Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ein Rodrygo muss 100 Mio einbringen. Alles andere wäre heutzutage ein schlechter Witz. Für weniger würde ich ihn nicht gehen lassen und lieber auf der Bank als Joker nutzen.

Arsenal, Bayern, City, alles wären interessante Optionen für Rodrygo. Wenns Arsenal oder City wird, dann gerne sogar 120 Millionen rauspressen. Bei Chelsea 200 :D

Ein Rodrygo muss 100 Mio einbringen. Alles andere wäre heutzutage ein schlechter Witz. Für weniger würde ich ihn nicht gehen lassen und lieber auf der Bank als Joker nutzen.

Arsenal, Bayern, City, alles wären interessante Optionen für Rodrygo. Wenns Arsenal oder City wird, dann gerne sogar 120 Millionen rauspressen. Bei Chelsea 200 :D

Bei Chelsea wäre es so, dass wir 120 verlangen würden und sie aber 200 freiwillig zahlen wollen würden, inkl 27 Jahresvertrag für Rodrygo. :)

Scheinbar sind die Abgänge von Modric, Lucas und Jesus fix, bei Modric bin ich natürlich traurig, aber der Schritt ist zumindest für Real Madrid, absolut nachvollziehbar.

Mir macht Stand heute, weiterhin die Kaderbreite Sorgen. Verpflichtet haben wir bis jetzt Huijsen, Arnold und demnächst könnte noch Carreras zu uns stoßen. Gehen werden dann noch ein LV und es gibt Spekulationen zu Rodrygo, dass wären dann drei Neuzugänge, dem aber bis zu fünf Abgänge gegenüberstehen. Wenn man bedenkt das Militaos, Alabas und Carvajals Zukunft absolut ungewiss ist und Bellingham/EndrickCamavinga/Rüdiger erstmal ausfallen, wird einem bange.

Paz, ein neuer Angreifer (wenn Rodrygo wirklich wechseln sollte...) und ein tiefer Spielgestalter wären das absolute Minimum dessen, was der Kader noch unbedingt benötigte um der kommenden Saison standhalten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass man alle "einfacheren" Transfers vor der Club WM eintütet und dann erst mal schaut, wer geht, um anschließend im Sommer (wir haben ja noch nicht mal Juni) den Kader nochmal punktuell mit den fehlenden Puzzlestücken zu verstärken. Xabi wird bei gewissen Spielern auch erst mal schauen müssen, welche Rolle er ihnen zutraut bzw ob er auf sie baut. Der Kader steht sicher noch nicht zur Club WM.

Scheinbar sind die Abgänge von Modric, Lucas und Jesus fix, bei Modric bin ich natürlich traurig, aber der Schritt ist zumindest für Real Madrid, absolut nachvollziehbar.

Mir macht Stand heute, weiterhin die Kaderbreite Sorgen. Verpflichtet haben wir bis jetzt Huijsen, Arnold und demnächst könnte noch Carreras zu uns stoßen. Gehen werden dann noch ein LV und es gibt Spekulationen zu Rodrygo, dass wären dann drei Neuzugänge, dem aber bis zu fünf Abgänge gegenüberstehen. Wenn man bedenkt das Militaos, Alabas und Carvajals Zukunft absolut ungewiss ist und Bellingham/EndrickCamavinga/Rüdiger erstmal ausfallen, wird einem bange.

Paz, ein neuer Angreifer (wenn Rodrygo wirklich wechseln sollte...) und ein tiefer Spielgestalter wären das absolute Minimum dessen, was der Kader noch unbedingt benötigte um der kommenden Saison standhalten zu können.

Ich denke schon, dass der Kader breiter aufgestellt wird.

In der Abwehr könnte z.b. noch Joan dazukommen - oder sogar noch ein Top-Mann.

Im Mittelfeld wird denke ich auch noch was passieren und vielleicht sogar noch Paz on top dazugekommen (dazu einer wie Stiller oder Zubimendi). Westin hat man nun auch noch „hintendran“

Und auch Gerüchte um einen klassischen MS gibt es.

Xabi will das - und Perez hat aus dieser Saison gelernt.

Rodrygo wird bei jedem Verein explodieren, bei dem er über den linken Flügel kommen darf. Egal ob es Liverpool, Manchester oder München sein soll. Mark my words. Daher muss er über 100 Mio EUR einbringen.

Nico Williams ist fußballerisch nicht ansatzweise das, was Rodrygo als LF wäre. Das wäre auf der einen Seite ein sportliches Downgrade, auf der anderen Seite mal wieder ein nomineller LF, der neben Mbappe und Vinicius keine Spielzeit sehen wird. Daher halte ich dieses Gerücht ebenso für eine klassische Frühsommerente.

Die Verpflichtungen von Huijsen und Alexander-Arnold stimmen mich positiv. Beides Spieler, die zu Alonsos Herangehensweise passen, beides Spieler, die man aber auch nach Alonso gut verschaffen können wird. Dass es zusätzlich noch großen Bedarf im Kader gibt, ist absolut klar. Mit Vallejo, Modric und Vazquez haben wir drei Abgänge, mit Alaba, Militao, Mendy und Carvajal vier unsichere Variablen. Mittelfristig spielbereit besteht unser Kader aktuell aus Courtois, Lunin, Gonzalez - Rüdiger, Huijsen, Asensio, Alexander-Arnold, Garcia - Tchouameni, Camavinga, Ceballos, Bellingham, Valverde - Rodrygo, Vinicius, Mbappe, Brahim, Güler, Endrick. Das macht 19, eigentlich 18 (- 3. Torhüter) Spieler, mit denen man zumindest planen kann. Zählt man Ramon oder Joan Martinez hinzu, wären wir wenigstens bei 19 Spieler. Gehen wir davon aus, dass es bei Miliato und Carvajal wenigstens wieder für die Ansprüche als Rotationsspieler reichen wird (Alaba und Mendy sind für mich Abgänge oder Kaderleichen), sind wir bei 20 Spieler für 11 Positionen. Das ist natürlich viel zu wenig. Carreras wird wohl kommen, möglicherweise anstatt ihm Gutierrez. Wer noch kommen soll, ist natürlich von Alonso abhängig. Ich gehe aber davon aus, dass wir einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichten werden, was wir eigentlich auch müssen.

3-4-1-2:
Courtois, Lunin
Asensio, Militao - Tchouameni, Rüdiger - Huijsen, J. Martinez
Alexander-Arnold, Carvajal - Valverde, Camavinga, XXX, XXX - XXX, Carcia
Bellingham, Güler, Brahim
Mbappe, Endrick - Vinicius, Rodrygo

4-3-3:
Courtois, Lunin
Alexander- Arnold, Carvajal - Asencio, Militao - Rüdiger, Huijsen - XXX, Garcia
Tchouameni, Camavinga
Valverde, Ceballos- Bellingham, Güler
XXX, Brahim - Mbappe, Endrick - Vinicius, Rodrygo​

Wie man es auch dreht und wendet: Der Kader ist zwar gut aber nicht gut genug. Das liegt vor allem an den bekannten Schwachstellen LV und tiefliegendem Spielmacher. Erstere wird nach Medienberichten wohl mit Carreras angegangen, zweitere gibt der Markt leider gar nichts her. Bei einem nominellen 4-3-3 bräuchte es zudem einen nominellenm RA, den der Markt leider ebensowenig hergibt, wie einen tifliegenden Spielmacher. Ich hoffe nur, dass man diesen Sommer nicht am Bedarf vorbei kauft (bspw. Nico Williams), sondern sich auf passende Spieler fokussiert, wenn notwendig auch ein Regal tiefer einkauft (bspw. auf RA).

Luka nicht verlängern? Der Mann ist in allen relevanten Passstatistiken immer noch im obersten Perzentil... und wichtiger, nach Lucas Abgang neben Carvajal der einzige Spieler, der die gesamt Hochzeit mitgemacht hat. So jemanden behält man noch eine Saison in der Kabine.

Sind sehr viele fein Kicker auf dem Markt aber wir sind leider bestens besetzt.

De Bruyne, Bruno fernandez X Bellingham

Nico Williams X vinicius

Wirtz X Rodygro, Arda

Osimihen, gyökeres X vini , Mbappe

Usw.

Meiner Meinung nach wird der Königstransfer entweder in der IV sein oder jemand kommt für Rodygo

Gibt es in Frankreich irgendwo ein RA Talent? Also ich meine jetzt nicht Doue oder so, sondern einen den man kostengünstig holen kann, noch nicht bei allen aufm Schirm ist und großes Potenzial hat?

Luka nicht verlängern? Der Mann ist in allen relevanten Passstatistiken immer noch im obersten Perzentil... und wichtiger, nach Lucas Abgang neben Carvajal der einzige Spieler, der die gesamt Hochzeit mitgemacht hat. So jemanden behält man noch eine Saison in der Kabine.
Bin da zwiegespalten.
Auf der einen Seite bin ich ganz bei dir, er wäre als Mentor sicher wertvoll für die jungen Spieler …
Auf der anderen Seite musst du halt irgendwann den Cut machen und die Jungen ranlassen.
Selbst wenn Luka immer nur seine 10-15 Minuten Einsatzzeit als Joker bekommt, sind das wieder Joker-Minuten, die ein anderer junger Spieler nicht bekommt. Dazu bezieht Luka immer noch nicht gerade wenig Gehalt und ich hab das Gefühl, der Kroate will nach wie vor eine wichtigere Rolle spielen als man ihm geben würde/sollte. Also ich verstehe den Verein absolut, wenn man sich jetzt trennt.

1747905411553.png

1747905239615.jpeg

Nico Paz is a name to KEEP IN MIND!He would be KEEN to return to Real Madrid if he’s given a real chance to showcase his talent.The club will meet with his agents SOON.

@MarioCortegana
@GuillermoRai_

Como & Real Madrid are currently in contact for Nico Paz. Como want to keep the player for another year and they want to understand if there are conditions to negotiate with Real Madrid.
@DiMarzio

Real Madrid are NOT ruling out a midfield signing this summer.Jude Bellingham’s absence due to surgery may be a factor.Xabi Alonso’s first impression of the squad, the club’s performance in the Club World Cup, and whether players are sold will all be important.

Juni Calafat & his staff have been preparing DETAILED reports on potential midfield targets for some time. The profile they want: a player with quality & a good touch who can help connect the team’s play in midfield

@MarioCortegana
@GuillermoRai_

1747905939126.jpeg

Chelsea have NO intention to sell Enzo Fernández.There is also nothing concrete between Real Madrid & the player.

@FabrizioRomano

1747906089976.jpeg

Real Madrid could ENTER the race for Florian Wirtz if Rodrygo is sold. It’s NOT ruled out.

@SkySportDE

1747907805107.jpeg

After Taça de Portugal final, Real Madrid will accelerate talks with Benfica for Álvaro Carreras. Plan confirmed.The player has already accepted Real Madrid as next destination with contract terms also ready.Club to club talks to enter key stages after the game.

@FabrizioRomano

Real Madrid’s partnership with ZEGNA is now over! The club is now expected to partner with Louis Vuitton.

1747906354494.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Real Madrid’s partnership with ZEGNA is now over! The club is now expected to partner with Louis Vuitton.

Anhang anzeigen 3958
Mit Zegna wurde ich nie warm. Zuvor hatten wir glaube ich Boss und sahen deutlich edler aus. Mal schauen wie wir mit LV auftreten.

Kein Gucci Gürtel für unsere Truppe also :D

Deswegen sollte die Meinung nie anhand von Statistiken alleine gebildet werden die über Scorer hinausgehen. Bei Modric reicht es vorne und hinten nicht mehr. Für die Kabine könnte er noch wertvoll sein, darüber hinaus aber nicht.
Deswegen wäre es mir auch lieber man beendet es.
Aber andererseits ist sein Karriereende womöglich nurnoch 1 Jahr entfernt bis zur WM, dieses 1 Jahr kann man jetzt ruhig noch machen.
Man hätte es eigentlich letztes Jahr schon beenden sollen, jetzt kann man auch durchziehen einfach. Vorausgesetzt aber er bekommt wirklich nur noch minimal Spielanteile.

Mir ist für das defensive Mittelfeld noch ein Name eingefallen: Ruben Neves. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Al Hilal absolut keine Spiele verfolge, aber er ist mit 27 im besten Fussballalter, hat Vertrag bis 2026 und war vorher bei den Wolves schon echt stark. Vor allem hat er mich dort mit seinen überragenden Pässen sehr beeindruckt. Sein Transfermarkt wird auf 36 Mio geschätzt. Was denkt ihr?

Mir ist für das defensive Mittelfeld noch ein Name eingefallen: Ruben Neves. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Al Hilal absolut keine Spiele verfolge, aber er ist mit 27 im besten Fussballalter, hat Vertrag bis 2026 und war vorher bei den Wolves schon echt stark. Vor allem hat er mich dort mit seinen überragenden Pässen sehr beeindruckt. Sein Transfermarkt wird auf 36 Mio geschätzt. Was denkt ihr?
Bei der Klub WM könnte er sich bei Perez empfehlen ;)
Wer weiss welche Spieler die man vielleicht überhaupt nicht auf den Schirm hat dort für Aufmerksamkeit sorgen könnten. Dafür ist dieses Format ja so cool imo.

Sein Highlight Video sieht aus wie das von Xabi.
Sehr interessanter Name, wird aber von Mendes beraten und den wird sich Perez nicht nochmal ins Haus holen wollen.

Anhang anzeigen 3954

Nico Paz is a name to KEEP IN MIND!He would be KEEN to return to Real Madrid if he’s given a real chance to showcase his talent.The club will meet with his agents SOON.

@MarioCortegana
@GuillermoRai_

Como & Real Madrid are currently in contact for Nico Paz. Como want to keep the player for another year and they want to understand if there are conditions to negotiate with Real Madrid.
@DiMarzio

Real Madrid are NOT ruling out a midfield signing this summer.Jude Bellingham’s absence due to surgery may be a factor.Xabi Alonso’s first impression of the squad, the club’s performance in the Club World Cup, and whether players are sold will all be important.

Juni Calafat & his staff have been preparing DETAILED reports on potential midfield targets for some time. The profile they want: a player with quality & a good touch who can help connect the team’s play in midfield

@MarioCortegana
@GuillermoRai_

Anhang anzeigen 3956

Chelsea have NO intention to sell Enzo Fernández.There is also nothing concrete between Real Madrid & the player.

@FabrizioRomano

Anhang anzeigen 3957

Real Madrid could ENTER the race for Florian Wirtz if Rodrygo is sold. It’s NOT ruled out.

@SkySportDE

Anhang anzeigen 3959

After Taça de Portugal final, Real Madrid will accelerate talks with Benfica for Álvaro Carreras. Plan confirmed.The player has already accepted Real Madrid as next destination with contract terms also ready.Club to club talks to enter key stages after the game.

@FabrizioRomano

Anhang anzeigen 3958"​
"In dein Louis V-Kleid und dein´n Jeans von Jil-Sander"- aus dem Pasha-Song "Florenz"
Abi Rüdiger, ich will dich im Louis V-Jacket sehen. Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück