Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Jeder dachte neuer Kaka hahahahaha selbst ich. Simeone hat ihn ruiniert
Simeone hat gar nichts. Der war bei Chelsea Scheiße, der war bei Milan scheiße, der war bei Atletico scheiße.

Alles selber Schuld.

Der einzige der immernoch an ihn glaubt ist bestimmt @a world to win

Zuletzt bearbeitet:
Endricks Verletzung zeigt nach Bellinghams Verletzung einmal mehr wie wichtig die Breite im Kader sein wird und das so ein Nico Williams vielleicht doch nicht so sinnlos ist. Muss nicht er sein, aber man soll in diesem Transferfenster mitnehmen was man mitnehmen kann. Die eine Saison ist noch nicht mal zu Ende und die neue fängt noch nicht mal an und wir haben schon 2 Spieler die monatelang fehlen werden und ich glaube kaum das das über die Saison gross anders laufen wird.

Berechtigte Frage, der ein oder andere hier würde Vini für ne Schachtel Kippen hergeben.

Btw: Endrick 2 Monate raus. Was machen die eig im Training ? Bzw was macht Pintus ?

pintus safe von barca implementierter sabotage-agent

Nein, und wenn du nochmal so eine Frage stellst, werde ich deine Sperrung fordern.
Manche wären wirklich gut beraten, etwas weniger FIFA Manager zu spielen. Ich verstehe einfach nicht, wie man ernsthaft fordern kann, dass wir in der Offensive jemanden verkaufen sollen. Gebt den Jungs, vor allem Rodrygo, doch endlich die Chance, sich unter einem echten Systemtrainer noch einmal zu beweisen. Dieses Jahr war von fast allen Spielern enttäuschend, aber gerade deshalb haben sie eine faire Chance verdient. Wir wissen, was sie können.

Natürlich, wenn Xabi am Ende zu dem Schluss kommt, dass es in dieser Konstellation nicht funktioniert, muss man reagieren – verkaufen und gezielt ersetzen. Aber wie leichtfertig aktuell über einen möglichen Rodrygo Abgang gesprochen wird, ist wirklich schlimm. Ohne große Überlegung, ohne Kontext und vor allem ohne entsprechend qualitativ gleichwertigen Ersatz.. Und wofür eigentlich? Für Huijsen, Carreras und einen neuen ZM??

Wenn jemand zu viel fordert, sei es Rodrygo mit einer möglichen Gehaltserhöhung oder Vini, bei dem von 30 Millionen netto (!) die Rede ist und der Verein das für nicht gerechtfertigt hält, dann ist es klar: Kommt ein Wechselwunsch, muss man handeln. Dann ist ein Verkauf unausweichlich. Aber aktuell? Besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit, sich von einem unserer besten Spielern zu trennen.

Ich mache mich damit vielleicht ein bisschen unbeliebt, aber ihr werdet sehen… Ein Rodrygo wird in einem klaren, strukturierten System deutlich besser zur Geltung kommen. Da bin ich zu 100% überzeugt.

Bei Vini bin ich hingegen gespannt, ob er den taktischen Anforderungen unter Xabi Alonso wirklich gerecht wird. Jeder hier weiß, dass Vini Weltklasse ist und dass er dieser Mannschaft viel gegeben hat und auch weiterhin viel geben kann. Aber selbst er wird sich umstellen müssen. Ein Toni Kroos, der ihm den Laufweg vorgibt ist halt nun mal nicht mehr da. Also liegt es an ihm, auf den Trainer zu hören und dessen taktische Vorgaben konsequent umzusetzen.

Carlo‘s Chaos Taktik – gut verteidigen, den Ball nach vorne bringen und auf die individuelle Klasse der Offensivspieler hoffen, will ich einfach nicht mehr bei uns sehen.

Manche wären wirklich gut beraten, etwas weniger FIFA Manager zu spielen. Ich verstehe einfach nicht, wie man ernsthaft fordern kann, dass wir in der Offensive jemanden verkaufen sollen. Gebt den Jungs, vor allem Rodrygo, doch endlich die Chance, sich unter einem echten Systemtrainer noch einmal zu beweisen. Dieses Jahr war von fast allen Spielern enttäuschend, aber gerade deshalb haben sie eine faire Chance verdient. Wir wissen, was sie können.

Natürlich, wenn Xabi Alonso am Ende zu dem Schluss kommt, dass es in dieser Konstellation nicht funktioniert, muss man reagieren – verkaufen und gezielt ersetzen. Aber wie leichtfertig aktuell über einen möglichen Rodrygo-Abgang gesprochen wird, ist wirklich schlimm. Ohne große Überlegung, ohne Kontext und vor allem ohne entsprechend qualitativ gleichwertigen Ersatz.. Und wofür eigentlich? Für Huijsen, Carreras und einen neuen ZM?

Wenn jemand zu viel fordert, sei es Rodrygo mit einer möglichen Gehaltserhöhung oder Vini, bei dem von 30 Millionen netto (!) die Rede ist und der Verein das für nicht gerechtfertigt hält, dann ist es klar: Kommt ein Wechselwunsch, muss man handeln. Dann ist ein Verkauf unausweichlich. Aber aktuell? Besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit, sich von einem unserer besten Spielern zu trennen.

Ich mache mich damit vielleicht ein bisschen unbeliebt, aber ihr werdet sehen… Ein Rodrygo wird in einem klaren, strukturierten System deutlich besser zur Geltung kommen. Da bin ich zu 100% überzeugt.

Bei Vini bin ich hingegen gespannt, ob er den taktischen Anforderungen unter Xabi Alonso wirklich gerecht wird. Jeder hier weiß, dass Vini Weltklasse ist und dass er dieser Mannschaft viel gegeben hat und auch weiterhin viel geben kann. Aber selbst er wird sich umstellen müssen. Ein Toni Kroos, der ihm den Laufweg vorgibt ist halt nun mal nicht mehr da. Also liegt es an ihm, auf den Trainer zu hören und dessen taktische Vorgaben konsequent umzusetzen.

Carlo‘s Chaos-Taktik – gut verteidigen, den Ball nach vorne bringen und auf die individuelle Klasse der Offensivspieler hoffen, will ich einfach nicht mehr bei Real Madrid sehen.
Einziges Szenario wo Real mein Segen hätte einen von denen zu verkaufen ist wenn dafür Haaland kommt oder noch unrealistischer Lamine Yamal. Ansonsten beide behalten und wenn dann nur durch Konkurrenzspieler a la Nico Williams ergänzen.

Simeone hat gar nichts. Der war bei Chelsea Scheiße, der war bei Milan scheiße, der war bei Atletico scheiße.

Alles selber Schuld.
Denkst du nicht wenn er mit all dem Momentum, den er vor seinem ersten großen Wechsel in Benfica hatte, zu einem offensiveren Team wie zB City unter Pep gewechselt wäre seine Karriere anders verlaufen wäre. Natürlich alles was danach kam ist komplette Eigenverschuldung und er hätte es wie zB Antony bei Betis der Welt beweisen können das es am falschen Umfeld lag. Trotzdem sage ich wäre er nicht nach Atletico zu Simeone gewechselt hätte seine Karriere eine andere sein können.

Williams auch ein gelernter RA ???

So wie Mbappé auch !

Wir sind zu rechtslastig - Perez out ! :D
Mbappe ist gelernter LA und hat bei Monaco unter Jardim dann im Doppelsturm auf LS neben Falcao (einer 9) gespielt.
Er hat beweisen, dass er auch auf RA oder MS spielen kann, ja, aber die beste Version von ihm wirst du immer auf links bekommen.

Nico ist gelernter Flügelspieler, selbst auf links als Rechtsfuß wenig Torgefährlich. Die Gerüchte kommen mit ziemlicher Sicherheit vom eigenen Lager (Management) und sind imho einfach Name Dropping, um die Aktie heiß zu halten.

Wenns passt bin ich immer pro Spanier aber wir haben im Kader 3 LA, von denen einer mind. genauso gut ist und die anderen beiden mit Abstand die besseren. Nico auf RA wäre ein klassischer Flügel und den können wir unter Xabi mMn nicht brauchen.

Natürlich, wenn Xabi am Ende zu dem Schluss kommt, dass es in dieser Konstellation nicht funktioniert, muss man reagieren – verkaufen und gezielt ersetzen. Aber wie leichtfertig aktuell über einen möglichen Rodrygo Abgang gesprochen wird, ist wirklich schlimm. Ohne große Überlegung, ohne Kontext und vor allem ohne entsprechend qualitativ gleichwertigen Ersatz.. Und wofür eigentlich? Für Huijsen, Carreras und einen neuen ZM??

Carlo‘s Chaos Taktik – gut verteidigen, den Ball nach vorne bringen und auf die individuelle Klasse der Offensivspieler hoffen, will ich einfach nicht mehr bei uns sehen.

Liegt doch nicht an uns, die heutigen Meldungen deuten aber halt nunmal leider wieder eher in Richtung Rodrygo Abgang hin.

Liegt doch nicht an uns, die heutigen Meldungen deuten aber halt nunmal leider wieder eher in Richtung Rodrygo Abgang hin.
Mir war es nur wichtig das zu erwähnen, will/wollte auch niemandem zu nahe treten. Den ersten Satz hätte ich mir sparen können.

Es ärgert mich nur etwas, dass man solche Meldungen mittlerweile einfach so hinnimmt, als sei der Weggang von Rodrygo der logische oder gar richtige Schritt. Ich finde, man sollte das eben nicht einfach als gegeben akzeptieren, sondern auch mal hinterfragen, was wir da womöglich leichtfertig aufgeben würden. Nicht umsonst sind alle Großen (mit Bedarf) an Rodrygo interessiert und auf der Lauer, selbst Barca würde ihn nehmen, wenn sie könnten und Geld hätten...

Rodrygo in einem klaren, taktisch geordneten System abzuschreiben, bevor er überhaupt die Chance hatte, sich darin zu zeigen, halte ich einfach für falsch. Gerade nach so einer chaotischen Saison sollte man den Spielern erstmal die Möglichkeit geben, sich unter neuen Voraussetzungen zu beweisen.

Wir brauchen Transfers, das ist uns allen klar, aber ich glaube nicht, dass die Offensive ein Problem ist, dort ist einfach zu viel Qualität. Was uns wirklich gefehlt hat, war Stabilität in der Defensive, ein Strukturgeber im Mittelfeld und ganz entscheidend… ein Trainerwechsel.

Wir können uns die nötigen Verstärkungen locker leisten. Wenn man sich die Ausgaben- und Einnahmenbilanz der letzten 10 Jahre anschaut, tauchen wir nicht einmal in den Top 15 (-400 Mio) auf. Und wenn man dann bedenkt, was wir in diesem Zeitraum alles gewonnen haben und welche Spieler wir alles verpflichten konnten, ist das eine beeindruckende Leistung.

Ich habe mir vorhin United angeschaut... Traurig was aus diesem Club geworden ist. Die haben im gleichen Zeitraum über 1 Milliarde Euro Minus gemacht, stehen in der Liga auf Platz 16 und spielen folgerichtig nicht einmal international.

Zuletzt bearbeitet:
Mbappe ist gelernter LA und hat bei Monaco unter Jardim dann im Doppelsturm auf LS neben Falcao (einer 9) gespielt.
Er hat beweisen, dass er auch auf RA oder MS spielen kann, ja, aber die beste Version von ihm wirst du immer auf links bekommen.

Nico ist gelernter Flügelspieler, selbst auf links als Rechtsfuß wenig Torgefährlich. Die Gerüchte kommen mit ziemlicher Sicherheit vom eigenen Lager (Management) und sind imho einfach Name Dropping, um die Aktie heiß zu halten.

Wenns passt bin ich immer pro Spanier aber wir haben im Kader 3 LA, von denen einer mind. genauso gut ist und die anderen beiden mit Abstand die besseren. Nico auf RA wäre ein klassischer Flügel und den können wir unter Xabi mMn nicht brauchen.

Mbappé hat tatsächlich fast seine ganze Jugend auf RF gespielt.

Der kann das Safe auch.

ED | Rayo Vallecano reaches an agreement with Jesus Vallejo.
He will sign as a free agent for 3-4 years ✅.

Ein Glück bleibt uns dieser großartige Fußballer in La Liga erhalten. :D

ED | Rayo Vallecano reaches an agreement with Jesus Vallejo.
He will sign as a free agent for 3-4 years ✅.

Ein Glück bleibt uns dieser großartige Fußballer in La Liga erhalten. :D

Grande Jesus Vallejo - nur das Beste für die Zukunft Madridista :flag::flag::flag:

Heutige Geburtstage

Zurück