Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

BREAKING: Real Madrid want Myles Lewis-Skelly.

His contract expires in 2026, and renewal talks with Arsenal are NOT going very well. @guardian_sport

Wenn es da wirklich eine ernsthafte Möglichkeit gibt, dann vergesst Carreras. Das ist die Lösung auf LV. Die Vertragslaufzeit hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Halte es aber für völlig unrealistisch das er Arsenal sofort verlässt.
Ohaa kleinen Hype in mir ausgelöst. Zu schön um wahr zu sein. Ihn hatte ich auch null auf den Schirm und hab gedacht er hat noch laaange Vertragslaufzeit. Carreras scheint aber durch zu sein… Holen wir evtl. beide :D Irgendwie unrealistisch. Mal schauen

Ohaa kleinen Hype in mir ausgelöst. Zu schön um wahr zu sein. Ihn hatte ich auch null auf den Schirm und hab gedacht er hat noch laaange Vertragslaufzeit. Carreras scheint aber durch zu sein… Holen wir evtl. beide :D Irgendwie unrealistisch. Mal schauen

Wenn wir unsere beiden LV-Pfeifen loswerden würden why not. Aber langsam wär dann auch mal gut mit Engländern :D

BREAKING: Real Madrid want Myles Lewis-Skelly.

His contract expires in 2026, and renewal talks with Arsenal are NOT going very well. @guardian_sport

Wenn es da wirklich eine ernsthafte Möglichkeit gibt, dann vergesst Carreras. Das ist die Lösung auf LV. Die Vertragslaufzeit hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Halte es aber für völlig unrealistisch das er Arsenal sofort verlässt.
Das fände ich gar nicht mal schlecht, im Gegenteil. Wenn die Vertragslaufzeit stimmt, so sollte man da tatsächlich aktiv werden. Der war gegen uns richtig gut und ist blutjung.

Schaut mal hier auf die Pass Map (links) und Lange Bälle/Flanken rechts von Fran (oben) und Carreras (unten)1748557534575.webp

Der links und Trent rechts... vorne Vini Mbappe in der Mitte maybe Stiller? Probier nochmal Abseitsfalle Hansi!

Also LV reicht es doch mit Carreras. Einen Miguel bekommt man "noch" für 8Millionen. Aber Mendy wird man leider nicht so schnell los und Fran wäre maximal ein netter back up. Hoffe einfach man lässt die Finger von Girmaldo, weil der keine Zukunft hat wegen seines alters. Also Links sollte man Carreras zwar holen aber aus wirtschaftlichen Gründen max. noch Miguel.
Und Stiller sollte man auch holen. Es bleibt ein Risiko weil er noch nicht lange top spielt, wartet man aber noch 1 Jahr dann könnte der Preis weiter steigen und die Konkurenz auch. So läuft das Spiel heutzutage halt.
Paz wäre ja auch sehr günstig, einfach holen für die Kaderbreite.
Ich würde vorne gerne einen grossen neuner sehen, aber warum irgend ein alter Spieler der sich mit ner Nebenrolle zufrieden gibt? Falls es einen guten grossen jungen neuner auf dem Markt gibt dann würde ich ihn sofort kaufen und dann halt Endrick zu verkaufen um einen Teil der Ausgaben für den neuen 9er wieder reinzuholen, so leid es mir für Endrick tut. (Aber das wird Real wohl eher nicht machen)

Bin gespannt wie der Kader anfang der neuen Saison aussehen wird. Gibt halt auch solche Probleme wie das man gewisse Spieler nicht loswird. z.B. Alaba, Mendy, Militao? Auch gut möglich das man in einem Jahr einen neuen RV Back up für TAA brauchen wird, falls Dani sich nicht richtig von dem Totalschaden im Knie erholt.

Angeblich bezahlt Real 5 Millionen an Liverpool damit TAA bereits bei der Vorbereitungsphase (clubwm) dabei sein kann, hoffe das stimmt nicht? Das wäre echt unnötig.

Schaut mal hier auf die Pass Map (links) und Lange Bälle/Flanken rechts von Fran (oben) und Carreras (unten)Anhang anzeigen 4067

Der links und Trent rechts... vorne Vini Mbappe in der Mitte maybe Stiller? Probier nochmal Abseitsfalle Hansi!

Bisschen nichtssagend oder? Schliesslich dürfte er ja deutlich mehr Einsatzzeit als Fran gehabt haben.

Das fände ich gar nicht mal schlecht, im Gegenteil. Wenn die Vertragslaufzeit stimmt, so sollte man da tatsächlich aktiv werden. Der war gegen uns richtig gut und ist blutjung.
Frage ist halt wie weit sind wir in der Verhandlung um Carreras und hat der Kollege Bock auf Real und ist Arsenal bereit ihn abzugeben.....

Wir sind sehr weit um Carreras, kurz vor der Unterschrift. Myles Lewis-Skelly fühlt sich in London wohl und bei Arsenal, und die wollen ihn nicht abgeben. Er wäre unverkäuflich. Deswegen unwahrscheinlich

Wir sind sehr weit um Carreras, kurz vor der Unterschrift. Myles Lewis-Skelly fühlt sich in London wohl und bei Arsenal, und die wollen ihn nicht abgeben. Er wäre unverkäuflich. Deswegen unwahrscheinlich
Also wenn das was berichtet wird stimmt müssten sie ihn diesen Sommer verkaufen um noch eine Ablöse zu generieren. Ansonsten kommt er nächstes Jahr ablösefrei. Die Verhandlungen scheinen ja laut Bericht zu stocken. Hoffe sehr da ist was dran. Nächstes Jahr ablösefrei wäre sogar angenehmer. Mendy und Garcia hätten dann ein weiteres Jahr Zeit sich Gedanken zu machen nicht lieber doch weiter zu ziehen. Trotzdem kann ich es auch irgendwie nicht glauben. Mal schauen

Also wenn das was berichtet wird stimmt müssten sie ihn diesen Sommer verkaufen um noch eine Ablöse zu generieren. Ansonsten kommt er nächstes Jahr ablösefrei. Die Verhandlungen scheinen ja laut Bericht zu stocken. Hoffe sehr da ist was dran. Nächstes Jahr ablösefrei wäre sogar angenehmer. Mendy und Garcia hätten dann ein weiteres Jahr Zeit sich Gedanken zu machen nicht lieber doch weiter zu ziehen. Trotzdem kann ich es auch irgendwie nicht glauben. Mal schauen
Ich glaube, man nützt hier den Namen "Real Madrid", um besser in die Verhandlung zu gehen. Gerüchte gibts nur aus England und das nur von einem Medium, ist meistens ein Indiz, dass man nur "Gerüchte" streut um eine bessere Verhandlungs-Postion zu haben.
Meine Meinung, dazu.

Statistiken von dieses Skelly ich persönlich kenne ihn nicht aber ich finde das reicht nicht für Real also noch nicht der ist noch in allen Belangen viel zu schlecht um auf so einem hohen Niveau zu spielen.
Ich glaube die benutzen nur unsere Namen für weitere Verhandlungen um zu pokern.

Aber um Stiller wird's langsam heiß jetzt berichten alle Spanisch Medien drum ich glaube da tut sich doch was zwischen Real und stiller.
Hala Madrid

Statistiken von dieses Skelly ich persönlich kenne ihn nicht aber ich finde das reicht nicht für Real also noch nicht der ist noch in allen Belangen viel zu schlecht um auf so einem hohen Niveau zu spielen.
Ich glaube die benutzen nur unsere Namen für weitere Verhandlungen um zu pokern.

Aber um Stiller wird's langsam heiß jetzt berichten alle Spanisch Medien drum ich glaube da tut sich doch was zwischen Real und stiller.
Hala Madrid
Finde Skelly kann man noch nicht an den Stats bewerten da er noch sehr jung ist und erst ne halbe Saison gespielt hat ....mann muss ihn auf den platz sehen, Generell passt er gut in unser "beuteschema" junger spieler wo man noch nicht genau weiß wo es hingeht aber enormes Talent mitbringt

Wenn wir unsere beiden LV-Pfeifen loswerden würden why not. Aber langsam wär dann auch mal gut mit Engländern :D
Ein bisschen mehr Respekt wäre trotz allem angebracht. Fran ist ein solider Back-Up und Mendy war maßgeblich an den Carlo’schen CL-Titeln beteiligt. Und selbst wenn sie noch so schlecht wären, sind es immer noch "unsere" Spieler.

Hala Madrid

Wir müssen hier dringend weg von diesen Statistik Profilen als Beurteilungskriterium. Ein Spieler der mit Arsenal ins CL Halbfinale eingezogen ist, dabei unsere Offensive über beide Spiele komplett kalt gestellt hat, für die englische Nationalmannschaft bereits debütiert ist und dabei direkt ein Tor erzielt hat und das alles mit gerade mal 18 Jahren scheint alles mitzubringen um für Real zu spielen.

Aber ja, ich denke auch das hier nur mit dem Namen bisschen gezockt wird, aber wenns die Chance gibt sofort machen.

CONFIRMED: Angelo Stiller is Real Madrids favourite candidate for the midfieldy
He will cost around 40m-50m
@Marca

Los, mach es Perez..

ICH FREU MICH SCHON SO FEST AUF DIE GANZEN STILL UND STILLER WORTSPIELE DIE ICH DIE GANZE SAISON LANG DROPPEN KANN AMK MIR BRENNTS SCHON UNTER DEN FINGERN HAB SCHON NE NOTIZ AUF iCLOUD ANGELEGT DAMIT ICH AUCH BEI DER KANZLEI AUF KLO BEIM KACKEN WAS REINTIPPEN KANN

sry für capslock mag jetzt nicht wieder ganzen text auf klein umschreiben

Heutige Geburtstage

Zurück