- Punkte für Erfolge
- 532
Der Moment in dem Luka bei Real aufhört - wird ein trauriger Tag sein.
Es werden Magie und Liebe gehen.
Für IMMER im Herzen - Leyenda !

Vallejo hat genauso viele Assists wie Gavi. Legende for a reason.Grande Jesus Vallejo - nur das Beste für die Zukunft Madridista![]()
BREAKING - Cope | Everything indicates that Modric will play his last match with Real Madrid on Saturday.
BREAKING- Cope |The Final decision on Modric future will be made by REAL MADRID and not Xabi Alonso.
BREAKING- Cope | It seems Luca Modrics farewell could happen on Saturday.
He wants to stay but Real Madrid have not make a move.
Danke für alles, absolute Legende, einer der besten aller Zeiten auf seiner Position, aber richtig so..Leider.
Ich liebe dich Luka, wir lieben dich Luka!
Er ist nicht nur ein außergewöhnlicher Fußballer, sondern eine lebende Legende. Vielleicht der größte Mittelfeldspieler, der jemals unser Trikot getragen hat. Mit unvergleichlicher Eleganz, Intelligenz und Herz hat er das Spiel geprägt und mit uns alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. In Madrid wurde er nicht nur Weltfußballer, sondern zum Symbol für eine Ära voller Größe.
Doch so schwer es fällt, die Zeit des Abschieds ist gekommen. Ein neuer Trainer bringt ein neues Kapitel, ein neues Projekt und damit auch Veränderungen. Verdiente Helden wie Luka Modric müssen den Platz freimachen, damit eine neue Generation wachsen kann.
Danke, Luka. Für alles!
Dein Vermächtnis bleibt für immer, in unseren Herzen und in den Geschichtsbüchern dieses Vereins. So schwer der Schritt auch ist, für mich ist es die richtige Entscheidung. Wir müssen nach vorn schauen. Der Verein lebt weiter, auf den Schultern seiner Legenden.
Nur 80 Mio. EUR? Wäre ja unter dem Marktwert. Alles unter 100 Mio. EUR wäre schlecht....Was passiert gerade alles?
Modric angeblich weg.
Rodrys Agent angeblich Arsenal Kontaktiert, dazu soll noch ein anderer PL Verein Interesse haben und er darf angeblich für 80mio gehen.
Hincape soll eine Ernsthafte Option sein.
Glaube das wird ein langer Sommer für uns![]()
Nur 80 Mio. EUR? Wäre ja unter dem Marktwert. Alles unter 100 Mio. EUR wäre schlecht....
Absolut deiner Meinung! 80 Mio. für Rodrygo ist ein schlechter Witz! Nur mal zum Vergleich mit dem Sommertransferfenster 24/25:Nur 80 Mio. EUR? Wäre ja unter dem Marktwert. Alles unter 100 Mio. EUR wäre schlecht....
Ich bin wirklich kein großer Rodrygo Fan, aber 80 Millionen wären ein absoluter Witz. Heutzutage kostet ja schon fast jeder, der halbwegs kicken kann, über 50 Millionen. Klar, Rodrygo ist nicht immer konstant in seinen Leistungen, aber man darf nicht vergessen, dass er seit Jahren auf einer Position spielt, die eigentlich nicht seine ist.Nein deshalb, habe ich auch geschrieben das ich es nicht beurteile... kann nur von der EM sprechen, da hat er sein können mehr als gezeigt..
wann hat Rodrygo letztes mal Leistung gezeigt?
was ist dann Frimpong??