaupt mit zwei klassischen Flügelspielern plant. Zweitens hat Nico Top Angebote aus ganz Europa, von absoluten Spitzenklubs. Da wird er sich sicher nicht für einen Wechsel nach Madrid entscheiden, nur um dort auf der Bank zu sitzen.

Wir reden hier von einem spanischen Nationalspieler und einem der gefragtesten Offensivtalente weltweit. 58 Millionen für einen möglichen Bankspieler? Das passt nicht zu Madrids Transferpolitik und für uns wäre das ohnehin viel zu viel Geld. Sportlich ergibt der Transfer für uns wenig Sinn, da Nico eher als Linksaußen unterwegs ist, da sind wir gut aufgestellt. Finanziell macht es ebenfalls keinen Sinn.

Zum Glück ist da auch rein gar nichts dran. Marca versucht mal wieder verzweifelt, irgendwas aus Madrid zu konstruieren, weil sie keine echte Infos mehr bekommen.

Es passt so einiges nicht zu der Transferpolitik was wir aktuell machen ;)
Die Nachfrage an Nico ist gesunken. Barca hat schon öffentlich sich bereits zurückgezogen, den Teams ist die Leistung dieser Saison nicht entgangen. Er muss aber langsam weg von Bilbao.
Bellingham ist der Fingerzeig dafür wie wichtig Qualität auf der Bank sein wird.

Würde Cherki holen da er sich etwas von den anderen unterschied und nicht die Welt kostet, dazu auch ein echter RF der einen Linken so gut wie nen rechten hat. Er ist auch etwas Robuster Körperlich als die anderen und eine Augenweide am Ball. Für 25 bis 30mio ist er eigentlich jemand wo man nichts falsch machen kann.

So richtig RF ist er aber nicht ;)
Er hat selber betont, dass er sich im Zentrum wohler fühlt und dort erst sein richtiges Potenzial entfalten konnte.

Da werden in den Medien und auch hier aber wieder einige „Säue“ durchs Dorf getrieben - Nico Williams oder Cherki.

Come on, nicht wirklich !

Ich denke Real und Alonso haben einen genauen Plan und gehen SEHR gezielt vor.
Alleine Hujisen und TAA sind einfach überragende Transfers. Wir sind schon dadurch besser aufgestellt als die Jahre zuvor - ich feiere das total ! :flag:

Cherki ist gelernter RF und sollte er sich Zentral wohler fühler von mir aus ist umso besser für Xabi. Er kann mit nen Cherki auf RF,LF oder als ZOM planen ganz wie es Xabi passt und welches System er anstrebt.

Heutige Geburtstage

Zurück